Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:11



Team Fortress 2
20.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Niemals. Niemals kommt mir Amnesia auf den Computer. Ich bin da so ängstlich, ich würd nen halben Herzkasper kriegen ;_;

Achja, ich hatte zuviel Metal und hab meinem Medic auch mal ein paar Strangewaffen gegönnt. Inklusive Description Tags für das gewisse etwas Pinkie happy Seite 5
Zitieren
20.05.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Hat jemand einen Seltsamen "Phlogistinator" Übrig ?
Ich kann viel bieten...

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Phlogistinator/de
Zitieren
21.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Meine Güte, die Preise für die normalen Festive Weapons haben sich aber sehr erhöht. AJ surprised Das geht ab 1,66 Ref aufwärts, zu Beginn gabs die noch für ab 1 Rec. Sonst sind die Preise für sowas doch meist zu Anfang sehr hoch oder was hab ich verpasst?
Zitieren
21.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Team Fortress 2
(21.05.2012)Frostfell schrieb:  Meine Güte, die Preise für die normalen Festive Weapons haben sich aber sehr erhöht. AJ surprised Das geht ab 1,66 Ref aufwärts, zu Beginn gabs die noch für ab 1 Rec. Sonst sind die Preise für sowas doch meist zu Anfang sehr hoch oder was hab ich verpasst?

An Weihnachten werden die auch wieder teurer sein.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(21.05.2012)FiHaZe schrieb:  
(21.05.2012)Frostfell schrieb:  Meine Güte, die Preise für die normalen Festive Weapons haben sich aber sehr erhöht. AJ surprised Das geht ab 1,66 Ref aufwärts, zu Beginn gabs die noch für ab 1 Rec. Sonst sind die Preise für sowas doch meist zu Anfang sehr hoch oder was hab ich verpasst?

An Weihnachten werden die auch wieder teurer sein.


Das kann ich mir durchaus vorstellen aber jetzt im Frühling? Mai? Tätigen die Leute jetzt schon Weihnachtseinkäufe?
Kann es mir jetzt nur noch so erklären, dass manche die ingame sehen und auch haben wollen, nachdem sie nach Weihnachten ne Zeit lang nicht mehr "IN" waren. Oder steht irgendein LED Fest an? RD laugh
Zitieren
21.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Also wenns nach mir geht können die Preise für festive Waffen noch gewaltig steigen... RD deals with it

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
21.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(21.05.2012)TheReal schrieb:  Also wenns nach mir geht können die Preise für festive Waffen noch gewaltig steigen... RD deals with it

Sagt der mit den Rand gefüllten Inventar und weniger Spielstunden als ich. Tongue

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Manchmal kommt die Trader-Ader in mir halt einfach wieder hoch. FS grins

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
21.05.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Ich denk auch das die festive Waffen noch im Preis steigen x) (hab da noch einige normale Twilight happy)
Es sei den es gibt um die Winterzeit wieder festive Waffenzeugs... dann wird der Preis wieder ganz schön absinken D:

Oh, und ich war mal wieder am Craften...
Spoiler (Öffnen)
Ich finds doch sehr gelungen Cheerilee awesome
Jetzt kann ich mit den "Sight for Sore Eyes" und dem "B.M.O.C" rumrennen Cheerilee awesome

@Spilight:
Gespielt? Nein xD
Aber ich hab mir mal ein "Let's Play" davon angeschaut. Also jo, ich weiß was da auf einen zukommt :3
Und die Bilderabfolge hab ich im nachhinein jetzt auch verstanden
Zitieren
24.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Seit dem Patch vom 18. April ist ja folgendes an der Quick-Fix gefixt worden:

When the ÜberCharge is deployed, the patient and the Medic will be healed at triple the healing rate, and become immune to movement effects such as knockback, stun, and slowdown, including compression blasts, however, the target will not become invulnerable to attack.

Eine QF-Über-Kombination kann also nicht mehr durch einen comp. blast eines Pyro auseinandergerissen werden.

Jetzt meine Überlegung: (QF=QuickFix, MG=Medigun, -->=Übercharge)
QF Medic --> MG Medic --> Patient
oder
QF Medic + MG Medic --> Patient

Würde dadurch ein gegnerischer Pyro daran gehindert seinen comp. blast anzuwenden? Also dass dieser dann keine Wirkung hätte?

Hat das mal jemand getestet?
Zitieren
24.05.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
@Frostfell:
Klingt zumindest so...
Steht mal auf meiner Liste zum ausprobieren Twilight happy
Zitieren
24.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
TF2 spiele ich Moment ziemlich oft. Am liebsten Payload als Soldier, Demo, Pyro oder Scout. Inzwischen hab ich schon über 1000 Stunden drauf. Derpy confused Mir fehlen jetzt noch ein All-Father und ein Fast Learner, dann sind meine Typen endlich fertig. RD deals with it Also falls jemand traden möchte... Pinkie happy (aber nur uncraftable Tongue) Ich bin auch mal der Gruppe beigetreten.

Hier mal mein Profil: http://bit.ly/KdF4yH
Zitieren
24.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Das mit den 2 medics finde ich spannend, wär dabei wenn ihr das austestet falls es reinpasst.

Ich hab 2 45er an interessierte demomen abzugeben. Einfach hier oder in steam melden.

Immernoch keine saxxies..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
24.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Ich weiß nicht, das mit der Quick Fix wirkt auf mich nur wie ein leidlich gut gemachter Versuch das Ding brauchbar zu machen. Ich finds immernoch unnütz. Testen werd ich es nochmal, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht. Kritz und Uber sind einfach zu gut, um drauf zu verzichten.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
24.05.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Der Server ist zurzeit häufig völlig leer...
Wäre es am Sonntag vielleicht möglich, dass wieder ein paar Leute joinen?
Wäre mal wieder cool RD wink

Zitieren
25.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
(24.05.2012)IridiumFlare schrieb:  Der Server ist zurzeit häufig völlig leer...
Wäre es am Sonntag vielleicht möglich, dass wieder ein paar Leute joinen?
Wäre mal wieder cool RD wink

Wenn ich wüsste wie der server heisst Würd ich kommen

LUL
Zitieren
25.05.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(24.05.2012)IridiumFlare schrieb:  Der Server ist zurzeit häufig völlig leer...
Wäre es am Sonntag vielleicht möglich, dass wieder ein paar Leute joinen?
Wäre mal wieder cool RD wink

Welcher Server ?
Zitieren
25.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Bei Awkward Zombie gabs mal wieder einen genialen Team Fortress 2 Comic:

[Bild: tumblr_m4jqg9XtDi1qgmq5lo1_500.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
25.05.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Gemeint ist der Server unserer Bronies-Steam-Gruppe
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
Team Fortress 2:
176.9.103.87:27015

Wenn ihr mögt können wir uns auch heute Abend z.b. dort treffen und das Quickfix-Experiment machen Twilight happy Brauchen 3-5 Leute dafür.
Zitieren
25.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(25.05.2012)Frostfell schrieb:  Gemeint ist der Server unserer Bronies-Steam-Gruppe
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
Team Fortress 2:
176.9.103.87:27015

Wenn ihr mögt können wir uns auch heute Abend z.b. dort treffen und das Quickfix-Experiment machen Twilight happy Brauchen 3-5 Leute dafür.

Ich werde mal Blu eine PN schicken, weil der Server seit längeren unbrauchbar ist. Ich denke aber ihr könnte heute noch was machen. Ich bin im Kino.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste