Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 06:32



Fans der deutschen Synchronisation
09.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Mir gefällt die deutsche Synchro besser als die englische, könntet ihr mich auch eintragen?

viele liebe Grüße,

Wintermond

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
10.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Herzlich willkommen Wintermond, ist schon passiert; das Abzeichen sollte auch bald kommen Twilight happy

Und morgen wieder neue Folgen, freue mich schon drauf [Bild: 01-oCoBv.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.04.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich hoffe das man irgendwie die Folge auf der Fair schauen kann ... sonst lauf ich gefahr gespoilert zu werden Derpy confused

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
10.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(10.04.2015)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen Wintermond, ist schon passiert; das Abzeichen sollte auch bald kommen Twilight happy

Und morgen wieder neue Folgen, freue mich schon drauf [Bild: 01-oCoBv.png]

Zwei neue Folgen hintereinander
Eintragen PLZ

Seit MLP hier unter Disneys Obhut ist, merkt man das die Synchro viel besser geworden ist

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
10.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Spoiler (Öffnen)

Habe es mal in den Spoiler gepackt - vielleicht ist nichts wirklich spoilerhaftes dabei, aber sicher ist sicher...[Bild: wmjw942e.png] [Bild: 4e4s5tdm.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.04.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich möchte mich gerne eintragen lassen [Bild: rd-bon-bon1.png]

Ich finde die Synchro ganz gut, da sie die Stimmen gut ausgewählt haben und ich die Folgen meistens auf Deutsch gucke.
Zitieren
10.04.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Jetzt, da Staffel 4 läuft, bekommen wir wieder ganz viel Zulauf FS grins
Willkommen an Wintermond und im Voraus Willkommen an Ratzefatz Pinkie happy

@Drazhar
Spoiler (Öffnen)

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
10.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Welche der beiden jetzt besser ist kann ich nicht beurteilen.Meine feste Meinung ist jedoch,dass Rainbow Dash und Spike in der deutschen Variante eine viel bessere Stimme haben,als im englischen.Mal gucken,ob die deutsche neue Stimme von Dashie an die alte ran kommt...

Mich könnt ihr gerne im Club eintragen Big Grin

Pinkie happy
Zitieren
10.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Wow, es geht ja Schlag auf Schlag: Herzlich willkommen im Club Ratzefatz und Dome, ihr wurdet eingetragen Cheerilee awesome

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der Wechsel von Nick auf Disney auf die Lieder auswirken wird. AJ hmm

@Drazhar
Spoiler (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
11.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich bring meinen Laptop mit und werde vor der Fair die neuen Episoden ansehen. Wer will kann gerne dazu kommen.

EDIT: Sorry dass, falls jemand denn sehen wollte, es leider nicht bei mir dazu gekommen ist, die Vodafone Netzabdeckung auf dem Gelände war leider zu schlecht, muss die Folgen selber erst jetzt im ICE ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 von Neptune PurpleHeart.)
Zitieren
14.04.2015
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hi. Schaue MLP schon vom Anfang her, also seit der ersten Staffel, bevorzugt auf deutsch. Vor allem da ich in englisch nicht besonders gut bin. FS grins

Darum könnt ihr mich auch eintragen.

 

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
14.04.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Schaue mir die Serie auch lieber in Deutsch an, aus dem einfachen Grund, da ich kein Englisch kann. Was mich noch stört, ist das Auf Großtreffen und Con's bei den Shows nur englisch geredet wird ohne Ankündigung und dafür bezahlt man noch Geld.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
14.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(14.04.2015)Degrano schrieb:  Schaue mir die Serie auch lieber in Deutsch an, aus dem einfachen Grund, da ich kein Englisch kann. Was mich noch stört,  ist das Auf Großtreffen und Con's bei den Shows nur englisch geredet wird ohne Ankündigung und dafür bezahlt man noch Geld.

Also meiner Erfahrung nach sind es nur die Panels, Eröffnungszeremonien etc. die auf Englisch sind (obwohl ich nie verstehe warum bei denen keine deutschen Untertitel auf die Leinwand kommen, werd ich gleich mal im Galacon Thread vorschlagen RD wink), die Leute denen man random über den Weg läuft können meist Deutsch. Zur Not muss man sich halt jemanden zum Übersetzen suchen, ich zum Beispiel spreche relativ fließend Englisch und wäre durchaus bereit zu helfen Sprachbarrieren auf Cons zu überbrücken.
Zitieren
14.04.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Howdy an alle neuen Member ... und nicht gerade wenige [Bild: pc-aflattered.png]

Off-Topic @ Degrano (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
14.04.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Also meiner Erfahrung nach sind es nur die Panels, Eröffnungszeremonien etc. die auf Englisch sind (obwohl ich nie verstehe warum bei denen keine deutschen Untertitel auf die Leinwand kommen, werd ich gleich mal im Galacon Thread vorschlagen RD wink), die Leute denen man random über den Weg läuft können meist Deutsch. Zur Not muss man sich halt jemanden zum Übersetzen suchen, ich zum Beispiel spreche relativ fließend Englisch und wäre durchaus bereit zu helfen Sprachbarrieren auf Cons zu überbrücken.

Die Panels meine ich ja auch RD wink

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
14.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ja für die Panels musst du jemanden zum Übersetzen finden, ich zum Beispiel würde versuchen zu helfen so gut es geht.
Offtopic: Zum Zitieren nicht CopyPaste sondern den Knopf unter dem Post auf dem Zitieren steht RD wink
Zitieren
15.04.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(14.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ja für die Panels musst du jemanden zum Übersetzen finden, ich zum Beispiel würde versuchen zu helfen so gut es geht.
Offtopic: Zum Zitieren nicht CopyPaste sondern den Knopf unter dem Post auf dem Zitieren steht RD wink

Also so ^^ ja der alte Mann hat es kapiert, Danke XD

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
15.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Na, dann ein herzliches Willkommen an Rotti und Degrano! [Bild: pc-swcute.png]
Ja, dass es auf vielen Cons viele Sachen nur auf Englisch gibt ist schon nervig. Aber da sind wir nicht die einzigen, im Ausland passiert das auch öfter. Nur ist der Akzent dann nochmal etwas schwerer zu verstehen... [Bild: cl-rar-bored.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
15.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
@Daylight
Du hast vergessen mich einzutragen!

Ich habe schließlich drei Folgentherads der deutschen Synchro eröffnet

Zitieren
15.04.2015
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(15.04.2015)Daylight schrieb:  Na, dann ein herzliches Willkommen an Rotti und Degrano! [Bild: pc-swcute.png]

Danke schön. FS grins

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste