Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 18:06



Rainbow Factory
04.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sieht sich kurz auf den Huf, winkt danach aber auch lächelnd Cloudchaos zu. Als sie verschwand blickt sie sich wieder auf den Huf und neigt den Kopf leicht*
" Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ... "
*stellt sich wieder normal hin und seufzt*
" Aber ist ja egal. "
*löst sich auf, die Drohne schwebt weg*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*sitzt immer noch in der Küche und hat angefangen auch dort mit seinem Laptop etwas zu arbeiten, neben sich hatte er eine Tasse Kaffee stehen. Er ist so auf den Laptop fixiert und seiner Arbeit , das er erstmal niemanden bemerkte*
oO( Das Problem mit den verstopften Spectraleitungen , könnte ich mit einer besonderen innen Legierung nach kommen ....vielleicht so oder.,.hmm..., Danach noch in denn Kern, dort mach dem Rechten sehen .,..)
*seufzt kurz und nimmt ein Schluck von seinem Kaffee, schaute aber weiter auf seinen Laptop und stellte die Tasse dann wieder ab*
oO( genug zu tun, habe ich ja.,.zum Glück hab ich ja FoKuS , sonst würde das alles nicht zu stemmen sein....trotzdem sollte ich mir bald mal angewöhnen wieder im Bett zu Schlafen, mein Nacken bringt mich noch um)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sieht Mark, verhält sich aber ruhig.
(Das sieht wie dieser Mark aus. Laptop. Er arbeitet. Sieht ganz schön abgearbeitet aus. Schläft wohl nicht viel.)
Die tritt vorsichig ein, nickt ihm Vorsichtshalber höflich zu und sucht sich eine Tasse für Kaffee heraus, schnappt sich einen Apfel und setzt sich mit Abstand zu ihm hin.
Sie fängt langsam an einen Schluck Kaffee zu trinken und isst leise den Apfel.
Immer wieder sieht sie zu ihm, wendet sich aber letztlich ganz ihrem Kaffee zu.
(Warum er wohl hier arbeitet?)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er bemerkte sie, doch ignorierte er sie erst und sagte nichts , wehrend er weiter arbeitete*
oO( die Ärztin Cloudchaos....immerhin scheint sie ruhig )
*nach einer Weile durchbrach er dir Stille als er merkte das sie ihn öfter mal ansah *
Guten Abend...kann ich was für sie tun? Irgendetwas beschädigt auf der Krankenstation ?
*seine Stimme war neutral und er sah sie auch nicht wirklich an , war mehr am Laptop beschäftigt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Ertappt verschluckt sie sich etwas an ihrem Kaffee und hustet etwas, fängt sich dann wieder.
"Nein. Alles ist in Ordnung. Ehrlich gesagt ist zu wenig los. Würde mich nicht wundern wenn einige der Ärtztekammer bald als Material enden."
(Ich sollte ihn doch nicht stören. Oder.. Er ist immerhinn Leiter der Entwicklung..)
"Ich sehe das sie beschäftigt sind.. aber.. Wegen unserer fehlenden Beschäftigung dachte ich an ein regeneratives Projekt."
Sie bleibt einige Sekunden ruhig.
"Wir bräuchten Nährtanks oder etwas ähnliches zum immitieren eines Nährstoffsystems."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rainbow Factory
[Golden Snowflake]
*läuft weiter durch die gänge*
.o(Hmm, wen könnte ich jetzt Fragen?...)
*geht gedankenlos weiter*
Zitieren
05.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*hört ihr erstmal einfach nur zu und hängt dann eine Augenbraue an *
Wenn ich das richtig verstehe, möchten sie Organe klonen , oder? Hmm solche Tanks dafür sollten machbar sein , aber ich hab viel zu tun und weis noch nicht wann ich damit anfangen kann ...
oO( noch mehr Arbeit ...es wird immerhin nicht langweilig )
*blickt dann weiter auf seinen Laptop und arbeitet weiter *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nickt und verhält sich weiter still.
"Ich kann verstehen das es nicht überall so extrem ruhig wie auf der Krankenstation sein kann. Ich werde mich auch gedulden können und muss selbst noch Rechnungen deswegen anfertigen. Vielleicht sogar die Nährlösung schonmal erstellen und testen. Damit etwas wachsen kann und man es verwendbar ist muss ich dann wohl aber warten."
Sie schmunzelt und trinkt den Rest ihres Kaffees.
(Seit dem "Unfall" bin ich sowieso schon mit meiner Arbeit verheiratet. Aber so langweilig wie es ist wünsche ich ihn mir manchmal zurück.. Auch wenn er ein Verräter war..)
Sie blickt etwas in die leere Tasse.
(Der miese Betrüger.)
Sie stellt sie nicht ganz leise auf die Untertasse zurück, steht auf und wirkt auf einmal ungewöhnlich kühl während sie das Geschirr aufräumt und sich noch einen Apfel einsteckt.
Sie bleibt dann einfach noch eine Weile stehen als würde sie überlegen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*Sie hüpft vor sich her summend durch die Gänge suf der Duche nach den Zimmern*
"Mhm mmmh hmhm~"
.oO (dupdidu~… dibduda~… wo sind wohl Zimmer~… mhm~ … )
*Das summen schallt etwas im Gang*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*hörte ihr einfach zu , war aber mehr auf seinen Laptop fixiert *
Mhm...allzu lange wird das nicht dauern...
oO( sie redet jetzt schon zu viel ....aber immerhin keinen Blödsinn und ich könnte zumindest etwas ....netter sein...seufz )
*als sie die Tasse absetzte und dann alles wegräumt, schien es so , ob würde sie etwas beschäftigen und er blickt leicht zu ihr*
oO( ich weis jetzt schon das ich es bereuen werde, aber nun gut )
*er seufzt kurz und klappt denn Laptop zu*
Was beschäftigt sie? Mann sieht es ihnen an, das sie etwas beschäftigt ...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Immernoch kühl seufzte sie und drehte sich zu ihm um.
"Nichts."
Ihre Augen fixierten ihn als ob es eine Drohung wäre.
"Selbst wenn, darüber zu reden wäre nicht gerne gesehen."
Sie blinzelte einmal und sah sich um, schien dann wieder weniger kühl.
"Wenn sie es wissen wollen können sie gerne die Mitgliederlisten nochmal durchgehen. Von meinem Einstellungsdatum. Achten sie auf Fin Slash."
Bei dem Namen sah sie beiseite und wandte sich nun doch zum Gehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Draußen regnet es wie aus Kübeln, Blitze durchziehen den Himmel und der Donner zieht durch die Luft. Die Tür der Factory geht auf und ein dunkelblauer Hengst schreitet durch die Tür. Noch einmal mürrisch aus der Factory blickend, schließt er das Tor und schüttelt sich erstmal etwas Trocken.*

Ich bin zu alt für so scheiß Wetter...*Brummelt er vor sich hin und schreitet durch den Gang den er mit Wasser volltropft.*

.o(Da wird Fokus wieder Freude haben...) *Dacht er sich kurz.*


Zitieren
05.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*die junge Stute schlenderte die ganze Nacht durch die Gänge, summend. Als weiter geht, findet sie bald eine Wassserspur, welche sich durch den Gang zieht*

"Eine Spur!… wo sie wohl hinführt? Das muss ich untersuchen~!"

*Den Blick auf die Spur gerichtet, folgt sie ihr Aufmerksam *

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*ihr leicht drohender Blick störte ihn nicht und schüchtern ihn auch nicht ein eher genervt blickt er wieder zum Laptop und arbeitete darauf weiter*
Naja wie sie meinen...auf Wiedersehen ...
oO( einmal nett und dann das...wie auch immer, ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren)
*seine Hufuhr piepst kurz und Mark schaut im Laptop eine Fehlermeldung an und seufzt*
oO( Fehler in der Notlichtbeleuchtung ...wahrscheinlich wieder irgendein Lämpchen durchgebrannt )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Hunter geht in die Küche und setzt sich erstmal auf einen Stuhl und greift nach der Zeitung.*

.o(Hmpf...immer nur Mist in der Zeitung...warum lese ich die überhaupt?)

*Er schmeißt die Zeitung in eine Ecke.*


Zitieren
05.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*hatte Hunter direkt bemerkt und sah das er wohl etwas schlecht gelaunt war. Die Zeitung die er so achtlos weg geworfen hat, hob er mit einsatz seiner Magie wieder auf und legte sie, ordentlich gefaltet auf einen Tisch. Dabei blickte er aber mehr auf seinen Laptop und sah nun mit einen Auge zu ihm rüber*
Schlechten Tag gehabt Hunter? Sei das nächste mal so nett und lass deinen Frust nicht an die wehrlose Zeitung aus. Es gibt bestimmt noch Ponys die seh lesen möchten.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

.o(Der hat mir gerade noch gefehlt.) *Er blickt Mark mürrisch an und gibt nur ein "jaja" von sich.*

Wo ist eigentlich Pinkamena? Ich hab Hunger, die soll was Kochen. (Ist doch ne Sie oder? xI Also der Char? )


Zitieren
05.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*Sie folgte aufmerksam der Spur weiter, bis sie in der Küche endete, vom Gang aus streckte sie ihren Kopf in die Küche und blickte sich um, dabei bemerkte sie den mittlerweile trockenen Hunter
"Ahh~… du hast die Spur hinterlassen!… hihi~"
*Sie lächelte und betrat dann die Küche*
"Hey ~…"
*Entgegenete sie Mark und schaute sich noch etwas um*

Spoiler D: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Dragoner3.)
Zitieren
05.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie verließ die Küche bevor Hunter sie betrat und war inzwischen wieder an ihrer Arbeit angekommen. Sie setzte sich und las die Berechnungen nochmal durch, nahm sich dann kurzerhufs Kochsalzlösung, ein Mikroskop und einige komisch aussehenden Fläschchen und Experimentierte herum.
(Je nachdem was wir brauchen müsste es anders sein.)
Ein Mitarbeiter plauderte über unangebrachtes nahe ihr was sie störte und sie sah ihn wütend an. Als er dies bemerkte wurde er langsam still und ging mit seiner Unterhaltung etwas weiter weg.
(Das man mich auch auf ihn ansprechen musste. Lügner, Betrüger, Fälscher und Spion. Vielleicht reagiere ich auch über.)
Sie seufzt und Arbeitet weiter.
(Er wusste selbst was auf ihn zukommt aber seine Hilferufe waren einfach nur ärgerlich.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
05.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Er heißt Hunter nicht Thunder xI )

[Hunter]

*Er blickt Mira mit einem genervten Blick an.* Wer ist denn dieser Muntermacher? Ist das wieder mal irgend ein Krankes Experiment von dir Mark?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste