Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:45



Dresden Anypony
01.12.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Angenommen

wegen diesem wochenende wer lust auf treffen nen glühwein vielleicht trinken
bräuchten nur vielleicht ne wohnung is nen bissel kalt draussen

ich sag einfach mal 15:45 wie letzte woche ok?

Zitieren
01.12.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Ich werde erst Januar wieder beim Treff mitmachen. Deswegen wünsche ich euch jetzt schon schöne Weihnachten und ein ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
02.12.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(30.11.2016)Assarak schrieb:  Vorschlag zur Silvesterplanung:

Treffen am 30./31. bei mir. Abends grillen, Spiele, Filme, bla bla bla. 22.00 suchen wir uns nen Aussichtspunkt über Meißen und schauen uns das Feuerwerk an. Nach 0.00 dann Spiele, Filme, bla bla bla. Am Morgen gibt's Bacon. Und irgendwann könnt ihr dann meine Wohnung wieder als Trümmerfeld hinterlassen.

Einmaliges Angebot. Irgendjemand sollte es schnell annehmen, bevor ich es mir doch nochmal anders überlege.

Ebenfalls angenommen.

Dieses Wochenende werde ich es mich aber wohl zu Hause gemütlich machen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.12.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
also wenn keiner kommt würde ich die woche pausieren ohne wohnung is eh nich soo gut

Zitieren
07.12.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Das Königsmeetup steht wieder an und Dawn II. "Der Flauschige" hat sich folgendes überlegt.

Da nun der Winter Einzug hält habe ich mich dafür entschieden einmal zum Eislaufen zu gehen. Wollte ich schon immer mal vorschlagen und nun bin ich in der guten Position es einfach mal festzulegen.[Bild: 01-twi_grin.png]

Der Paln sieht folgendermaßen aus:

Treffen ist 15:00 - 15:30 Uhr am Hauptbahnhof. Dann werden wir uns mit der Bahn auf den Weg zur EnergieVerbund Arena machen. Es kann sich auch ein PKW-fahrer einfinden, aber mit Parkplätzen vor Ort kenn ich mich nicht aus. (Ich persönlich kann eine Person auf meiner Monatskarte in der Bahn mitnehmen)
Die Eisbahn befindet sich dann draußen, aber das Wetter sollte ganz gut werden. Schal, Mütze und Handschuhe sind trotzdem zu empfehlen.
Ich kann auch Hilfe für Unerfahrene geben. Eislaufen ist vom Prinzip wie das Skaten mit Langlaufski oder Inliner. (wenn ihr Eins davon beherrscht, beherrscht ihr auch die anderen Zwei Twilight happy ). Man lernt es aber relativ schnell.
Die Preise sind 3,50€ Eintritt (2,50€ für Schüler bis 21 Jahre) + 4,00€ Schlittschuhleihe.

Wir werden max. bis 18 Uhr bleiben. Ich hätte danach gerne meine Wohnung zur verfügung gestellt, aber leider ist dies nicht möglich. Damit man am Abend noch ein wenig aufwärmen kann, könnte evtl. jemand noch einen Unterschlupf zur Verfügung stellen. Dort können wir dann die Königswahl abhalten, und wenn ein Wasserkocher vorhanden ist, könnte man sogar noch Heiße Schokolade dazu machen. Alternativ ginge auch richtigen Kakao warm zu machen, aber dann bräuchte man Milch und einen Topf bzw. Mikrowelle. (Würde dann entsprechendes Pulver mitbringen.)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.12.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ah sehr gut, ich hatte eh vor, dieses Jahr zu sterben. Big Grin

(Kontext: War letzten Winter zweimal beim Eislaufen, bin dabei mehrere Male gestorben. Genauso wie neulich in der Kletterhalle.)
Zitieren
07.12.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)


schlittschuhfahrn kann ich glaub ich vor 5jahren oder so muss mal kuken ob meine schlittschuhe noch holln gehe oder ich werde die 4€ investieren müssen

Kakao klingt sehr gut[Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
07.12.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ieh, Pilze. Und Katzenfleisch ist immer so zäh, und andauernd hat man Fellknäuel in den Zähnen hängen. Danke Merkel!
Zitieren
08.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wenn das Meet up diese Woche geplant bin ich raus da ich einer seits am Samstag von der Nachtschicht komme und gerade eh kein Geld habe meine Wohnung kann ich Grundsätzlich zurverfügung Stelle unter der Bedingung das ihr eurer Geschirr dann selbst aufwascht .

Creepy ende und aus

Zitieren
08.12.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich wäre Samstag dabei. Leider denke ich das Schlittschuhfahren für mich Rausfällt und erst Abends vorbeikomme. Irgendwie hab ich immer so seltsamme Familiäre Konventionen am 10. Dezember Shrug
Zitieren
08.12.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich frage nochmal in die runde... Weihnachts wichteln will noch wer mitmachen bis jetz sind wir 4
ich würde am wochenende auslosen wer wenn bekommt wer nich da is kann trotzdem sagen und wir sagen ihm das ergebniss

Zitieren
08.12.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich bin dieses WE nicht dabei, gehe Samstag Nachmittag schon Verwandschaft besuchen die mich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Zitieren
09.12.2016
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich mache gerne beim Weihnachtswichteln mit. Allerdings kann ich leider auch nicht zum Schlittschuhfahren kommen, wäre aber gerne abends dann dabei.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
09.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Also darf ich davon ausgehen das ich euch morgen abend bei mir begrüßen kann gut ok

Zitieren
09.12.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@rapto ich schicke dir dann heute mal meine nummer damit wir dich zu uns lotsen können
nich das du verloren gehst

Zitieren
09.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ich habe ihn meine Adresse schon gegeben alles gut

Zitieren
09.12.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich muss am Samstag leider auch passen, da diverse Dinge wie Weihnachtsfeier bereits seit längerem geplant sind.
Ist zwar ein bisschen schade, weil es durchaus nach Spaß klingt, aber es wird ja sicher nicht das letzte Mal sein. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.12.2016
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ok, ich habe alles erhalten.
Habt ihr schon eine ungefähre Vorstellung von der Uhrzeit, wann man da sein sollte?

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
09.12.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich habe dir ja mal creepys addresse geschickt er sollte da sein auch wenn er evtl. noch sein schönheitsschlaf macht nach seiner nachtschicht...
rechne mal mit 17:30-18:30

oder du sagst mir wo du wohnst wenns kein zu großer umweg ist hole ich dich ab
sobald wir fertig sind mit ...*ähm.."sterben"[Bild: cl-fs-wink.png]

Spoiler (Öffnen)

btw gibts pläne für den abend filme serien?
wir könnten falls der könig zustimmt abends auch noch pizza machen wenn jemand lust hat ...

Zitieren
09.12.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bzgl. Pizza: Ich hab noch einen Fertigteig im Kühlschrank sowie etwas Salami und Schinken. Reicht wahrscheinlich nicht für alle, aber ist ein Anfang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste