Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 02:26



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
21.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ein Freund von mir hat ein FNAF Forum eröffnet und sucht nun noch Mitglieder. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
1. Schritt zum Fanart ...s:
Wissen, wie man Füchse/Hühner/Hasen und Bären zeichnet. Letzteres ist leider noch unklar.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
XD Das bild vom Hasen!
Beschde...
Wie heisst denn das FN@F Forum?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
22.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich hab euch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht, dieses Mal auch einfach mal ein paar Coole, auch wenn sie nicht sonderlich witzig sind. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub
(22.11.2014)PinkChaos schrieb:  Ich hab euch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht, dieses Mal auch einfach mal ein paar Coole, auch wenn sie nicht sonderlich witzig sind. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Witz handelt, den man wortwörtlich nicht ins deutsche übersetzen kann?
Weil iwie kommt nichts lustiges bei raus, wenn mans übersetzt ._.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
22.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ja, das ist so einer. Im Deutschen ergibt das nicht wirklich Sinn bzw es ist nicht lustig. Auf englisch heißt "being stuffed" ja auch, das man total voll und satt ist, was "being stuffed" im Bezug auf FNaF heißt, wissen wir ja alle. RD laugh

Tumblr hat noch etwas ausgespuckt:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Oh mrin Gott, totaler lachflash RD laugh
Bitte...wie kommt man auf die Idee mit den Teenage Mutant Ninja Turtles? RD laugh
Und danke für die erklärung...mein englisch is net so toll ._.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
22.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich hab keine Ahnung was für chemische Substanzen man schlucken muss, um auf so was zukommen. RD laugh Ich find das alles ja immer nur auf tumblr und weiß nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll....oder Beides.

Hier, erinnert ihr euch noch an das Video von dem hier zu Teil 1? RD laugh Jetzt gibt es eines für Teil 2!





Ich bin soooo gestorben gerade! So abnormal geil! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Wo ist eigentlich Aiden?
Der Aidenmatronic ist irgendwie verschwunden in der Watchdogs Cave XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Hier bin ich, guck doch schon aus dem Vorhang raus

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Ja
I cant See u!
I have 2 Watch Mike Schmidt until He opens the right door! Then me, the Yellow beast, go into the office and hump Mike Big Grin

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
What?
Sprich deutsch... und überhaupt, lass diese Anspielungen...
Eww..
Mein Piratenhaken macht mich noch kirre wenn der sich im Umhang verheddert, dann muss immer Bonnie kommen und den entheddern

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Ja
Muss Mike Schmidt beobachten bis er die Rechte Tür öffnet und ich , das gelbe Biest ihn kriegen kann
Muhahaha Skreeeeee!
>:]]

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Egal, Foxy ist und bleibt Best Animatronic :3

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Mein Best animatronic ist und bleibt chica the cheata XD :3

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Nah, Foxy gewinnt... immer... siehe FNAF 2 der tut sich mit dem Balloon Boy zusammen und Teil 1 nutzt er die Power zu seinem Vorteil :3

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(22.11.2014)OrYon schrieb:  XD Das bild vom Hasen!
Beschde...
Wie heisst denn das FN@F Forum?

Ich schick dir mal eine PN Twilight happy

PinkChaos, das Video ist wirklich 100000x besser als das erste omg RD laughRD laughRD laugh
Der eine soll doch auch bitte noch einen zweiten Teil machen ;__;

Spielt Markiplier gar nicht die 10x20 Nacht?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
RD laugh @Koyo: I know! Ich bin gestern so gestorben bei dem Video, hab Tränen gelacht und mich für mindestens 15 Minuten nicht mehr eingekriegt. Besonders wo der dem Ballonkind die Taschenlampe an die Rübe schmeißt. RD laugh Ich konnt nicht mehr und das Ende war natürlich so krass genial! Und dieses bescheuerte Fahrstuhlgeduddel während des Videos!

Zu Markiplier: Die Challenge will er auch machen, allerdings erst später. Er hat am Ende seines letzten FNaF Videos gesagt, das er vorher noch mal verreisen wird und erstmal ne kleine Pause davon brauch, hat aber versprochen es definitiv zu machen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Der King von Five Nights At Freddy's will auch das nicht unberührt lassen

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
So, die Henne ist schon mal versucht.
Spoiler (Öffnen)

Und Foxy auch. (WARNUNG: TheBadHustlex-Brutalität).
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste