Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 08:37



Der zweite Laberthread
15.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Scratch Vinyl schrieb:  
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  
(15.05.2012)flutter schrieb:  @ Nerymon, war beim Zahnarzt und er meinte wieder was finden zu müssen, darf die Tage wieder hin, dann will er mir ne Schiene machen die ich Nachts trage damit die Zähne sich nicht so schnell abnutzen....

Oh Gott... Zahnärzte... echt... x.x
Ich möchte jetzt schon ne Wette abschließen, dass der bei mir morgen auch wieder irgendwas findet Lyra astonished

Zitat:Jo bei uns auch gerade wieder, wohnst du in BaWü? ^^
Ne, wohn ich nich... obwohl es im März/April so aussah, als würd ich dort hin ziehen, aber das Angebot is im letzten Moment geplatzt. D:

Dachte schon hier wär gar nix mehr los^^
Schade , BaWü ist sehr schön und hat sehr tolle Seite, auch wenn ich in nem Kaff wohn ._. ^^

Kaffs sind toll xD
Zitieren
15.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  
(15.05.2012)HipsterHoof schrieb:  
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  
(15.05.2012)flutter schrieb:  @ Nerymon, war beim Zahnarzt und er meinte wieder was finden zu müssen, darf die Tage wieder hin, dann will er mir ne Schiene machen die ich Nachts trage damit die Zähne sich nicht so schnell abnutzen....

Oh Gott... Zahnärzte... echt... x.x
Ich möchte jetzt schon ne Wette abschließen, dass der bei mir morgen auch wieder irgendwas findet Lyra astonished

Zahnärzte finden immer was.. auch, wenn nix da is :I

Das glaub ich allmählich auch... :|

Wäre ja auch langweilig wenn man rein geht, kurz dannach wieder raus und die haben nichts gemacht....
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich wohn auch in nem Kaff... aber ich möchte unbedingt ganz bald hier wegziehen, weil hier ist einfach mal NICHTS los und den Arbeitsmarkt kann man auch in die nächste Tonne treten D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kennt ihr das, wenn ihr im IKEA seid und einfach mal 5000 Bleistifte mitnehmt, auch, wenn ihr keine braucht?
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)flutter schrieb:  Wäre ja auch langweilig wenn man rein geht, kurz dannach wieder raus und die haben nichts gemacht....

Für den Zahnarzt wäre es langweilig, aber für den Patienten wäre es toll ;w;

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Joa, ich mag mein Kaff auch nicht, weshalb ich immer in die nächst größere Stadt zu meinen Jungs/Kumpels/Freunden fahr^^
Und Zahnärtzte sind grausam '-.-
Zitieren
15.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  
(15.05.2012)flutter schrieb:  Wäre ja auch langweilig wenn man rein geht, kurz dannach wieder raus und die haben nichts gemacht....

Für den Zahnarzt wäre es langweilig, aber für den Patienten wäre es toll ;w;

da fällt mir ein, ich muss wohl ach mal wieder zum Kittelsadisten, sonst werd ich noch zur zahnlosen Minna
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab bisher erst einmal was ausm IKEA gekauft... so ein kleines Abstellschränkchen.
Als ich dann zuhause war, stand in der Anleitung, wie super einfach das aufzubauen is und es dauerte wirklich nicht lange und der Schrank stand. War dann ziemlich stolz auf mich und hab mich gemütlich ins Nebenzimmer aufs Sofa gesetzt und mich mit Kaffee und Keksen "belohnt"... xD

Und ich hab vllt. 5 Minuten da gesessen, als ich von nebenan was rumpeln und scheppern höre.

Geh hin und schau nach... Schrank zusammen gefallen. Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde die Maßnahmen zur privatisierung des "Persönliches" Unterforum wirklich nicht schlecht... nur nervig, wenn man schonmal dort posten konnte und nun nicht weiß, wann man es wieder darf FS sad
Zitieren
15.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Ich finde die Maßnahmen zur privatisierung des "Persönliches" Unterforum wirklich nicht schlecht... nur nervig, wenn man schonmal dort posten konnte und nun nicht weiß, wann man es wieder darf FS sad

Das dauert nich lange, selbst ich habe zugriff dadrauf
Zitieren
15.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  Ich hab bisher erst einmal was ausm IKEA gekauft... so ein kleines Abstellschränkchen.
Als ich dann zuhause war, stand in der Anleitung, wie super einfach das aufzubauen is und es dauerte wirklich nicht lange und der Schrank stand. War dann ziemlich stolz auf mich und hab mich gemütlich ins Nebenzimmer aufs Sofa gesetzt und mich mit Kaffee und Keksen "belohnt"... xD

Und ich hab vllt. 5 Minuten da gesessen, als ich von nebenan was rumpeln und scheppern höre.

Geh hin und schau nach... Schrank zusammen gefallen. Facehoof

Wohnst du noch oder lebst du schon?
Das wiederaufbauen macht fit; Big Grin
Mein Schrank steht zum Glück noch
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)HipsterHoof schrieb:  
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  Ich hab bisher erst einmal was ausm IKEA gekauft... so ein kleines Abstellschränkchen.
Als ich dann zuhause war, stand in der Anleitung, wie super einfach das aufzubauen is und es dauerte wirklich nicht lange und der Schrank stand. War dann ziemlich stolz auf mich und hab mich gemütlich ins Nebenzimmer aufs Sofa gesetzt und mich mit Kaffee und Keksen "belohnt"... xD

Und ich hab vllt. 5 Minuten da gesessen, als ich von nebenan was rumpeln und scheppern höre.

Geh hin und schau nach... Schrank zusammen gefallen. Facehoof

Wohnst du noch oder lebst du schon?
Das wiederaufbauen macht fit; Big Grin
Mein Schrank steht zum Glück noch

IKEA = ICH KRIEG EINEN ANFALL...

so true...

Aber es lag wohl eher an meinem nicht vorhandenem handwerklichen Geschick, aber damals hab ich dem Schrank bzw. IKEA die Schuld gegeben. RD wink

Zitat:Joa, ich mag mein Kaff auch nicht, weshalb ich immer in die nächst größere Stadt zu meinen Jungs/Kumpels/Freunden fahr^^
Und Zahnärtzte sind grausam '-.-

Muss auch immer weiter nach außerhalb um Freunde zu besuchen...
In der Nachbarschaft wohnen nur alte Menschen und Kinder...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Isch mach Mathehausaufgaben. yay.
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Und ich überleg, was ich zum Abendessen machen soll... langsam überkommt mich ein Hungergefühl .w.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)flutter schrieb:  Das dauert nich lange, selbst ich habe zugriff dadrauf

[Bild: mlfw2107nyybb.gif]
Zitieren
15.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  Und ich überleg, was ich zum Abendessen machen soll... langsam überkommt mich ein Hungergefühl .w.

Wie gut das ich jetzt erst Frühstücke

@ Pvt.Noob da musst dich in Geduld üben
Zitieren
15.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  Und ich überleg, was ich zum Abendessen machen soll... langsam überkommt mich ein Hungergefühl .w.

Ich hab genügend Chips gegessen ~ ;w;
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)flutter schrieb:  
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  Und ich überleg, was ich zum Abendessen machen soll... langsam überkommt mich ein Hungergefühl .w.

Wie gut das ich jetzt erst Frühstücke

AJ surprised

Und wann isst du dann Mittagessen und Abendessen...?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also ich mache mir gleich gesunde, nährhafte Raviolis aus der Dose Twilight smile
Zitieren
15.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
War ich heute schon mal hier?
Habe ich schon "Hallo" gesagt?
Keine Ahnung....


Naja guten Tag Laberfolks.Twilight smile

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste