Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:28



Chuck's Story (Community Fanfic)
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Während die Greifen auf ihn ein schlugen, könnte Chuck nichts weiter tun als sich zusammen zu kauern.
Rüdiger warf seinen Körper nach vorne und seine Arme nach hinten, um an Geschwindigkeit zu gewinnen. Statt dessen bekam er eine Muskelzerrung und viel mit schmerzenden Rücken hin.

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Die andern Gäste des Wasserparks, die die Situation auss sicherer Entfehrnung beobachtet hatten fingen lauthals an zu lachen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Rüdiger ist dann halt doch kein wahrer Hokage. XD)
Chuck hielt die Schläge nicht mehr aus. In überkahm eine riesige Wut und auch seinen geliebten Ehemann wollte er retten. "AAAAAAHHHHHHH!!!" Begann er zu schreien, er stand auf. Seine Muskeln waren so angespannt das ihn das Fell vom Körper riss wie ein Shirt. Sieben kreisförmige Narben wurden dabei frei gegeben, welche die Konstellation des großen Wagens auf seiner Brust bildeten. "FAUST DES NORDSTERNS!" Mit Krate-Schreien begann er auf die Greifen ein zu schlagen.

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Dann fing seine Haut tierísch an zu brennen, weil es scheiße weh tut, wenn man sich das gesamte Fell vom Körper reist. Nun lag er wieder wimmernt und zitternd am Boden.
(Ich werde nicht zulassen, das Chuck mal als Sieger dasteht.) RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Die Greifen hatten nur ein paar Beulen und schauten nun Chuck wieder wütend an. "Ist das etwa alles?" Chuck, dessen Haut noch brannte, stand auf, räusperte sich und schaute sie dann nochmal ernst an. "Ihr seid bereits tot!" In dem Moment begannen die Knochen der Greifen sich wild zu vertränken und ihre Köpfe platzten plötzlich.

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
In diesem Moment erwachte Chuck im Krankenhaus aus seinem Komatraum. Neben ihm sahs Rüdiger. Er schaute seinen Mann an und ling langsam an zu sprechen. "Rüdiger..." "Ja Chuck?" Dann wurde er lauter. "Warum hast Du Arsch mich alleine gelassen, anstatt mir zu helfen!?!?!?"

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Die "es war alles nur ein Traum"-Metode ist ja wohl das letzte. Das ist einfach nur unhöflich!)

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Wenn dir nicht past, was ich schreibe, dann schreib die Geschichte doch aleine zuende.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Nun, wenn dir nicht passt was ich schreibe, kannst du das selbe tun und musst es nicht gleich einen Traum machen.)

Plötzlich wachte Chuck wieder auf, er lag auf dem Boden in den verbrannten Trümmern von Twilights Haus. Er hatte das alles blos geträumt, er war doch nicht gestorben. Erleichtert seufzte Chuck. Das er so einen Traum haben würde war nun wirklich verrückt, vor allem da er nie und nimmer einen Mann heiraten würde. Er war nicht schwul und es gab nichts das ihn mehr anwiderte.

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Das hast Du jetzt nur gemacht, weil Du deinen Willen nicht gekriegt hast, oder? RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Wieso meinen Willen?
Wenn wir diese Traum scheiße jeder Zeit durch ziehen können, dann gibt es nichts, das noch irgendwas wert ist zu schreiben.
Weil wenn es dem anderen nicht passt, dann kann er einfach sagen das es ein Traum war.
Weswegen das auch echt unhöflich ist.

Das wollte ich dir damit nur vor Augen führen. Also lass uns jetzt einfach so tun, als sei nichts ein Traum gewesen und weiter machen.
Sowas sollten wir dann auch in Zukunft lassen.
Das gehört sich einfach nicht in solchen Spielen.)

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Das Spiel kann ich mitspielen.)
Nun wachte Chuck ein weiteres mal auf. Er lag vor seiner Haustür. "Lange Nacht... Viel erlebt..." Dachte er sich.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Was für ein Spiel?
Merkst du denn nicht das ich dir gerade nur meinen Standpunkt klar machen wollte. Und dich drinn bitte das wir ohne Traum-Blödsinn weiter machen?

Du machst doch gerade genau das, weswegen ich diesen Mist gerne lassen würde!)

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Chuck wachte wieder auf und wieder. Er war in einem ewigen Kreis aus aufwachen gefangen, denn zwei Schreiber, konnten sich einfach nicht einigen und waren zu kindisch um ihr Konflikt normal aus zu diskutieren.
Am Ende stand Chuck dann aber doch wieder mit ab gerissendem Fell im Wasserpark, umgeben von Greifen-Leichen und für die Zukunft war es den Schreibern verboten je wieder die "Es war alles nur ein Traum"-Karte zu spielen.

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(28.04.2016)brony95 schrieb:  Das hast Du jetzt nur gemacht, weil Du deinen Willen nicht gekriegt hast, oder? RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Mein Wille ist mit dir Spaß hierbei zu haben.
Also ja.)

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Das wird zu nichts führen. Ich mache dir einen Vorschlag. Wir gehen zurück zu diesem Post und Chuck und Rüdiger schaffen es aus dem Wasserpark zuentkommen. Chuck läuft nicht gegen die Laterne und wird nicht von den Greifen eingeholt und Rüdiger lässt ihn auch nicht im Stich.
(27.04.2016)YannickWestphal schrieb:  Chuck und Rüdiger sahen sich kurz angsterfüllt an, bevor sie beide schreiend wegliefen.
Zu ihrem Erstaunen war dies sogar recht effektiv, da die Greifen als Boxer krasse Arme, aber keine kräftigen Beine hatten.

Beim nächstenmal, wenn Du eine von mir in die Geschichte eingebaute Wendung nicht akzeptierst, werde ich stur bleiben. Wir haben vorher auch nie etwas rückwirkend geändert, wenn es jemandem nicht gepast hat und es gab öfter mal gemecker über den Storyverlauf.
Btw. Wenn Du zustimmst, bin ich dafür, das Yannick die Geschichte vortsetzt. Dann bleibt der Anfang wenigstens neutral.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(28.04.2016)brony95 schrieb:  Beim nächstenmal, wenn Du eine von mir in die Geschichte eingebaute Wendung nicht akzeptierst, werde ich stur bleiben. Wir haben vorher auch nie etwas rückwirkend geändert, wenn es jemandem nicht gepast hat und es gab öfter mal gemecker über den Storyverlauf.
Btw. Wenn Du zustimmst, bin ich dafür, das Yannick die Geschichte vortsetzt. Dann bleibt der Anfang wenigstens neutral.

(Ist das nicht was du gemacht hast, in dem du behauptet hast den Teil den ich geschrieben habe sei nur ein Traum gewesen?

Alles was du mit deinem Post gemacht hast ist alles was ich vorher geschrieben habe zu löschen.
Deswegen sage ich das dieser "Alles war nur ein Traum"-Mist in solch einem Fanfic-Spiel verboten sein soll. Weil so jeder einfach das was ein anderer geschrieben hat löschen könnte.

Wenn der Teil in dem Chuck die Greifen verprügelt nur ein Traum war, und ich das akzeptieren soll. Dann musst du, nach diesen Regeln, also auch akzeptieren das der gesamte Teil in dem Chuck schwul ist auch nur ein Traum war.
Wenn du deinen "War alles nur ein Traum"-Post verteidigst, kannst du nichts mehr gegen meinen "War alles nur ein Traum"-Post sagen. Zumindest nicht ohne dir selbst zu wieder sprechen.

Ich will das beides nicht. Ich will nur das "Traum"-mist in Zukunft verboten ist, damit eben keiner von uns beiden einfach mal aus Inakzeptanz des anderen Posts gegenüber, alles geschehene löscht.

Ich verstehe nicht wie du dich hier als Opfer sehen kannst, wenn du als erstes meinen Post ungeschehen gemacht hast.)

Zitieren
28.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Ich verteidige meinen Post doch nicht, im Gegenteil. Ich habe gerade versucht alle Posts, die direckt zum Traumpost gefürt haben wegfallen zu lassen. Einfach aus dem Grund, damit wir uns nicht zwischen "Chuck wird verprügelt" oder "Chuck verprügelt die Anderen" entscheiden müssen. Und zwar, damit keiner von uns das bekommt, was der andere nicht in der Geschichte haben will.
Was hat der Teil im dem es nur ein Traum ist dass Chuck schwul ist jetzt damit zu tun?
Warum soll mein ein Mittel verbieten, das dafür sorgt, dass der Verlauf der Geschichte geändert wird? Hast Du nicht verhindert, dass mein Vorschlag, die Geschichte von Chucks und Rüdigers Leben vor ihrer Hotzzeit geschrieben wird, in dem Du einfach in die Geschichte eingebaut hast, dass es niemanden Interesiert? Wenn das so ist, dann darf man überhaupt keinen Vorschlag anderer mehr ignorieren. Ausserdem, wenn hier sich jemand in die Opferrolle gedrängt hat, dann bist Du es. Schließlich hast Du dich ja allem Anschein nach dadurch beleidigt gefühlt, dass ich dir mit meinem Post einen Strich durch die Rechnung gemacht habe. Aber in einer Geschicht, die von pracktisch jedem mitgeshrieben werden kann, ist das nicht zu vermeiden. Das ist doch genau das worum es in diesem Forenspiel überhaupt geht. Keiner weiß, wie es weiter gehen wird, weil jeder seine eigenen Ideen einbringt. Folglich kann man auch nie seinen individuellen Storyverlauf oder sein individuelles Ende haben.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(Nun, dadurch das du meinen Post ohne Grund einfach ungeschehen gemacht hast, würde ich schon sagen das ich eine Art Opfer in der Geschichte bin.
Ich verstehen nicht mal was du willst. Wenn du willst das Chuck im Krankenhaus landet, dann kannst du das auch machen ohne dabei meinen Post ungeschehen zu machen.
Was gefällt dir denn bitte daran nicht, was ich in diesem Post getan habe, das du es überhaupt ungeschehen machen wolltest? Und wie rechtfertigst du das getan zu haben?

Du gibst mir die Option zu entscheiden das entweder unser Streit fort geführt wird, oder so oder so mein Post nicht passiert ist.
Also selbst wenn ich dir zustimme, ist mein Post ungeschehen gemacht. Was soll das?
Du kannst Chuck immer noch ins Krankenhaus schicken ohne das du meinen Post vernichtest.

Das mit dem "Vor der Hochzeit"? Da habe ich nur die Geschichte weiter bewegt und nichts von dem was du gesagt hast ungeschehen gemacht. Noch dazu hatte ich von Anfang an darauf abgezielt das wir den Teil "Vor der Hochzeit" überspringen. Also kann ich mit den Gleichen Argumenten die du in diesem Fall benutzt behaupten du hättest hier die Story in eine Richtung lenken wollen, die meinem Post widerspricht.

Wir spielen jetzt weiter, ab dem Punkt, wo Chuck die Greifen getötet hatte. Denn alles danach war ein einfaches "Ich mag nicht was da geschrieben wurde, also sage ich das ist nie passiert." von dir. Ab diesem Punkt an kannst du die Geschichte dann auch gerne weiter führen. Du kannst ihn ins Krankenhaus schicken und mit Rüdiger reden und so weiter. Nur sollst du nicht behaupten alles was ich davor zur Story bei getragen habe, sei nie passiert. Ich habe hier genauso ein Recht mit zu schreiben wie du und dam passiert es halt auch mal das etwas geschrieben wird was dem anderen eigentlich nicht ganz passt. Aber damit solltest du dich jetzt abfinden und einfach weiter schreiben.
Du verlierst dadurch nichts.
Wenn wir aber deinen Vorschlag nehmen, dann verliere ich zwei Posts von mir. Und ich mag die beiden Posts da schon recht gerne.
Wenn du meinen Vorschlag annimmst und wir weiter machen, dann verliert keiner von uns beiden irgendwas. Und das finde ich hört sich viel schöner an, oder was hast du für einen Nachteil, wenn wir an der stelle mit den toten Greifen weiter machen?

Und, ich kann es nicht oft genug wiederholen, in Zukunft würde es dann weiter verboten sein, etwas durch "war alles nur ein Traum" ungeschehen zu machen. Wovon wir beide auch nur spielerisch profitieren.)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste