Dark.,,wenns schnell geht,,wenn er so weiter seine Farbe verliert,dann....."er wagte es nicht weiter zu sprechen
Midnight sah ihn an:,,dann was?
Dark:,,tja dann wandelt er nur noch als willenlose hülle umher,das zieht katastrophale ereignisse nach sich"
er schaute in die Runde
Thunder hatte sich auf denn bauch gelegt und die augen geschlossen,eines seiner trarigen lieder ging ihm durch denn kopf,welches er auch laut hinaussang:
https://www.youtube.com/watch?v=MBYfQ1XcB1c
danach kam ihm eine erinnerung:
Thunder du musst stark bleiben,egal was passiert,es gibt immer welche um dich herum die sich um dein wohl sorgen,du darfst nicht aufgeben,mach immer weiter mit dem was du tust und denk daran,bleib dir treu,bleib deinem Herzen treu,kämpfe gegen die untraüe die man versucht dir zuzfügen,wehr dich dagegen
er öffnete seine augen,setzte sich auf,stampfte mit dem Huf auf,wobei sich die farbe inalle richtungen verteilt
,,er hat recht,Ray hatee mich im Krankenhaus besucht als ich meinen Unfall hatte,obwohl ich ihn nerve und pisacke,Jay hat mir verziehen,obwohl ich immer der auslöder bin für den streit der vorfällt und ich glaube auch ,dass Dark und Midnight versuchen mich zu retten vor dem,was mit mir passiert*er schaut nun auf,mit ernster miene*und ich lass mich auch noch auf dich ein,ich habe freunde die sich um mich kümmern,um mein wohl besorgt sind,dass werde ich ihnen nie vergessen" er see auf den dunkelroten see