Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 06:45



RPG - Plötzlich Pony!
12.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*blieb stehen und schaute nicht zu ihm*
".....weil ich niemanden verletzen will..besonders dich nicht...und weil ich es nicht verdiene..."
Zitieren
12.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
....ich will aber nicht das du nur wegen mir etwas nicht machst was du machen willst...natürlich...tut es mir weh..aber wenn du es machen willst..dann mach es..und vergiss mich einfach. Stell dir vor du hättest mich einfach nie getroffen..*sagte er und drehte sich um*

(Geh kurz Rauß^^)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
12.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(OK ^^)
"....ICH WILL ES NICHT!...ICH WERDE GEZWUNGEN!.."
*stampfte auf und spürte einen reissenden Schmerz der sie zu Boden fallen lies*
"Ngh...nicht...hngh...schon wider..."
Zitieren
12.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ geht zwischen den Apfelbäumen lang und genießt das Wetter




Zitieren
12.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder machte einen schwenk zum Rathaus,wo er sich karten von Ponyville und umgebung geben lies,kurz darauf flog er zur höhle nahm sich eine spitzes baum blatt und ging in die höhle,er legte eine karte auf dn tisch legte das blatt so hin das es auf den See zeigt wo er sich auffhält,er ritzte noch TB ins blatt und flog davon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
12.03.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Apple Bloom]
*ist am Fenster eingeschlafen*
Zitieren
12.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight hörte schritte,er lag noch in seinem Bett weil er zu faul war aufzustehen,er setzte sich auf, hatte sich vorgenommen durch ponyville zu streifen,aber ohne führer wollte er es nicht,er war unentschlossen,dann sah er TB,er wollte ihn grade grüssen,doch dann war er auch schon weg, er stand auf und sah ihm noch hinterher,dann ging er zum tisch,eine karte mit einem Blatt lag daruaf,er wunderte sich was das zu bedeuten hatte störte ihn erstmal nicht weiter,ihm fiel ein,wo er,Ray und TB,einen weg gegangen sind der ausserhalb des waldes oder innerhalb des waldes leitet,er erinnerte sich wage daran,doch er trat seinen weg an,hinterließ eine notiz und ging.

Zitieren
12.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey kam erschöpft von der Arbeit. Sie hatte sich heute einige scherze anhören müssen wegen dem vergangenen abend aber keiner hatte es irgendwie böse gemeint. Selbst ihr Chef hatte sich gefreut dass sie sich mal etwas lockerer gezeigt hatte. Nun ging sie zur Höhle und war nervös. Sie hoffte das sie sich gestern vor ihren Freunden nicht allzu sehr blamiert hatte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
12.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Von wem den?...*fragte er und sah zu Lissayn. Dabei klappte er wieder seine Flügel auf und sah zu ihr*

...was passiert da?..

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
12.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder legte sich unter einem Baum,er schloss die Augen,er lausschte dem Wind,dem Wasserfall,dem Rauschen des windes welcher durch die Baumkrone wehte,er schlief darüber ein.

,,komm doch Jey,oder haste nicht den mum dazu?ich komme an Midnight ran so oder so und du kannst nichts daran ändern" er stürmte auf Midnight los,Jay wollte ihn davon abhalten indem sie ihn mit Magie angriff,jedoch nicht traff,so ließ er von Midnight ab und konzentrierte sich auf Jey.
,,also so ist es ,na gut das kannst du haben"
er flog auf sie zu,blind vor Wut über Midnight,sie sprach leise,,es tut mir leid TB"
ein mächtiger energiestoss traf ihn,er taumelte fiel zu boden,krachte gegen einen Baum und blieb liegen,sie näherte sich ihm ,er stellte sich bewusstlos,er wartete auf einen günstigen moment,damit er angreiffen kann,er wartete bis sie nah genug dran,er sprang auf und biss ihr in den Hals.

Thunder wurde schreckte auf,ein alptraum,er schrie laut so etwas wie nein,kam aber nicht heraus,da er sich in den Arm gebissen hat,er hatte sich dummer weise auch noch festgebissen,er konnte sein Zähne nicht aus dem Fleisch ziehen,dennoch versuchte er es,nach minuten der Qualen,schaffte er es die untern Zähne zu befreien nun die oberen,sie gingen deutlich leichter heraus,ohne darüber nach zu denken flog er sofort zum krankenhaus,dabei verlor er viel blut,er legte quasi eine fährte,man konnte ihm vom see aus zum krankenhaus folgen,dort angekommen ging er auf die rezeption zu,das Pony dahinter erschrack und lies sofort einen artzt rufen,mittlerweile wurde er bleich und war kaum noch bei bewusstsein,als er denn Artzt sah,lappte er nur noch zusammen,stunden später wachte er wieder auf.
,ah was ist passiert?"
er zuckte zusammen als er den schmerz in seinem arm spürte
,,ah,jetzt weis ichs wieder,verdammt tut das weh"
ein artzt kam rein
,,aha du schon wieder"
,,och ne,sie?na gut wielange soll ich diesmal bleiben?"
,,sie könne direckt wieder abschwirren,los"er zeigte zur tür,,in ein parr tagen ist alles verheilt nur belasten sie es nicht zu stark"
,,klar,da haben ich schon was für"
er setzte sich auf und stand auf zwei beinen und ging
,,danke Doc"
,,ja ja was auch immer....moment ist er grade?"
er sah Thunder hinterher,er staunte nicht schlecht eben so wie die anderen patienten,er verliess das Krankenhaus und flog zurück zur höhle

Zitieren
12.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey ging in die Höhle rein und fand die Zettel auf den Tisch. "Hmm es ist also keiner da" Sie setzte sich seufzend an den Tisch und dachte nach.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
12.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder sah Jey schnell versteckte er den arm hinter seinem Rücken
,,äh hey Jey,wie gehts so?
er vergass das seine Zähne blutrot gefärbt waren

Zitieren
12.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey zuckte zusammen und lächelte TB verlegen an. "Hey, ich hoffe ich hab mich gestern...." Sie stockte mitten im Satz und schaute ihn groß und leicht fasziniert an. "Was zum...?!"

*Ist das etwa Blut?*

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
12.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Diffe war den ganzen Tag mit Einrichten beschäftigt und hat sich sogar dafür frei genommen*

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,was? wo?"ihm fiel ein das er sich tief in sein fleisch verbissen hatte,worauf er schnell seine zähne mit dem freien arm verdeckte,er fühlte sich ertappt,wollte aber abwarten was passiert

Zitieren
12.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"..v..von...ihr!....hngh.."
*zuckte ständig und welzte sich auf dem Boden*
Zitieren
12.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey kam ein paar Schritte näher und sah ihn immer noch mit diesen seltsam faszinierten Blick an. Dann schüttelte sie den Kopf und sah verlegen weg. "Äh was ich sagen wollte....hab ich mich gestern sehr schlimm benommen?"

Carmen war am putzen in ihrer Wohnung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
12.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Hyper sah trauig zu Lissayn*

...ich würde ihr gerne helfen..aber wie..v..vielleicht so..*Hyper ging zu Lissayn und gab ihr einen Kuss*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
12.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,schlimm?ich weis es nicht,ich war nicht da,kam selber erst spät,war noch unterwegs,mir ist dieser blick etwas unangenehm Jey,sach mir nicht das du jetzt faszieniert bist"
er senkte langsam an den arm

Zitieren
12.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Endlich war er fertig und machte sich auf den Weg zu Carmen.*

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste