Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.09.2025, 07:19

Umfrage: Chmnitz Bronies Picknick 04.08.'12?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich habe den ganzen Samstag Zeit.
45.45%
5 45.45%
Ich habe einen Teil des Saamstags Zeit. (Zeiten posten)
18.18%
2 18.18%
Ich habe den Samstag gar keine Zeit.
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chemnitz
18.07.2025
Markus Offline
Wonderbolt
*

RE: Chemnitz
Etwas mehr Vorlauf wäre wirklich gut. Bei mir ist leider das aktuelle Wochenende auch schon verplant.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
18.07.2025
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*

(16.07.2025)Railway Dash schrieb:  Jetzt am Wochenende bin ich halt schon "verplant": FireCon bei Fire Strike zu Hause in Schleswig-Holstein Shrug

Dann wünsch ich dir viel Spass.

Dann macht am besten mal einen Vorschlag, wenn es bei euch passen würde. Pinkie happy
29.07.2025
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Dann wollen wir mal sehen, was im August bei mir so geht. Ich schaue immer so Nachmittag/Abend herum:

Mittwoch, 6.
Montag, 11.
Dienstag, 12.
Mittwoch, 13.
Montag, 18.
Dienstag, 19.
Mittwoch, 20.
Samstag, 23.

... war's, der Rest ist ungeeignet wegen der davor oder dahinter liegenden Schichten. Jetzt das Wochenende 2. und 3. bin ich gewissermaßen "anders verplant" (hoffentlich zumindest), aber an den genannten Tagen könnte ich in Chemnitz erscheinen Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
06.08.2025
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*

hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde, ich hab erst ende August in der woche zeit . Da hab ich nähmlich urlaub Smile
06.08.2025
Railway Dash Offline
*

Letzte Augustwoche? Ich hab zwar den Mittwoch frei, aber Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag schon wieder aasige Frühschichten Facehoof Manchmal hab ich echt den Eindruck, der Dienstplan bei TDRO besteht nur noch aus diesem ewigen Gefrühschichte Facehoof Do not want

Jedenfalls fällt damit auch der Mittwoch raus: muß ja fein brav fein zeitig ins Bette gehen, um am Donnerstag zur affigen Frühschicht fein toll ausgeschlafen zu sein Trollestia Facehoof Und Dienstag nach der Frühschicht will ich niemandem zumuten: nach Frühschichten bin ich komplett ungenieß- und und unbrauchbar.

Was aber gehen würde: Samstag/Sonntag, also 30./31., da hab ich auch schon Urlaub FS grins

07.08.2025
Markus Offline
Wonderbolt
*

30./31. wird das nächste Dresdner Königsmeetup stattfinden. Vielleicht sogar in der Nähe von Chemnitz (Planung läuft gerade noch, finale Ankündigung kommt dann wahrscheinlich morgen). Da dürfen dann natürlich sehr gerne alle kommen. Wäre nur gut, wenn wir bitte nicht direkt zwei voneinander unabhängig geplante Treffen am selben Tag haben.  RD laugh

Schon verrückt, dass nach so langer Inaktivität jetzt gleich mehrere Dinge gleichzeitig sind. Bronies Crossing ist ja auch schon nächsten Monat und auch in der Nähe von Chemnitz.

Fragen?
07.08.2025
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*

ist schon schwierig für jeden das richtige zufinden wenns um termine geht, ich warte mal was sich ergibt. Hab aufjeden fall von 25.08 - 07.09 Urlaub . Auf das Bronie Crossing event hätte ich halt auch lust ohne Auto ist das aber immer so nervig.
07.08.2025
Markus Offline
Wonderbolt
*

(07.08.2025)Quin Dash schrieb:  Auf das Bronie Crossing event hätte ich halt auch lust ohne Auto ist das aber immer so nervig.
Das lässt sich lösen. Ich werde von Chemnitz aus dort hin fahren. Wenn du möchtest, kannst du gerne mitfahren.

Fragen?
07.08.2025
Railway Dash Offline
*

Königsmeetup am letzten Augustwochenende? Lyra astonished Nähe Chemnitz, vielleicht gar... Frankenberg? RD laugh Da sag ich jetzt schon: bin dabei RD salute Und wenn der Zufall es will, hat dann der Vertreter der Schönburgschen Herrschaft auf Schloß Sachsenburg in seiner Frankenberger Residenz die sächsische Königskrone auf bzw. das entsprechende Plushie bei sich RD salute

07.08.2025
Pezi Offline
Gold-User
*

Ich schreibe mir mal den 30. mit Bleistift (Ja Herr Preil, Bleistift! - geht ja um Ihre 100Mark!) in den Kalender. Ob ich aber 3WEs in Folge kindfrei einrichten kann ist aktuell nicht absehbar. Ab ich dabei sein kann oder nicht kann ich daher erst kurzfristig sagen.

RD deals with it [Bild: qcum2ux6.gif] AJ Prost
Great and Powerful
08.08.2025
Storm Light Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich werde mir den 30.auch Mal vormerken wen jemand noch eine Möglichkeit baut um zom Brownie Crossing zu kommen ich werde wahrscheinlich das schutel vom Hauptbahnhof übernehmen da sollte es also keine Probleme geben
10.08.2025
Markus Offline
Wonderbolt
*

Die versprochene Ankündigung für das Königsmeetup am 30.08. ist jetzt endlich da.  Twilight smile
Nachdem ich nach längerer Suche nun doch noch eine andere, besser passende Möglichkeit für meinen Bootsplan gefunden habe, ist es jetzt doch in der Nähe von Dresden. Alle Chemnitzer Bronies sind aber selbstverständlich herzlich eingeladen. Ich selbst werde mit dem Zug nach Dresden fahren und dafür um 08:04 in Chemnitz am Hbf. starten. Wer möchte, kann sich dort mit mir treffen und dann gemeinsam fahren.

Fragen?
11.08.2025
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*

(10.08.2025)Markus schrieb:  Die versprochene Ankündigung für das Königsmeetup am 30.08. ist jetzt endlich da.  Twilight smile
Nachdem ich nach längerer Suche nun doch noch eine andere, besser passende Möglichkeit für meinen Bootsplan gefunden habe, ist es jetzt doch in der Nähe von Dresden. Alle Chemnitzer Bronies sind aber selbstverständlich herzlich eingeladen. Ich selbst werde mit dem Zug nach Dresden fahren und dafür um 08:04 in Chemnitz am Hbf. starten. Wer möchte, kann sich dort mit mir treffen und dann gemeinsam fahren.

Da wünsch ich euch viel Spass aber glaube Kayak fahren ist nicht so meins^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: