Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:52



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
18.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ich riech sie schon v.v
jetzt werd schon wiehnachten
*kalender anschreit*
LOS

naja die ratte hat sich statt naschzeuch für die mehlwürmer entschieden Big Grin

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
18.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Habe eben mein Packet von der Post abgeholt und... und... Rainbow Dash befehlt mir das Geschenk erst am 24. zu öffnen.... ... würd trotzdem lieber reingucken weil Zerbrächlich drauf steht.... ich vertrau der post dies bezüglich nicht


NUR FÜR DICH GEHEILIGTE RAINBOW DASH!!! ICH ERTRAGE DIE QUAL!!!

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
18.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Derpy hat sich offenbar verflogen denn bei mir ist noch nichts angekommen -.- Langsam werd ich hibbelig ich fahre am 22 .12 nach bayern und bleibe da auch über die Ferien hoffentlich ist es bis zum 21 da >.<

Furry Zwinker
Zitieren
18.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Tss, wie alle so ungeduldig auf den 24. Warten. RD laugh

Bei mir ist von Ungedult noch nix zu spühren, wird aber warscheinlich so am 22 umso stärker zuschlagen FS grins
Zitieren
18.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Bin auch noch nicht ungeduldig.
Könnte daran liegen das ich noch kein Paket erhalten habe RD laugh

Wobei ich mich immer Frage ob ich meine Privat oder meine Firmen Adresse angegeben habe... weil ich bin den Rest des Jahres eigentlich nimmer zu Hause Twilight happy
Zitieren
18.12.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich bin nie ungeduldig, was das Auspacken der Geschenke angeht. Twilight happy Aber umso ungeduldiger bin ich, was das Schmücken des Baumes angeht.

Das Päckchen wird sich als (fast) einziges unterm Baum befinden. Ansonsten gibt es nur noch 2 weitere, deren Inhalt mir jedoch bereits zumindest in etwa bekannt ist, der Rest der Geschenke kann nicht verpackt werden oder wandert direkt aufs Konto. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
18.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Uh stimmt, ich hoff auch dass meins noch am freitag ankommt, samstags bin ich schon unterwegs zu meinen eltern :/

Man die Aufregung, als heute die Post da war, war ich schon ganz euphorisch. Dann wars aber doch nur ein Geschenk für jemand anderes, was ich bestellt hatte. Eigentlich bin ich ja froh dass es pünktlich ankam, aber geschenke dür MICH sind viel toller^^
Zitieren
18.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(18.12.2012)AppleSnack schrieb:  Ich bin nie ungeduldig, was das Auspacken der Geschenke angeht. Twilight happy

Whouw, was für ein Übermensch bist du denn? Ich erwische mich dabei, wie ich vor dem Pappkarton sitze und ihn anstarre, in der Hoffnung, dass er sich von allein entpackt. RD laugh
Das Paket hat mir ja echt den Tag versüßt, aber ich fürchte, ich werde es wegschließen müssen. FS grins
Oh, und herzlichen Glückwunsch Voodooslove, du hast den 666. Beitrag geschrieben. Im Weihnachtswichtelthread. Nicht schlecht. Cheerilee awesome
Zitieren
18.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@Fallobst : alles Planung, wegen Apokalypse am Donnerstag usw.

edit: leider doch nichtm applesnack hat das verbrochen^^

Achja, wenn die Pakete bis Donnerstag bei allen angekommen sind, und in den Nachrichten schon sehr deutlich zu erkennen ist, dass die Welt nun doch unter geht (aber nur wenns wirklich seriös ist), darf man dann doch schon auspacken und schnell danke ins forum schreiben bevor es einen dahinrafft? ^^
Zitieren
18.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(18.12.2012)Voodooslove schrieb:  Achja, wenn die Pakete bis Donnerstag bei allen angekommen sind, und in den Nachrichten schon sehr deutlich zu erkennen ist, dass die Welt nun doch unter geht (aber nur wenns wirklich seriös ist), darf man dann doch schon auspacken und schnell danke ins forum schreiben bevor es einen dahinrafft? ^^

Tja, dann könnt ihr immer noch behaupten, ihr feiert einfach Yule statt Weihnachten. Ist ja im Prinzip eh dasselbe RD laugh
Außerdem, ihr wisst doch, immer schon bis zur After-Show-Party durchhalten!

Zitieren
18.12.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(18.12.2012)Voodooslove schrieb:  edit: leider doch nichtm applesnack hat das verbrochen^^

Oh, stimmt. Twilight happy

Haben denn eigentlich alle inzwischen die Pakete abgeschickt, Moondancer?

Es gab doch letztes Mal so eine Liste, wer sein Paket bereits verschickt und wer seins erhalten hat, gibt es so eine dieses Mal wieder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
18.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(18.12.2012)AppleSnack schrieb:  Ich bin nie ungeduldig, was das Auspacken der Geschenke angeht. Twilight happy


Ich bin an sich auch nicht Ungeduldig, allerdings macht mir der Aufkleber "Vorsicht Zerbrechlich" mit der Kombination unserer Poststelle sehr, sehr zu schaffen...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
19.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Mein Paket ist leider auch noch nicht da, hoffentlich kommt es morgen an. Cheerilee awesome
Wer von euch filmt sich jetzt eigentlich, beim Öffnen des Paketes? Pinkie happy
Ich werde mich wohl für meinen Wichtel filmen, damit er auch was davon hat, wenn mein Wichtelkind sich auch filmen würde, wäre das natürlich awesome. FS grins (Natürlich sage ich jetzt nicht wen ich habe.) RD laugh
Also, ich werde mein Paket pünktlich am Abend des 24. auspacken, oder vielleicht schon morgens, wenn ich zu ungeduldig werde. Twilight smile
Im Beisein meiner gesamten näheren Verwandschaft, ungefair 15 Leute, dass wird bestimmt klasse. Twilight happy

Zitieren
19.12.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(18.12.2012)Alastor schrieb:  Ich bin an sich auch nicht Ungeduldig, allerdings macht mir der Aufkleber "Vorsicht Zerbrechlich" mit der Kombination unserer Poststelle sehr, sehr zu schaffen...

^This... RD laugh


Ich werde mich nicht beim Auspacken filmen, da ich kein Bildmaterial von mir ins Internet stellen möchte. (Sorry lieber Wichtel... :/ ) Außerdem verhalte ich mich (ungewollt) GANZ anders, wenn ich weiß, dass ich gefilmt werde. Applelie
Zitieren
19.12.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich werde mich auch nicht dabei filmen, aus den gleichen Gründen wie FPonyV.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
19.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Filmen? nee, auch bei mir nicht. Ein Foto wird da sicher reichen.
Zitieren
19.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ich hab gestern auch hin und herüberlegt, aber ich möcht ungern das iwo hochladen müssen ums dann hier zu verlinken, aber vielleicht lass ich paar fotos machen ^^

Nur muss ich dann aufpassen, dass ich mich bei den anderen geschenken genau so sehr freue, nicht dass dann jemand deprimiert ist ^^

eidt: 10.13: Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa
mann ist das ein Atzen, wohaaaaaa
ich will jetzt öffnenen >-<

siora, welchen glauben muss ich annehmen um eher öffnen zu dürfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Voodooslove.)
Zitieren
19.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(19.12.2012)Voodooslove schrieb:  siora, welchen glauben muss ich annehmen um eher öffnen zu dürfen?

Werd Heide RD wink
Du hast die volle Auswahl zwischen zig verschiedenen Glaubensrichtungen, ob nun neu-keltisch, Wicca, Asatru oder neopaganistisch ... RD laugh

Zitieren
19.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich gehöre den Egoismus an - da ist jeden Tag Weihnachten wenn ich Lust dazu hab Tongue
Zitieren
19.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(19.12.2012)Saij schrieb:  Ich gehöre den Egoismus an - da ist jeden Tag Weihnachten wenn ich Lust dazu hab Tongue

RD laugh
sounds pretty good!
Saij, you made my day.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste