Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:06



Rainbow Factory
19.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Hehe.."
*beobachtet Fokus Verhalten gegenüber den kleinen und fängt selbst die die er noch erhaschen kann bevor sich sein Blick auf die Deckenlampe richtet.*
"Nun?"

[Micros]

Die kleinen die von Fokus gepackt und unsanft abgesetzt wurden klopfen an die Scheibe und versuchen verzweifelt zu erklären. Es gibt vieles was sie nicht wollten und eines dieser vielen Dinge war es Fokus zu verärgern. Sie sorgte sich schließlich gut um sie.

"B-bitte sei nicht böse auf uns!"

Die Pegasi an der Deckenlampe scheinen sich einen Moment zurückzuziehen und zu beraten. Es dauerte nicht lange und die ersten flogen wieder zurück und nicht viel später gaben auch die anderen auf.

[Tomson]

"Geht doch.."
*er sieht ins Terrarium und bemerkt einen an ein Haus angebauten Uhrturm der aus allerhand Büromaterial von seinem Schreibtisch und seiner Armbanduhr die dort seit Ewigkeiten unbenutzt lag provisorisch zusammengebastelt wurde. Er wirkte wie das Bauprojekt eines Fohlens wirkte aber dennoch irgendwie beeindruckend.*
"Faszinierend.."
*bekommt einen Funkspruch und antwortet*
"Ja bin unterwegs."
*steckt sein Funkgerät weg und sieht zu Fokus*
"Verschließt du bitte alles? Ich muss schnell in die Trainingshalle Current braucht irgendwas."
*er legt seinen Mantel und den Hut ab und geht in Richtung Trainingshalle wo er auch bald ankam*
"Bitte da bin ich was gibt's?" ^^
Zitieren
19.07.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Current]

Ich habe für dich eine sehr große und bedeutende Aufgabe! Sie ist von größter Dringlichkeit und höchst anspruchsvoll, nur wenige waren je im Stande sie zu erfüllen...

*Geht macht einen Schritt nach rechts so das die Popcorn-Maschine zu sehen ist und deutet darauf.*

Du hast die Ehre heute für uns alle Popcorn zu machen! [Bild: cl-pp-partytime.png] Ich dachte mir du kennst dich doch blendend mit der Maschine aus, schließlich ist sie so alt wie du! [Bild: cl-rd-laugh.png]


Zitieren
19.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*nickt Tomson zu und sieht danach im Zimmer umher*
" Sonst noch jemand hier draußen? Ich hoffe doch nicht ... "
*seufzt und blickt zu den Micros um Terrarium*
" Ich dachte ich könnte euch alleine lassen. Aber wie ich sehe war das falsch ... ich bin nicht böse auf euch. Ich bin einfach nur enttäuscht. Einmal von euch und einmal von mir. "
*schüttelt den Kopf*
" So bald wie möglich mache ich das Terrarium ausbruchssicher. Panzerglas wird da die geringste Erneuerung sein.... "

[UnartiC]

*hört sich das ganze genau an*
hmm ... das klingt nach einem Plan.
*nimmt einen Huf ans Kinn und überlegt weiter*
Wie genau sollen wir ihn so sehr aufregen? Mit Cloud .. ja .. aber wie genau?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Hm ... das ist ne gute Frage. Hm eigentlich müsste man ihn nur im glauben lassen das sie getötet wird oder halt schon Tod ist...doch so einfach würde er es wohl nicht glauben. Hm vielleicht ein Video erstellen, bei ihm es so aussieht , als würde man die verarbeiten oder hinrichten ? Irgendwie sowas...
*seufzt und blickt zu Boden*
Eigentlich will ich das nicht, jemanden so hinters Licht führen, glauben zu lassen , das wichtigste sei Tod aber es muss sein , anders geht es nicht

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Aha..."
*wirkt etwas weniger beeindruckt und mustert die Popcornmaschinen*
"Hm ja sieht aus wie die Modelle die sie in den 50ern hatten...kam in meiner Kindheit selten in ein Kino war dadurch aber immer ein richtiges Spektakel. Kann mich noch erinnern als ich mir den Peter Pan Animationsfilm angesehen hab. Muss 53 gewesen sein."
*mustert die Maschine*
"Haben wir denn Popcornkörner hier? Ach ja noch etwas...warum besitzen wir so etwas? Es hilft nicht gerade bei der Spectraproduktion...also..naja."

[Micros]

Im Zimmer bleibt es still. Niemand meldet sich es scheinen alle zurück zu sein. Ob es wahr ist? Wer weis. Die kleinen sehen zu Fokus hoch und versuchen weiterhin die Situation zu retten.

"Nein bitte sei nicht enttäuscht. Sei von niemanden enttäuscht es tut uns leid. Bitte kein Panzerglas bitte keine Erneuerungen. Wir meinten es nicht böse bitte macht das nicht.."


Die anderen Ponys stimmten zu und sie begannen wild durcheinander zu reden auch wenn sie im Grunde alle das selbe machten. Um Verzeihung bitten und versuchen den Umbau des Terrariums in ein Hochsicherheitsgefängnis zu verhindern.
Zitieren
19.07.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Current]

Ja Körner haben wir. ^^ *Deutet auf einen grosse Sack neben dem Maschine.* Keine Sorge, die sind nicht so alt die die Maschine. Tongue

Naja die hab ich im Lager der Entwicklung gefunden, dort hats so ziemlich alles. Hat jemand wohl mal beschtellt. ^^

*Mustert Tomson.* Aber du kriegst das hin oder? Also mit dem Popcorn.


Zitieren
19.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Ah ok sehr gut" ^^
*er spielt etwas an der Maschine rum*
"Naja so schwer kann das nicht sein...da oben kommen die Körner rein. Das wird erhitzt und dann poppen die da eben raus. Das bekomm ich schon hin"
Zitieren
19.07.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Current]

Okke dann ist ja gut. ^^ Also dann wären wir ja fast schom bereit. *Er schaut zur Super Fokus Drohne!.*

Du könntest ja danm eigentlich allen bescheid geben. ^^


Zitieren
19.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Und was machen wir wenn die 2 zusammen wieder her kommen?
hmmm ...

[FoKuS 01-15-01]

" Wenn ich etwas einwerfen darf. Ich hatte doch schon einmal die Idee, Miss Cloud in unsere Pläne mit einzubeziehen. Wir könnten sie doch einfach heilen. Danach wird sie uns sicher helfen. Ich denke nicht, dass sie wollte, dass Mark so ist wie er jetzt ist. Erst recht nicht nach dem letzten Zwischenfall hier ... "

[FoKuS]

" Wieso sollte ich denn nicht? Ihr seid abgehauen! Was wolltet ihr damit überhaupt erreichen??? Ihr habt nicht einmal das Zimmer verlassen, also wolltet ihr wohl nicht gleich aus der Factory fliehen. Also ... wieso? Und wie? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Hm...
*schaut zur Drohne*
Ja stimmt, da könntest du recht haben. Ich weis aber nicht wie sie das alles verarbeiten wird, wenn sie wieder normal ist. Wenn sie uns hilft, ist es natürlich einfacher^^. Auf jedenfall dürfen wir uns keine Fehler leisten. Nicht das jemand verletzt wird oder sogar umkommt.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Nagut dann" ^^
*beginnt an der Popcornmaschine rumzuspielen und wartet ein Ergebnis ab*

[Micros]

Die momentane Rednerin der Gruppe versuchte weiter die Umstände zu erklären.
"A-aber wir sind nicht abgehauen! Naja...nicht ganz. Und warum? Wir sind vielleicht klein aber wir bekommen trotzdem einiges mit. Wir haben gehört das er weg geht. Wir wollten das als Chance nutzen um Dinge zu holen und etwas Freilauf zu bekommen."
Sie sah kurz zu den Pegasi und sprach weiter zu der Stute.
"Wir wussten nicht ob die Sensoren nur den Boden abdecken...also haben wir die Pegasi rausgeschickt. Der Schließmechanismus war kein Problem. Wir haben ihn schon einmal geöffnet. Nur dieses Mal etwas effektiver ohne ihn zu zerstören. Nachdem die Sensoren nichts machten...naja wir wurden mutiger nachdem Tomson schon einige Tage nicht wiedergekommen war. Wir hatten ja mitbekommen wo er hin war also dachten wir es war vorbei und wir begannen den Boden abzutasten. Es gibt einige Zonen mit wie nennt man das... toten Winkel die wir ausgenutzt haben um uns fortzubewegen.."
Zitieren
19.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Super FoKuS Drohne!]

" Gut! ^^ "

[FoKuS 01-15-01]

" Herr Current hat mich gebeten, euch zu sagen, dass es bald los gehen wird. "

[UnartiC]

hm ._.
*blickt zu Emerald*
Verschieben wir das auf später, ok? <.<

[FoKuS]

" Ich kann euch ja verstehen, aber gut heißen ... "
*seufzt*
" Es war nicht einmal der 1. Vorfall. "
*überlegt kurz, seufzt dann aber wieder*
" Es wird Erneuerungen geben. Aber davon merkt ihr nichts, solange ihr nicht wieder ausbrechen wollt. Ich muss jetzt los ... ich schicke gleich 2 Drohnen her, die schließen das Terrarium wieder und passen der weile auf. Ich baue unterdessen ein neues Terrarium. Größer ... mit einem Fluss ... ich habe einige Ideen. ABER es wird ausbruchsicher! "
*dreht sich um und geht auf die Tür zu*
" Bis später. "
*2 DRohnen schweben in Tomsons Zimmer, FoKuS schließt die Tür hinter sich und geht dahin, wo auch immer Daniel gerade ist. KS oder sein Zimmer. ._. Klopft da an*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Ähm ja , verschieben wir das. Wir treffen uns dann dort, ich holl noch Fjora ab. Hab ihr gesagt das ich sie wecke, wenns losgeht. Bis später dann^^.
*geht dann und geht zu Fjoras Zimmer. Klopft an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.07.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Current]

*Setzt sich auf einen Platz und wartet ab.* So...bald sollten sie kommen und dann gehts los. ^^

*Schaut zu Tomson.*

Das wird sicher lustig. :3


Zitieren
19.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

mhm ...
*geht direkt zur Trainingshalle und sieht schon mal Tomson und Current*
Soso ... einen Filmabend also. Twilight: not bad
*setzt sich neben Current*
Wie kommts denn das du jetzt auf so etwas kommst? >;3

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.07.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
Durch das Klopfen an der Tür, wachte ich auf. Ich richtete mich auf und blickte zur Tür
"Ja? Sie können rein kommen …"
Ich gähnte einmal und rieb mir die Augen.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
19.07.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Current]

Hey :3 Ach ich hab mit Fokus etwas rumgeblödelt und dann kam mir halt die idee. ^^ Ausserdem ist es doch mal toll wenn wir hier sowas machen. :3


Zitieren
19.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*öffnet die Tür und tritt hinein *
Moin Fjora^^. Gut geschlafen ? Der Filmabend fängt gleich an und wie versprochen, hol ich dich ab^^. Also raus aus den Federn ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.07.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
Ich stand langsam auf und streckte mich.
"Nagut"
Kurz richtete.ich meine Mähne und trabbte dann aus dem Zimmer.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
19.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*folgt ihr dann aus dem Zimmer und geht mit ihr Richtung Trainingsraum *
Hast dich gut ausgeschlafen , es wird ein lustiger Abend ^^.
oO( und ihr werdet euch zu Tode fürchten muhaha ^^)
*kommt mit ihr dann in der halle an*
Tagchen alle zusammen^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste