RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Flashback zu heute mittag*
,,Thunder komm mal her,ich muss dich was fragen"
,,Ja?was gibt es?"
,,wo bist du gestern hingeflogen?"
,,öh ursprünglich nach appelouisa,bin dann doch in Cloudsdale gelandet,warum?"
,,mich hat gestern eine Bekannte von dir angesprochen und sich nach dir erkundigt,eine Einhorn dame,violett-schwarze Mähne, und ein blauer Hengst war bei ihr,ich glaube mich zuerinnern das es ein Pegsi war,doch das war er,kommt sie dir bekannt vor?sie schien sich sorgen um dich zu machen,ist was los?"
er wusste sofort wer gemeint war,Jey und Ray waren es,die ihn suchten,typisch dachte er.
,,nein nein es ist nichts,ich bin nur losgezogen ohne bescheid zusagen" er spielte die situation runter
,,na gut wenns weiter nichts ist,dann schönen tag dir noch "
,,ihnen auch"
*Flashback ende*
er dachte nochmal über alees genau nach,was er jetzt tat,was in zukunft passieren wird,wie es weiter geht ,inzwischen ist auch Devil wieder erwacht
DM:,,ah mein Kopf was ist passiert?wo sind wir?"
TB:,,wieder in Cloudsdale,du konntest ja nicht die klappe halten"
DM erinnerte sich was zuletzt passiert ist,als er TB provoziert hat
DM:,, ach ja stimmt ja ja,is ja gut,ich wollte eigentlich sagen.....
TB:,, wag es dich nocheinmal über meine freunde zu reden,wag es dich schlecht über sie zu reden,sie suchen nach mir und das passt mir überhaupt nicht da kann ich deine klagen nun überhaupt nicht gebrauchen,such dir einen bei dem du dich auskotzen kannst aber nicht bei mir"
DM schaute ihn von der seite an,TB beachtet ihn gar nicht
DM:,, ich glaube du hast recht,ich glaube ich sollte mir einen anderen suchen,einen der nicht so drauf ist wie du,seit ich bei dir bin hast du dich verändert und das kannst du nicht leugnen,du versucht mir gegenüber dominat zu sein,zu zeigen wer hier der Chef ist,dabei merkst du nicht das ich deine grenzen tseten will,deine freunde sind in sorge um dich,du hast wenigstens welche,geh verdammt nochmal zu ihnen,erlöse sie von dem leid,ich kann nichts daran ändern nur du kannst es,tu es für sie,tu es für Jey,beende ihr leiden"auch wenn es nicht seine art ist versuchte Devil ihn ins gewissen zu reden,was auch bedingt klappt
TB:,,wenich zurückkehre,finden sie nicht mehr denn Thunder denn sie kenne,ich bin ein Monster,ich will nicht wissen was passiert,wenn ich zurückgehe,ich weis nicht wie das mit uns weiter gehen soll,im grunde will ich meine ruhe haben,selbst wenn cih zurückkehre,für mich ist das verhältniss zu ihnen ein anderes,ich kann nicht,nicht jetzt"
Devil schaute ihn an,beide schweigen sich an keiner von beiden hatte irgendeine idee was sie jetzt tun sollen
|