01.11.2012 |
Shining
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Diskussion: Ground Zero
(01.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb: -Weiterhin haben wir festgestellt, dass einige von uns eine ziemlich...blühende Fantasie haben. 
Ihr habt wahrscheinlich alle ein falsches Bild von Shining ^^
(01.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb: -Außerdem gibt's hier auf ausdrücklichen Wunsch: DwBrot's Schilderung des letzten Aktes von Ground Zero.
Zitat:ich hatte an so einen epischen 1on1 Endkampf auf einem Hausdach im regen gedacht, mit blitzen und flashbacks der beteiligten personen, die ihre tragische vergangenheit beleuchten, und dann kommt es zu einem finalen showdown, in dem sich zeigt, das der oberbösewicht gar nicht so böse war und nur dazu gezwungen wurde, dann versucht balde im zu helfen aber sein kontrahent sirbt dann mit einem "für mich ist es zu spät, aber du kannst sie aufhalten..." dann kommt ein blitz und ein langgezogenes " Neeeeeeeeeeeeein!". Und dann kommen credits.
Handzeichen bitte, wenn ihr eine solche Abschlussszene wollt. 
Was?! So einfach?
Wenn das die letzte Abschluss Szene sein soll, fehlt da noch einiges
|
|
|
01.11.2012 |
Shining
.gif)
Great and Powerful

|
(01.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: übrigens.... bisschen was ot: shining, welches pony soll dein ava denn darstellen? mir ist erst heut beim anschauen von nem video aufgefallen, dass sweetie belle die gleichen olivgrünen augen hat, die so schön mit ihrer violetten mähne harmonieren 
Nope, das ist nicht Sweetie, sondern etwas eigenes das so an keinen Serienchar angelehnt ist.
Aber okay, mir fällt jetzt auch auf das die Augen tatsächlich die von Sweetie sind
Aber mein Ava hat schon ein CM
BT: Sieht so aus als ob man auf dem Marktplatz dann auf ein Wunder warten wird
|
|
|
01.11.2012 |
DodgeTHS
.gif)
Wonderbolt

|
so, der post ist jetzt fertig. endlich sind wir da und treffen auch promt auf die gesuchte swifty und sogar auf shining. was für ein zufall 
ich hab orphi mal von susan getrennt, damit es nicht gleich zu einem riesigen chaos kommt, wo sich alle gegenseitig widersprechen.
aber nachdem susan ihre schwester samt beleitung gefunden und eine riesige show veranstaltet hat, kommt auch orphi und springt jauchzend in die ganze misere hinein 
deine bitte, steckbriefe einzubauen, hab ich fast vergessen, shining....
übrigens habe ich die perfekte idee, wie wir in den untergrund kommen. sobald das gespräch wieder erlahmt, kommt ein bisschen action, auf wunsch mit schießerei und darauffolgender massenpanik mitten auf dem marktplatz
|
|
|
01.11.2012 |
Mightyena-Lucario
.gif)
Ponyville Pony

|
Den Eintritt in den Widerstand habe ich schon geplant, mach' dir darum mal keine Gedanken. 
Das Ganze gibt's sogar inklusive Kampf.
|
|
|
01.11.2012 |
DodgeTHS
.gif)
Wonderbolt

|
oh. ähm. ok. doof
schick mir das mal genauer per pn. das durchkreuzt nämlich ein bisschen meine pläne, vorallem weil ich da unbedingt einen besonderen char des widerstandes einführen wollte, der dann auch den ganzen einstieg in die rebellion mehr oder weniger begleiten sollte
|
|
|
01.11.2012 |
Shining
.gif)
Great and Powerful

|
So, jetzt hab ich es auch rausgehauen.
Schießerei? War ja klar... Warum hat Shining nur ein Schwert, und ne Pistole? ....Und dann kommen da welche mit ihren Gewehren
|
|
|
02.11.2012 |
DwBrot
.gif)
Draconequus

|
ich werde frühestens morgen abend wieder posten, im moment hab ich besuch und heute abend meet-up. aber von mir ist ja gerade sowieso niemand betroffen.
|
|
|
02.11.2012 |
Mightyena-Lucario
.gif)
Ponyville Pony

|
Phew. Ein Monster von einem Beitrag.
Trotzdem bin ich damit nicht so hundertprozentig zufrieden...
Lasst euch mit dem Posten ruhig Zeit, wir haben's ja nicht eilig.
|
|
|
02.11.2012 |
Shining
.gif)
Great and Powerful

|
Aha... Wenn Gleam Eye Tot ist... Wenn sucht sie dann?
Oder warte?... War das nicht Gleam Eye den sie sucht? Oder hab ich schon wieder vom Anfang die hälfte vergessen?  ^^
|
|
|
02.11.2012 |
Mightyena-Lucario
.gif)
Ponyville Pony

|
Wenn ich verraten würde, wen Night sucht, wäre ja die ganze Spannung weg.
Aber nein, sie hat nicht Gleam Eye gesucht. Der ist ja - wie jetzt bestätigt wurde - tot.
|
|
|
02.11.2012 |
Security
.gif)
Ponyville Pony

|
oh mann ihr postet so schnell ich komm gar nicht mehr hinterher D:
|
|
|
03.11.2012 |
DodgeTHS
.gif)
Wonderbolt

|
(02.11.2012)Security schrieb: oh mann ihr postet so schnell ich komm gar nicht mehr hinterher D:
oh, ja die mörderkombi shining-mighty ist wieder vollständig 
endlich hat man mal wieder was zu lesen, wenn man sich einloggt.
@shining: ich bin aber schon etwas enttäuscht. wo bleibt der epische streit des jahrhunderts, den die halbe stadt mitbekommt?
|
|
|
03.11.2012 |
DodgeTHS
.gif)
Wonderbolt

|
aha. und wird shining susan noch dampf machen? ich hab mich da die letzten wochen drauf gefreut und will orphi nicht in eine solche entspannte familienatmosphäre reinschicken
ps: deine liara hat mir bei meinen untergrundplanungen ein bisschen sand ins getriebe gestreut. warum willst du sie denn so früh im rpg haben?
|
|
|
|