Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:58



Dresden Anypony
09.12.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wir müssten die wahrscheinlich eh bei dir machen phillip hat glaub immer noch kein backofen... is mir eingefallen...

seine waschmaschine lässt sich nich auf 220° stellen und seine mikrowelle ist nur für  feuerbestattungen geeignet ...

also wenn du nix dagegen hast lagern wir die essenszubereitung aus über den gesamten öffentlichzugänglichen verkehrsweg ausbreitest

Zitieren
09.12.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Können wir machen, aber wär cool, wenn du den Namen der Straße rauseditierst. Dafür bin ich zu paranoid, um das da einfach so stehenzulassen.
Zitieren
09.12.2016
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich kann was mitbringen. Entweder selbstgemachten Nuderlauflauf, Pizza oder Zwiebelkuchen.
@BRO-Pony Ich werde wahrscheinlich mit dem Fahrrad oder mit dem Bus fahren, je nach dem wann der Bus kommt

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
09.12.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Möglicherweise kann ich auch abends vorbeikommen, geb nochmal bescheid wenn ich es genau weiß.
Zitieren
09.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wie ich schon sagte ich bin derzeit gerade etwas Finanzel schwach auf dercBrust also bringt euch bitte allss selber mit

Zitieren
09.12.2016
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Also ich kann nun sicher für morgen eine große, selbstgemachte Pizza und einen Zwiebelkuchen mitbringen, was alle sättigen sollte. Allerdings müsste ich es vor Ort aufwärmen, da ich es warm nicht transportieren kann.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
09.12.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Aufwärmen wird schon irgendwie gehen, und für alles andere gibts lidl Wink
Bin morgen auch dabei, aber vermutlich erst gegen Abend.
Zitieren
09.12.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin ja eh nicht dabei, aber... (Öffnen)

[Bild: rd-pinkie3.png]Ich finde es jedenfalls grad witzig, wie wenig der König und der Wohnungsbesitzer gerade zur aktuellen Planung beitragen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.12.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Pizza klingt doch super und Raptor möchte sogar schon Vorbereitete mitbringen. Bis jetzt schien sich das ja von selbst zu regeln, da brauchte ich gar nichts mehr hinzufügen. Aber der Form halber gebe ich aber meine Zustimmung zu dem Plan[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
09.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
so nochmal zu Erinnerung die Bedienung dafür das ich meine Wohnung zu Verfügung steht bestand darin das ihr bei der Schmutz Bewältigung helft (Geschirr aufwaschen ) falls das nicht stand findet fliegt ihr raus und bei mir kann man sehr woll Pizza warm machen

Zitieren
09.12.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

to other news...

@raptor (Öffnen)

@alle (Öffnen)

so jetz zurücklehnen und den shitstorm beobachten[Bild: cl-pp-popcorn.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von BRO-PONY.)
Zitieren
10.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Yavos will kein Stunk verbreit es ist nur recht auffällig das du immer andere beauftragst sachen zu kaufen mitzubringen oder zu Verfügung zustellen und du selden was mitbringst klar ist es schwer wenn man kaum Geld hat und es für sich selber brauchst dennoch wäre es eine Geste deiner seits einfach mal das benötigte selbst mitzubringen in dem falle eine Packen Milch

Zitieren
10.12.2016
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
@BRO-PONY: Ich habe gestern schon alles eingekauft und bringe es dann heute Abend mit. Seht es so, dass der Newbie das Essen seines ersten Treffens sponsort und wenn was übrig bleibt, umso besser, gibt es morgen noch was für mich  RD wink

@alle: Ich finde es ganz schön faszinierend, wie ihr euch jetzt über so eine "Kleinigkeit" aufregt. Faszinierend und lustig! Da weiß ich ja, auf was ich mich heute Abend einzustellen habe, wenn ihr auch so im RL seid.  Twilight happy

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
10.12.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Glaub mir, Raptorrise, das ist immer noch besser, als der Meute seine frisch aufgeräumte Wohnung zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig die Verpflegung zu organisieren.

1. Wirst du arm.
2. Stehst du am Ende wieder im Saustall da.^^
3. Hast du noch so viel Essen übrig, dass es locker ein paar Wochen für dich alleine ausreicht.


Und Creepy: Haqst du ein Problem damit, wenn ich heute Abend (also gegen 18-19 Uhr) auch noch vorbeischneie? Ich kann auch noch was mitbringen, wenn das gefordert wird und hätte sogar ein oder zwei Filmideen, die man sich in der Gruppe anschauen könnte.
Aber die Entscheidung überlass ich mal dir.

Und im allgemeinen finde ich es übrigens ein Unding, dass wir in letzter Zeit so viel mit dem @-Zeichen arbeiten. Ich fordere eine Rückkehr zum guten grammatikalisch korrekten deutschen Satz!

... Habe fertig.

[Bild: S3RZbFTp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von Assarak.)
Zitieren
10.12.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn man Zeit hat, sich über Kleinigkeiten aufzuregen, heißt das doch das die wichtigen Dinge funktionieren. Wir treffen uns ja trotzdem ziemlich häufig und nicht weil wir unser monatliches Soll an Sozialkontakten erfüllen wollen....zumindest nicht nur[Bild: FP-bllllllr.gif]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
10.12.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich komm heut auch gegen 18 Uhr vorbei.
Zitieren
10.12.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin auch beim Eislaufen dabei \o/ (sry für die späte Rückmeldung)
Fahr gleich los zum Hbf Pinkie happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
10.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
nope kein Problem komm rum

Zitieren
11.12.2016
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin euer neuer König!
Kniet nieder ihr Würmer!

Ne, Spaß bei Seite! Es war gestern echt ein cooler Abend mit euch. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wenigstens mal ein paar Leute, die ähnlich bekloppt sind wie ich  Twilight happy
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! RD salute

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
11.12.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Gleichfalls, auserdem sehr gutes Profilbild ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste