es vergehen,minuten,dann stunden Devil fühlt das Thunder mittlerweile,nicht bei vollem bewusstsein ist
DM:,,oh verdammt verdammt verdammt,das ist nicht gut,wo ist die verdammte bibliothek?wo? wo? wo? er flog weiter
zeitsprung
nach stunden der suche hatte er sie gefunden
DM:,,endlich jetzt nur das richtige Buch finden,moment ich habe es ein paar mal gesehen,es war ein....." er überlegte kurz,dann wusste er es wider,, ein Schwarzes Buch mit roter schrift aussen und grüner innen"
er flog an jedem regal vorbei,fannd es aber nicht,,verdammt wo ist es? er konnte es nirgendswo finden
,, und hast du es gefunden?nein? och wie schade,dein Kumpel hat auch nicht mehr lange zu leben"
erst jetzt bemerkte er das Thunder kurz davor war zu sterben,,nein nein nein hallte durch wir schaffen das schonnur noch ein bisschen länger"
,,ach es ist göttlich zu sehen,wie du immer wieder jemanden versuchst zu retten,den du nicht retten kannst,da du nicht von anfang an denken kannst"
plötzlich traf es ihn wie einen Blitz,von anfang an,,es ist das wo er den Kristall berürht hat,danke für den hinweis"
er drehte sich um und flog durch fenster
,,was? nein du kommst niemals dahin,dafür sorge ich"
Devil flog o schnell er konnte,nis ihm ein Paar gewitterwolken den Weg versperrenten,er flog mitten durch das ganze wiederholte sich bs er ander stelle ankam, wo Thunder damals den Kristall angefasst hat
DM:,,wo ist es bloß? er suchte weiter,jeden Busch jeden Stein,jeden Baum,fand jedoch nichts.bis ihm etwas pulsierndes auffiel,er ging hin,er strahlte vor glück,es war das gesuchte buch, er nahm es an sich,schlagartig,fing Thunder wieder an zu atmen und langsam zu bewusstein zu kommen
Tb,was ist grade passiert?"
Dm:,, erzähl ich dir später ich habs gefunden,dass buch wo der zauber drin sein soll,damit wir leben können,ohne die vorgänger"
ein letzets müdes lächeln kam über Thunders gesichtdann knickte er weg,er war aufgrund des tages eingeschlafen,Devil rollte bloß mit den Augen und flog zur höhle zurück,sie brauchten jemanden der ihnen hilft,desen spruch auszufüren er wollte sanguine oder Jey fragen ob ihnen einer von beiden helfen könne,dort anekommen ging er hinein,er sah das Jey am tisch eingschlaffen ist,er ging zunm Tisch legte das Buch ab und sah zur ihr herüber,er wollte sie so nicht da liegen lassen,er stellte sich auf die hinterbeine,legte einen ihre hufe um seine schulter und mit seinem freien hielt er sie fest nun flog er mit ihr zu ihrem bett und legte sie hinein und deckte sie zu,dann ging er zum tisch,schaute sich das buch an,legte eine notiz drauf und legte sich auf den Boden,ergrübelte was wohl morgen alles passieren wird,dabei schlief er ein
*so haut rein,überlege mir den tag über einen zauberspruch,nacht euch allen