Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:50



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
24.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab ne ähnliche Frage. Meine Schwester ht ein Elezard mit Trockenheit im Team und hat vor, sich ein Kabutops zu machen. Da dachte ich natürlich an ein Regen-Team.
Einuge stehen schon fest:
Quaxo - setzt den Regen, trägt Nassbrocken
Elezard - psychischer Angreifer, trägt Leben-Orb, da durch den Regen der Schaden davon wieder regeneriert wird.
Kabutops - physischer Angreifer, Item noch unsicher, Fähigkeit Wassertempo
Scherox - die einzige Schwäche wird durch Regentanz...geschwächt? Die Formulierung hört sich komisch an, ihr wisst, was ich meine.

Also fehlen noch zwei. Ich dachte an ein Boden-Pokemon, weil dadurch die Elektroschwächen etwas abgedeckt werden. Aber welches? Vielleicht Libelldra oder Skorgro?
Danke für eventuelle Hilfe und Verbesserungsvorschläge, bin mir noch unsicher. ;)


(24.04.2014)Esskido schrieb:  
(24.04.2014)Brony4life schrieb:  Nehme dann wahrscheinlich Hundemon,Elezard und Dressella
Danke für die Hilfe^^
Gibt ja immer so viel Auswahl.

Ein physischer Angreifer, wie Folipurba, kann nicht schaden, so wie es jetzt ist, kann es von einer speziellen Wand blockiert werden.
Ich find Sarzenia supi.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Jira.)
Zitieren
24.04.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich würde noch Viscogon vorschlagen, seine überaus gute Sp.Vert. kann nützlich werden, ausserdem hat es die Fähigkeit Hydration.

p.s.: Sowohl Dragoran, als auch Ramoth lassen sich gut im Regen spielen mit Donner und/oder Orkan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Esskido.)
Zitieren
24.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich konnte vorhin noch Eventcodes im Gamestop in Brühl in der Giesler Galerie abstauben ^^
Der hatte noch einige wie das aussah, hat aber nur einen pro Person rausgegeben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein Farbeagle mit "Goldene Zeiten"? Wenn Man das vererben kann, kann mir jemand son Ding züchten bitte?

Kann nicht allzuviel dafür bieten, außer halt pokemon, die ihr evtl für'n Dex braucht :/
Zitieren
24.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das könnte schwer werden. Bis jetzt gab es ja nur die Pokémon Center Tokyo Event Iscalar mit dieser Attacke.

(24.04.2014)Koyo schrieb:  Ich konnte vorhin noch Eventcodes im Gamestop in Brühl in der Giesler Galerie abstauben ^^
Der hatte noch einige wie das aussah, hat aber nur einen pro Person rausgegeben.

Da habe ich ja Glück gehabt.
Ich habe der Dame in Toys meine beiden Editionen hingelegt und gefragt, ob ich pro Spiel einen Code bekommen könnte. Sie ist nachfragen gegangen und hat mir zwei gegeben.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es gibt welche im GTS, die allerdings Legis verlangen und wegen einer Attacke, die nur ne Gelderhöhung bringt, geb ich kein Legi her. Noch dazu gibt's keine Garantie, dass das Pokemon diese Attacke dann auch wirklich beherrscht.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, kann er sich ja melden.
Zitieren
24.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(24.04.2014)Carbuncle schrieb:  
(24.04.2014)Koyo schrieb:  Ich konnte vorhin noch Eventcodes im Gamestop in Brühl in der Giesler Galerie abstauben ^^
Der hatte noch einige wie das aussah, hat aber nur einen pro Person rausgegeben.

Da habe ich ja Glück gehabt.
Ich habe der Dame in Toys meine beiden Editionen hingelegt und gefragt, ob ich pro Spiel einen Code bekommen könnte. Sie ist nachfragen gegangen und hat mir zwei gegeben.Twilight happy

Ich denke wir hätten auch zwei pro Edition bekommen können, wenn wir nochmal gefragt hätten, aber er fragte halt nur, ob mein Freund einen möchte, oder ob wir beide einen möchten.
So wichtig ist das jetzt auch nicht. Hauptsache ich hab eins überhaupt. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.04.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Bei uns war das im Media Markt,wie im Müller der selbe Reinfall:
Media Markt Dame:"Wissen wir nichts von."
Müller Dame:"War nur ein Irrtum,ist ein Fehler von Nintendo."

Jap...'türlich...

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bei uns der Müller würde die erst kriegen, wissen aber ne wann, alle anderen Läden wo mein Freund und ich waren, wussten nix von, auch nicht der GameStop.

Ich geh davon aus, das unser Kaff mal wieder ausgelassen wurde... find ich ehrlichgesagt ne Frechheit seitens Nintendo.
Zitieren
24.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, hab auch schon viel gelesen, dass das da Seitens Nintendo echt verkackt wurde. Viele Läden wissen nicht davon, oder haben nur 10 Codes bekommen.
Auch wenns nur ein limitiertes Event ist, hätte man da schon ein bisschen besser nachdenken können.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke diese beiden Eventpokemon waren auch eher ein Aprilscherz, weil sie halt so normal sind. xD

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.04.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich find sowas echt unnötig.
"Teilnehmender Fachhandel:Müller,[...],Media Markt,[...] geben die Codes ab 14.4 raus."
Jap...toll...jetzt soll ich also 40km nach Karlsruhe in den GameStop,von dem ich übrigens nichts halte,fahren...danke.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich müsste erst nach Frankfurt, is auch 40 KM von hier weg und die nächst gelegene Großstadt von hier.

Hab ich halt Pech gehabt, ich komm auch so an Magbrant und Evoltek ran ich muss nichtmal die Items ausm Kampfhaus holen
Zitieren
24.04.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Läuft dasEvent noch? Welche Pokemon gibts da denn?

Beim Chainen, ist die Chance bei 100% dass das richtige Pokemon kommt, wenn ich den richtigen Busch erwische?
War grad bei ner 16er Chain mit Zoruark, war mir 100% sicher dass das ein schneller Busch war, kam trotzdem das falsche.
Kann mir wer helfen :l
Zitieren
24.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Event läuft noch bis Ende September.

Es gibt "nur" Magmar mit dem Entwicklungsitem und ein Elektek mit seinem Entwicklungsitem.
Wer für welche Edition war, weiß ich nicht. Das eine war jedenfalls für X und das andere für Y, beide auf einer Version waren nicht möglich.
Zitieren
24.04.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Das Event läuft solange die Codes verfügbar sind.
Geben tuts Magmar und Elektek mit jeweiligem Entwicklungsitem.
Für die X Version gibt's das Magmar und für Y das Elektek.
Beide mit der VF Munterkeit.

Edit:Rainbow du Ninja^^

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Äh was bitte? Warum Ninja? XD
Zitieren
24.04.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Weil du den Post geschickt hast,als ich ihn geschrieben hab^^
Ist son Internet-Ding.Vergessen wirs.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
man was die japsen alles bekommen heute gab es ein darkrei als event pokemon man schon mein 17 event pokemon

ps hat jemand ein kangama mit mindesten 5 oder 6 dv werten mit 31
habe schon eins mit 4 werten habe aber irgendwie keine lust mehr weiter zuzüchten
habe bis jetzt KP, Angriff, Verteidigung und init
also brauche eigentlich nur noch spezial def und das will einfach bei mir nicht kommen
Zitieren
24.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Die Japaner haben so ein Glück wir kriegen sogesehen 08/15 pokemon und die bekommeh legis

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste