Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 03:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die Pokemon Fancommunity ist ebenso wie die MLP Community eine sehr kreative. Die haben wie die Aasgeier drauf gewartet. Wahrscheinlich haben sie alle schon Stift bei Fuß gewartet als die Meldung rauskam.^^
Beim Release der Staffel 3 war es ja bei uns auch nicht anders.

Ich denke jedoch, dass es solange es Spiele gibt, auch neue Pokemon kommen werden. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Außerdem kann man damit eine Menge Geld verdienen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Koyo schrieb:  Also irgendwann sollte schon Schluss sein finde ich. Langsam kann ich mir die ganzen Namen nicht mehr wirklich merken.
Aber Spiele sollten sie dennoch weiter rausbringen. [Bild: 01-twilightblush.png]

Ich finde es lustig, wie viele Bilder es schon zu den Startern gibt. Und da hab ich ja nur nach dem Fuchs gesucht. RD laugh

Ich hoffe es werden bald die Namen der Legis veröffentlicht. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
08.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke auch, dass mit Pokemon noch lange nicht Schluss ist. Es wird immer neue Einfälle geben (naja, "Einfälle", auch wenn ich manche der neuen Pokemon nach wie vor unkreaiv finde, aber darüber lässt sich ja streiten). Wenn ich die kommenden Editionen jedoch so sehe, soll es mir nur recht sein. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Ich würde ja auf Iks und Ypsilon tippen. RD laugh

Mir würden auch noch ein paar einfallen. Aber mich fragt ja keiner^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin Wütend sehr wütend.
Nicht auf Nintendo und Game Freak Pokemon Y und X sind sowas von genial.
Sondern auf alle die sagen das von Pokemon viel zu viele Spiele gibt und es jedes Jahr ein neues rauskommt und fast dasselbe ist.
Verdammter ***** bei COD sagt aber niemand was!!

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
08.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich bin Wütend sehr wütend.
Nicht auf Nintendo und Game Freak Pokemon Y und X sind sowas von genial.
Sondern auf alle die sagen das von Pokemon viel zu viele Spiele gibt und es jedes Jahr ein neues rauskommt und fast dasselbe ist.
Verdammter ***** bei COD sagt aber niemand was!!

Wie da sagt niemand was? Das ist neu. Regt bei Fifa [aktuelles Jahr] mindestens genauso auf. Stört mich aber in keinem Fall, muss es ja nicht kaufen.

Killing is badong!
Zitieren
08.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Läuft der Anime mit neuen Folgen eigentlich noch im deutschen free TV?
Zitieren
08.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Koyo schrieb:  Ich würde ja auf Iks und Ypsilon tippen. RD laugh

naja Iksbat gibts ja schon, man weiß also nie Big Grin

Ich find die bisher genannten Namen gut, bis auf Froxy, das klingt so nach Proxy ist doch arg simpel.
Gegen Fynx und Igamaro (Igel+Marone) hab ich nichts einzuwenden, die klingen recht schön, finde ich.

@Fuffelpups: Laut meinem letzten Wissenstand ja, nach wie vor auf RTL2 (bloß viel zu früh).
Zitieren
08.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ja, auf RTL 2 glaube ich samstags und sonntags morgens früh ,... moment ...

http://www.bisafans.de/tv/_vorschau.shtml
nur sonntags.

Und zum Aufregen. Ich rege mich über Black Ops auch auf oder über Fifa. Nur schreibe ich davon gewöhnlich nichts Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Da mache ich gerade Pc an, schaue nichtsahnend auf Filb vorbei und was sieht man? Eine 6. Generation von Pokémon? Mit 3D Sprites? WELTWEIT im Oktober 2013 erhältlich?!AJ surprised
Bin ich froh das ich letzte Woche einen 3DS gekauft habe.

Pokémon X & Y? Ob die Editionen etwas mit der Entwicklung der Pokémon zu tun hat? Mit Erbgut und Co? Fände ich sehr interessant.AJ hmm

Wenn ich mir die Starter ansehe, sehe ich, dass ich wohl meine Kette von 3 Mal Pflanzenstarter hintereinander endlich brechen werde. Igamaro gefällt mir bisher überhaupt nicht. Sieht fast wie ein Recolor von Ottaro aus und den mochte ich in Generation 5 auch schon am wenigsten(Säugetiere allgemein. Mit Ausnahme von Feurigel). Ist aber, wie es scheint, das erste Säugetier-Pflanzenstarter, oder? Mal was Anderes.
Im Moment würde ich zwischen Fynx und Froxy schwanken, mit Tendenz zu Froxy. Mal schauen wie die Entwicklungen werden. Bitte kein Feuer/Kampf mehr.RD laugh

Ich bin auch von dem Design der beiden Legendarys begeistert. Wüsste jetzt nicht, für welche Edition ich mich entscheiden würde. Mir kommt aber das Design des Hirsches? irgendwoher bekannt vor.
Frage mich welche Typen sie sind. Ok, der Vogel hat bestimmt einen Flugtyp, aber sonst? Hoffe mal es kommt endlich wieder ein neuer Typ ins Spiel. Dann kommt wieder frischer Wind ins Elementverhältnis.

Was mich glücklich macht, ist der gleichzeitige, weltweite Release. Bis jetzt habe ich mir alle Pokémon DS Spiele aus Japan importiert, da ich es liebe die Spiele früh zu spielen und die Originale hier liegen zu haben. Sehen schicker aus und man hat Zugriff auf japanische Wi-Fi Downloads. Mit dem dummen 3DS ist dies ja leider nicht mehr möglich. Da ist der gleichzeitige Release zumindest ein kleiner Trost.

Ich bin ja so gespannt.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ok hab das Video gesehen
Brauch am Oktober nen 3DS
Das sieht so geil aus

Zitieren
08.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ganz ehrlich - über diesen Trailer könnte ich kotzen. Das Kampflayout wurde stupide aus Pokemon Stadium übernommen (für den N64), und das Welt- und Bewegungslayout ist auch kein "Pokemon" mehr. Ich habe zwar nur bis Pearl gespielt, aber ich habe den Kauf eines 3DS von den nächsten Pokemon Editionen abhängig gemacht. Und diese Vorschau macht mich einfach nur traurig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wowow!!!!!! Einfach der Hammer! Pokemon X und Y find ich eigentlich kreativ. Jeder hätte mit Farben gerechnet. Aber damit? lol.

Ich hoffe die Entwicklungen des Feuerstarters werden nicht so verschandelt wie von Floink. Dann wird das Pokémon auf jedenfall mein neuer Lieblingsstarter. Das steht jetzt schon fest. Es sieht einfach zu geil aus! Ein Fuchs (und dann noch meine Lieblingsrasse: Fennek) als Starter. Einfach zu episch! Heart

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Morasain schrieb:  Und das Welt- und Bewegungslayout ist auch kein "Pokemon" mehr.

Aha. Und sowas schon bei der ersten Ankündigung. Respekt.

Killing is badong!
Zitieren
08.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Racefox schrieb:  Ich hoffe die Entwicklungen des Feuerstarters werden nicht so verschandelt wie von Floink.

Oh ja, auf die Entwicklungen bin ich auch gespannt. Immerhin gibt es schon Vulnona - sie müssen sich optisch also genug von diesem Pokemon abheben. Mal abwarten, was sich da ergibt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bisher liegt bei mir Fynx (finde allerdings den Namen Fennekin weit besser, hätte man auch im Deutschen nehmen können. Aber Fynx ist auch ok!) ganz dicht hinter Vulnona auf Platz 2 meiner Lieblingspokémon... Wenn die Evos genau so gut aussehn wie der Starter selbst, dann wird es wohl die Führung übernehmen können! Erstaunlich, dass Vulnona eventuell in der 6. Generation vom ersten Platz gestoßen werden könnte.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Jandalf schrieb:  
(08.01.2013)Morasain schrieb:  Und das Welt- und Bewegungslayout ist auch kein "Pokemon" mehr.

Aha. Und sowas schon bei der ersten Ankündigung. Respekt.

Das war mein Eindruck aus dem Trailer. Was du dazu sagst, juckt mich in etwa so sehr, wie die Spinne in der Ecke meines Zimmers. Gar nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Morasain schrieb:  
(08.01.2013)Jandalf schrieb:  
(08.01.2013)Morasain schrieb:  Und das Welt- und Bewegungslayout ist auch kein "Pokemon" mehr.

Aha. Und sowas schon bei der ersten Ankündigung. Respekt.

Das war mein Eindruck aus dem Trailer. Was du dazu sagst, juckt mich in etwa so sehr, wie die Spinne in der Ecke meines Zimmers. Gar nicht.

Ich wollte nur darauf hinweisen dass im Pokemon Fandom gerne mal Ruined Forever gerufen wird. Du erfüllst einfach grade das Klischee so schön Smile

Killing is badong!
Zitieren
08.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)InvaderPsi schrieb:  
(08.01.2013)Racefox schrieb:  Ich hoffe die Entwicklungen des Feuerstarters werden nicht so verschandelt wie von Floink.

Oh ja, auf die Entwicklungen bin ich auch gespannt. Immerhin gibt es schon Vulnona - sie müssen sich optisch also genug von diesem Pokemon abheben. Mal abwarten, was sich da ergibt.

Ich tippe auf ein Vulnona 2.0 mit Boden als Zweittyp. Wurde auch glaube ich schonmal so vermutet. Die Kombination hat mir schon damals bei Camerupt gefallen. Es könnte damit gegen 7 Typen STAB Attacken landen. Ich glaube nur die Quiekel Reihe schafft mehr.
Die anderen beiden sind mir relativ egal. Ich war schon immer der Feuerfan.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Jandalf schrieb:  
(08.01.2013)Morasain schrieb:  
(08.01.2013)Jandalf schrieb:  
(08.01.2013)Morasain schrieb:  Und das Welt- und Bewegungslayout ist auch kein "Pokemon" mehr.

Aha. Und sowas schon bei der ersten Ankündigung. Respekt.

Das war mein Eindruck aus dem Trailer. Was du dazu sagst, juckt mich in etwa so sehr, wie die Spinne in der Ecke meines Zimmers. Gar nicht.

Ich wollte nur darauf hinweisen dass im Pokemon Fandom gerne mal Ruined Forever gerufen wird. Du erfüllst einfach grade das Klischee so schön Smile

Ich bin nicht wirklich im "Pokemon-Fandom". Das letzte mal habe ich Pokemon vor etwa 3 oder 4 Jahren gespielt. Seit dem habe ich keine Plattform mehr, auf der es das gibt. Aber für mich ist Pokemon auch ruiniert, da es mittlerweile unnötig viele Pokemon aufweist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste