Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:16



League of Legends
17.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ah, endlich meinen Losestreak für heute losgeworden!
10/3/6 mit Jax, die Fiora hatte wohl keine Ahnung, dass man mit dem E von Jax ihre Ult dodgen kann.
Die hat blöd geguckt, als sie mich diven wollte und gestorben ist Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(17.02.2013)Ghostlex schrieb:  @Snowboons: zweimal Klinge der Unendlichkeit bringt nicht wirklich viel, würde ich mal behaupten. Weiterer Blutdürster oder Gegenstände wie Last Whisper und andere Schadensitems dürften insgesamt mehr bringen Twilight happy

Joah war mein erstes mal mit Renga deswegen hab ich einfach just4fun verschiedene sachen gekauft hatte so viel Gold RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
17.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(17.02.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Ja, mit Teemo bekomm ich auch auf den Deckel (Weil der net so viel aushält *hust*), aber es macht sehr viel Spass, ihn zu spielen.
Z.B. wenn man grad tot ist und ein Verbündeter Blitzcrank nen Gegner durch nen Shroom zieht und ihn dadurch tötet und man dann nen Kill kriegt xD

Das war NICHT witzig.

Gut, doch, war es.


Dass Darius alles im 1v1 tötet, halte ich für Schwachsinn. z.Z. ist der mMn stärkste 1v1 Champ Vi. (Vielleicht können Zed und Jax mithalten, wenn pur Damage gespielt)


Teemo ist aber recht einfach, wenn man den Dreh raus hat.

@Dandelo:
In first-time-games stehe ich irgendwie immer hoch positiv. Dann denke ich mir, wie gut ich doch mit dem Champ bin... und verliere die nächsten Spiele gnadenlos.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(17.02.2013)Morasain schrieb:  @Dandelo:
In first-time-games stehe ich irgendwie immer hoch positiv. Dann denke ich mir, wie gut ich doch mit dem Champ bin... und verliere die nächsten Spiele gnadenlos.

Das hatte ich mit Garen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ein Garen kann gegen eine Akali einfach nicht viel ausrichten Facehoof
Teilweise hatte ich es auch mit Viktor. Erst auf Robowolke sieben, dann der jähe Absturz. Hatte jüngst wieder ein Spiel mit ihm nach einiger Zeit und war erschrocken, wie eingerostet ich auf einmal war Derpy confused Kaum ein Laser saß richtig, die Ulti kam zu spät und auch noch falsch, mit dem Gravitationsfeld konnte ich eh noch nie richtig umgehen RD laugh Die einzigen Champs nach wie vor, mit denen ich mich als stark einschätze, sind Lucky Lux und Awesome Ahri. Vielleicht noch (Xylophon? Derpy confused ) Xerath, das war's. Eher magere Ausbeute nach über einem halben Jahr, aber was will man machen ...
Zitieren
17.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.02.2013)Dandelo schrieb:  
(17.02.2013)Morasain schrieb:  @Dandelo:
In first-time-games stehe ich irgendwie immer hoch positiv. Dann denke ich mir, wie gut ich doch mit dem Champ bin... und verliere die nächsten Spiele gnadenlos.

Das hatte ich mit Garen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ein Garen kann gegen eine Akali einfach nicht viel ausrichten Facehoof
Teilweise hatte ich es auch mit Viktor. Erst auf Robowolke sieben, dann der jähe Absturz. Hatte jüngst wieder ein Spiel mit ihm nach einiger Zeit und war erschrocken, wie eingerostet ich auf einmal war Derpy confused Kaum ein Laser saß richtig, die Ulti kam zu spät und auch noch falsch, mit dem Gravitationsfeld konnte ich eh noch nie richtig umgehen RD laugh Die einzigen Champs nach wie vor, mit denen ich mich als stark einschätze, sind Lucky Lux und Awesome Ahri. Vielleicht noch (Xylophon? Derpy confused ) Xerath, das war's. Eher magere Ausbeute nach über einem halben Jahr, aber was will man machen ...

Manchmal ist es besser einen Champ verdammt gut zu können..als mehrere halbwegs ^^

Ich hab auch nur meine maximal 10 Champions mit dennen ich mich als "gut" einstufen würde..aber manchmal ist "ganz ok" mehr als ausreichend um gegner zu besiegen ^^ ich denk mal du kannst mehr champs als du glaubst Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(17.02.2013)Morasain schrieb:  z.Z. ist der mMn stärkste 1v1 Champ Vi.

Habe ich was verpasst oder bin ich der einzige hier der meint das Vi nichts drauf hat und von wirklich jedem Champ zerstört wird? Ich hab noch nie gesehen das eine Vi im 1v1 was anrichten konnte... Sie hat nichtmal eine Chance gegen einen ADC und das finde ich mehr als schwach

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
17.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.02.2013)FlutterDashi schrieb:  
(17.02.2013)Morasain schrieb:  z.Z. ist der mMn stärkste 1v1 Champ Vi.

Habe ich was verpasst oder bin ich der einzige hier der meint das Vi nichts drauf hat und von wirklich jedem Champ zerstört wird? Ich hab noch nie gesehen das eine Vi im 1v1 was anrichten konnte... Sie hat nichtmal eine Chance gegen einen ADC und das finde ich mehr als schwach

dann hast du wirklich noch nie eine halbwegs gute VI gesehn weil Vi wirklich fast bis alles im 1v1 besiegen kann.


Grade first time Kayle gespielt (als ADC)
Spoiler (Öffnen)

AJ hmm ich fands ganz ok.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
Also Vi ist schon ziemlich stark. Ob sie nun im 1v1 jeden fertig macht, wage ich zu bezweifeln, aber da dies ein Teambasiertes Spiel ist, ist das ja auch nur geringfügig wichtig RD wink
Darius ist zwar echt sehr stark, aber wie gesagt, zum einen ist er nur schwer teamfähig, zum anderen kann er nicht carrien. Habe gestern zusammen mit nem Carry-Darius (also bot mit leona support) gespielt und auch wenn er 24kills hatte und wir dadurch killmäßig sehr weit vorne waren, konnte er das spiel nicht carrien, als das Gegnerteam erstmal etwas tankiger war und ihn besser focusen konnte. Da ist mir doch ein normaler AD-Carry viel lieber Twilight happy
Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zum einen hat Vi einen stärkeren, mit AD skalierenden Vayne W. Dann senkt sie damit Rüstung, erhöht ihr Angriffstempo. Den Debuff kann sie in etwa einer halben Sekunde drauf haben.
Ihr Q unterbricht Skills. Ihre Ulti hat unglaubliche Range und extremen Schaden. Der E ist ebenfalls ENORM stark.
Egal, wie sehr man sie verkloppt - ab der Hydra farmt sie die Lane weg. Also, wer sie spielen kann vermöbelt wirklich alles. Wenn unser Jungler nicht völlig verblödet war, und deren Jungler nicht grade babysitten kam, habe ich bisher jede Toplane gewonnen.

Aber man sieht zu 90% dämliche Vis :/ Black Cleaver First Item Facehoof

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Aber man sieht zu 90% dämliche Vis :/

Da bin ich froh, dass ich bislang nur diese 90% gesehen habe RD laugh Eine wirklich gute Vi ist mir tatsächlich noch nie über den Weg gelaufen. Wenn sie im Gegnerteam gejunglet hat, hab ich sie immer gut unter Kontrolle gehabt als Midlaner. Das sind dann solche Spezialisten, die auf Level 2 mit ihrem komischen Gapcloser aus dem Gebüsch kommen, wenn ich nur zwei Schritte vom Turm entfernt bin. Ich werd einmal getroffen, dann haut sie wieder ab.
... Und so zog sich das quasi über das ganze Spiel.
Zitieren
18.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(18.02.2013)Morasain schrieb:  Aber man sieht zu 90% dämliche Vis :/ Black Cleaver First Item Facehoof
Seit S3 holt sich jeder Hanz und Franz-Offtank instant Black Cleaver. Das blöde: diess Item funktioniert auch. HP, AD, CRD und Armorpen ist doch genau das, was sie brauchen.
S3 ist einfach offtank-meta. Black Cleaver + 3 Runic Bulwarks im Team und man braucht keinen ad-carry mehr um zu gewinnen Twilight: No, Really?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Schon klar, dass BC nett ist. Aber auf Vi? Sinnlos, ihr Armor-Reduction ist schneller drauf und macht mehr als ein BC. Später hole ich mir den zwar auch, aber anfangs... überflüssig.

Vi im Jungle ist sone Sache. Ab Level 6 hat sie wahrscheinlich die stärksten Ganks im Spiel (finde ich!), aber auf der Top ist sie einfach viel besser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Deswegen: Instaban Vi, dann habt ihr das Problem nicht mehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(18.02.2013)Morasain schrieb:  Schon klar, dass BC nett ist. Aber auf Vi? Sinnlos, ihr Armor-Reduction ist schneller drauf und macht mehr als ein BC. Später hole ich mir den zwar auch, aber anfangs... überflüssig.

Vi im Jungle ist sone Sache. Ab Level 6 hat sie wahrscheinlich die stärksten Ganks im Spiel (finde ich!), aber auf der Top ist sie einfach viel besser.

Denting Blow's armor reduction stacks multiplicatively with The Black Cleaver, causing a maximum of 40% armor reduction.

REDUCTION... dazu kommt noch PENETRATION...

der schadenunterschied bei 100 und 20 armor ist gewaltig

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
18.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

..Pony mit wiederbeleben... man siehe was passiert..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es ist schön, Duriel, dass du meinen Post gelesen hast.

Ich sagte doch, dass ich mir BC im Spielverlauf hole. Nur halt nicht als First Item.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
georgia... ich wollte grade wieder ragen weil sie jetzt aufeinmal anfangen meine builds zu spielen und ich dann wieder als fanboy von xy dastehe... bis ich gesehen hab von wem der post ist RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
18.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(18.02.2013)Karanus schrieb:  georgia... ich wollte grade wieder ragen weil sie jetzt aufeinmal anfangen meine builds zu spielen und ich dann wieder als fanboy von xy dastehe... bis ich gesehen hab von wem der post ist RD laugh

Ich hab mit dem Meister gespielt
Vom Meister gelernt
Und als schüler gesiegt
auch wenn ich das eigentliche Ziel verfehlt habe...

... aber im endeffekt .. Deal with it RD deals with it

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Rengar still viable.
Er macht immer noch sehr viel Schaden, nur braucht man harten CC auf der Lane um gut zu ganken. Dafür kann man im Lategame den ADC der Gegner kaputtschreddern - nur dauert es wesentlich länger, bis man alle Items zusammen hat.
Deswegen sage ich mal, Top/Mid-Lane Rengar is strongest Rengar, da er da farmen kann.
DISCUSS!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe Rengar nicht, hätte ihn aber gerne für die Top, da meiner Meinung nach ein Champ ohne Mana und mit Selfheal problemlos alles Outsustainen kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste