Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 12:21



Chaos in Equestria 6
01.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
Wenn ich jetzt raus fliege erkennt man mich...*sie versteckte sich hinter einer Mauer *
Vielleicht finden sie mich ja nicht.. wenn er mich erwischt krieg ich wieder eine strafe ich halte sowas bald nicht mehr aus.Er gesagt wenn ich so was nochmal durch mache werde ich ganz krank...


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
01.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Shadow Night war nun mit der Verzierung von Pentagram fertig. "Wehe ihr macht hier Unordnung! Oder ihr werdet wünschen nie gebohrten worden zu sein!" Zischt er. Er geht zu einer Bodenplatte und stemmt sie hoch. Dadrunter war ein Buch verborgen welches ziemlich mitgenommen war. "Die Geheimnisse der dunkelsten Künste." Steht in schwarzen Lettern auf dem Einband. Als er das Buch aufschlägt bemerkt er das die Seiten von Wasser mehr als durchtränk sind. "Verdammt, da brauche ich ein neues Buch..." Murmelt er.

"Wenn eine Geister Invasion stattfindet wissen wir wen wir um Hilfe fragen müssen. Ach ja... Ich schulde Firedasher noch eine Pizza..." Sagt Little Blaze.

Star Dust geht gedanken verlohren durch dem Wald. In näher Ferne konnte er die Ruinen eines Gebäudes sehen welches von Staub umhüllt war. "Vielleicht sollte ich wieder zum Mars... Es hat doch keinen Sinn mehr..." Murmelt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
01.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Dani taucht wie aus dEm nichts neben Asteria auf " mit wem redest du. " fragte sie

Danny nickte " wo Firedash ist weiß ich nicht " sagte er
02.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Firedasher saß in seinem Haus in der Küche und las ein Buch.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
02.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Hmm... Er muss nur sein OK geben und ich suche sofort den nächsten Schmied auf für die Waffen." Sagt Little Blaze. Nach ein paar Sekunden kam ihr ein lustiger Gedanke in den Sinn. "Habt ihr nicht so etwas wie... Eine Pfeife mit der man Firedasher herbeirufen kann?" Fragt Little Blaze mit betont unschuldiger Miene.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*Asteria erscreckt sich und knallt mit dem Kopf gegen ein Bruchteil der Ruine und fällt um.Danach alndete sie im Traum in einen Wald*
**Im Traum**
Das kann nicht gut gehen...warte mal wo bin ich überhaupt?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai wunderte sich, als Dani auf einmal verschwunden war. Er wollte sich grade ebenfalls auf den Weg machen, aber da bemerkte er bereits, das Asteria bereits wiede am Träumen war: "Was macht dieses Pony eigentlich immer, das es direkt im Traum landet, sobald es vor mir abgehauen ist. Naja, es erspart mir die Suche.,dachte sich Darkrai. Er legte sich bei den Ruinen hin, und betrat den Traum von Asteria. Xigbars Kreatur bewache wärenddessen Darkrais schlafenden Körper.

Darkrai erschien im Traum von Asteria, diesmal stand er aber direkt vor Asteria: 2Du hast es tatsächlich wieder geschafft, hier zu landen, sogar ohne das ich dich suchen musste. Aber ich bin mir sicher du weisst, was dich hier erwartet, nicht war?" Während Darkrai diese Frage formulierte, sah er Asteria tief in die Augen und lächelte finster.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
02.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
Ahh bleib mir blos fern hast du gehört nicht schon wieder!! *Sie drehte sich um und wollte richtung Wald ende rennen*
Du verrückter lass mich in ruhe!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Vor Asteria tauchte plötzlich eine riesige Steinwand auf. Neben und hinter ihr bildeten sich ebenfalls Wände, und überihr erschien wie aus dem nichts ein Dach. Sie war nun in einem 5x5x3 m großen Raum eingesperrt und hinter ihr stand bereits Darkrai. "Weisst du, am Anfang hat es mir ja noch Spaß gemacht, dir hinterherzulaufen, und mich über deine jämmerlichen Fluchtversuche zu amüsieren, aber mitlerweile ist das ziemlich nervig geworden, und wenn du nicht so nützlich wärst hätte ich schon längst dafür gesorgt das du entweder keinen neuen Tag erleben wirst oder ich hätte deinen psyche so stark kaputtgemacht das du dich freiwillig dazu entschieden hättest, dass der Tod für dich die beste Option sei. Vielleicht muss ich wirklich mal zu härteren Mitteln greifen, immerhin flüchtest du ja weiterhin immer vor mir. Ich habe wirklich das Gefühl, ich war in der Vergangenheit viel zu nett zu dir."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
02.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*sie lehnte ihren Kopf gegen Darkrais Bauch und fing noch schlimmer an zu zittern als sonst*
W...weist du....wenn du dort oben lebst hast du eine Einstellung die man nie endert und ein weg den man nie verlässt.Meine Einstellung ist es nie aufzugeben und Ponys zu helfen wenn sie mich brauchen. Wir schlagen immer den gleichen weg ein....immer.Ich glaube hier unten ist es eher ein Fehler. *Assterias Fell wurde plötzlich etwas dunkler*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai lächelte: "Eigentlich sollte ich wirklich öfters in deinen Träumen vorbeischauen. Immer wenn ich hier bin habe ich das Gefühl du lernst etwas neues, während du ansonsten immer versuchst abzuhauen und nicht auf uns hörst."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
02.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*sie schaute ihr Fell an und bekam noch mehr angst und drengte sich in eine Ecke*
Nein was...was passiert mit meinen Fell?Verschwinde aus meinen Träumen bitte!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai grinste: "Warum sollte ich das tun, dir hier zuzusehen ist grade einfach viel zu interessant. Ausserdem hast du ja auch nicht auf mich gehört, warum sollte ich also auf dich hören?"

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
02.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*plötzlich ist ihr Fell dunkel blau*
Dunkelheit...über all du....ich will nicht! *sie drengt sich weiter in die Ecke*
Geh einfach bitte!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai lächelte sie finster an: "Es ist wirklich interessant, dir dabei zuzusehen. Ich werde dich hier aber nicht rauslassen. Nicht, bevor diese Dunkelheit die vollständige Kontrolle über dich hat. Vielleicht wirst du dann doch noch eine gute Untergebene werden."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
02.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*sie bricht vor Darkrai zusammen und hält sich due Hufe auf dem Kopf*
Bitte......dunkle Magie sind einfach....meine schwächen.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Tja, das hättest du dir lieber einmal vorher überlegen sollen. Du wusstest doch was passieren würde, und trotzdem hast du versucht abzuhauen. Und dieses Mal möchte ich nunmal sicher gehen das du auch wirklich treu bleibst, selbst wenn dabei eventuell etwas...kaputt geht."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
02.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
WAS KAPUTT GEHT? *sie hielt sich den Huf vor dem Mund*
Wieso schreie ich es.....warte nein du willst doch nicht mein gegenteil hervor rufen? Nein ich bin nicht so wie ihr! Nein!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Asteria.)
02.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Darkrai lächelte: "Ach, will ich das? Das wäre uns auf jeden Fall ziemlich nützlich. In diesem Fall nehme ich das Angebot gerne an. Dann würdest du immerhin eine treue Untergebene sein anstatt eine, die immer versucht wegzulaufen."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
02.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*Man hörte nur ein lauten schrei im Traum und ein schwarzer nebel umgab sie.Sie war noch bewusstlos.*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste