Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:26



Heidelberger Stammtisch
15.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Kurze Statusmeldung wegen der Badges: Ich habe aus versehen die PSD-Datei des Badges überschrieben und musste es neu gestalten. War mit dem ersten Design sowieso nicht ganz zufrieden, daher hab ich es komplett neu gestaltet. Ist simpler, dafür konnte ich halt nicht die gesamten Mane 6 unterbringen. Außerdem habe ich Discord mal durch Luna ersetzt, da Nightmare Night sowieso ein Discord-Badge bekommt. Ich hoffe, ihr alle könnt euch mit dem neuen Design anfreunden!

[Bild: KtQQ8.png]
15.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.10.2012)Corus schrieb:  Ja, ich habs eben gesehen, da gibts kaum was anderes, das um 16:00 anfängt.

Trotzdem, warum sollte es nicht möglich sein, dass manche statt ins Kino zu gehen noch etwas die Altstadt erkunden? Sowohl Pub als auch Kino sind direkt in der Alstadt und unweit des Schlosses.

Cupcakes würd ich mir zur Not noch geben, aber der Film ist ein No-Go.

Ich sehe da eigentlich kein Problem darin mal ein Film zu sehen denn man eigentlich nicht mag AJ hmm

Aber wenn es dir so widerstrebt dann kannst du gerne durch die Altstadt laufen dann übernimmt eben keiner vom den Stammtisch Staff die Verantwortung. Ich habe das nicht gerne wenn sich Leute von der Gruppe entfernen deswegen wäre es mir lieber alle gemeinsam bis zum Pub zu bringen.

Was ihr dann macht geht uns nichts mehr an Pinkie approved

15.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.10.2012)Corus schrieb:  Mhh, schade, dann überleg ichs mir nochmal. Weil Geld ausgeben für Kleinkuchen, die mir nicht schmecken (ich mag aber Muffins) und Geld ausgeben für einen Film, der mich nicht mal ansatzweise interessiert, ist total unsinnig.

Schade eigentlich. Fand dich auf anhieb sympathisch, und sei es nur weil du Scootaloo und Celestia magst ... Pinkie happy

Falls du diesmal wirklich nicht kommen solltest, hoffe ich doch dich mal hier sehen zu dürfen, wenn mir mal wieder was anderes machen.
15.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.10.2012)PinkieCake schrieb:  Ich sehe da eigentlich kein Problem darin mal ein Film zu sehen denn man eigentlich nicht mag AJ hmm

Aber wenn es dir so widerstrebt dann kannst du gerne durch die Altstadt laufen dann übernimmt eben keiner vom den Stammtisch Staff die Verantwortung. Ich habe das nicht gerne wenn sich Leute von der Gruppe entfernen deswegen wäre es mir lieber alle gemeinsam bis zum Pub zu bringen.

Was ihr dann macht geht uns nichts mehr an Pinkie approved
Äh, ja. Ich guck mir doch keinen - kostenpflichtigen - Kinofilm an, der mich nicht interessiert. RD laugh

Übrigens: Ich bin fast 10 Jahre älter als du und kann doch schon ganz gut auf mich alleine "aufpassen". Cool Oder anders gesagt: Ich bin volljährig. Für mich muss niemand mehr Verantwortung übernehmen. Darüber hinaus kenne ich mich in der Altstadt von Heidelberg auch etwas aus und würde auch ohne deine Hilfe zum Pub finden. Denn nur darum geht es mir: Die zwei Stunden Kino überbrücken. Cupcakes wären ich/wir dabei und Pub dann natürlich auch. Wink

Wenn das also in der Form klar geht, dann brauchst du mich noch nicht von der Liste streichen. Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von C#*~5.)
15.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.10.2012)Corus schrieb:  Wenn das also in der Form klar geht, dann brauchst du mich noch nicht von der Liste streichen. Cheerilee awesome

Ja dürfte klar gehen aber ich bespreche es nochmal intern.

Ist aber soweit erst mal in Ordnung Pinkie approved

(Das hat aber rein gar nichts mir dem Alter zu tun aber das ist jetzt erst mal egal wie gesagt ist genehmigt Pinkie happy )

15.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.10.2012)PinkieCake schrieb:  Ist aber soweit erst mal in Ordnung Pinkie approved

(Das hat aber rein gar nichts mir dem Alter zu tun aber das ist jetzt erst mal egal wie gesagt ist genehmigt Pinkie happy )
Na, das hört man doch gern. AJ Prost
15.10.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich freu mich schon, auch auf den Kinofilm da ich bereits Teil 1 und 2 mochte^^

15.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.10.2012)Corus schrieb:  Wenn das also in der Form klar geht, dann brauchst du mich noch nicht von der Liste streichen. Cheerilee awesome

Yay AB spin

Die Namensschilder sollte ich morgen fertig machen können, werde dann schonmal ein paar Fotos hier hochladen, damit ihr wisst was euch erwartet. Die werden Cheerilee awesome
15.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.10.2012)Shikogo schrieb:  Ich hoffe, ihr alle könnt euch mit dem neuen Design anfreunden!

Es schein ja noch niemand darauf eingegangen zu sein...
Also ich finde das Designe Cheerilee awesome
Gut gemacht RD salute

Ich freue mich auf Samstag Twilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


16.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hey bin die eine Freundin von Kiwi die mitkommt ^^
Also bei mir ist jetzt sicher dass ich auch dabei bin (das erste mal)

Hoffe ich lerne paar neue Leute kennen <3
16.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(16.10.2012)TaraAppleShy schrieb:  Hey bin die eine Freundin von Kiwi die mitkommt ^^
Also bei mir ist jetzt sicher dass ich auch dabei bin (das erste mal)

Hoffe ich lerne paar neue Leute kennen <3

Kann ich dann bei Kiwi die +2 einfach streichen eine +1 draus machen und dich dann eintragen?

Müsste dann ja passen oder Derpy confused

16.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Joa ist ja eigentlich sehr egal aber passen würds schon Twilight happy
16.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(16.10.2012)kiwi schrieb:  Joa ist ja eigentlich sehr egal aber passen würds schon Twilight happy

Nee das hat dann was mit den Namensschildern zu tun RD wink

16.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
yay es is wirklich madagascar geworden ^o^ ich freu mir jetz schon n ast auf samstag Cheerilee awesome

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
16.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ja freu mich echt auf den Film!!! *__*
Twilight smile

*auch
16.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So liebe Leute, die Badges sind fertig! Das war grausig mal viel mehr Arbeit als ich mir es vorgestellt habe, habe allein heute 3h durchgeschuftet, aber dafür ist es jetzt praktisch fertig. Fehlen nur noch ein paar Leerschilder für evtl. Unangemeldete, aber das ist ja eher unwichtig.

Hier ist ein Foto meines stolzen Stapels - 29 Badges (minus 1, MaScs musste ich aufgrund der Forenrichtlinien rausnehmen RD wink )

[Bild: F5rOO.jpg]

Da ich weiß, dass die Frage kommen wird, gleich schonmal im Vorraus: Ja, ihr dürft die Schilder behalten; ich mach mir doch nicht soviel Arbeit dafür, dass ihr sie dann nicht als "Andenken" mit nach Hause nehmen könnt! Pinkie happy
16.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Aww wie du dir Mühe gibst :o
Echt süß Smile
16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Tolle Sache Twilight happy Das nenn ich mal nen Service!

16.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(16.10.2012)Shikogo schrieb:  (minus 1, MaScs musste ich aufgrund der Forenrichtlinien rausnehmen RD wink )

Was könnte darauf nur abgebildet sein Pinkie happy

16.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Warum hab ich nen normales? Will auch ein besonderes mit "Bronies e.V." drunter haben Twilight happy Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste