Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:36



Rainbow Factory
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*am frühen Morgen steht er auf , legt zuerst Hemd, gefolgt von Krawatte und Laporkittel, um und verlässt dann sein Zimmer*
oO( hm ich brauch heute einen der Jäger. Ich brauch etwas speziales. Wenn meine letzten Forschungen richtig wahren, werden hier bald nicht nur Ponys verarbeitet, aber dazu brauch ich erstmal , ein paar Testsupjekte)
*die Brille gerichtet , ging er zur Küche , um sich dort mit einem Kaffee und einer Zeitung, erstmal hinzusetzen*
oO( Hunter geistert bestimmt auch schon , irgendwo hier herum....)
*er nimmt einen Schluck von seinen Kaffee und schlägt danach die Zeitung auf*
Dann wollen wir dich mal sehen ...
*er fängt an zu lesen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie brachte das verarztete Material zur Produktion und schloss es ein. Am Käfig hinterließ sie eine Nachricht.
'Cloudchaos aus der Krankenstation interessiert sich für die Spectraqualität'
Die leicht lächelnde Stute setzte sich einfach und sah sich um während Cloudchaos die Produktion wieder verließ.
(Vielleicht sollte ich mit dem Projekt nun anfangen..)
Sie lief wieder zurück zur Krankenstation und wusch sich die Hufe, suchte sich die vorhandenen Substanzen heraus und las nochmal die Anleitung genau, bevor sie die Komponenten genau abgemessen in den Behälter auf ihren Schreibtisch füllt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sitzt in seinem Zimmer und dreht sich nachdenklich im Kreis.
oO(Nun sitze ich hier wieder fest...)
Er trat gelegentlich gegen die Tür die nicht nachzugeben schien und ging danach zu seinem Rucksack.
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Kommt bei Daryls Zimmer vorbei und hämmert mit einem Hug dagegen.*

Hey, aufstehen! Du kommst mit mir, wir gehen zu Mark.

*Sagt er in einer befehlenden Stimme und öffnet die Tür.*

Machst du eine einzige Dummheit, bist du tot.

.o(Vielleicht kann Mark ihn ja umpollen oder sowas in der Art.)


Zitieren
15.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hat den Behälter mit den Substanzen bis oben hin gut gemischt gefüllt und überprüft die Qualität, nickt es ab und schält den sten nun an. Die Bläschen mischen die Substanzen durch und geben ein schönes Geräusch ab.
(So.. diese Mischung darf nur nicht absterben. Die zuführenden Substanzen noch hinzu in die Behälter..)
Sie gibt etwas in die Fugen und macht danach alles sauber.
"Jetzt heißt es wohl abwarten.."
Sie räumt die leeren Behälter weg und merkt das die angeforderten Substanzen noch nicht da sind.
"Kann nicht jemand in das Lager gehen, die Behälter zurückbringen und die Bestellung abholen?"

2 Mitarbeiter sehen sich an und nicken sich zu, schnappen sich die Behälter und verlassen mit ihnen die Krankenstation.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu der nun offenen Tür und nahm seinen Rucksack an sich.
"Welchen Grund hätte ich dich nicht zu töten?" meint er ernst doch schien er im Moment nichts dergleichen zu unternehmen. Er näherte sich einfach der Tür und trat hinaus.
"Was hast du nun vor und was hat dieser Mark damit zutun?"
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Ach komm halt einfach dein Maul. *Meint er grimig und Klopft seinen Kopf mit Magie leicht an die Wand.*

Klopf, klopf, jemand da? Jetzt nochmal ganz langsam. DU Pony, nicht Greife! Egal was dich aufgezogen hat. Du bist ein Pony! Ein Pegasus Pony!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von Waterloo.)
Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Er hält sich den Kopf und sieht Hunter wütend an.
"NEIN!" rief er erzürnt und verpasste ihm eine. Das war es dann auch. Er stapfte einfach weiter und verdrängte das gesagte. Er wollte es nicht hören und er wollte es auch nicht wissen.
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Hmpf, das kriegen wir schon noch in dein kleines Hirn!

*Sagt er und leckt sich etwas Blut von den Lippen.*

Na los Bewegung! *Zerrt ihn mit Magie hinter sich her.*


Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ahh lass mich!" rief Daryl noch doch konnte er gegen Magie weiterhin nichts ausrichten und wurde von dem Hengst mit gezerrt egal wie viel er auch versucht sich dagegen zu wehren.

oO(Ich hätte ihn töten sollen...wer weis er nun vorhat..)
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Du kannst dich nicht gegen meine Magie wehren, das kann niemand. *Nach einer weile kommt er bei der Küche an und sieht Mark. Er lässt Daryl vor Mark hinschweben und lässt ihn dann auf den Tisch fallen.*

Wir haben ein Problem! <.<


Zitieren
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*wollte gerade seine Tasse Kaffee anheben, bis Hunter, Daryl auf denn Tisch fallen lies und durch die Erschütterung die Tasse runter fiehl*
oO( ich hatte es gerade so schön ruhig...seufz)
*er blickt dann kurz zu Daryl und dann zu Hunter*
Ja ich seh schon. Ein Pony auf dem Tisch, das ist gerade mein Problem...Also was willst du Hunter?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Mein erster Anwärter für meine Abteilung den Pony auch gebrauchen kann wurde von Greifen aufgezogen! Er hält sich nun für einen von denen und will mich umbringen weil ich Pfannkuchen gemacht habe, aus Greifeneiern. <.<

Nur das er anscheinend Ponyfleisch ist geht für in In Ordnung. Kannst du sein kleines Schrumpelhirn wieder zurecht biegen?

*Fragt er Mark genervt.* Am besten mit Elektroschocks.


Zitieren
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er musterte erst prüfend Daryl bevor er dann wieder zu Hunter sieht*
Er hält sich also für einen Greifen?...und will dich umbringen?...Wo ist das Problem? Ich finde ihn ganz sympathisch , besonders wie er dich töten will...
*rückt seine Brille zurecht und ist nun wieder ernster*
Hunter, ich bin kein Psychologe. Damit hättest du wohl besser zur KS gehen sollen.
*er blickt dann wieder zu Daryl*
Mir ist es egal ob sie sich für einen Greifen halten oder nicht. Fakt ist, das sie auf Hunter zu hören haben. Ob es ihnen nun passt oder nicht. Sollten sie sich weigern, werden sie unweigerlich hier sterben. Nicht das ich ihren tot anstreben würde, nur so sind hier halt die Regeln , finden sie sich damit ab.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl rappelt sich langsam wieder auf und steigt von dem Tisch runter auf den man ihn unsanft abgelegt hatte.

"Mein Hirn ist in Ordnung...bei ihm bin ich mir nicht sicher" meint er und deutet auf Hunter. Er hörte sich an was Mark zu der Sache zu sagen hatte und rollte mit den Augen. Er schien die Sache besser aufzufassen als gedacht doch hielt er ihm letzendes auch nur einen Vortrag.
"Er ist ein Mörder...wie soll ich mit ihm zusammen arbeiten?"
Daryl gab ein lautes seufzen von sich.
"Allerdings habe ich auch keine Lust einen sinnlosen Tod zu sterben.."
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Siehst du? Ich bin ein Mörder, aber er hat sicher auch schon 100 Ponys umgebracht und gegessen. ._. Du bist für mich auch ein Mörder du Idiot. <.<

*Schaut Daryl genervt an und sein blick wandert danach zu Mark.*

Und du solltest lieber den Mund halten, in deinem Alter hatte ich noch Respekt vor den älteren Hengsten!


Zitieren
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*wendet sich erst zu Hunter*
Respekt hat nichts mit dem Alter zu tun. Respekt muss man sich verdienen..
*wendet sich dann wieder zu Daryl*
In einem Punkt, hat Hunter recht. Was unterscheidet dich , von Hunter? Hast du selbst nicht Ponys gejagt und getötet, wenn nicht sogar gegessen? Erkläre mir , wo da der Unterschied ist?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hmpf.."
war das einzige was er Hunter antwortete und er wandte sich wieder Mark zu.
"Der Selbsterhaltungstrieb. Wir jagen wegen dem Fleisch...das von Ponys ist sehr proteinreich und ein Pony gibt auch mehr Fleisch her als das meiste was da draußen rumfleucht. Abgesehen davon gibt es nicht gerade viele Pflanzenfresser da wo ich her komme. Gelegentlich ist unter den Ponys aber auch eine Trophäe dabei das gebe ich zu. Kämpfer eben die schwierig waren zu jagen und ich glaube auch mal gehört zu haben das es verboten ist..."
Daryl tippte nachdenklich auf seinem Kinn rum schüttelte dann aber den Kopf und wandte sich wieder dem Gespräch zu.
Zitieren
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Hast du eigentlich mal Hunter nach dem Grund gefragt, wieso er Greife tötet?
*blickt dann zu Hunter*
Erzähl mal Hunter , wieso du die Greife jagst. Ich weis es ja selbst nicht. Versuch es ihm einfach mal zu erklären .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Ich bin gleich im Kino also...xI lasst Hunter dann aus dem spiel.)

[Hunter]

Hab ich ihm schon gesagt, aus dem gleichen Grund wie ich Ponies jage! Im Auftrag ihrer Majestät, Prinzessin Celestia!

*Sagt er stolz.*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste