Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:13



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe auch, dass die Entwicklungen von Fynx (wie spricht man das aus? RD laugh ) gut aussehen, denn davon hängt es ab, ob ich es nehme. Sons werde ich wohl was anders nehmen. Aber in den nächsten Tagen wird es bestimmt mehr Bilder geben.
Ach man, ich kann einfach nicht mehr warten. Big Grin
Das man den Eifelturm sehen konnte, finde ich auch tierisch interessant. Endlich eine Anlehnung an Europa!

Hier nochmal ein putziges Bild mit dem Feuerstarter. xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hab mir den Trailer nun mal paar mal reingezogen und der stilisierte Cel Shading Look sieht schon mal besser aus als die 3D Modelle aus dem Pokédex des 3DS, hier schon mal ein großer Pluspunkt. Ich hätte zwar lieber auf schöne handgemalte 2D Grafiken gehofft, so wie im Traumradar aber man kann nicht alles haben und so ist es für mich ein guter Kompromiss.

Bin mal gespannt wie sehr das Spiel StreetPass und SpotPass unterstützen wird, hier steckt großes Potential um das Spielerlebnis noch zu erweitern/verbessern. Das erhalten von Mystery Gifts sollte so einfach wie eh und je werden ohne das man auch nur einen Finger krümmen muss.
Zitieren
08.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(08.01.2013)InvaderPsi schrieb:  
(08.01.2013)Racefox schrieb:  Ich hoffe die Entwicklungen des Feuerstarters werden nicht so verschandelt wie von Floink.

Oh ja, auf die Entwicklungen bin ich auch gespannt. Immerhin gibt es schon Vulnona - sie müssen sich optisch also genug von diesem Pokemon abheben. Mal abwarten, was sich da ergibt.

Ich tippe auf ein Vulnona 2.0 mit Boden als Zweittyp. Wurde auch glaube ich schonmal so vermutet. Die Kombination hat mir schon damals bei Camerupt gefallen. Es könnte damit gegen 7 Typen STAB Attacken landen. Ich glaube nur die Quiekel Reihe schafft mehr.
Die anderen beiden sind mir relativ egal. Ich war schon immer der Feuerfan.

Ja, das mit Feuer/Boden hab ich vorhin gepostet. Da ein Fennek halt in der Wüste lebt.
Und so Vulnona-ähnlich würd mir die Endentwicklung gut gefallen. Hauptsache net so klotzig wie Flambirex. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
08.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich könnte auch an Feuer/Psycho denken, da ich der Meinung bin in dem Trailer eine Psychoattacke gesehen zu haben. Wäre auf jedenfall das krasse Gegenteil von den Feuer/Kampf startern.
Ich hoffe vor allem auf hohe Initiative und Sp. Angriff. Den Angriff brauchen die erst garnicht hochziehen! Das würde dann alles sehr gut zum Typ Feuer/Psycho passen. Mich nervte vor allem bei den letzten Editionen, dass die Feuerpokémon immer Physisch ausgelegt waren... Für Boden brüchte man wiedertum eher Angriff und das Pokémon sieht einfach zu cute aus für einen hohen Angriff!

Da ich eh schon in diversen Foren wahrgenommen habe wird das Pokémon wohl der mit Abstand am meisten gewählte Starter sein. Mit guten Stats wird das das ganze nochmals verstärken. Und wenn die Evos passen wird das Pokémon einfach episch!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Volnona wurde in den Pokedexeinträgen ja auch nachgesagt es könne Psychoattacken, wenn ich nicht ganz verkalkt bin. In der Serie wurde es auf jeden Fall immer so dargestellt.

Feuer/Psycho wäre ebenfalls eine Schöne Kombo. Als Spezieller Sweeper sicherlich eine Wucht.

Boden halte ich nicht unbedingt hinderlich dafür. Erdkräfte wäre da zu nennen. Aber vielleicht hauen die auch mal ein paar neue Moveset ergänzende Attacken raus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Weiß jetzt wieder woran mich der Hirsch erinnerte. The Will of Nakatsukasa von Soul Eater. Ein wenig Ähnlichkeit ist da schon.RD laugh

Zu den Typenkombis:

Bei Fynx muss ich sagen, dass ich auch vermute das es Feuer/Psycho wird. Wäre eine schöne Kombination, gab es auch noch nicht bei den Startern und meines Wissens ist die Typkombi noch nicht overused. Nur Victini und Falmpivians Trancemodus.

Bei Igamaro könnte ich mir Pflanze/Unlicht vorstellen. Gab es auch noch nicht bei den Startern und ist ebenfalls mit Blanas, Tengulist und Noctuska nicht overused.

Ich weiß allerdings noch nicht wo genau ich Froxy hinstecken soll, kann mir aber gut noch einen Kampf-Frosch vorstellen. Bisherige Typ Wasser Frösche hatten, wenn vorhanden, als Zweittyp Kampf oder Boden. Boden ist meine ich schon 7 Mal vertreten. Kampf dürften nur Quappo und Keldeo haben und diese Typkombi gab es ebenfalls noch nicht bei Startern.

Gäbe auch schön Fairness zwischen den Startern:
Pflanze->Wasser->Feuer
Unlicht<-Kampf<-Psycho
Ok, Psycho hätte keine Wirkung auf den Pflanzenstarter. Nicht 100% Fair, aber denke ihr wisst was ich meine.FS grins

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Pokemon Games
Mich persönlich erinnert der Hirsch aus dem Trailer immer noch an "Princess Mononoke". Der neue Grafikstil und die Art wie es inszeniert wird, gefällt mir sehr gut, allerdings gefallen mir die neuen Starterpokemon so gar nicht.
Zitieren
08.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Also so wie ich das lese sind hier viele für den Putzigen Feuerfuchs
Wenn ichs mir Oktober hol, wird dies wahrscheinlich auch mein Starter Pokemon sein

Zitieren
08.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Selbst wenn die Evos schrecklich aussehen werden werde ich es nehmen. Es wird dann eben nicht entwickelt xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Legency schrieb:  Also so wie ich das lese sind hier viele für den Putzigen Feuerfuchs
Wenn ichs mir Oktober hol, wird dies wahrscheinlich auch mein Starter Pokemon sein
Mir gefällt der auch am Besten vom Aussehen her (die anderen beiden finde ich ja jetzt nicht so...). Aber ob ich den nehme, hängt davon ab, wie die Entwicklungen der Starter werden. Die beiden Legis sind auch richtig schön geworden Smile Sind scho die Namen von denen bekannt?

Was mich ja sehr überrascht hat ist, dass dieses Mal wohl das Design der gezeigten Pokis richtig gut ankommt! Sonst haben sich doch immer viele über die neuen Generationen beschwert RD laugh
Zitieren
08.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep. Bei Generation 5 habe ich bis zum Release noch nicht gewusst welchen Starter ich nehme. Ich habe dann per zufall ausgewählt. Es hat mir einfach keiner wirklich zugesagt. Am wenigsten der Feuerstarter, obwohl ich eigentlich meistens mit Feuer gestartet bin. Auch die Legendären (gibt Ausnahmen) haben mir nicht zugesagt. Im Trailer sahen auch die beiden gezeigten sehr gut aus.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.01.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Neue Pokémon Games schon diesen Oktober? Dafuq habe ich verpasst?! Derpy confused
Aber der Feuerstarter sieht wirklich knuffig aus. Obwohl, als ich das Pflanze Poki gesehen habe, ist mir doch glatt ein "awwww" entwichen. Der Wasserstarter ist auch ok. Big Grin
Die Namen X und Y sind vielleicht wirklich unkreativ aber lassen wir uns davon nicht abschrecken. Der neue Stil ist ja mal wirklich interessant. Besonders weil von jeder Generation wieder Pokémon dabei sind. Mal sehen was das Spiel zu bieten hat. Cheerilee awesome
Bin jetzt schon aufgeregt. Kann's kaum erwarten.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
09.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Also aus meiner Sicht kann man sagen, die Pokémon die zuerst enthüllt wurden, sahen immer okay aus. Ich kann jetzt nur für die vierte und fünfte Generation reden, da ich bei den anderen leider nicht weiß, was zuerst veröffentlicht wurde.
Bei der vierten waren es Mampfaxo und Lucario. Die fande ich auf Anhieb vom Aussehen her klasse (gerade Lucario *o* ). Bei der fünften waren es Zoura und seine Entwicklung. Die fande ich auch klasse!
Ich kann von mehreren von meinen Freunden aber auch bestätigen, dass die das auch so sehen. ^^

Jetzt ist das auch der Fall. Die Starter und die zwei Legendären sehen okay. Warten wir mal mit dem Rest ab. Smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Racefox schrieb:  Bisher liegt bei mir Fynx (finde allerdings den Namen Fennekin weit besser, hätte man auch im Deutschen nehmen können. Aber Fynx ist auch ok!) ganz dicht hinter Vulnona auf Platz 2 meiner Lieblingspokémon... Wenn die Evos genau so gut aussehn wie der Starter selbst, dann wird es wohl die Führung übernehmen können! Erstaunlich, dass Vulnona eventuell in der 6. Generation vom ersten Platz gestoßen werden könnte.

"Fennekin" finde ich auch schöner, aber auch mir gefällt "Fynx" ansich ganz gut. Mich wundert es gerade auch, aber dieses Pokemon hat mein Herz sofort im Sturm erobert. Heart

(08.01.2013)Koyo schrieb:  Ich hoffe auch, dass die Entwicklungen von Fynx (wie spricht man das aus? RD laugh ) gut aussehen, denn davon hängt es ab, ob ich es nehme.

Ich denke mal, so wie "Sphynx", nur ohne "S". RD laugh Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass die Entwicklungen hübsch aussehen werden. Trotzdem steht bei mir schonmal hundertprozentig fest, dass ich diesen Starter wählen werde.

(08.01.2013)Shonju schrieb:  Mich persönlich erinnert der Hirsch aus dem Trailer immer noch an "Princess Mononoke".

Oh ja, das haben mein Freund und ich auch sofort gedacht. Und wie!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Startertechnisch könnte ich mich auch mit Igamaro anfreunden. Mal gucken wie die Entwicklungen aussehen. Was Fynx deutschen Namen angeht: Vokale sind offenbar überbewertet.

Killing is badong!
Zitieren
09.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bei dem Starter hängt für mich viel vom Zweittyp und vom Moveset ab. Wenn die stimmen ist mir das Aussehen recht egal. Ich bin ästethisch nicht so wählerisch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(08.01.2013)Shonju schrieb:  Mich persönlich erinnert der Hirsch aus dem Trailer immer noch an "Princess Mononoke". Der neue Grafikstil und die Art wie es inszeniert wird, gefällt mir sehr gut, allerdings gefallen mir die neuen Starterpokemon so gar nicht.

Genau! Prinzessin Mononoke. Das mir das nicht eher aufgefallen ist.^^"


Diese zwei Legendarys haben jetzt laut Pokémon.com auch Namen(englisch, deutsch, französisch):

Der Vogel heißt Yveltal und der Hirsch heißt Xerneas.
Muss sagen das mir diese Namen sehr gut gefallen.

Japanisch heißen sie bestimmt nicht viel anders. Wie alle Editionslegendarys bis jetzt. Houou ist ja praktisch gleich.RD wink

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games


Zitieren
09.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Bin echt gespannt wie das neue Pokemon wird AJ hmm ich denk mal das wird wieder recht sinnlosWhining... was ich nicht hoff. Bin ja auch voll der Pokemon (pro) suchti Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mit den Namen kann ich leben. Mir haben aber andere schon besser gefallen. Arceus zum Beispiel.
Xerneas gefällt mir hierbei ein wenig besser als Yveltal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste