Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 09:32



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
01.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schnee?
der soll sich verpissen,....  Lyra eww
kein bock morgen in aller früh für die fahrt zur arbeit ewig lange zu brauchen, Twilight: No, Really?
ich muss en scheiß berg hoch  Whining
Zitieren
20.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schnee?
(01.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Geschlossene Schneedecke bei uns. Bayern ist trotz Klimaerwärmung doch noch ziemlich schneesicher^^

Der Norden hingegen sieht eigentlich kaum noch Schnne, nur Pulverdecken oder sowas ähnliches hats gegeben.

Nach ein paar Tagen war der wieder weg.

Seit dem ich kein Auto mehr fahre ist mir der Schnee eigentlich eh Lachs geworden [Bild: cl-aj-weird.png]
Zitieren
20.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Schnee?
Witzigerweise liegt hier noch teilweise jede Menge Schnee, obwohl es ziemlich warm war. Die letzten Überreste sind einfach nicht totzukriegen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
20.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Schnee?
In den letzten Wintersaisons hat es bei mir kaum geschneit, entweder zu warm oder es kommt einfach kein Niederschlag. Octavia angry

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
21.11.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schnee?
Die ersten weißen häupchen auf den Autos.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
21.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schnee?
In einem Nachbarort hat es wohl heute schon geschneit, aber hier is es grad schon viel zu dunkel, als das ich beim Blick aus dem Fenster noch was erkennen könnte... tagsüber hat es aber nur geregnet, von Schnee war da noch nix zu sehen... aber spätestens Dienstag oder Mittwoch solls hier dann auch losgehen, laut Wetterbereicht... auf den is ja aber auch nicht immer Verlass

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.11.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Schnee?
Ich darf doch wohl sehr darum bitten. Allerdings wohne ich leider mittlerweile sehr sehr sehr nah an der Ostsee und daher wird das wohl ehen nichts aufgrund des maritimen Klimas FS sad
Aber über Weihnachten geht es ja in die wunderschöne Vordereifel auf Heimaturlaub und dann hab ich hoffentlich wenigstens da ein bisschen Schnee, manchmal hat man um die Jahreszeit schon Glück, obwohl der Schnee dort meistens erst so im Januar/Februar wirklich runterkommt Pinkie happy

Zitieren
22.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schnee?
(21.11.2015)Nerymon schrieb:  In einem Nachbarort hat es wohl heute schon geschneit, aber hier is es grad schon viel zu dunkel, als das ich beim Blick aus dem Fenster noch was erkennen könnte... tagsüber hat es aber nur geregnet, von Schnee war da noch nix zu sehen... aber spätestens Dienstag oder Mittwoch solls hier dann auch losgehen, laut Wetterbereicht... auf den is ja aber auch nicht immer Verlass

also in zw war auch nix, war nur kalt Lyra eww
so en winter mit 10 bis 15 grad wär nett :3
Zitieren
22.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Schnee?
Bitte was? 10-15 Grad Lyra eww
Will mal wieder einen richtigen Winter haben, mit Schnee, Eis und maximal -20 Grad.
Würde gern mal meine Winterjacke anziehen und mit meinem Neffen im Schnee spielen.
Derzeit überlege ich frühs überhaupt, ob ich eine Jacke anziehen soll oder weiter in kurzem Hemd rumlaufen ohne was. Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schnee?
Umn, ab Minusgraden gibt es aber keinen Schnee mehr also wiedersprichst du dir selbst. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.11.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Schnee?
Hier liegt leider keiner[Bild: cl-rar-bored.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schnee?
Gegen Schnee an sich hätt ich nix. Aber klirrende Kälte unter 0° muss echt nich sein... eigentlich is mir alles unter 20° schon viel zu kalt. Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Schnee?
Bei uns ist auch noch kein Schnee in Sicht. Irgendwie bin ich darüber froh, aber auch nicht. Bis Weihnachten hätte ich nichts gegen ein bisschen weiß in der Landschaft Twilight happy Nur auf diese kälte kann ich gerne verzichten.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
22.11.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Schnee?
Also hier in Ingolstadt gab's gestern Abend den ersten SchneeTwilight happy

Und er ist liegen geblieben

Naja teilweise

Auf nen paar flecken

Zitieren
22.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Schnee?
Ich habe vorhin von einem Kumpel gehört bei Berlin liegt schon Schnee?

Also hier sind draußen ja immer noch angenehme +10°C, zumindest tagsüber, da wird der Schnee wohl noch eine Weile auf sich warten lassen  Twilight happy  Finde ich auch ganz gut so, meist kann man sogar noch ohne Mütze und Handschuhe raus, und für jemanden wie mich die alles mit dem Fahrrad erreichen können muss ist Schnee einfach unpraktisch.
Übrigens renne ich derzeit draußen noch in meiner SOMMERjacke rum  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Schnee?
Wir haben hier momentan angenehme 0 Grad und es schneit munter.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Schnee?
1°C , kein Schnee, aber schwarze Wolken.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
22.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Schnee?
Ich mag Schnee xd
Bei uns ist noch kein weißes Puder vom Himmel gefallen.
Zitieren
22.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schnee?
man könnte hier wenn man rausschaut meinen, es sei über 15 grad.... sonne guggt raus und blauer himmel
aber kalt :I

und kein beschissener schnee weit und breit AJ Prost
Zitieren
22.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Schnee?
Gerade ist in Schwerin auch Schnee. Der erste dieses Jahr! Finde ich total toll. Smile

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste