Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2025, 14:56

The Nexus
27.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

RE: The Nexus
*schmiegt sich an artic*
*luft mit ihr*

Moveboy,ich sehe dich.
27.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*macht die Türe auf*
Jetzt.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht rein,leise,und sieht eine Etage höher ARctik und Sunny*

Gut wir haben sie.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Ich denke kurz ist noch im
*schüttelt soch*
Schlafzimmer

Moveboy,ich sehe dich.
27.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

gut.
*geht rein aber zielt um sich *

Quotes (Öffnen)
27.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Lässt sich von Redshadow stützen.*

Ja...Es tut mir so Leid...Ich konnte nichts dagegen machen.Sie haben meine Daten,mein ganzes Gesächtnis und Sie werden sich rächen,und Das ist Alles meine Schuld!Ich lasse den Nwxus in din paar Tagen evakuieren,ich könnte es mir nicht verzeihen wenn Euch aufgrund meines Fehlers etwas zustoßen würde.Ich,...Es tut mir so Leid!Ich werde für meinen Fehler bezahlen müssen...

*Schaut Ihn traurig Ihn die Augen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*lächelt etwas sunny an und läuft nun zu Soul und Zero*

und irgendwelche wache noder sowas entdeckt ?...wir müssen noch kuro finden..sunny weißt du wo er sit ?

*schaut sich um und spricht etwas leiser als sonst*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

(xD)
Schlafzimmer wahrscheinlich
.

Moveboy,ich sehe dich.
27.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*umarmt sie*
Es ist nicht deine Schuld...konntest du was dafür dass du geschnappt wurdest? Du konntest dich nicht wehren...es ist nicht deine Schuld...Ich bin froh das du wieder da bist...dass du dich schon opfern wolltest, bei der Mission mit den Bomben, wollte ich nicht. Und hier wirst du das genauso wenig...
Verflucht nochmal wir sind der Nexus! Wenn wir Schwachstellen haben, werden wir sie verteidigen! Wir haben das schon mal geschafft! Ich will nicht das irgendeiner von euch, vor allem du, sich für den Nexus opfern...Auch wenn wir flüchten...du wirst mitkommen!
*schaut ihr in die Augen*
Ohne dich, geht hier doch alles den Bach runter..Es gab schon genug Probleme in letzter Zeit..Ein Verlust könnte ich und die anderen nicht vertragen...
27.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Im was? Warum.. ach egal. Ich schätze mal es ist dort drüben oder?
*zeigt auf eine Türe und ziel darauf*

Quotes (Öffnen)
27.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Danke Red,das ist wirklich nett gemeint aber seitdem Ich fühlen kann,sehe Ich die Welt anders.Momentan plagen mich unglaubliche Schuldgefühle,und volkommen einsatzbereit bin Ich auch nicht.Sie haben mich geschlagen,mich gelähmt,und sogar angesteckt...Meine Energiezellen waren fast vollständig ausgebrannt,meinen Datenspeicher haben Sie.Sie wissen jetzt Alles über Uns und diesmal können Wir den Angriff nicht so einfach abwehren...Daher wollte Ich den Nexus evakuieren,sollten Wir kämpfen,dann sterben Wir Alle...Ich habe das Ganze verursacht,also werde Ich zumindest noch so viele Söldner mit in den Tod nehmen wie möglich.Ihr solltet Alle so schnell wie möglich hier raus,es ist längst nicht mehr sicher hier!

*Tippt weiter auf dem Terminal herum.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oO(Vielleicht ist EDI jetzt wach...ich gucke mal...)Oo

*funkt EDI*

Hallo EDI? Bist du schon wach? Wenn ja,dann antworte.

*geht in Richtung Schlaffzimmer*

Ok fertig.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Okay. Bin bereit.
*Zielt weiter auf die Türe*

Quotes (Öffnen)
27.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Empfängt den Funkspruch.*

Ja,schön zu hören dass Du auch noch lebst.Ich bin wach,aber immer noch stark beschädigt.Ich habe zwar bereits neue Energiezellen eingesetzt,aber meine Servos geben langsam den Geist auf...Ich bin ein wandelndes Wrack,aber Ich krieg Das schon hin.Wie lief es denn in meiner Abwesenheit so?

27.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Streichelt ihr langsam über die Schulter*
"Hey.... Dir wird es bald schon wieder gutgehen..... Dafür sorge ich..."

27.07.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*

*lächelt* Danke....

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
27.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*funkt EDI an*

Be Luna...gut dass es dir besser geht....ich machte mir solche Sorgen.....also,ich werde dich nacher erstmal verwöhnen und richten.Habe da was für dich.Und wie es hier lief?....frage lieber nicht...ohne dich,geht hier garnichts....

27.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*macht nun die tür auf und schießt gezielt aufkuro der danach bewustlos zusammen klappt*

so nehmt ihn mit.

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*runzelt die Stirn, hebt EDI hoch und setzt sie auf einen Stuhl*
Jetzt hör mal zu, du hast mir selber gesagt dass du meinen Befehlen folgst!
Hier ist ein Befehl: Du wirst dich nicht opfern! Es gibt auch eine andere Möglichkeit!
Du wirst nicht sterben, du wirst mir das nicht antun!
Wenn es sein muss hauen wir alle ab und jagen den scheiß Nexus in die Luft wenn diese Arschlöcher angreifen!
Schön das du Gefühle entwickelt hast, wirklich das ist wunderbar, du bist schon fast wie ein richtiges Pony, aber eins darfst du nicht machen: Wenn du ein richtiges Pony sein willst darfst du dich nicht nur von deinen Gefühlen leiten lassen! Als KI müsstest du das eigentlich wissen. Das ist nämlich tödlich und dumm! Du hast diesen Fehler schon einmal gemacht und ich werde nicht zulassen das du ihn nochmal machst! Aus Fehlern lernt man, dass heißt nicht wenn man versucht sich umzubringen und es nicht schafft, es danach nochmal zu versuchen! Das ist Wahnsinn! Verstehst du mich?
*setzt sich ihr gegenüber und schaut ihr in die Augen*
Es wäre ein zu großer Verlust jemanden wie dich zu verlieren...versteh das doch....
*schaut trüb zu Boden*
27.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*schnappt ihn und packt ihn auf seinen Rücken*
Soul nimmst du meine Waffe? Er ist ziemlich schwer mit der Waffe.

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: