Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 08:34



Rainbow Factory
11.06.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Odium]

.o(Hat sich also nicht wirklich was im Laden verändert. Naja in die Beschaffung will ich nicht weil dort dieser Idiot von vorhin rumhängt, Forschung und Entwicklung geht auch nicht wegen Current...und in der Sicherheit Derpt UnartiC herum. Die Medizin ist anscheinend voll obwohl da doch eh kaum jemand Arbeitet. Dann bleibt mir ja nur noch die Produktion <.< )

Also...Produktion klingt ganz nett ^^ Das wäre sicher was und meine Name ist Odium.


Zitieren
11.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Öhm was?..
*bliebt stehen und schaut sich an, was er verbockt an*
Öhm ....ups. Ich glaub du hast recht hehe^^'
*nutzt seine Magie um mit einem Schraubendreher , sie Motoren richtig einzustellen*
Jetzt sollte es gehen . Im wahrsten Sinne des Wortes ^^.
*läuft dann wieder paar Schritte und beobachtet alles genau und es funktionierte ohne Probleme *
Gut schon besser. Jetzt bin ich wieder Mobiler^^. Sag mal FoKuS , hast schon deine Geige mit Tomson besorgt ?

[Mark]
*war in der Zeit kurz noch auf seinem Zimmer um den Laptop zu holen *
Hehe fast vergessen ^^'
*ging dann wieder zurück und ging noch mal die Daten durch*
oO( ein Serum das ein finster werden lässt. Vielleicht lädst sich sowas auch umgekehrt herstellen? Cloud erwähnte doch mal das ihre Mäuse immer aggressiver werden durch ihr Experiment . Mit diesen Serum , nur halt umgekehrt wirken, könnte man das Problem Vieleicht lösen )
*fängt an ein paar Sachen bereit zu stellen*
Ich muss dabei sehr vorsichtig sein

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.06.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

*mustert den schwarzen Bildschirm*
"Wie? Schon wieder kein Signal? Ich bin gespannt was er dieses Mal für eine Ausrede hat...letztes Mal habe ich auch nur ein Auge zugedrückt weil er anscheinend doch was drauf hat. Kann zumindest unbemerkt Sachen mitgehen lassen...bin gespannt ob er wieder was mitbringt"
oO(Damit ist das auch mal angesprochen...und wieder zurück zum Hauptprogramm.)
"Was solls ich hab heute sowieso nicht mehr die Zeit mich dann mit Thunders Ergebnissen zu beschäftigen. Sobald Thunder wieder da ist muss ich zu dem asiatischen Restaurant die Straße runter..."
*lacht kurz.*
"..Lustig...gerade der Ort an dem ich Fokus ausgeführt habe. Ich liebe Ironie."

[Thunder]

"Medizin? Hmmm lass mich nachdenken vielleicht hatte es ja was mit uns zu tun.."
Der Hengst grübelte etwas vor sich hin."
"Wir haben mal wo Blattläuse entfernt das weis ich...und naja...einmal ging es um Hilfe für unsere Ärztin. Vielleicht war es eines von beiden?"
Zitieren
11.06.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

"Hilfe für eure Ärztin? Wurde sie auch entführt so wie du? Ist sie ausgebildet?"
(Leute mitten aus dem Leben zu reißen ohne Wissen über ihre Familien. Das hat uns schon mal Schwierigkeiten gebracht.)
Sie scheint wieder widerwillig etwas zu ignorieren und lehnt sich zu Thunder.
"Warum braucht eure Ärztin Hilfe? Und ich denke doch das auch ein normalgroßes Pony oder eine Drohne helfen könnte."

[Cloudchaos]

*hat sich um das Blut gekümmert und es untersucht, alle Werte aufgeschrieben und sie verglichen, als ihr nun etwas auffällt verlässt sie mit den Aufzeichnungen fluchs die KS und macht sich zum HSL auf*
(Das könnte es sein.. Die Antwort!)
*klopft aufgeregt an der Tür an*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.06.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 07-15-01]

" Super! ^^ Sieht gut aus. :3 Vielleicht könntest du diese Dinger Miss Cloud anbieten? Wäre doch in der Medizin ganz praktisch. Und mit Tomson habe ich noch nicht darüber gesprochen. "

[UnartiC]

.o°( Schon wieder. <.< )
Sicher. Die Leiterin der Produktion ist leider gerade aus der Küche verschwunden. Sonst hättest du dich gleich an sie wenden können.
*sieht ihn leicht schräg an*
Deinen Name erwähntest du bereits.
*sieht wieder normal*
Nunja. ^^
Es ist schon spät ... am besten Zeige ich dir jetzt erstmal die Zimmer und teile dir eines zu. Morgen können wir dann zu Fjora, sie wird sich dann um dich kümmern.

Hast du noch irgendwelche Fragen?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*hat in der Zeit die ersten Schritte gemacht um das Serum nach zustellen , hört dann das Klopfen und öffnet mit Magie die Tür, da er alle Hufe voll zu tun hat *
Komm herein. Bin grad etwas beschäftigt.
oO( keine Fehler )
*bleibt fixiert auf seine Arbeit*

[Emerald]
Ja du hast recht, das könnte man dort bestimmt gut gebrauchen. Daran hab ich noch garnicht gedacht ^^.
* blickt weiter zur Drohne*
Du hast ihn noch nicht gefragt? Hm schade, wir wollen doch noch weiter üben.
*denkt etwas nach*
Ich könnte versuchen eine selbst zu bauen aber ich glaub die wird nicht so gut. Da warte ich lieber, bist du dir eine besorgen konntest^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.06.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Hmmm...scheint so als würde Thunder noch etwas brauchen. Nun gut ich mache mich besser etwas frisch. Kann ja nicht schaden."
*gesagt getan. Tomson stellte sich vor einen der Spiegel im Zimmer und spielte etwas an seiner Mähne rum*
oO(Ich hoffe das hat geklappt..)

[Thunder]

"Ja unsere Ärztin hat eine Ausbildung ^^ Aber sie ist noch recht jung ich glaub das ist noch nicht lange her mit der Ausbildung..ich glaube sie hatte in ihrem früheren Leben auch keine eigene Praxis oder so was. Und natürlich wurde sie das...wurden wir doch alle."
*sieht kurz neugierig zu dem Laptop und dann wieder zu Sera.*
"Oh wir haben zwei schwangere Stuten bei uns. Juliet hat um Medikamente und Hilfe gebeten. Wir sind medizinisch von draußen abhängig. Oder kennen sie jemanden der winzige Medizinfläschen oder winzige Krankenhauseinrichtung herstellt?" meinte er witzelnd.
Zitieren
11.06.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Odium]

Nein, keine weiteren Fragen. *Streckt sich.* Ja ist schon ziemlich spät, ich sollte mal Schlafen gehen und dann können wir ja Morgen schauen! ^^

[Current]

*Beendet für heute seinen Arbeitstag und legt sich schlafen und hofft darauf das UnartiC auch mal wieder ins Bett kommt xI *


Zitieren
11.06.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Na dann.
*nickt dem Rest in der Küche kurz zu und macht sich danach auf zu den Zimmern*
Da wären wir. Such dir einfach ein freis aus. Die freien sind die, wo der Schlüssel steckt.
Schlaf dich aus und geh dann morgen in die Produktion.
Frag einfach nach Froja, sie ist die Leiterin da.
Naya, dann gute Nacht! Twilight happy

[FoKuS 07-15-01]

" Ach, das habe ich mir auch schon selbst überlegt. Aber dazu braucht man schon eine gute Ausbildung ... ich werde einfach demnächst Tomson fragen. ^^ Wo ich allerdings das Geld für eine her bekomme, ist die größere Frage. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.06.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

"Ich weis zumindest das unsere Krankenstation medizin selber herrstellt. Und kleine Geräte zu erstellen dürfte für die Entwicklung auch nicht schwierig sein."
Sie schien etwas zu überlegen.
"Wann genau wurden die meisten von euch denn verschleppt?"

[Cloudchaos]

*tritt ein und macht die Tür hinter sich wieder zu, tritt dann freudig näher und seufzt zufrieden*
"Ich glaub ich habe es. Die Werte verändern sich bei Stress und das Spectra nutzt dies aus."
*legt die Zettel vorsichtig auf den Tisch und sieht sich seine Arbeit an, bleibt dabei aber weitestgehend ruhig*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Hm...Etwas Geld hätte ich noch. Das kannst du haben , wenn du möchtest. Ich hab hier drin eh keine Verwendung dafür ^^. Also kannst du es gern verwenden.
*bewegt sich so langsam aus der Entwicklung schaut nochmal zu Drohne*
Naja es ist langsam wieder spät ich geh noch in die Küche und trink etwas und leg mich danach wieder hin. Das mit dem Geld kannst du dir dann ja überlegen und mir über den Funkohring mitteilen. Bis dann ^^
*winkt der Drohne zu und geht zur Küche, dort angekommen macht er sich paar belegte Brote und ein Tee*

[Mark]
*mir voller Schutzkleidung, arbeitet er weiter am Serum und konzentriert sich darauf*
Dann erzähl mal was da passiert. Hab hier noch etwas zu tun. Sind die Mäuse eigentlich noch immer sehr aggressiv?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.06.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Ja, sehr. Es verschlimmert sich auch mit der Zeit."
*bleibt einen Moment still und sieht auf ihre Bisswunde, die sie verbunden hat, lässt den Huf dann wieder sinken*
"Das Spectra erhöht die Adrenalinwerte drastisch und dies wird mit dem hervorgerrufenen Stress in Symbiose gebracht. Je mehr sie gestresst sind, desto stärker reagieren sie. Gegenüber anderen behandelten verhalten sie sich jedoch.. normal.. Naja.. übliche Agressionen sind dennoch verstärkt, jedoch ist die blinde Wut nur gegenüber Uninfizierten."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*legt langsam alles vorsichtig beiseite und legt das Serum in einen besonderen Behälter . Schaut dann zu Cloud*
Hm gegen die Aggressionen , lass ich mir momentan was einfallen. Dazu muss ich verstehen, wie das Serum meiner Ausbilderin funktioniert . Danach sollte es mir möglich sein eins zu Entwickeln das genau andersrum wirkt. Das sollte dann helfen .
*zieht seine Schutzkleidung aus*
Ich muss darauf aufpassen, das niemand an diese Serum hier ran kommt. Seine Wirkung ist fatal.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.06.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Thunder]

"Oh...interessant. Und wann..hmm?"
*der Hengst dachte erneut etwas nach.*
"Ist verschieden. Zwei von uns sind schon sehr lange hier. Dann war eine überaus lange Pause und dann kamen die nächsten. Ab da waren nur sehr kurze Abstände..manchmal sogar nur ein paar Tage in der Zeit kam auch ich dazu. Naja und dann irgendwann war Schluss."
Zitieren
11.06.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Sie scheint weiter zu überlegen und bringt ihren Laptop in Thunders Sichtfeld. Sie bringt eine Liste von Bildern zum vorschein, alles Profilbilder von Ausweisen.
"Sind das diese hier?"
Sie dreht den Laptop zu ihm.
"Was für Medikamente braucht ihr denn? Ich weis das diese Pflanzen auf der Krankenstation medizinische Gewächse sind für verschiedene Dinge."

[Cloudchaos]

*blinzelt und betrachtet von weitem den Behälter*
"An was willst du das ausprobieren? Den Mäusen?"
*ihr scheint ein mulmiges Gefühl hochzukommen und sie hält sich den Huf*
(Wenn das wirklich so gefährlich ist sollte ich sichergehen das nichts schief geht..)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*nimmt den Behälter und verschließt ihn sicher in einem Save im HSL*
Ja wahrscheinlich. Aber nicht sofort. Ich werde es noch genauer unter das Mikroskop beobachten. Bis dahin verwahre ich es sicher hier.
*läuft zum Ausgang vom HSL und wartet dort auf Cloud*
Aber für heute ist erstmal genug. Ich bin noch nicht ganz fit und sollte es nicht übertreiben. Lass uns in unser Zimmer zurück gehen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.06.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Ja.. ist sicher besser."
*folgt Mark und bleibt bei ihm*
(Ich hoffe damit ist alles in Ordnung.)
"Ruh dich nur gut aus und jage mir keinen Schrecken mehr ein."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*geht ohne große Umwege mit Cloud zurück in ihr gemeinsames Zimmer dort setzt er sich auf das Bett*
oO( ich muss ihr das noch erzählen und zeigen. Aber nicht heute)
Es lief heute eigentlich ganz gut. Und keine sorge, ich pass bei dem Serum besonders gut auf.
oO( ich weiß was es anrichten kann )
*legt seine Brille bei Seite und machte es sich im Bett bequem*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.06.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

*kommt mit ihm im Zimmer an und setzt sich auch zögerlich aufs Bett, sie zieht ihren Kittel aus, auf dem sich erst jetzt sichtbar einige kleine Flecken bemerkbar machten und sie schüttelte sich einmal durch*
(Hoffentlich werden sie nicht zu agressiv..)
*sie legte sich nun ebenfalls ins Bett und sah Mark noch eine Weile an, schloss dann ihre Augen und seufzte noch ein letztes mal*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.06.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Thunder]

Thunder musterte die Bilder
"Hmmm ja das sind sie...schön zu wissen das wir vermisst wurden" ^^
*lächelt kurz und wirkt irgendwie etwas naiv bei seinem positiven Gerede*
"Und was für Medikamente? Ehm...eh..ich weis nicht. Das wichtigste eben glaube ich. Aber man hilft uns doch schon etwas mit den Medikamenten" Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste