Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 19:57



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.04.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich finde, wenn man die Geduld dazu hat, ist das Züchten von Shinys per Masuada-Methode die einfachste Methode, ich hab mir dadurch bereits 5 gemacht, bei mir dauerts aber auch meist nur 2-3 Tage bis es shiny ist.
Zitieren
13.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich müsste mich mal wieder dran setzten. Ich war dabei ein Tanhel shiny zu züchten, allerdings hat mich nach 150 die lust verlassen. Jetzt müsste ich langsam mal wieder dran gehen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.04.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich es noch finde kannst du meins haben. Ist aber ohne dv's und so.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich will mir auch ein Shiny züchten, ein Lithomith/Castellith. Aber wenn es schlechte DVs hat, was dann? In die Tonnen treten?
Ich bin unentschlossen. >.<

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
O.o echt?
Das wäre ziemlich nett. Hatte zwar gehofft, es im Competitive einsetzen zu können, aber einem geschenkten Gaul ...
Ich find das Design vom shiny Metagross einfach nur genial.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh je. Wenn ich mir die letzten Beiträge durchlese sollte ich den Post besser unterlassen, aber was solls:

Das Game will mich einfach trollen. Bereits 100 Eier sind geschlüpft, aber immernoch kein perfektes weibliches Evoli. Die Eltern haben ja beide "nur" 6x31 DV...
Aber nach dem 101. Ei geschah es:

Folgendes ist geschlüpft:
Evoli - männlich
Wesen: Mäßig
KP: 20-21
Att: 31
Def: 31
Sp.A: 31
Sp.D: 31
Init: 31
Allerdings muss ich leider sagen, dass dieses Evoli eine Krankheit hat. Es ist so extrem blass...
Hat jemand ein Heilmittel?


Ich vergrabe mich dann mal vorsichtshalber gaaaaanz tief in meinem Fuchsbau Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
RACEFOX!
Das ist doch einfach nur unglaublich mit dir RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wo bekommt man zwei 6*31 Evolis her? O.o
Ich hab mal eins getauscht bekommen, jetzt hab ich ein Shiny Psiana mit 31 DVs auf allen Werten. c:

Hey, hättest du Lust, mir bei meiner Lithomith-Zucht zu helfen? Bei deinem Glück schlüpft ja nach fünfzig Eiern ein 6*31 Shiny. xD

Öhm jo, wenn ich mal so blöd fragen darf, was soll's denn werden?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Mittlerweile kommr es mir so vor, als wäre Pokémon etwas, wofür man studieren müsste. Zumindest klingt all das, was hier steht, komplizierter als diese gottverdammten Exponential- und Wurzelfunktionen.

Zitieren
13.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@...: Man muss es ja nicht machen, aber wenn man sich dafür interessiert und es einem Spaß macht, kann man sich ja damit beschäftigen. Mir kam das vor einiger Zeit auch alles ziemlich spanisch vor und siehe da - ich hab's gerafft. c:

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Das ist mir klar.
Ich habe ja auch nix gegen komplizierte Spiele (habe mal ne Zeit lang Dwarf Fortress gespielt), allerdings ist es so lange her, dass ich wirklich intensiv PKMN gespielt habe, sodass ich jetzt merke, was ich da eigentlich die ganze Zeit unbewusst gemacht habe.

Zitieren
13.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(13.04.2014)Jira schrieb:  Wo bekommt man zwei 6*31 Evolis her? O.o
Ich hab mal eins getauscht bekommen, jetzt hab ich ein Shiny Psiana mit 31 DVs auf allen Werten. c:

Hey, hättest du Lust, mir bei meiner Lithomith-Zucht zu helfen? Bei deinem Glück schlüpft ja nach fünfzig Eiern ein 6*31 Shiny. xD

Öhm jo, wenn ich mal so blöd fragen darf, was soll's denn werden?

Einmal ist es mein englisches 6x31DV-Ditto aus SW und mein Blitza, das ich vor ein paar Monaten getzüchtet hatte. Ist also sogar die Masuda-Methode gewesen.

Ich hatte anfangs überlegt, ein Glaziola zu machen, aber ich mag die Fähigkeit Schneemantel nicht. Steigert den Fluchtwert um 20% im Hagel... Mir ist da die VF doch lieber.
Ich überlege also das Evoli tatsächlich zum Aquana zu machen, da man da ja auch den Unterschied weit besser sieht, dass es ein Shiny ist und auch um längen brauchbarer. Da sch**** ich auf die fehlenden 10KP.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Dann mal ein dickes Gz an dich.Cheerilee awesome
Ich hatte gut 2 Monate versucht ein shiny Schiggy mit der Masuda Methode zu bekommen. Hatte leider bis jetzt kein Glück. Nun habe ich das Projekt erst mal unterbrochen und züchte normale Pokémon. Hab nun ein Lucario und Feurigel gezüchtet. Nun kommt noch Chelast und Serpifeu. Dann habe ich all meine Starter der Generationen zusammen.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.04.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Blue du musst mich noch adden.
fc 0087-2450-9852

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab aus nem japanischen 1*31 DV Ditto (können auch 2*31 DV gewesen sein) ein 5*31 Glumanda bekommen, wollte eigentlich ein Shiny... naja, Glumanda hat das falsche Wesen und gammelt in der Box vor sich her^^*

Mal ne Frage: mir wurde gesagt das die Sprüche im Bericht des Pokémon etwas auszusagen hätten und ich beispielsweise ein Pichu mit dem Wesen (kp welches, aber es erhöht Sp. Angriff) und im Bericht soll "Achtet auf Geräusche" für Speed, stehen.

Stimmt das, das diese Sprüche "Achtet auf Geräusche" etc. etwas damit zu tun haben?
Zitieren
14.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@Rainbow_Dash1990: Cool. ^^
Ja, haben sie. Guckst du hier.
Ist aber unsicher. Verlass dich lieber auf den DV-Typ in Batika City.

Whoa, wie ich es hasse, wenn Leute nach Legis betteln. -.-
Da will man mit jemandem tauschen und bekommt benannte "Diancie???" Pokemon angeboten. ._.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Jira.)
Zitieren
14.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Nach den normalen Chelast und Serpifeu habe ich mich wieder an meine Quest ein shiny Schiggy zu züchten, gesetzt.
Und dann war es nach etwa 20 Eiern endlich soweit.
[Bild: 007.gif]
Wesen: Mässig
HP:31 IV
Atk:25 IV
Def:31 IV
Sp.Atk:31 IV
Sp.Def:25 IV
Spd:31 IV
Mit Fontränen, Drachenpuls und Aurasphäre. Leider nur 25 in der Sp. Def, aber damit kann ich leben. Twilight smile

Das nächste Ziel ist ein shiny Froakie.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@Carbuncle: Wie kriegt ihr das alle hin mit den Shinys? ^^
Hast du schon den Schillerpin? Und wie bekommen die Shinys so perfekte DVs? Und wenn eins mal richtig miese DVs hat, was macht man dann damit?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
14.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Den Schillerpin habe ich bereits.
Hatte den Pokédex innerhalb weniger Tage nach Erscheinen der Pokébank komplettiert.RD wink
Beide Elternteile hatten 5 31 IVs. Da stehen die Chance schon ganz gut. Das Weibchen war von meinen vorherigen Zuchtversuchen und das Männchen hatte ich aus dem GTS.
Shiny Pokémon mit sehr schlechten IV würde ich trotzdem trainieren. Man kann trotzdem Spaß mit ihnen haben und man freut sich über den Shinyeintrag im Pokédex.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ah, dankeschön. ^^

Ich will mir ja ein 6*31 ausländisches Ditto besorgen, aber im GTS wollen die alle Legis haben, die ich nicht hab. D:
Ich hab im Moment Zygarde, Mewtu, Regigigas und Darkrai, wobei letzteres ein Geschenk von nem Freund war und ich es nicht vertauschen möchte.
Außerdem hab ich Angst, dass die in der GTS beschei*en und das gar nicht 6*31 Dittos sind...

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste