Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 00:40



League of Legends
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Ravirr schrieb:  Solange du noch atmes kann es gar nicht so schlimm sein. RD laugh

Ich finde für Level 14 ist er soger relativ gut.. er hat nen 31/0 gegen Bots gemacht... das hät ich mit 14 NIE geschafft... ich war viel zu aggresiv damals... damals wenn ich gegen bots gespielt habe hieß es immer "scheiß auf low hp das sind nur bots *in 5 bots reinrenn mit ca 100hp* *tot*"

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Draven schrieb:  Schon bald wirst du die LoL Community kennen lernen. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß Cheerilee awesome

Ehem. Die LoL"Community" habe ich schon kennengelernt. Geflame und gehate, so weit das Auge reicht. Twilight: No, Really? Ätzend, wenn die davon ausgehen, dass man ein Nebenaccount ist o. Ä.
Ist man besser, cheatet man, ist man schlechter, ist man ein Noob. (Ersteres ist mir natürlich noch nicht wirklich passiert xD) Und wenn man einen Fehler macht, weil man nicht alles erriechen kann, dann gnade dir Gott. Die Spieler tun's nicht. xD

(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  @Hausfreak hast du nen Headset? Weil wenn ich wieder gesund bin hol ich mir eins und dann kann ich dir ja mal wärend einer Runde nen paar Tipps geben

Ja, habe ein Headset. ^^ Und Tipps wären gut. Momentan habe ich die Champions Nunu, Annie, Cho'Gath und Irelia. Letztere traue ich mich aber nicht mehr zu spielen, da mir zu Ohren kam, dass man sie Solo Top spielt. AJ surprised Allein hab ich viel zu viel Angst. D:

(04.02.2013)Ravirr schrieb:  Solange du noch atmes kann es gar nicht so schlimm sein. RD laugh

Du hast keine Vorstellung. xD



Ps.: Ich bin eine sie. Kein er. RD wink

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Hatte ein tolles Match mit Ashe...habe zeimlich gut auf Bot zusammen mit Rengar gespielt...aber die Gegner waren auf Dauer besser...war trotzdem bis zum Schluss alles offen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
@Hausfreak :
aber auf der solotop lane , bist du nie wirklich allein , wenn du probleme haben solltest, bitte den jungler um häufige hilfe, wenn er ein guter jungler ist , wird er der bitte nachkommen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Momentan habe ich die Champions Nunu, Annie, Cho'Gath und Irelia. Letztere traue ich mich aber nicht mehr zu spielen, da mir zu Ohren kam, dass man sie Solo Top spielt. AJ surprised Allein hab ich viel zu viel Angst. D:
Hab nen Kumpel der Nunu oft spielt vieleicht kann ich ja ein paar Tipps von ihm besorgen
Was Annie angeht kenn ich keinen persönlich der damit gut ist oder generell Annie spielt...
Cho'Gath spielt man eigentlich auch Solotop oder jungle... ich persönlich spiele ihn eigentlich immer Solotop und bin relativ erfahren mit Cho das passt schon
Irelia kannst du ja mal testen wenn ich einfach mit auf die Top komme... Dann nehme ich auch nen Champ der nur ab und zu nen Minion killen muss (Nasus... immer wenn der Q ready ist RD wink ) die Kills kannst du dann von mir aus auch haben denn wenn ich mein Q hoch genug bekomme krieg ich die kills spätestens in den Teamfights

Aber solo Top ist eigentlich garnicht schlimm finde ich... war soger mal ziemlich lange meine Hauptlane... oder ein Kumpel von mir hat sich auch immer vor der Solotop gefürchtet bis ich mal gesagt habe "Geh du Solotop wenns zu schwer wird breche ich das junglen einfach ab und komm mit Top" Seit dem spielt er gerne Solotop und braucht nichtmal wirklich ganks...aber er hat nur ein Toplaner... (Singed)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Ist man besser, cheatet man, ist man schlechter, ist man ein Noob.

Wäre mir neu, wenn man in diesem Spiel cheaten kann AJ hmm
Aber man gewöhnt sich dran. Wenn man über so einem Unsinn steht, merkt man das gar nicht mehr.
Spiel einfach öfters mit premates, also Freunden, und dann macht das game gleich viel mehr Spaß.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Aber solo Top ist eigentlich garnicht schlimm finde ich... war soger mal ziemlich lange meine Hauptlane... oder ein Kumpel von mir hat sich auch immer vor der Solotop gefürchtet bis ich mal gesagt habe "Geh du Solotop wenns zu schwer wird breche ich das junglen einfach ab und komm mit Top" Seit dem spielt er gerne Solotop und braucht nichtmal wirklich ganks...aber er hat nur ein Toplaner... (Singed)

...Verzeih, aber... was sind Ganks? Ich hab das Jargon noch nicht so drauf. Pinkie happy

(04.02.2013)Draven schrieb:  Wäre mir neu, wenn man in diesem Spiel cheaten kann AJ hmm
Aber man gewöhnt sich dran. Wenn man über so einem Unsinn steht, merkt man das gar nicht mehr.
Spiel einfach öfters mit premates, also Freunden, und dann macht das game gleich viel mehr Spaß.

Kann man nicht, aber ich hab's einfach mal so gesagt, weil man diese Kiddies nicht nur bei LoL trifft.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Draven schrieb:  
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Ist man besser, cheatet man, ist man schlechter, ist man ein Noob.

Wäre mir neu, wenn man in diesem Spiel cheaten kann AJ hmm
Aber man gewöhnt sich dran. Wenn man über so einem Unsinn steht, merkt man das gar nicht mehr.
Spiel einfach öfters mit premates, also Freunden, und dann macht das game gleich viel mehr Spaß.

Gibt aber tatsächlich noch Leute die einen als Hacker/Cheater bezeichnen RD laugh als ich mal mit Xin im 3 vs 3 das ganze Gegner Team alleine gekillt habe meinte ein Gegner zu mir das ich nur mit hacks spielen kann und im 1 gg 1 verlieren würde etc RD laugh


Edit: @Hausfreak Ein Gank ist wenn man eine Lane... angreift... kann das irgentwie schlecht erklären... also wenn zum Beispiel der Jungler bei dir im Busch steht und wartet das du den Gegner stunst (oder generell angreifts) um dann dir beim Kill zu helfen... das definiere ich als gank

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  
(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  @Hausfreak hast du nen Headset? Weil wenn ich wieder gesund bin hol ich mir eins und dann kann ich dir ja mal wärend einer Runde nen paar Tipps geben

Ja, habe ein Headset. ^^ Und Tipps wären gut. Momentan habe ich die Champions Nunu, Annie, Cho'Gath und Irelia. Letztere traue ich mich aber nicht mehr zu spielen, da mir zu Ohren kam, dass man sie Solo Top spielt. AJ surprised Allein hab ich viel zu viel Angst. D:

Ich adde dich beizeiten auch mal, mit Irelia kann ich dir weiterhelfen. War ne lange Zeit mein Main... und sie ist wahrscheinlich der größte fucking Stomper im Game. Du zerfetzt einfach nahezu ALLES.

Außer Morde. Gegen Morde habe ich Probleme.





Als genereller Hinweis: Hör auf mit Botgames. Spiel richtige Games, das ist viel bessere Übung. Sobald du einmal das Meta verstanden hast, kannst du auch Sololanes spielen Twilight happy
Solotop kann ich dir wahrscheinlich generell gut helfen... habe so ziemlich jeden Common-Solotop außer Pantheon, GP und Wuki, und kann die auch alle Pinkie approved




@FlutterDashi: Mit Xin ein 3v1 zu gewinnen ist keine Kunst... aber ich bevorzuge Champs, die auch vom Design was hermachen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Okay, danke für die Hilfe! Pinkie happy
Ich würd auch lieber richtige Spiele spielen... Botgames hängen mir allmählich zu den Ohren raus (Spiele sie eigentlich eher, um Champions kennenzulernen und um zu sehen, ob ich sie mag), aber ich hab halt immer Sorge, anderen in Spielen zur Last zu fallen und sie so weit zu behindern, dass sie verlieren. Das würde mir dann doch sehr leid tun.

Und wieder ein Wort, das ich nicht kenne.
Meta? was ist Meta?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
die meta ist eben die standart art und weise zu zocken mit bruiser toplane caster mid jungler adc und support bot

@ morasain xin sieht doch flott aus , was hast du gegen ihn?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Und wieder ein Wort, das ich nicht kenne.
Meta? was ist Meta?

Die Meta in LoL ist sozusagen wie die Positionen der Lanes besetzt sind...
Also Solotop, Jungler, AP Mid (obwohl ad mid viel geiler ist Talon for president), AD Carry Bot und Support Bot

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  die meta ist eben die standart art und weise zu zocken mit bruiser toplane caster mid jungler adc und support bot

Ich sollte mir ein Vokabelheft zulegen.

Bruiser =
Caster =
Adc =
AP =
AD =

AJ hmm

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
bruiser = etwas aushaltender schadenverteiler
caster= magier die viel ap schaden verteilen
adc= ad carry sehr leicht zu tötende schnelle fernkämpfer die schnell mal ein ganzes team zerlgen können

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Meta ist nicht nur die Standardaufstellung bei LoL, sondern auch die Standardspielweise für Champs. Beispielsweise, dass man Malzahar AP spielt, oder Sion AD.

Es geht bei vielen aber auch anders, aber man sollte erstmal die Grundlagen lernen, um etwas rumzuexperimentieren.

Ob du anderen zur Last fällst... who cares? Solange man mit Premades spielt, hat man trotzdem Spaß. Bei Bronies zumindest... meine Premades, die ich so kenne, zerbashen sich gegenseitig immer Sad

@Scarlet: Xin sieht doof aus. Vergleich den mal mit Jayce oder Vi.




AD=Attackdamage
AP=Abilitypower
Bruiser (eigentlich der falsche Begriff, Solotop ist nicht immer Bruiser!)=... alles, was sonst nirgendwo hinpasst, tanky ist und Schaden raushaut, und chargen kann
Caster=Fähigkeiten on mass. Da gibt es AD und AP. AD-Caster werden meist zu Bruisern oder Assassinen gezählt.
ADC=AD-Carry. Schlechtes Early, gewinnt aber manchmal das Spiel für's Team. Manchmal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ja, bisher hab ich nicht allzu rosige Erfahrungen mit den Leuten da gemacht.
Und ich hab auch keine Lust, immer Artistry mit seinem Lvl 30 Acc. anzugammeln.

Ich frag mich immer, woher man erkennt, wo man einen Champ am ehesten zu spielen hat.
Arti und weitere, erfahrene Consorten sagen mir immer sofort zu jedem Champion, wo man ihn spielt, aber ich verstehe nicht, wieso gerade da. O.o
Beispielsweise Cho'Gath. Wieso Jungle und nicht mid?
Oder Irelia: Wieso Solo Top und nicht Bot?
Woran erkennt man so etwas?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also cho wird eigentlich schon recht oft mitte gespielt , aber es gibt eben immernoch diese stereotypen , die die lanes prägen .mittlerweile spielt man aber einige sonst top champs auf der mitte wie zB kha zix oder Jarvan4 da diese dank ihres hohen schadens und guter mobilität recht gut zurechtkommen

zu warum irelia nicht bot , weil sie dort weder die aufgaben eines ad carrys (da sie ein nahkämpfer ist), noch die eines supporters(zu wenig cc und an sich nichts was den carry verbessert) ausreichd erfüllen kann , allerdings auf der toplane , kann sie leicht so ziemlich alles was ihr gegenübertritt dominieren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Morasain schrieb:  Meta ist nicht nur die Standardaufstellung bei LoL, sondern auch die Standardspielweise für Champs. Beispielsweise, dass man Malzahar AP spielt, oder Sion AD.

Sion AD? SION AD?! Naja ich würde Sion niemals auf AD spielen da ein 700-900 Schild mit 700-900 Dmg und den selben DMG für nen stun finde ich viel besser als alles was AD Sion bietet

@Hausfreak http://www.elitepvpers.com/forum/league-...gends.html
da hast du alle kürzel die man kennen sollte und mehr
und erkennen auf welcher Lane ein Champ zu spielen ist lernt man mit der Zeit einfach... man orientiert sich halt an der meta meistens

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Champs wie Irelia sind selten auf der Bot, weil sie kurze Autohit-Range haben. Draven, Caitlyn, Ashe sind auf der Bot, weil sie gute AD-Skalierungen haben und zu squishy für die Top sind.

Magier spielt man in der Mitte, weil... kA, wurde halt mal so festgelegt.

Viele Champs weisen einfach Merkmale auf, die zu einer Position besonders gut passen. Aber es gibt auch Champs, die kannst du spielen wo du willst. Pantheon, Jayce, Thresh z.B.


@FlutterDashi:
Nie einen Sion mit 8K Life und 600 AD gesehen, oder?
Sion AD ist wegen der Ulti einfach extrem stark. Und auf AP ist er nicht wirklich viable.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(04.02.2013)Morasain schrieb:  Magier spielt man in der Mitte, weil... kA, wurde halt mal so festgelegt.

caster spielen mitte weil sie von schnellen leveln wesentlich mehr profitieren

wie wenig leute doch über das "meta" wissen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste