Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 07:31



Rainbow Factory
24.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon]

*Blood hinterher schauend, überlegt er etwas*

.oO(ziemlich nett… )

*Dann Mark hörend, schmunzelt er*

.oO(nicht so nett…)

*Danach blickt er wieder zu Nika und lächelt*

Das lief doch ziemlich gut, nicht?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Wartezimmer]

*Sie schluckte einmal stark. Bei Marks Worten wurde ihr etwas unwohl, jedoch bei weiteren Gedanken, machte es Sinn. Sie ging nicht auf Dragons Bemerkung ein, sondern sprach die Neuen an*

Ayra, Dragon, kommt erstmal mit, ich zeige euch die Zimmer

*sagte sie in einer ruhigen, fast schon monotonen Stimmlage.
Sich zu Bit umdrehend, nickte sie ihm zu, ihnen zu folgen*

Schönen Abend noch, Sir.

*Sprach sie zu Mark, bevor sie langsam schon los lief*
Zitieren
24.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hob ihren Kopf an und sah schnur gerade zu Mark.
(Oh Himmel.. wo ist die Maus nur.. Hoffentlich ist sie ihm nicht begegnet..)
"Jaa?", fragte sie und kam zu ihm geeilt.
"Wie kann ich ihnen helfen?"

[Maus mit Ohr]

Sie verkriecht sich letztendlich nahe der KS in einem Lüftungsschacht durch den sie eigentlich auch gekommen war. Ein leises Kratzen ist zu hören und dann vollkommene Stille.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Arya Tinkerhoof | Wartezimmer]

Und die werd ich dir auch bringen, wenn ich mich von diesem ganzen Gelaber heute erholt hab...
Uuurgh... jaja, ich werd da sein... Mach dir mal keine Sorgen...

*Dem Hengst hinterhersehend streckte sie ihm die Zunge raus und blickte kurz unzufrieden zu dem Fohlen*

Ja, Nika, hilf dem Fohlen da und zeig uns unsere Zimmer, ich bin müde...

*Der Stute hinterhertrabend gähnte Arya laut auf und rieb sich ein Auge mit dem heilen Huf*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
24.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Wartezimmer-Gang]

*er folgt den beiden Stuten und fuhr sich dabei einmal durch die Mähne*

.oO(hmm… etwas dunkel und stickig,hier drinnen… kein Wunder… keine Fenster, naja nuss man sich wohl dran gewöhnen…)

*mit den Schultern zuckend, trabbt er weiter*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Ich möchte das sie mich kurz durch checken , anscheinend seh ich schon Sachen , die es garnicht gibt.
* er setzte sich erstmal auf eine Liege in der Nähe *
Vielleicht bin ich doch etwas überarbeite . Ich seh schon fliegende Mäuse mit einem Ohr auf den Rücken ha....sowas verrücktes.

[Thiefio Bit]
*folgt erstmal stumm der Gruppe und schien Gedanken verloren*
oO( sie ist doch noch so klein...seufz... was mach ich nur?)
*das Fohlen auf seinen Rücken , liegt eingerollt und wimmernd auf seinen Rücken*
oO( Es geht nicht anders)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie schluckt schwer und scheint schon ertappt.
"Eh.. ja.. verrückt sowas. Setzen sie sich doch."
Sie vernahm ein leises Fiepen aus dem Lüftungsschacht.
"EH.. hehehe.. he...", damit versuchte sie es zu übertönen und zog den Vorhang nach ihnen zu. Keinen Augenblick zu früh da sich nun der Schatten der fliegenden Maus auf ihm abbildete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Wartezimmer -> Gänge]

*nun mit der kleinen Gruppe laufen, führte sie diese durch die Factory. Gang durch Gang, Ecke um Ecke, ein Ort wo man sich so leicht verirren könnte.
Doch dauerte es nicht sehr lange bis die stumme Wanderung an ihrem Ziel ankam. Sie selbst vernahm das leise Wimmern, jedoch ignorierte sie es. Nun stehenbleibend, machte sie einen Schritt zur Seite und deutete auf den Gang mit den vielen Türen*

Das sind die gesamten Zimmer. Sucht euch eines aus, welches frei ist. Sachen für eure Arbeit bekommt ihr den nächsten Tagen. Falls es noch Fragen oder so gibt, bin ich nachher wieder hier.
Wenn ihr jetzt schlafen geht, dann gute Nacht!
Wilkommen in der Factory Ayra und Dragon...

*den letzten Satz sagte sie leicht leiser werdend, ehe sie sich von den beiden abwandt und mit Bit etwas weiter durch die Gänge lief.
Nach einem Weilchen, hielt sie an und schaute zu ihm*

Du weiß dass wir das machen müssen und es so gesehen das Beste für sie ist?...
Zitieren
25.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Arya Tinkerhoof | Wartezimmer -> Gänge -> Ihre Kabine]

*Bei den Zimmern angekommen trabte die Stute rasch zu ihrem und machte die Tür auf*

Eeeendlich ein Bett!

*Sich zu den anderen beiden numdrehend hob sie einen Huf*

Nacht dann, ich werd mich erstmal ausruhen~

*Die Tür zumachend warf sie sich auf das Bett und seufzte zufrieden, in Kürze einschlafend*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Ich..öhm sitze bereits Miss Cloud. Stimmt etwas nicht? Sie wirken nervös . Was ist los?
*er wirkte angespannt und ungeduldig *
Könnten sie jetzt bitte ihre Arbeit machen und mich kurz prüfen. Ich hab nich ewig Zeit .

[Thiefio Bit]
*er folgte einfach nur stumm der Gruppe und wirkte dabei sehr abwesend , bis er allein mit Nika unterwegs ist und sie ihm ansprach*
Ich weis... aber sie ist noch so jung. Ich ...kann das nicht, ich töte nie. Sie kann doch niemanden was erzählen, sie hat doch kaum was gesehen.
*das Fohlen ist irgendwann vor Erschöpfung auf seinen Rücken eingeschlafen und man erkännt die Tränen in dessen Augen *
Ich...ich bringe sie hier raus , egal wie...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge]

Bit...ich weiß...Aber- Hey,hey! Du bist hier in der Factory! Schon vergessen: Hier wird nie wieder jemand rauskommen
Du...du musst sie auch nicht töten...

*sie schluckte beim folgenden leicht*

Ich mach es. Wir wissen nicht wie viel sie schon gesehen hat, aber dass sie überhaupt hier oben rumlief ist schon zu viel.
Ich kann nicht zulassen dass du dich in solche Schwierigkeiten bringst und dir dein Leben für ein unbekanntes Fohlen verspielst.

*sagte sie streng und schaute dann zur Kleinen, bevor sie Bit ernst in die Augen blickte*
Zitieren
25.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie seufzt und nimmt sich den Hufscanner, scannt Marks Kopf ab und sieht ihn durch, weitet seine Augen und prüft ihn sonst auch.
"Außer einen immer noch erschöpften Eindruck nichts außergewöhnliches.."
(Ich muss diese Maus fangen.. das ist jetzt lächerlich. Der Leiter hält sich schon für verrückt?)
Sie geht durch den Vorhang und ein quietschen ist zu hören als sie die Maus nun endlich in den Hufen hält.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Gang- Zimmer]

*Er blickte sich in den Gang etwas um und fand gleich ein Zimmer, wo er die Tür öffnet und hineinschaut, während er Nika lauscht, das Angebot für Fragen und dergleichen vernehmend, überlegt er kurz*

.oO (also eigentlich bin ich nicht müde… )

*er vernimmt Aryas Reaktuon, woraufhin er kurz kichern muss*

.oO(sie mag keine Fohlen, benimmt sich aber wie eines… hehe)

*Er betritt sein Zimmer, lies abef die Tür offen, sozusagen ein Signal für Nika*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*lies die Prozedur über sich ergehen und hörte ihr zu*
Hm... erschöpft sagen sie ... kann sein..vielleicht.
*ersieht ihr kurz nach als sie nach hinten ging und hörte dann das Quietschen der Maus wieder*
oO( entweder hab ich Tinnitus oder da war schon wieder dieses Geräusche)
*er steht dann auf und geht zu Cloud hinter den Vorhang*
Ok... ich bilde mir das doch nicht alles ein. Ich hab es schon wieder gehört.

[Thiefio Bit]
*er versuchte ihre Blicken auszuweichen und schaute zur Seite weg, er wollte es nicht hören*
Ich weis wo ich bin, aber ich war nicht freiwillig hier..
*er schaut sie dann wieder an*
Ich hab gesehen was die Maschinen in der Produktion machen, ich hab gesehen wie die Arbeiter dort mit dem Material umgeht...ich ich wahr selbst ein Gefangener verdammt. Ich hatte vor zu fliehen, bis mich FoKuS aufgehalten hat und mir die Chance gab hier zu bleiben und zu Leben.
*er blickt wieder aufs Fohlen rauf*
Wieso ..? ..wieso bekommt sie keine zweite Chance und...
*er blickt wieder zu ihr*
Moment, was ist, wenn es ein Fohlen von irgendeiner der Touris im unteren Bereich ist. Sie werden doch danach suchen , würde es nicht ein schlechtes Licht auf die Factory werfen, wenn hier einfach ein Fohlen verschwindet ? Das würde dir Gerüchte doch nur weiter anfeuern,

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Mark Question.)
Zitieren
25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge]

.oO(Er kann also doch ernst sein! Gut, das mal zu sehen)

Wir wissen rein gar nichts über sie, vielleicht ist auch sie Material, doch ganz ehrlich. Du würdest sie lieber hier arbeiten lassen, als dass sie die Erlösung von diesem Ort erhält?
Die werden mit ihr experimente durchführen, da sie noch so jung ist und keine andere Arbeit verrichten kann.

*sie berrachtete das Fohlen. So Kleine und Unschuldig...es war wirklich schwer über das Schicksal des Fohlens zu reden. Jedoch blickte sie ihm wieder in die Augen, kam ein Schritt näher und berührte mit dem Huf seine Brust*

Das du selbst ein Material warst, erklärt deine Meinung. Doch hattest du einfach nur Glück, sie da, hat kein Glück.
Ich mag es anscheinend Ponies leiden zu sehen, jedoch nur die schuldigen. Wenn du tatsächlich etwas versuchst, werden sie mich oder einen der Jäger beauftragen dich und die Kleine zu fangen und zu töten.
Du bist jetzt auch in der Sicherheit, du bist mein Partner.

*sagte sie. Trotz ihres Verhaltens, zeigte sie verständnis für seine Lage, dies änderte jedoch nichts an der Tatsache*

Na komm...sie wird nicht leiden, versprochen.
Zitieren
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hörte ihr einfach nur zu und man sah es ihn an, das es ihn beschäftigt. Einerseits , hat er sich nie um andere geschert aber wiederum hat er auch nie jemand töten müssen, geschweige es wollen. Erblickte wieder zur kleinen und dann wieder zu Nika als sie ihn mit den Huf an seine Brust berührt*
oO( gibts denn keinen anderen weg?)
Ich...
*er seufzt und atmet schwer*
Du ...du hast ja recht...es geht nicht anders...
*schweren Herzens , begibt er sich langsam Richtung Produktion. Sein Blick war ernst aber auch getrübt von Trauer, doch er muss es tun*
Ich werde es machen...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge -> Produktion]

*sie liefen gemeinsam schließlich weiter und folgten den Gängen, bevor beide.vor der Tür der Produktion hielten. Ihre Chipkarte ziehend, scannte sie diese und trat mit ihm ein.
Zum ersten Mal war sie in der Produktion, doch der Grund gefiel ihr dennoch nicht. Ihr Blick fiel auf die Maschinen, dann zum Material am anderen Ende des Raumes.
Diesem schenkte sie jedoch keine Beabuchtung blieb dann mit Bit vor einer Maschine stehen*

Bist du dir sicher, dass du das machen willst...du warst schließlich auch mal einer von ihnen...

*sagte sie und nickte leicht mit den Kopf zum Material*
Zitieren
25.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*kam mit Nika in der Produktion an und stand nun still vor der Maschine und er schaute sie sich an. Das Fohlen schlief immer noch auf seinen Rücken*
...ich muss es tun... Es gibt keinen anderen Weg..
*er wirkte momentan wesentlich kühler als sonst und nahm vorsichtig das Fohlen von seinem Rücken und sah es sich nochmal an*
...bitte verzeih mir ..
*er schnallte es dann langsam und vorsichtig an. Einen Huf nach dem anderen. Das Fohlen schlief immer noch und Thiefio stand nun vor dem letzten Schritt, dem umlegen des Hebels. Seinen Huf auf den Hebel gelegt , zitierte sein Körper doch sein Gesichts zeigte keine Emotion nur etwas tränenflüssigkeit in einem Augen Winkel*
Gleich ist es vorbei ... Es tut mir leid kleines ...
*erlegte den Hebel um und die Maschine vollbringt sein Werk. Als die klingen sich ins Fohlen bohrten, schrie es kurz auf und röchelte dann nur noch kurz. Das war Thiefio zu viel er sah's am Boden und hielt sich die Ohren zu und Knief die Augen zu . Es war im einfach zu viel. Dann wurde es still und dir Maschine hatte ihre Arbeit getan. Der töte und farblose Körper war alles was noch von ihr übrig war, mit weit aufgerissenen Augen und leblosen Blick.*
Ich ...ich bin ein Mördern .....
*er sah's weiter am Boden und war ziemlich fertig mit der Welt , tränen liefen aus seinen noch verschlossenen Augen , er traute sich garnicht erst sie zu öffnen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Produktion]

*Als der Vorgang seinen Lauf nahm und die Maschine ihre Arbeit verrichtete, schloss sie die Augen und blickte zur Seite. Die laufenden Getriebe und das Geräusch von der Verarbeitung, es hörte sich unschön an.
Doch als der Vorgang zu Ende war, blickte sie zur Leiche, dann zu Bit. Die Kraft und Gefühle die es ihn gekostet haben, sah man ihm direkt an. Sie legte ein Huf auf seine Mähne und schaute zum Fohlen*

...Wir alle werden hier Mörder...früher oder später...

*sagte sie in einer leicht bedrückten Stimme, ehe sie zum Fohlen lief und es hochhob. Sie schloss die Augen der Kleinen und trug sie Richtung Verbrennung. die Luke geöffnet, schob sie den Tisch heraus, legte die Leiche darauf und schob diesen in die kleine Kammer zurück.
Per Knopfdruck waren die Flammen in Einsatz und nach wenigen Minuten war vom Fohlen nichts mehr übrig.
Ihr Weg führte sie zurück zu Bit, welchem sie ein Huf hinhielt*

Steh bitte auf, weiß Luna was auf diesem Boden schon alles hier passiert ist.
Zitieren
25.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie seufzt erneut und streckt die Maus in den Hufen durch den Vorhang, die dabei quietscht.
"Da ist ihre Maus. Meine Maus. Die Versuchsmaus."
Sie tritt wieder durch den Vorhang.
"Die DNA ist nicht für Magie der Einhörner kompatibel. Das hier war nur ein Ohr. Ich wollte testen ob ich vielleicht auch Hörner duplizieren kann. Wohl nicht."
Sie ließ den Kopf hängen.
"Eine Maus, die lächerlicherweise schwebt und mir entwischt ist. Mitten aus dem Versuchstank. Ich entschuldige mich für ihre Unannehmlichkeiten."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste