Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 05:24



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Haste kein passendes Wesen in der Eigruppe, das du reinzüchten könntest?


Gestern mal wieder etwas in der GTS gestöbert, da ich weiter meinen Pokédex füllen wollte.
Auf der Liste stand Nidorina. Also ab in die GTS nach Nidorina gesucht und einfach nur darauf geachtet, was der Gegenüber will. Lese beim ersten direkt Paras. Ich nur: Prima das habe ich und auf gings. Der Tausch beginnt. Schau aufmerksam hin: Sehe auf einmal ein lilanes Pokémon einfliegen. Ich nur: Verdammt. Ich Trottel! Jetzt habe ich aus versehen nach Nidorino gesucht...
Habe dann nochmals in der GTS gesucht und danach endlich ein Nidorina getauscht. Diesmal auf vorher drauf geachtet. Dann seh ich das blaue Nidorina einfliegen und denk mir nur: Das sieht doch verdammt ähnlich dem vorher aus. Ich dachte immer Nidorina und Nidorino sehen sich nicht so ähnlich.
Also auf zum PC. Box auf: Tatsächlich. Die beiden sehen gleich aus. Der einzige Unterschied: Das erste ist Shiny und das zweite nicht....

Auch mal wieder was hinzu gelernt. Wusste nicht, dass ein shiny Nidorina eine ähnliche Farbe wie Nidorino hat. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es ist tatsächlich so, das Nidorima Lila ist und Nidorino dafür blau^^ das ist irgendwie ein farbwechsel bei denen^^

Nein, ich hatte kein stilles in der Ei-Gruppe, nach ewigem gebrütet hab ich's aber endlich geschafft...
Zitieren
02.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Einfach mal so ein Shiny per GTS bekommen? RD laugh
Du wirst ja noch ein richtiger Shiny Jäger XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich schau einfach nicht mehr hier rein, wenn Racefox was geschrieben hat. Das ist einfach zu deprimierend.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Er hat einfach zu viel Glück.
Viel zu viel Glück. Gib mal bitte etwas ab... XD
Zitieren
03.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein weibliches Froxy mit Wandlungskunst? So sehr ich mich bemühe aus meinen Eiern schlüpfen bisher nur männliche Froxys (mal mit/mal ohne WK).FS grins

Und brauch jemand ein Trasla (+SpAtk, -Atk)? Hab 2 Boxen voll damit von dem Versuch ein Shiny Trasla zubekommen. Die DVs hab ich nur bei dem Shiny Trasla nachgeschaut, aber die Eltern hatten beide 5 31er DVs.FS grins
Zitieren
03.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Äh Leute...
Ich hab gestern versucht, mit zwei pikachus unterschiedlichen Geschlechts ein gutes Pichu mit Volttackle zu züchten. Die beiden Pikachu waren deutsch.
Eben tu ich ein amerikanisches Honedge (mir fällt grad der deutsche Name nicht ein) und mein 6*31 DV Ditto rein. Brüte das Pikachu Ei aus und Denk mir nur: "Hä? Bin ich ich jetzt farbenblind, liegts am orangenen Hintergrund, oder warum ist Pichu so dunkel?"

Es ist ein Shiny. Ich krieg mich grad nicht mehr ein xD wird zwar wieder Scheiß Werte haben, aber es ist ein Shiny RD laugh
Zitieren
03.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Darauf ein gzFS grins
Zitieren
03.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Danke Sushi. Kam völlig unerwartet xD
Ich dachte ja, ich bin Farbenblind RD laugh
Zitieren
03.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber genau das hab ich mir auch gedacht, als ich ein Shiny Pichu per Wundertausch bekommen habe. xD "Hä, das ist aber dunkel?" xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Man hätte das aber leichter kennzeichnen können, beispielsweise knallrote Backen oder braune Ohren oder so.
Wenn Mans nicht weiß, oder nicht drauf achtet, merkt Mans auch nicht, deswegen hat der Typ, von dem du's bekommen hast, Warscheinlich auch vertauscht^^
Zitieren
03.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mal eure Meinung ist das ein gutes Team:
Knackrack, roserade, durengard, (der froschStarter, pampam und pyroleo( hieß doch so oder?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Woohoohoo, ich hab auch mal Glück! Hab soeben ein shiny Kleinstein im GTS bekommen. Gegen ein Nincada! Cheerilee awesome

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
03.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Shiny Kleinstein ist ein Troll. Ich habe in der 4. Generation auf zwei verschiedenen Editionen im selben Fleckchen Gras eines gefunden. Mittlerweile habe ich nur noch eines. Habe das andere wohl mal mit einem Spielstand gelöscht.AJ hmm

Von Filb:
YEP! von ProSieben MAXX hat diese Woche eine neue Veranstaltungstour namens „Pokémon Kids Tour 2014“ angekündigt. Diese wird vom 28. Juni bis zum 14. September an 10 Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfinden.

Geplant ist laut Ankündigung ein Programm, das Kindern ermöglicht, Pokémon kennenzulernen. Grundprinzipien wie das Kämpfen und Tauschen sollen vermittelt werden und auch Szenen und Trailer zur Animeserie soll es zu sehen geben. Die zu erwartende Gesamtbesucherzahl beläuft sich auf 1,4 Millionen Personen. Könnte die „Pokémon Kids Tour“ somit der neue Name für die beliebten „Pokémon Days“ sein und den Fokus nun vielleicht stärker auf eine jüngere Zielgruppe setzen? Wir werden berichten, sobald neue Informationen bekannt werden.

Yay? Hoffe das ist nicht das Ende unserer normalen Pokémon Days.Lyra eww
In Italien findet dieses Jahr zumindest eines statt und sie bekommen Jessies Woingenau. Hurra...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Pokémon Kids Tour? Was ein lächerlicher Name. Ein Event bei dem min. 75% der Besucher Ü18 sein werden? Pokémon ist noch nie etwas gewesen was nur für Kinder war. In Japan spielt das so gut wie jede Altersklasse.
Ich verstehe nicht, warum in Deutschland alles was Zeichentrick beinhaltet automatisch was für Kinder sein muss...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe ja, dass das nicht der neue Pokémon Day wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Langsam nervts mich.

Immer muss ich's 3x versuchen, bevor ich tauschen, kämpfen oder in die GTS kann.
Was für Mistserver hat Nintendo eigentlich? Teilweise kann ich nichtmal online, obwohl mein WLAN funktioniert -.-"
Zitieren
04.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Alter, wie geil ist das denn? Hab gestern ein Quapsel für ka was in der GTS getauscht, merke grade, dass es ein Shiny ist! Cheerilee awesome Ist aber auch schwer zu erkennen.
Lol, zwei GTS-Shinys an einem Tag.
Jetzt beinhaltet meine Shiny-Box sagenhafte drei Pokemon. ^^
Was meint ihr, zu Quappo oder Quaxo entwickeln?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
04.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kommt drauf an...
Hat das Quapsel Wassertempo und das Wesen still? Dann mach's zu Qua...

Sekunde, willst du's online nutzen? XD
Zitieren
04.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nee, das Ding ist hastig. xD meine Onlinepokemon werden alle selbst gezüchtet.
...Außer mein 6*31 shiny Psiana! Cheerilee awesome
Das wird jetzt erst meiner Schwester getauscht, dann wieder zurück, dann entwickle ich es, dann kriegt es wieder meine Schwester, dann wieder zurück und dann nochmal. Damit sie auch den Shinydexeintrag hat.
Dann trainiere ich es auf Level 50 und stelle es in die GTS. Werde irgendein Legi, von dem ich noch den Dexeintrag brauche, dafür verlangen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste