Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:19



Zuletzt gekauftes Spiel
30.06.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
The Testament of Sherlock Holmes (oder so in der Art) bei Steam für 3 Euro rum.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
30.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Battleblock Theater

Batman Arkham City GOTY

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
30.06.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(29.06.2014)Horsesgamer schrieb:  So eben 5€ Aufgeladen die Letzten 2 Karten gekauft und The Standley Parable. ^^
Ergebnis ich bin jetzt +-0€ und Level 40 auf Steam. ^^
Dafür lieg ich Krank im Bett und werde jetzt versuchen zu schlafen.

Know that feeling :I
Terraria (Noch 2x) für Freunde usw.

Zitieren
30.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(29.06.2014)GearTight schrieb:  [Insert swearing here], jetzt hab ich doch Geld ausgegeben! Für die Complete Edition von Grand Theft Auto 4 auf Steam. Hurra, Steamsale. Twilight: No, Really?

Lohnt sich das? hab gehört das ist scheißen windows live und social club
Zitieren
30.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Meins war Mario Kart 8

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
30.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Wenn auch addons zählen dann den season pass von borderlands 2

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(30.06.2014)Umashun schrieb:  
(29.06.2014)GearTight schrieb:  [Insert swearing here], jetzt hab ich doch Geld ausgegeben! Für die Complete Edition von Grand Theft Auto 4 auf Steam. Hurra, Steamsale. Twilight: No, Really?

Lohnt sich das? hab gehört das ist scheißen windows live und social club

Jedenfalls fing die Erfahrung damit nicht so toll an. 45 FPS auf einer Radeon R9 280X auf Mittel im Benchmark, ich darf das Spiel nachher wegen einer fehlgeleiteten Grafikmod nochmal installieren (sind ja bloß 15 GB Twilight: No, Really? ) (viele Mods sind nicht für die aktuelle Version 1.0.7.0 optimiert) und die Grafik ist trotz durchwachsener Performance von gestern. Ach ja, und als ob Steam nicht schon als DRM ausreichen würde packen sie dir SecuROM noch dazu.
Aber Windows Live macht deutlich weniger Ärger als manche denken. Ganz besonders deswegen weil GTA IV zumindest im Singleplayer auch lokale Profile unterstützt, zudem gibt es eine Mod die GfWL aus dem Spiel entfernt namens XLiveLess. Der Rockstar Social Club ist ebenfalls nicht mehr notwendig.

Ob das Spiel an sich gut ist, kann ich noch nicht sagen. Von der Prämisse her sieht's aus wie die Macho-Variante von "Der Pate".
Zitieren
30.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bei mir wars Valiant Hearts: The Great War. [Bild: cl-luna-fun.png]
Ist ein wirklich schönes Spiel

Zitieren
30.06.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mein zuletzt gekauftes Spiel ist: "Nintendogs + Cats: Golden Retriever" allerdings nicht für mich, sondern als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Person! Pinkie happy
Zitieren
30.06.2014
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Meine heute zuletzt gekauften Spiele sind My Little Pony - Activity Center für Pc, My Little Pony - The Runaway Rainbow für Game Boy Advance und My Little Pony - Pinkies Party Parade für Pc Twilight smile

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
01.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mein letztes war "The witch and the hundred knight"...naja :\
Zitieren
01.07.2014
Dayvid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hey Big Grin

Mein letztes war Assassins Creed 2 für den pc Wink Ich liebe das Spiel einfach so sehr und auf dem PC kann ichs nochmal flüssiger zocken (was für ein Gefühl RD laugh)

Assassinen Ponies ftw! RD salute

LG

Dayvid x3
Zitieren
03.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Payday: The Heist mit dem Geld das ich hauptsächlich durch verkaufen der Trading Cards beim Summer Sale bekommen habe. c:
Zitieren
04.07.2014
MrForge Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Payday 2 bei Steam Summersale muss es allerdings noch mit durchschnittlich 60kbs runterladen Whining

Zitieren
06.07.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
The Witcher 1 & 2 beim Steam Sale, mann muss sich doch auf Teil 3 vorbereiten ^^

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
09.07.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nicht nur ein Spiel, sondern eine ganze Konsole. Mario Kart 8 plus eine Wii U. FS grins

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(09.07.2014)GearTight schrieb:  Nicht nur ein Spiel, sondern eine ganze Konsole. Mario Kart 8 plus eine Wii U. FS grins

Das Spiel soll laut Kritik garnicht so schlecht sein... Ich besitze ebenfalls eine Wii U und spiele mit dem Gedanken es mir auch zu kaufen und es mit Freunden gemeinsam zu spielen... [Bild: cl-rd-ponder.png] Wie gefällt dir das Spiel denn so? Gibt es auch wie bei Mario Kart 7 auf dem Nintendo 3DS wieder die Gleitschirme und Bootsschraube?
Zitieren
09.07.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(09.07.2014)Skybolt schrieb:  
(09.07.2014)GearTight schrieb:  Nicht nur ein Spiel, sondern eine ganze Konsole. Mario Kart 8 plus eine Wii U. FS grins

Das Spiel soll laut Kritik garnicht so schlecht sein... Ich besitze ebenfalls eine Wii U und spiele mit dem Gedanken es mir auch zu kaufen und es mit Freunden gemeinsam zu spielen... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Cool, dann kann ich dich ja nachher auf Nintendo Network hinzufügen, wenn ich die Kiste fertig eingerichtet habe. Die ID poste ich im entsprechenden Thread. Oder sende sie mir via PN. Deine muss ja nicht zwangsläufig jeder wissen.

(09.07.2014)Skybolt schrieb:  Wie gefällt dir das Spiel denn so? Gibt es auch wie bei Mario Kart 7 auf dem Nintendo 3DS wieder die Gleitschirme und Bootsschraube?

Hab es bisher nur auf einer Demonstartionseinheit bei Euronics testen können. Sieht schonmal sehr gut aus. Die Kritiker sagen teils sogar, dass es das beste Mario Kart aller Zeiten ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.07.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
The Darkness 2

the Bureau: XCOM Declassified

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
13.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Metro 2033[Bild: pc-qAmP4.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste