Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:41



Rainbow Factory
08.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Wenn ihr nicht eure Stelle und somit zwangsläufig auch euer Leben verlieren wollt, dann arbeitet! Achja, und haltet euch gefälligst an die Pausenzeiten und genug Schlaf. "
*schielt leicht zu Mark*
" Wracks können wir hier noch weniger gebrauchen als Nichtsnutze. "
*die Rüstung verschwindet wieder*
" Gut ... dann fangen wir doch mal an, wer will zuerst zeigen, was er so kann? "
*blickt durch die Gegend und bleibt bei ein paar, die eher Wütend drein schauen stehen und deutet mit einem Huf auf ihn*
" Ihr da! Kommt her! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hatte eben den Scan des Mitarbeiters erledigt und nickte zufrieden seine Akte ab.
"Morgen werden sie wieder an die Arbeit können."
Als nun 3 Ponys die Krankenstation betreten wird sie hellhörig.
"Was ist denn nun schon wieder? Entwicklung?"
Sie hob eins der Augenlieder hoch und beobachtet die Bewegungen, lässt das Augenlied dann einfach wieder los, was den Mitarbeiter zusammenschrecken lässt."
"Dort drüben an die Liege und bitte festschnallen."
'Festschnallen?', fragte der Mitarbeiter panisch. 'Warum denn festschnallen?'
"Sie wollen sich doch nicht aus versehen die Augäpfel auskratzen. Erstens wäre es sehr schmerzhaft und zweitens macht das eine riesen Sauerei."
Als sich die beiden Mitarbeiter von der Krankenstation entfernen wollen hielt sie einen davon fest.
"Ihr könnt eurem Leiter ausrichten das der Herr aus der Wartung morgen Früh wieder fit und einsatzfähig sein wird. Ein halben Tag früher als geplant."
Sie nicken und verlassen die Krankenstation wieder, während sich Cloudchaos dem Mitarbeiter widmet und ihn untersucht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er bemerkte wie FoKuS zu ihm schielte, als sie das mit dem Schlaf erwähnte, er wusste das sie auch ihn meinte und seufzte kurz leise und leicht genervt.*
oO( ja ich hab's ja verstanden FoKuS . Wag dich jetzt nicht zu viel)
*keiner der Arbeiter meldete sich freiwillig zum Test , sie waren noch zu sehr eingeschüchtert. Sie zeigte dann zu den drei Ponys, die sichtlich angefressen waren , wegen FoKuS , sie dachten sich..*
oO( was will das Stück blech und Kabel von uns. Soll doch froh sein das sie unsere Arbeit machen kann , dafür ist sie doch da )
*die drei schreiten nach vorne und blickte eher gelangweilt*
Und jetzt?
*wenig später kamen die anderen Mitarbeiter wieder und einer von ihnen gab die Nachricht von Cloud weiter. Mark nickte es nur ab und die Arbeiter gingen zurück zu den anderen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*desinteressiert davon, wie sie sich ihr gegenüber verhielten machte sie einfach weiter wie als sei nichts*
" Eine alte Wasserleitung muss ausgewechselt werden. "
*eine Drohne bringt ein Klemmbrett mit ein paar Papieren darauf und gibt es den Arbeitern*
" Ist nicht viel, einfach Boden aufreisen, altes Rohr raus, neues rein, wieder zu machen. Kriegt ihr das gebacken? Auf dem Klemmbrett stehen nähere Informationen. Versaut das, und ihr gefeuert. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Das erste Mal seit seiner Ankunft lächte Daryl leicht und nickte.
"Ich verstehe ich freue mich schon auf das Training"
Meinte er zum Abschied und begann damit die Factory zu erkunden.
Zitieren
08.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*Nachdem sie ihren Kaffee getrunken hatte, wo man denken sollte, dass sie keinen trinken sollte, da sie an sich schon ziemlich hibbelig wirken könnte, verlies sie die Küche und machte sich auf einen Spaziergang durch die Gänge, wieder etwas summend*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
08.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

*Das Pegasus stampfte leicht durch die Wolken, Zigarette zwischen den Lippen und einem kürzeren Mantel am Körper. Sie war nicht mehr weit vom großen Gebäude entfernt.
Sich umschauend, sah man keinerlei Pegasi oder nahe liegende Gebäude. Nur die große Fabrik*

.oO(Das ist sie also, hm... Die große, furchterregende Rainbow Factory...Mal schauen ob man mich da wenigstens mit etwas Respekt behandelt!)

*Nicht weiter in ihren Gedanken verweilend, kam sie den Türen näher. Sie nahm einen letzten Zug, warf die Zigarette in die Wolke und zerdrückte diese, bevor sie den Huf hob und anklopfte*
Zitieren
08.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*einer der drei Arbeiter nimmt das Klemmbrett entgegen *
Wenns sonst nix ist.
*so sagte es einer der Arbeiter und sie besorgen sich dann das nötige um die Arbeiten durchzuführen *
oO( von einer KI befehle bekommen. Sie sollte da sein um unsere Befehlen entgegen zu nähmen )
*die drei verschwanden dann. Mark sah sich alles mit an , blickte dann zu denn anderen Arbeitern und pickt sich zwei raus*
Hier beide geht durch die Gänge und schaut ob alles läuft. Jeden kleinsten Schade den Uhr findet , protokoliert ihr, verstanden?
*die beiden Arbeiter machten genau das was von ihnen verlangt wurde und Mark spricht denn Rest an*
Der Rest von euch räumt hier und im Lager gefälligst auf, unmöglich die Unordnung.
Na Hopp hopp !
*in diesen Moment macht sich dann alle an die Arbeit *
Gut das wer dann erstmal geklärt. FoKuS ich mach mich auch etwas an die Arbeit, bis später.
*er ging dann an seinen Arbeitsplatz und schaut wo er stehen geblieben war, als er von FoKuS das letzte mal, etwas unsanft unterbrochen wurde*
oO( die Tanks...hmm)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*nickt Mark kurz zu und verschwindet danach nur um kurz darauf an Eingang aufzutauchen*
" Wieder jemand neues ... wenigstens ist es dann nicht mehr so still. "
*erneut trägt sie ihre Rüstung und öffnet die Tür*
" Ja? Kann ich Ihnen helfen? "
*abschätzend mustert sie die Stute*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

*Als ihr endlich die Türen geöffnet worden, musterte sie Fokus etwas*

.oO(Wurde auch mal Zeit...)
Guten Abend. Ja, können sie.
Ich wollte nämlich fragen ob diese Fabrik neue Angestellte annimmt. Da wo ich herkomme werden meine Dienste anscheinend nicht gewürdigt...

*den letzten Satz grummelte sie etwas leiser und schaute dabei zur Seite, ehe sie sich wieder an Fokus wendete und sie anblickte*
Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sieht eine Augenbraue hoch*
" Ach, ist das so? Und was haben Sie gedacht, wofür wir Sie in dieser Fabrik gebrauchen könnten? "
.o°( Scheint ja schon mal freundlich zu sein ... )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Nun, vielleicht für die Sicherheit oder zur Beschaffung von Material.
Keine Sorge, ich habe mich grundlegendst informiert und weiß was hier passiert.

*sagte sie aufmerksam. Man sah ihr an, dass sie nichts mehr hatte, dennoch eine willensstarke Stute war, welche nicht so leicht aufgeben würde*
Zitieren
09.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte nicht viel gesehen. Im Grunde inspizierte er hauptsächlich die Jägerabteilung. Da ihm keine wirkliche Unterkunft gezeigt wurde begab er sich in die Trainingshalle und legte seinen Rucksack ab. Er packte eine Decke aus die bei genauerem Blick Ponyfell zu sein schien. Er machte es sich bequem und gönnte sich ein Stück Fleisch bevor er langsam in den Schlaf abdriftete.
Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" In die Sicherheit kommt nicht jeder rein. Um genau zu sagen, arbeiten dort Momentan nur ausgewählte Ponys ... hmm ... "
*mustert sie erneut etwas*
" Sie sehen aber nicht aus wie irgendein Pony. Wie heißen Sie? Haben Sie Erfahrung? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Verstehe...

*sagte sie und ließ sich einen Moment bemustern, ehe sie bei dem letzten Satz schmunzelte*

Hmhm, danke. Mein Name lautet Nika Eev. War Polizistin in Las Pegasus, hab mein Job perfekt erfüllt, aber für die Idioten anscheinend zu perfekt...pff....

*murrte sie leicht*

Meine Akte sollte dort noch vorhanden sein, wenn sie den Beweis haben wollen.
Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Nika ... gut. Die Akte habe ich bereits angefordert, ich warte nun nur noch auf eine Antwort. "
*öffnet die Tür ein Stück weiter*
" Treten Sie ein. Bis ich ihre Akte habe, können wir uns ja etwas unterhalten. Danach entscheide ich, ob Sicherheit oder die Jäger. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Bereits angefordert..?
.oO(Wie und wann bitteschön?)
Ehm, Natürlich!

*rückt ihren Mantel zurecht, bevor sie den ersten Huf in die Fabrik setzt. Ihr erster Eindruck war der Geruch von Leichen, doch irrte auch sie sich mal.
Mit leichter Neugier, trat sie ein, blickte durch den Gang und wartete still auf Fokus*
Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ja, bereits angefordert. "
*schließt die Tür und geht an Nika vorbei, den Gang hinunter*
" Beid er Sicherheit gibt es zwar nicht viel zutun, dennoch habe ich mich entschieden, nur geeignetes Personal darin aufzunehmen. Ich bin übrigens die Leiterin der Sicherheit. "
*nach einer Weile kommen die beiden bei der Küche an und treten ein*
" Einen Tee? Oder etwas anderes? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

*Sie folgte direkt der Stute, leicht hinter ihr laufend*

Leiterin der Sicherheit? Kann man sich bei dieser Rüstung gut denken.
Nun, mich stört es nicht, dass es nicht täglich irgendwelche Probleme gibt.

*sagte sie leicht schulterzuckend und betrat mit ihr die Küche. Sie schaute sich leicht um, bevor sie von der Frage wieder ihre Aufmerksamkeit auf Fokus lenkte*

Mir reicht etwas Wasser, danke Miss....?
Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*nimmt ein Glas aus einem Schrank und füllt es mit Wasser*
" Meine Bezeichnung lautet Forschungs-, Koordinations-, und Sicherheitseinheit. Sie können mich aber auch kurzum FoKuS nennen. "
*dreht sich um und reicht ihr das Glas*
.o°( Stimmt ... normal sind sie das ja nicht gewohnt. Vielleicht sollte ich es direkt aufklären? )
*Den Schild an den Tisch gelehnt setzt sie sich auf jenen*
" Nur um es gleich vor ab zu sagen, ich bin kein echtes Pony. Ich bin eine KI. Der begriff ist Ihnen geläufig, ja? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste