Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:25



League of Legends
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nachteile: Silence bei ADC? Nur bedingt wirksam.
Squishy
Keinen hohen Pokeburst (wie Sona)
bis Lvl 6 useless
enorm Farmabhängig
Manalastig
Minions erschweren dem ADC den Farm (ich kann überhaupt nicht lasthitten, wenn der Supporter mit draufhaut)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
nicht tanky genug
ulti wird von jedem support abgebrochen
dot klaut farm
dmg viel zu niedrig auf support gespielt

oder ganz einfach: mit supportitems nutzlos

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
06.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.02.2013)TheDuriel schrieb:  nicht tanky genug
Sind Konsorten wie z.B. Soraka, Sona und Zyra auch nicht

(06.02.2013)TheDuriel schrieb:  dmg viel zu niedrig auf support gespielt
Malzahars Skalierungen sind aber nicht gering. Zwar ist er als AP-carry gedacht, aber sein HP-Schaden und die Skalierungen sollten ihn einigermaßen über Wasser halten.
Aber ich würde sagen, es gibt bessere Supporter. Mit premates kann man Malz aber bestimmt nehmen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Dat draven so broken.
screenshot folgt von xXRainbowXx

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Malz eignet sich weder als ADC noch als Supporter. Dafür skaliert er auf beiden Positionen zu schlecht ins Lategame und ist zu leicht zu countern.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
ADC Malz ist extrem stark im ealry wegen seinem Pet, farmen wie ein König und mit seiner Ulti killt er JEDEN Adc.

Support bin ich aber auch nicht ganz überzeugt, aber eine gute idee mit dem richtigen Team.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.02.2013)Karanus schrieb:  Dat draven so broken.
screenshot folgt von xXRainbowXx

Spoiler (Öffnen)

Meinst du dieses Draven game mit der außergewöhnlich guten Jungle Diana die im ganzen game 1x B war? .. ich erinnere mich :O

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Malzahar ist ein schlechter ADC im Lategame, wie ich schrieb. Ein Mercurial Scimitar, und seine Pets+Ulti+Silence+DoT sind nutzlos.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(06.02.2013)Morasain schrieb:  Nachteile: Silence bei ADC? Nur bedingt wirksam.
- normalerweise läuft da auch noch ein gegnerischer Support rum. Und Silence verhindert doch auch Summonerspells oder?
Squishy
- Kristallzepter. Aber stimmt schon, alle anderen Supporter sind wahre Tanks
Keinen hohen Pokeburst (wie Sona)
- Dann hat er eben keinen hohen Pokeburst wie Sona. Aber das haben andere Supps auch nicht
bis Lvl 6 useless
- pushpushpushpushpush?
Manalastig
- Stab des Erzengels+e-Skill

TheDuriel schrieb:nicht tanky genug
-siehe oben
ulti wird von jedem support abgebrochen
- dennoch gut zum initiaten
dot klaut farm
- nicht wenn der ADC aufpasst
dmg viel zu niedrig auf support gespielt
- Weil ja alle anderen Supporter Offtanks sind, genau

Es gibt btw. nicht nur einen Supportbuild, ich spiele auch andere Champs abseits des Mainstream als Support.

Und warum plötzlich Malz-ADC?
Zitieren
06.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(06.02.2013)DwBrot schrieb:  Und warum plötzlich Malz-ADC?

Weil.....








Ponies.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Weil Thendar sich darauf bezogen hat.

Mit dem E-Skill läuft er Gefahr, dem ADC seinen Farm zu klauen. Durch Silence werden nur bestimmte Summoners unterdrückt. Heal z.B. nicht. Wie schnell willst du bitte Kristallszepter UND Stab des Erzengels haben, wenn du Wards kaufst und nicht farmst?
pushpushpushpushgegnerischerMidlanerundJunglergankenihrseidbeidetot
Nein, nicht alle Supporter sind tanky. Aber die, die es nicht sind, können sich heilen. Zyra hat wiederum Freewards und ne Menge mehr CC.
Welcher untanky Support hat denn keinen Pokeburst? Ein Supporter muss nicht alle diese Kriterien erfüllen, aber einige.

Außerdem schrieb ich ja, dass Malz als Support und ADC ins LATE zu schlecht skaliert. Dann rennt da auch kein Supporter mehr rum, den man einfach fokussen kann.

Stab des Erzengels und Rylais und andere AP-Items sind nur begrenzt sinnvoll, da sie dem eigenen Team nahezu keinen Vorteil bringen, zu viel kosten und kein GP5 als Bauteil haben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(06.02.2013)Morasain schrieb:  Rylais und andere AP-Items sind nur begrenzt sinnvoll, da sie dem eigenen Team nahezu keinen Vorteil bringen

Bitte? Sein Dmg over time (E ? ) slowt durchgänig ebenso wie sein Feld, wenn das unnützlich ist weiß ich auch nicht...
Mit dem Slow kann er JEDEN outrangen, Cait, Cassa und so weiter.

ADC Malz skaliert je länger es dauert immer besser wegen Pet. Mit etwas Cd hat er IMMER eins. er muss zwar beschützt werden wenn er Ulti raushaut um den anderen adc zu killen aber das ist standart das die Carrys geschützt werden.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann kauft der gegnerische ADC nen Mercurial Scimitar, und Malz Ulti+Rylais Slow+Silence+"Space AIDS" sind nutzlos.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.02.2013)Morasain schrieb:  Dann kauft der gegnerische ADC nen Mercurial Scimitar, und Malz Ulti+Rylais Slow+Silence+"Space AIDS" sind nutzlos.

Wenn man darüber nachdenkt, dass fast niemand dieses Items kauft, obwohl es in einigen Situation der Himmel auf Erden sein kann, bin ich sehr enttäuscht von 97% aller Spieler, die sich dieses Item nicht holen.

Ein game verlieren, weil der gegnerische Morde andauernd den Geist bekommt, aber nicht mal QSS im Inventar haben Twilight: No, Really?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele es auch selten. Auf Offtanks gibt es besseres und ADC spiele ich fast nie. Aber wenn ich ADC spiele, habe ich das Item meistens.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(06.02.2013)Morasain schrieb:  Dann kauft der gegnerische ADC nen Mercurial Scimitar, und Malz Ulti+Rylais Slow+Silence+"Space AIDS" sind nutzlos.

-.-

Dann sind nutzlos:

Zyra, Lux, Malz, Nautilus, Blitzcrank, Thresh...
Alle CC, tut mir leid.

Wenn er sich schutz kauft dann ist es so, as liegt aber nicht an Malz.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ok Grad n Game mit Thendar und Karanus gespielt.. First time.. hatte den sinful succulence Morgana skin gehabt... Obwohl ich ihn nicht besitzte o.o... hatte also durch nen bug irgendwie den skin ohne ihn wirklich zu haben.. war lustig..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Als ADC sind sie auch nutzlos!! Malzahar auf AP drückt dann ja trotzdem Schaden. Auf AD ist er aber von seiner Ultimate+E abhängig, um überhaupt irgendwelchen Schaden zu verursachen.
Gegen einen Supporter holt man sich eher keinen Mercurial, weil die nicht den Monsterschaden machen. Und gegen Blitzcrank hilft eher ein Banshees.

Du kannst noch so sehr darauf rumreiten, wie toll es doch ist. Ein Item, und er ist ausgekontert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
*einwurf* Dornenpanzer */einwurf*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
06.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich liebe es immer am ende einer Runde den Chat zu lesen... Wir haben eine Runde gewonnen ohne einen einzelnen Tower zu verlieren und was schreibt der Gegner? "Noob enemy!" Big Grin Also wenn das Team was gewonnen hat die noobs sind... was ist dann das Team was mich die ganze Zeit gefocust hat?! (Ich war fulltank Rammus)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste