Ray erschrak kurz als ein unbekanntes Pony hinter TB auftauchte. Nach kurzer Zeit hatte aber wieder den düsteren, aggressiven Gesichtsausdruck.
<Das ist dann wohl der Dämon...nun gut, das ist es also>
Er blieb ruhig stehen für einige Sekunden, um nicht den Anschein zu machen, irgendetwas machen zu wollen. Dann, wie aus dem Nichts, stürzte Ray sich auf Devil und warf ihn zu Boden. Er versuchte auf Devil einzuschlagen.
"Lass meinen Freund in Ruhe, du Monster!"
Vibes beendete auch dieses Lied. Sie beobachtete hin und wieder unauffällig Nightflake und merkte wie er sich förmlich von der Musik leiten lies, aber offensichtlich nicht auf den Text achtete. Sie spielte noch ein paar ruhigere Lieder, bis sie eine Pause machte. Nach dem vorletzten Lied konnte sich kein Grinsen verkneifen.
"Nun gut, meine Zeit ist auch bald wieder vorbei hier. Zum Abschluss möchte ich nochmal eine besondere Kleinigkeit spielen. Denn dieses Lied geht an ein besonders Pony im Publikum. Ich gehe davon aus, das der Betroffene selbst weiß, dass er gemeint ist."
Ihr Grinsen ging nun kurz in die Richtung von Nightflake, bevor sie anfing zu spielen.