Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:51



Rainbow Factory
10.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

*Hörend wie jemand in die Küche kam, hob sie überrascht den Kopf, stieß aber aus versehen gegen die Oberseite des Kühlschranks. Sie machte eine Schritt zurück und schaute zu Mark, leicht den Kopf reibend*

Nnhh...Guten Abend, Mark.
Und nein danke, ich brauch jetzt weniger ein Kaffee, mehr etwas kräftiges zu Essen!
Wissen sie vielleicht was man aus dem hier drin basteln könnte?

*fragte sie, da man ihr eine gewisse Hilflosigkeit beim Aussuchen des Essens ansah*
Zitieren
11.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Verzeihen sie wenn ich sie erschreckt haben sollte, das war nicht meine Absicht.
*er kam näher zum Kühlschrank und sah sich darin etwas um*
Hm..ist wirklich nicht einfach hieraus was schönes zu machen. Eigentlich sollte auch unsere Köchin Pinkamena etwas vorbereiten...
*er sieht dann zu ihr*
Was in der Richtung darf es denn sein? Wir haben durchaus auch normales essen und nicht nur Fleisch...
*blickt dann wieder in den Kühlschrank und fängt an ein paar Sachen wegzuräumen und umzusortieren*
Aha. Da sind ja auch die Ponytypischen Sachen . Salate , Obst wie Gemüse, Heu und Hafer und sogar paar Süße Früchte ..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Hunter Schnaupte genervt was das Nasenbluten nur noch schlimmer machte.*

Das muss ich mir nicht von einem Jungspund wie dir gefallen lassen!

*Brüllte er noch hinterher, danach hielt er sich die Nase und stoppte das Nasenbluten mit seiner Magie.*

.o(Boa...dir werde ichs zeigen, na warte....wenn du mal wieder draussen bist und deine Fokus dich nicht beschützen kann reiss ich dir das Horn ab und stecks die sonst wo hin!.)

*Mit der aussicht auf Rache, legt er sich kurz hin, konnte aber nicht schlafen. Wütend ding er ins Jägerabteil und sah Daryl am Boden schlafen.*

Hmpf...hab ich ganz vergessen, der braucht ja noch ein Zimmer.

*Mit seiner Magie hebt er ihn samt seiner Sachen auf und transportiert ihn in ein leeres Zimmer. Das alles ohne ihn zu wecken. *

So, ich hoffe er schläft besser als ich. *Flüssterte er leise und ging dann für die restliche Nacht in den Jägerflügel.*


Zitieren
11.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Nein, nein, ich war nur etwas unachtsam.
Und an sich habe ich nichts gegen Fleisch, außer es ist nicht zubereitet.

*sie seufzte etwas, als das Magen Knurren etwas stärker wurde.
Doch bei Marks letzter Bemerkung schmunzelte sie etwas*

Hm? Sie hören sich leicht verwundert an. Kommt es nicht oft vor, dass dort auch Sachen Obst und so liegen?

*so schaute auch nochmal rein*

Ach, ich denke mache mir einfach ein stark belegtes Sandwich. Ich brauch im Moment irgendwas!
Zitieren
11.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Naja sagen wir es mal so...Fleisch ist hier einfach überwiegend.
oO( ich sollte wohl nicht erwähnen was das für Fleisch ist.)
*er holt sich paar Sachen aus den Kühlschrank und macht dann Nika etwas Platz *
Sandwich hört sich gut an...mehr bekomm ich selbst eh nie zu standen.
*aus den zutaten die er aus dem Kühlschrank hatte machte er sich ein paar Sandwiches und bemerkte dann das der Kaffee durchgelaufen war und goss sich etwas davon in eine Tasse *
Ich komm eher selten zum essen, ich brauch eigentlich meinst nur mein Kaffee.
*zusammen mit denn Sandwiches und denn Kaffee setzte er sich dann an einen Tisch *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Ja, man sollte sich abwechslungsreich ernähren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfacher ist hier ruhig zu bleiben wenn man sich die ein oder anderen 'normale' Aktivität zusammenstellt.
Sprich, etwas essen!

*sie holte einige Sachen wie Brot, Heu und etwas Gemüse heraus*

Sie sind wohl kein guter Koch, hm? Ich schaffe vermutlich auch nicht wirklich viel, aber es reicht um gesund zu bleiben!

*erklärte Nika und schnitt Tomaten- und Gurkenscheiben. Danach schnappte sie sich 3 Brötchen, schnitt diese in zwei und begann sich ihre Sandwiches zusammen zu legen.
Sie entschied sich doch für einen Kaffee, schenkte sich was ein und setzte sich dann Mark mit ihrem Frühstück gegenüber*

Stört sie doch nicht, wenn ich hier etwas sitze, oder?
Zitieren
11.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl erwachte nach einiger Zeit aus seinem Schlaf und stellte verwirrt fest das er in einem Bett lag. Bei genauerem umsehen wurde ihm dann auch klar das er nichtmehr im Jägerabteil sondern in einem Zimmer war. Wie er hier her kam wusste er nicht doch er nahm an das es etwas mit Hunter zu tun hatte den außer diesem kam wohl kaum noch jemand in den Abteil. Langsam stand er auf und ersetze die Decke auf dem Bett mit seiner eigenen während er das Bett machte. Er nahm seinen Rucksack mitsamt restlichen Inhalt wieder an sich und lauschte dem knurren seines Magens. Er hatte gestern nichts gegessen und sein Proviant ging am Tag seiner Ankunft zu Ende. Er erinnerte sich an die Küche in der er gestern Hunter gejagt hatte und machte sich auf den Weg dorthin.

Dort angekommen sah er erneut den Einhornhengst der ihm gestern einige Male über den Weg gelaufen war und eine ihm unbekannte Stute.
"Guten Morgen." meinte er kurz und knapp bevor er vorsichtig in die Küche eintrat und in Richtung Kühlschrank ging.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Tomson96.)
Zitieren
11.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
(Bin mal für 1 bis 2 Stunden weg, muss einkaufen fahren ^^)
Zitieren
11.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Ou wenn ich Mark über den weg laufe! *Schrie er wutentbrannt und schoss einen Magiestoss auf einen Sandsack der darauf hin Explodierte. Das war nun Sandsack Nummer 22.*

Was glaubt er mit wem er sich anlegt? Ich habe viel mehr Lebens- und Kampferfährung ale jeder andere hier! Ich habe Monster und Tiere gejagt und bezwungen von denen er noch nie was gehört hat!

*Er stampft wütend und bewegt einen weiteren Sandsack mit Magie zum Schiessstand. Der weisse Sandsack hat eine schwarze Brille, Augen und rine grün/schwarze Mähne aufgezeichnet. Komischer weisse sah er so aus wie Mark. ( D: )*

Dem werde ichs zeigen, Bombarda! *Und der Sandsack explodierte wieder.* (*hust* *hust* Harry Potter anspielung :'I )

Seht mich an, ich bin Mark! Ich kann Zaubersprüche die einem Nasenblutem bereiten! Pfff, so eine Stute, der soll nur herkommen! Hengst gegen Hengst, dann sehen wirs ja.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Waterloo.)
Zitieren
11.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er hob seine Kaffeetasse an und trank einem schlug ab , stellte sie dann wieder ab. Er folgte Nika mit einem Auge bis sie sich gegen ihm übersetzte*
Nein es stört mich nicht...nur ich rede nicht besonders viel. Erwarten sie da keine langem Gespräche...
*er nahm sich wieder eine Zeitung zum lesen und isst dabei gelegentlich was von seinen Sandwich. Nach einiger Zeit kam Daryl in die Küche und er antwortete nur knapp, ohne ihn anzusehen*
Guten Morgen

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie lehnte im Halbschlaf immernoch gegen den Laptop und seufzte.
(Sieht das denn niemand?)
Als sie sich umsah bemerkte sie erst das es Morgen war.
Sie stand auf und streckte sich.
(Jetzt einen Kaffee.. Vielleicht bekomme ich ja die Möglichkeit die Liste weiterzugeben?)
Sie öffnete die Tür der Krankenstation und streifte ihren Kittel gerade als sie durchschritt.
Langsam machte sie sich auf Richtung Küche.
(Vielleicht ist die Köchin ja mal da. Ich hab hunger..)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah kurz zum dem Hengst als ihn dieser grüßte und musterte ihn. Das Einhorn war ihm nicht ganz geheuer doch das sollte ihn nicht weiter stören. Er öffnete den Kühlschrank und überprüfte den Inhalt. Im Kühlfach entdeckte er etwas von Interesse und sah es sich genauer an.
oO(Ist das etwa?..)
Er öffnete das Fach und holte ein Stück rohes Fleisch heraus. Er begutachtete es und schnüffelte daran.
oO(Das ist ohne Zweifel Ponyfleisch. Ich habe hier ja eine richtige Oase gefunden. Wer hätte gedacht das im Land einer solchen Rasse so ein vielversprechender Ort zu finden ist.)
Sein Blick wanderte zu der Mikrowelle wo er das kleine Stück Fleisch hineinlegte.
oO(Erst auftauen lassen.)
Zitieren
11.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*ist samt ihrer Rüstung auf einen täglichen Rundgang und betritt gerade die Jägerabteilung. Sie hatte Hunter natürlich schon längst bemerkt, kümmerte sich aber mehr um die Überprüfung der Gerätschaften*
" Guten Tag. "
*nachdem alles von ihr als 'ok' bewertete wurde, wand sie sich einem Kasten an der Wand zu und öffnete diesen*
.o°( Er scheint Heute ja besonders gut gelaunt zu sein. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Ach, das stört mich nicht, ich möchte ihnen ja auch nichts aufzwingen.

*sagte sie verständnisvoll und aß weiter. Gerade einen schluck vom Kaffee nehmend, betrat ein ihr unbekannter Hengst die Küche*

Guten Morgen!

*erwiederte sie ihm knapp und schaute ihm etwas nach. Als er dann das Fleisch heraus holte, wendete sie uninteressiert den Blick ab und beschäftigte sich weiter ihre Sandwiches zu verputzen.
Doch je länger das Fleisch in der Mikrowelle lag, kam ihr ein seltsamer Geruch in die Nüstern. Ihr Kauen wurde etwas langsamer*
Zitieren
11.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie kam langsam in die Küche und hob nur sanft ihren Huf zur Begrüßung als sie in die Runde sieht.
(Was riecht hier denn so verdorben?)
Sie blinzelt und ihr Blick fällt auf Daryl und die Mikrowelle. Etwas angeekelt geht sie daran vorbei zur Kaffeemaschiene und schenkt sich eine Tasse ein.
Sie trank ihn schwarz und nippte kurz daran, schwenkte den Kopf dann zu Mark. näherte sich jedoch nicht explizit sondern setzte sich nur in die etwaige Umgebung.
(Stimmt.. die Tanks sind ja noch übrig.. und die Liste muss ich auch irgendwem geben. Obwohl.. Daryl gehört zu den Jägern. Er kann auch Besorgungen erledigen. Es ist aber nicht sein Job..)
Sie trinkt nochmal einen Schluck Kaffee.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Dir...Bombarda! auch einen...Bombarda! guten...Bombarda! Tag!

*Schrie er während er drei Sandsäcke auf einmal zerstörte. Einer der Säcke schien eine Rüstung angezeichnet zu haben.*

Was willst du? *Sagte er genervt.*


Zitieren
11.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*schaltet ein paar der Schalter im Kasten um, sieht danach zur Decke und alle Lichter gehen aus*
" Nichts. "
*legt die Schalter erneut um und die Lichter schalten sich nach kurzem Flackern wieder ein. Bis auf eine, sie bleibt aus. Ab und an leuchtet sie für einen Bruchteil einer Sekunde auf, nur um danach wieder zu ehrlichen*
" Ich überprüfe lediglich die Abteilungen. "
*schlicht den Kasten wieder und blickt zu Hunter, die Säcke ignoriert sie einfach*
" Wie ich sehe trainieren Sie? "
*blickt nun zu den Säcken, kurz darauf wieder zu Hunter ohne eine Reaktion zu zeigen*
" Sie sollten bald wieder auf die Jagd gehen. Das Material wird knapp. "
*kommt etwas näher, sieht danach speziell zu dem Sack mit der aufgezeichneten Rüstung*
" Sie sind sehr emotional. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*der Geruch aus der Mikrowelle viel ihm auch auf , doch es interessierte ihn nicht. Sowas war er in den Jahren hier schon gewöhnt. Er verspeiste einfach weiter sein Sandwich und liest weiter seine Zeitung*
oO( na prima...wieder mal so ein Kannibale)
*er seufzt etwas genervt und sah dann Cloud rein kommen, die in der Nähe sich hinsetzte. Er blickte mit einem Auge zu ihr*
Guten Morgen....Die Tanks dürften bald fertig sein Miss Cloud.
*danach trank er wieder etwas vom Kaffee ab*
oO( wird immer voller hier...jetzt fehlt mir nur noch Hunter zu meinem Glück...)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

(Huch?)
Sie sieht zu Mark rüber und blinzelt kurz, trinkt dann nochmal vom Kaffee und stellt die Tasse ebenfalls ab.
"Unserer Abteilung fehlen nun ebenfalls einige Dinge, die auf der Bestandsliste vermerkt sind. Leider ist mir nicht bekannt wer dafür verantwortlich ist diese zu bestellen. Wir haben keine Möglichkeit nach außen und der letzte der Bestellt hat war schon so lange tot das sich niemand einen Fehltritt erlauben will."
Sie nimmt die Tasse wieder auf und nimmt noch einen Schluck, sieht dann generell in Marks Richtung.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Guten...Morgen...
.oO(Ugh...das riecht...seltsam....seltsam widerlich....)

*je länger sie diesen Geruch vernahm, desto mehr verging ihr der Apetit und sie ließ ihr zur Hälfte aufgegessenes Sandwich auf den Teller fallen.
Schnell versuchte sie den Bissen in ihrem Mund mit Kaffee runter zu spülen, ehe sie den Teller zur Seite schob.
Folgende Frage mehr an die Stute und Mark gerichtet*

Was....wärmt der da grade auf...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste