10.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo kam bei dem letzen wagen auf der Liste an,doch diesen sollte er wo abholen,eine tiefgarage,fahrzeug ist ein 64er Ford Mustang mit dem Kennzeichen MFU 842,er macht sich auf den weg
|
|
|
10.11.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
(10.11.2014)bronie-zeit schrieb: ((Frage: bringt es mir etwas wieder reinzukommen?))
((wow danke dafür das mir keine eine einfache Frage beantwortet))
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
10.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
sty ist ein oarkhaus
|
|
|
10.11.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
((ähhhh was ist shadow kann das nicht lesen sry))
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
10.11.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
Papillon
Es ist Chrysalis ich bin von uns Vieren die älteste danach kam Chrysalis und celestia und unsere jüngste luna
Und wenn mir keiner sagt wo sie sind dann hole ich beide per tp hier hin
*sie suchte beide nach der Aura ab und fand beide woraufhin sie beide zusich tp und beiden an denn ohren auseinander*
Sag mal spinnt ihr oder was
Marvin
Ehrlich danke mel
Ich danke dir so viel
*er holte ein kleines selbst gemachtes amulett raus und gab es ihr es hatte eine Herz Form *
Hab ich fur dich gemacht
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
10.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Tia und Luna erinnerten sich
Banshe und Black bluteten stark und tropften den Bodenvoll
beide:,,lass uns,wir kämpfen um die Ränge"
|
|
|
10.11.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
''Ach nichts ich bin gestürzt" oO ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll was passiert ist Oo " was machst du eigentlich hier Nox ?"
|
|
|
10.11.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nox]
"Ich war auf der Suche nach dem Mädchen von gestern. Wollte nachsehen ob mit Ihr alles in Ordnung ist. Ich bin einer der besorgten Sorte *lach* aber hör mal. Du siehst auch nicht gerde besser aus als Sie gestern." Nox kratzt sich am Kopf.
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
|
|
|
10.11.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
Papillon
*canterlot voice*
ES REICHT ICH NEHME EUCH FÜNF NUN DIE RÄNGE IHR SEID GESCHWISTER UND KEINE TIERE ODER WOLLT IHR DAS ICH EUCH IN TIERE VERWANDLE UND EUCH DIE KRAFT NEHME DAS IHR EUCH VERWANDELN KÖNNT HM
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
10.11.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
"Naja um erlich zu sein einer von gestern beim Rennen bzw Fußball vereint und seine Kuppels haben mich komplett fertig gemacht und... mein Audi auch " "Twili es tut mir leid" murmelt er leise
|
|
|
10.11.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(klar kannst du wieder rein kommen aber bis jetzt 'steht es in der Geschichte', dass du ihr ins Gesicht gesagt hast, dass du sie nicht mehr liebst und sie danach von einem auto angefahren wurde ^^ musst erstmal deine arschloch ruf wieder weg kriegen ;D)
[Melli]
*nahm das Amulett und macht es um*
"Du bist so süß..."
*lächelt*
|
|
|
10.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Melena,Lupa und Angus machten sich klein
Black und Banshe starten einander nur an und Bluteten weiter
Tia:,,stopp zuerst mal die Wunden Schwester"
Luna:,,es sind Rangordnungs kämpfe Schwester,dass ist normal,jederr will aufsteigen,die einen machen es wie wir,die anderen eher durch kampf"
Flo kam an der besagten stelle an,er wusste nicht das der Mustang polizeilich gesucht wurde
(das vid kann man als handlungs stang nehmen)
als er rauskam taucht er unter mit dem wagen
|
|
|
10.11.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nox]
"Echt?! Du gegen eine ganze Gruppe?! Selbst wenn du dir das verdient hättest wäre es noch unfair."
kurze Pause. Nox überlegt.
"was bist du für einer? Rachsüchtig oder Sanftmütig. So oder so mit einem Heli kann man viel anstellen und ich schulde dir noch etwas für gestern."
Nox klopft sich stolz auf die Brust
"Egal was kommen soll, ich steh hinter dir!Auf mich und meine Maschine kannst du zählen!"
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
|
|
|
10.11.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
Papillon
Ich gab und nehme sie egal ob es Soldaten sind oder meine Kinder wenn sie sich zu Tode beißen wegen so einem dämlichen Rang so entnehme ich beiden diesen Rang genau wie angu, lupa und mellena sie sind meine Kinder und ich glaube luna hat da einen halb Sohn
*sie heilte die wunden *
Ihr beiden habt jetzt erstmal Zimmer arest die ränge sind aufgehobenkeine ränge mehr egal wofür ihr seid Geschwister und die streiten sich nicht um ränge deshalb enthebe ich euch fünf von euren Rängen jeder von euch ist nun gleich
viel Wertfür mich keiner mehr keiner weniger und ihr entscheidet zusammen ist das klar
*sie schaute banshee und black ernst an *
Marvin
Danke
Sag wann kannst du wieder raus
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
10.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Luna:,,wenn du meinst ich hätte einen halben sohn"
verachtendt starrten beide einander an
die anderen drei verstanden nicht was los ist
|
|
|
10.11.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
''Ach du schuldest mir nichts ich hab das doch gerne ge... argh tan und zweitens argh ich bin er der sanftmütige tüpp"
|
|
|
10.11.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Melli]
"Vdermutlich in 2 Tagen oder so... und dann muss ich eine neue Schule suchen...."
|
|
|
10.11.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
((möchte ja nix sagen shining aber (10.11.2014)Prinz Green Devil schrieb: Papillon
Ach Schwester hab ich dich vermisst
*drückte sie*
//Kinder kommt ihr in mein Zimmer bitte //
Papillon
Habt ihr beiden euch selbst zuzuschreiben und wenn ihr weiter macht gibt es 1 Woche keine Magie und fliegen für euch beide
Und luna wer von uns 4 hat sich den in Nightmare Moon verwandelt nur weil sie ihren Willen nicht bekommen hat und diese Nightmare moon hat doch einen Sohn oder gehört dem nicht dieses Anwesen
Marvin
BrauchSt du nicht habe für dich beim Rektor ein Wort eingelegt das er dich nicht entlassen kann wegen dem schulparagrafen 53§7
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
10.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Der Lack des Audi war wieder hergerichtet,die reifen hingegen waren schwieriger,man musste diese erst neu auftreiben,man entschied sich dafür beim teifenhändler nagelneu zu kaufen und aufzu zuehen
|
|
|