Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 22:45



Team Fortress 2
16.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Team Fortress 2
Ich Spiel noch TF2... Auch viele gamemods für TF2 (sowas wie Slender Fortress oder Freak Fortress)

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
16.10.2014
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(16.10.2014)Earl of Cockwood schrieb:  Habt ihr auch so mikro ruckler die ganze zeit? Das ist seit einem der letzten updates so, ich glaube wegen diesem "load on demand" ding was die geändert haben.
Irgendwie machen Sie das Spiel mit den letzten Updates nur noch mehr kaputt. Bei vielen anderen ruckelt es auch und sourcemod Probleme gibts auch ständig. :s

Bin davon auch betroffen seit dem Update falls es dich in irgendeiner weise tröstet.
Kannst ja cl_loadondemand_default 0 versuchen obs was bei dir bessert. Bei mir hat es ein bischen was gebracht, vielleicht aber nur placebo denn die ruckler nerven immernoch

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
17.10.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Team Fortress 2
(16.10.2014)Zechert schrieb:  
(16.10.2014)Earl of Cockwood schrieb:  Habt ihr auch so mikro ruckler die ganze zeit? Das ist seit einem der letzten updates so, ich glaube wegen diesem "load on demand" ding was die geändert haben.
Irgendwie machen Sie das Spiel mit den letzten Updates nur noch mehr kaputt. Bei vielen anderen ruckelt es auch und sourcemod Probleme gibts auch ständig. :s

Bin davon auch betroffen seit dem Update falls es dich in irgendeiner weise tröstet.
Kannst ja cl_loadondemand_default 0 versuchen obs was bei dir bessert. Bei mir hat es ein bischen was gebracht, vielleicht aber nur placebo denn die ruckler nerven immernoch

Leute, ihr müsst euch doch nun unbedingt einen 2000€ Gamer PC kaufen, nur damit TF2 aus dem Jahre 2007 flüssig läuft.

(16.10.2014)Frostfell schrieb:  - Added "Enable/Disable Class Limits" vote
Controlled by sv_vote_issue_classlimits_allowed (off by default)
Limit controlled by sv_vote_issue_classlimits_max (default 4)

Ein Team, dass bei 12 maximalen Spielern aus 4 Snipern und 4 Spies besteht? Irgendwie keine Verbesserung Facehoof

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
17.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(17.10.2014)A.U.B. schrieb:  Leute, ihr müsst euch doch nun unbedingt einen 2000€ Gamer PC kaufen, nur damit TF2 aus dem Jahre 2007 flüssig läuft.

ehm ich hoffe das war nur ein witz

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
17.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Team Fortress 2
Mein pc ist fast 5 jahre alt. Und es läuft einwandfrei. ^^

Ich denke aber auch das, dass sarkastisch gemeint war.

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
18.10.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(17.10.2014)A.U.B. schrieb:  Leute, ihr müsst euch doch nun unbedingt einen 2000€ Gamer PC kaufen, nur damit TF2 aus dem Jahre 2007 flüssig läuft.

Facehoof

http://www.sysprofile.de/id162911 -> 650€ nur einmal bis etz GraKa erneuert nochma um die 180€ und nun nach einpaar Jahren kommt wieder ne neue GraKa und Speicher dazu.
Da was gutes ca.480€ Graka+RAM
(GTX 770 4GB und 16GB Ram)

2000€ ausgeben muss man nicht das wäre sry Bescheuert Bau selber geht au ich habs au geschafft und alles läuft UND ist Billiger VIEL Billiger in den meisten fällen.
Darum hoffe ich war das ein schlechter Scherz xD

G PPCH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
18.10.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Team Fortress 2
@A.U.B.
Naja, man kann anscheinend auch voten wie hoch das Klassenlimit sein soll AJ hmm
Klappt anscheinend auch alles bei MVM.

Btw. spätestens bei "aus dem Jahre 2007" sollte es klar sein, dass es Sarkasmus war Pinkie happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
18.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(18.10.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  Btw. spätestens bei "aus dem Jahre 2007" sollte es klar sein, dass es Sarkasmus war Pinkie happy

geschriebener Sarkasmus ist schwer zu erkennen ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.10.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Team Fortress 2
(18.10.2014)Ring Rang Brother schrieb:  geschriebener Sarkasmus ist schwer zu erkennen ^^

Wohl wahr Pinkie happy
Dafür gibts aber zur Not noch die allseits beliebten Emoticons! Luna TRCV


Btw. bei mir sind bei Freak Fortress alle Hales unsichtbar, die ich nicht vor dem Update runtergeladen hab AJ hmm
(Naja, hab FF auch das letzte mal vor nem halben jahr oder so gespielt)
Trotzdem glaub ich das hängt mit dem neusten Patch zusammen (sv_pure 1)


Achja und ich hab mir noch mein Medic Loadout optiniert Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
18.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
deswegen mag ich den überzieher nich der clippt ja mit allem als ich das ding mal gecraftet habe hab ichs sofort weiter vercraftet

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
22.10.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
October 20, 2014 - TF2 Team

October 20, 2014 - TF2 Team

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

- Fixed another exploit that allowed clients to have an out-of-date, corrupt, or modified version of items_game.txt
- Fixed clients not downloading *.dx80.vtx, *.dx90.vtx, and *.sw.vtx files from servers running custom content
- Fixed sv_pure defaulting to -2 instead of 0
- Fixed font issues for Mac clients
- Made the Spellbook Magazine a base action slot item for players to equip and use when playing on a server that uses Halloween Spells
- Fixed not being able to wear Halloween-restricted cosmetic items on Halloween maps outside of the regular Halloween and Fullmoon events
- Halloween spells can now be enabled and controlled on servers via ConVars tf_spells_enabled and tf_player_spell_drop_on_death_rate
- Halloween spells can now be enabled by map authors via HolidayEntity by setting the flag HalloweenSetUsingSpells
- Fixed a dedicated server crash related to gamestats

[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Jetzt hat also jeder Spieler von Beginn an Zugriff auf das Spellbook zum Casten von Zaubersprüchen auf den jeweiligen Maps und muss es sich nicht erst ertauschen oder aufs Achievement warten.
Zitieren
22.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
na das is doch nett nur gibts noch keine neuen sachen vom update wie crates und so AJ hmm

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
22.10.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Team Fortress 2
(18.10.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  Btw. bei mir sind bei Freak Fortress alle Hales unsichtbar, die ich nicht vor dem Update runtergeladen hab AJ hmm

(22.10.2014)Frostfell schrieb:  - Fixed clients not downloading *.dx80.vtx, *.dx90.vtx, and *.sw.vtx files from servers running custom content

Scheint damit gelöst zu sein Pinkie happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
24.10.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Team Fortress 2
An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:


Updated Halloween Spells to be tradable
Fixed not being able to apply Halloween Spells to cosmetic items
Enabled the crafting recipe for the Pile Of Curses
Fixed players auto-switching to the Spellbook
Fixed the Spell HUD overlapping with the Killstreak HUD
Fixed the Wheel of Fate HUD overlapping with the Killstreak HUD

Am meisten gefällt mir "Updated Halloween Spells to be tradable".
Ich hab gestern nämlich direkt so ne Farbe gefunden und hab die erstmal für 2€ im Markt verkauft gekriegt RD laugh
Ich wette die sind am Ende von Halloween nurnochso 0,10€ wert oder so Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
24.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ja das stimmt aber ich finds klasse das die alten halloweens wieder aktiv sind so konnt ich den merasmus hut endlich kriegen und ein paar gifts wobei meins heute verbuggt war ich sammel es dann kommt die hölle ich sterb dort und krieg in der neuen runde nix

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
24.10.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Sind die Spells eigentlich permanent wenn man sie an ein Item packt? Einige hab ich auch schon und würde sie gern benutzen [Bild: 01-hipster.png]
Zitieren
24.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ja die sind permanent sind aber nur an halloween und vollmond aktiv^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
24.10.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Team Fortress 2
Jop^^
Hab nen Spell mit dem ich Kürbise mit dem Rocket Launcher schieß Twilight happy

Ich hab heut auch erst das Monoculus Achievement freigeschaltet.
Jetzt fehln mir nurnoch 3 Halloween Achievements Cheerilee awesome

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
24.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
mir fehlen nur noch die helltower achivements gewinne 142 runden oder so und verursache umgebungs tode in der hölle

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
24.10.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Nun ja Wiki sagt zu den Spells folgendes:
Halloween-Zauber sind Werkzeuge mit einer einzigen Benutzung, die verwendet wurden, um verschiedene Halloween-bezogene Effekte auf Waffen oder Hüte anzuwenden, abhängig von der Art des Zaubers. Sie wurden mit dem Vierten Gespenstischen Halloween-Special hinzugefügt. Wichtig ist, dass nicht nur die Zauber-Gegenstände selbst am 9. November verschwanden, sondern auch die auf Gegenstände angewendeten Effekte.

https://wiki.teamfortress.com/wiki/Halloween_Spells/de

N Freund meinte die blieben nur bei den Items da sie eingepackt wurden vill klappts ja weiterhin.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste