Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Mir gefällt eher Yvetltal besser als Xerneas. Das sieht ein bisschen so aus wie ne Mischungs aus 4 Schwertern und Viridium^^

Zitieren
09.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Also die Namen der Legis find ich klasse. ^^
Yveltal erinnert mich irgendwie an nordische Mythologie. Verstärkt für mich auch mehr die Idee, dass das eine Art Wyvern ist.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.01.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Neues Pokemonspiel? Zeit zum Hypen!

Zugegeben, ich bin noch recht skeptisch - das bin ich im Allgemeinen gegenüber Nintendo seit der Ära der Wii. Aber früher oder später wird sowieso gehypt. Pokemon entwickelt sich ja seit HeartGold/SoulSilver endlich wieder nach vorne. Kaufen zum Release wär eigentlich auch ganz schön, um den Hype im Freundeskreis voll mitzumachen. Bis dahin lässt sich auch ein 3DS im Haushalt besorgen. Hoffe ich.

Ein Charaktereditor wär was tolles. Wenn auch wahrscheinlich sehr minimalistisch, weil wir eben immer noch von Pokemon reden. Die Dame im roten Kleid will mir als weiblicher Spielcharakter nämlich nicht gefallen und der männliche Gegenpart erinnert mich arg an den Protagonisten aus Schwarz/Weiß 2.
Dafür können sich die neuen Starter sehen lassen. Jetzt könnte ich keine Entscheidung treffen, sympatsch sind sie mir alle. Die Endstufen sowie Typen werden da wohl entscheidungstragend werden. Ich bin auf jeden Fall auch für neue Typkombinationen. So wie Feuer/Psycho, wie Racefox eingeworfen hat.
Manchmal wünsche ich mir eine dreidimensonale Welt, wie sie Colosseum und XD schon vorgemacht haben, als Standard. Aber es ist Pokemon und das ha auch in 2D immer funktioniert, also was solls.

Fk Spoiler
Zitieren
09.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
PAWKEEMOWN!

Aww yeah, mal wieder eine neue Generation! Nachdem ich G5 einfach...Übersprungen habe (Ein hoch auf die Let's plays, sie machen doch so einiges RPG überflüssig. Sorry.^^) freue ich mich sehr auf G6, was ich dort bisher gesehen hab sieht doch recht ordentlich aus!

Man darf gespannt bleiben.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
09.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Malorak:
Ich habe den anderen Thread geschlossen. Du kannst gerne hier über PMD diskutieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Die neuen Starter sind bis auf Fynx urhässlich und die viecher auf den spiele cover auch. Die von der 5. fand ich viel besser, vor allem Reshiram^^ Aber das das spiel jetzt voll in 3d grafik ist, ist doch super, ich hoffe nur das die welt jetzt nciht kleiner ist. Gibts auch sprachausgabe?
Zitieren
09.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: yveltal_by_primevalraptor-d5qy6rx.png]
(Quelle)
Eeyup. Definitiv mein neues Lieblingslegi. Cheerilee awesome
Bin ja echt gespannt, was es mit dem X/Y auf sich hat. Chromosomen würd Sinn machen. Achsen eher weniger, Yveltal bewegt sich ja wohl net nur vertikal. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Geh mir mit Achsen weg. Mathe hat hier nichts zu suchen. xD

Chromosomen würden wirklich schon Sinn machen. Aber inwiefern wieder? Fehlen bei den Pokés Chromosomen und wurden sie dann zu Mutanten oder wie? Cheerilee awesome
Ich bin da echt gespannt drauf, was die daraus nun machen werden. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Oder das Gegnerteam will durch Genmanipulation das perfekte Pokemon schaffen...
Das hatten wir aber schonmal.


[Bild: screenshot045_by_ko_yuki_chan-d5qus2j.png]
Bin ich grad drüber gestolpert. Wenn sich Fennekin so entwickel würde... Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das würde wirklich gut aussehen! Cheerilee awesome
Aber so wie ich die Entwickler kenne, wird das nicht so aussehen. :/

Oder wir nehmen Neuschwanz aus Okami. XD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Was zum?
Eine Seite ohne kein Pokemon mehr, häschliche Pokemon, schlechte Grafik, jedes Jahr ein neues Teil wo es immer um das selbe geht (bei COD ist das ja in Ordnung ) und sonst was sich hater sonst noch so 10 Jahre lang immer wieder einfallen lassen.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
09.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Der Name Yveltal erinnert mich irgendwie an das Shampoo Elvital... Aber an sich gefällt er mir sehr gut!
Das mit den Chromosomen wäre wirklich passend, zumal bei dem Pokemon Logo der Strich über dem japanischen "n" ン ein bisschen wie DNA aussieht. Oder soll das vllt ein Blatt oder so sein?^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wow. Ich bin von den ganzen neuen Infos ziemlich überrant worden. Lyra astonished

Aber ich bin wirklich begeistert. Nach Rubin/Saphir/Smaragd hat mein Interesse an Pokemon irgendwie schon stark nachgelassen, weil es fast immer dasselbe war. Aber jetzt ... völlig neuer Look, der mir richtig gut gefällt, sieht echt schön aus.
Die Starter sehen wirklich gut aus, besonders diesen Pflanzen-Igel mag ich. Feuer ist auch super, und der Frosch ist zwar nicht unbedingt hübsch, aber dafür sieht er wie die anderen beiden neuen Starter einfach klassisch aus und nicht so wie die aus den letzten zwei Generationen.
Und sogar die Legis gefallen mir. Besonders der Hirsch. Cheerilee awesome

Nur die Namen ... naja, ich hätte nicht gedacht, dass man noch unkreativere Namen finden kann als Schwarz/Weiß.
Zitieren
09.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(09.01.2013)Louco schrieb:  Wow. Ich bin von den ganzen neuen Infos ziemlich überrant worden. Lyra astonished

Aber ich bin wirklich begeistert. Nach Rubin/Saphir/Smaragd hat mein Interesse an Pokemon irgendwie schon stark nachgelassen, weil es fast immer dasselbe war. Aber jetzt ... völlig neuer Look, der mir richtig gut gefällt, sieht echt schön aus.
Die Starter sehen wirklich gut aus, besonders diesen Pflanzen-Igel mag ich. Feuer ist auch super, und der Frosch ist zwar nicht unbedingt hübsch, aber dafür sieht er wie die anderen beiden neuen Starter einfach klassisch aus und nicht so wie die aus den letzten zwei Generationen.
Und sogar die Legis gefallen mir. Besonders der Hirsch. Cheerilee awesome

Nur die Namen ... naja, ich hätte nicht gedacht, dass man noch unkreativere Namen finden kann als Schwarz/Weiß.

Weil es immer dasselbe war?
Bei spielen wie Cod ist es aber natürlich in Ordnung. Ist ja immer so.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
09.01.2013
Rainboom Crash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wieviele von euch hier spielen eigentlich Competitive?
Zitieren
09.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wie definierst du Competitive?
Online oder auf Tunieren?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
09.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(09.01.2013)Misae schrieb:  Der Name Yveltal erinnert mich irgendwie an das Shampoo Elvital... Aber an sich gefällt er mir sehr gut!
Das mit den Chromosomen wäre wirklich passend, zumal bei dem Pokemon Logo der Strich über dem japanischen "n" ン ein bisschen wie DNA aussieht. Oder soll das vllt ein Blatt oder so sein?^^

Spoiler (Öffnen)

Gut beobachtet. ^^
Das sieht aus, wie ein Teil der DNA-Doppelhelix. Lyra astonished
Also wird diese Idee von wegen Gentechnik oder so immer wahrscheinlicher. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die Europäische Kultur zu verwursten dürfte für mehr als eine Generation reichen. Auch locker für fünf. Von Nordisch bis Griechisch kann man da ewig dran bleiben.
Ich bin gespannt was genau sie verwenden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(09.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die Europäische Kultur zu verwursten dürfte für mehr als eine Generation reichen. Auch locker für fünf. Von Nordisch bis Griechisch kann man da ewig dran bleiben.
Ich bin gespannt was genau sie verwenden.

Also ist jetzt wirklich Europa dran,in der nächsten Generation? Lyra astonished

Stimmt im Trailer war ein Eifelturm zu sehen Cheerilee awesome

Ich weiß,dass Japaner sehr auf Deutschland und Frankreich oder Italien stehen,vielleicht war mein Vorschlag mit "Schloß Neuschwanstein" ja gar nicht so verkehrt RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
09.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Immer wenn ich dan den Fynx denke muss ich irgendwie an Wüste denken. Fenneks leben nunmal in der Wüste. Frosch und Igel versteh ich ja für Europa. Da passt das Klima. Aber ein Fennek hat hier eigentlich nichts zu suchen... Wird die Reise eventuell sogar nach Afrika gehen. Also so eine Art Mittelmeer Pokémonspiel? Oder bauen die in Europa eine Wüste ein? xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste