Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:58



Rainbow Factory
26.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Seufzend sieht sie auf ihre Forschung und sieht auf die Uhr.
(Die Leute müssten doch langsam widerkommen mit den Sachen. Nicht das schon wieder jemand irgendwo im Koma liegt..)
Sie stand auf als sie gerade wider kamen.

[NPCs]

"Entschuldigen sie. Das Regal war ziemlich weit oben."

[Cloudchaos]

Sie nickte ihnen nur zu.
"Gut das ihnen nichts passiert ist. Sie haben aus der Sache gelernt die passiert ist?"

[NPCs]

"Ja. Einer hielt immer ausschau. Zeiteinbuße gab es eben doch."
"Die sollten da auch mal Sicherheitsposten stationieren am Lager!", entgegnet der Andere.

[Cloudchaos]

"Sie könnten recht haben. Aber vorerst danke ich ihnen."
Sie nahm ihnen das Päckchen ab und ließ sie ihrer Wege gehen ehe sie sich ihrem Schreibtisch zuwandt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl folgte mit seinem Blicken Thiefios Schweif und wartete darauf das er etwas damit machen würde.
oO(Hm schon wieder sein Schweif? Ich denke nicht das ihm das hel..)
Noch bevor Daryl seine Gedanken zu Ende denken konnte klebte der Hengst plötzlich an seinen Lippen.
oO(Was wird das?!)
Daryl versuchte sich von dem Kuss zu lösen doch etwas stimmte nicht. Er wurde schwächer und noch dazu wurde er müde. Das ging so weit das sich Thiefio schaffte zu befreien und ihn fest halten konnte. Daryl dagegen wurde immer träger und er fühlte sich so als würde er gleich einschlafen. Er sackte auf dem Boden vor erschöpfung zusammen. Als Thiefio versuchte ihm aufzuhelfen sah er diesen müde und fragend an.
"W-was war das?"
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hilft Daryl auf und legt den Huf von Daryl um seine Schultern , um ihn zu stützen*
Was das war ? Ähm nun ja, genau erklären kann ich dir das nicht . Sagen wir es mal soo. Mein Kuss hat eine umwerfende Wirkung.
*er bekommt dann Nikas Funksprung*
Hm.. Ja kein Problem , bin gleich da^^.
oO( hm ist da jemand eifersüchtig ? Haha^^)
* mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht sieht er wieder zu Daryl*
Naja sieht so aus als müsste ich weg. Ich bring dich erstmal zu deinem Zimmer. Dort kannst du dich etwas ausruhen .
*er begibt sich mit Daryl zu denn Zimmer . Dort angekommen sah er sich die Zimmertüren an und sah dann zu Daryl*
Ok..welches davon ist dein Zimmer?

[Mark]
*er hat angefangen ein paar Berechnungen am Laptop zu machen und stoß auf ein Problem*
Hmm... Die Barriere ist nicht das Problem und das Gerät nicht zu groß zu bauen auch nicht , aber ich brauch eine bessere Energiequelle ....
*er dachte ne Zeitlang nach und ihm viel auf das Arya noch nicht da war*
Wo sie wohl bleibt?.... Hat sich vielleicht doch frei genommen...
oO( ich denke ich nehme solange die selbe Energiequelle für die Barriere , wie für die Drohnen. Das sind momentan die besten)
*mit diesen Entschluss fing er an, seinen ersten Prototyp zu entwickeln und lies sich von den anderen Arbeitern das nötige Material bringen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Umwerfend..aber wie?..können das alle?"
Daryl fragte das durchaus irgendwie berechtigt denn er hatte bisher nur einen Kuss mit einer Greifendame gehabt mit dem Schluss das Schnabel+Lippen zum küssen nicht gerade kompatibel sind. Er ließ sich zu den Zimmern helfen und deutete auf eine Tür.
"Das da ist meines" meinte er gähnend
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*mit einem Schmunzeln blickte er zu Daryl*
Nein nein. Mach dir da mal keine sorgen. Das ist, sagen wir mal..öhm meine besondere Gabe^^.
*er brachte Daryl zum Zimmer auf das er deutete und brachte ihn dann ins Zimmer zu seinem Bett um ihn dort abzulegen*
Soo da wehren wir. Das mit dem Kuss war wohl etwas unfair und wohl überraschend zu gleich, nicht war. Aber keine sorge , ich hab dir damit nicht geschadet, du brauchst nur ein kurzes Nickerchen und dann bist du sogar fiter als zuvor^^.
*er ging dann zur Zimmertür und blickte nochmal zu Daryl zurück*
Ich muss dann mal weg. Mann vermisst mich wohl bereits ^^. Hoffe es war dir jetzt nicht zu unangenehm und man kann irgendwann wieder zusammen etwas trainieren ^^. Tschüss Daryl.
*er ging aus dem Zimmer und schließte die Tür und ging dann in Windeseile zur Tür der ÜR. es hat 5 Minuten und 2 Sekunden gedauert*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/ÜR]

*Sie zählte Sekunde um Sekunde, wartete nur darauf das Thief an die Tür des ÜR anklopfte*

...55...56...57...58..59...5 Minuten!
Er ist wie erwa-

Nika, Thiefio Bit steht vor dem ÜR

Oh..ok

*Sich erhebend, trabte sie zur Tür, hielt die Chipkarte vor den Scanner und mit einem 'Klick' öffnete sich die Riegelung*

Ah Bit, gerade noch pünktlich.
Komm rein, ich möcht mit dir reden.

*sie ließ ihn rein, schloss die Tür, führte ihn dann aber zum ihrem Schreibtisch.
Sich hinsetzend, verschrenkte sie etwas die Hufe, hob eine Augenbraue und musterte ihn*

Also...Kannst du mir erklären was du da getan hast?
Die Ausrede "Ist halt so" oder "ich bin einfach umwerfend" Kannst du dir gleich sparen. Wir haben alles auf Band, haben gesehen was du und Daryl da gemacht haben.
Na los, klär mich auf.
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er begrüßte Nika mit einen breiten Lächeln als dir Tür aufging und folgte auf Anweisung, ihr zu ihrem Schreibtisch*
Das du alles gesehen hast , ist mir aufgefallen^^. Aber ich hab dir doch schon gesagt , ich weis nicht wie ich es mache, ich weis nur das ich mich ...nunja danach besser fühle und der geküsste etwas schlaf wird.
*er setzte sich dann auf den Schreibtisch und blickte mit einem leicht schelmischen Blick zu ihr*
Jetzt sag mir nicht du bist eifersüchtig hihi^^. Du hast ja selbst schon erlebt was mein Kuss bewirkt ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/ÜR]

Aha..du weißt es also nicht...Wieso machst du es dann?

*sie musterte ihn weiterhin eindringlich. Als er jedoch seine letzte Bemerkung machte schnaubte sie und schlug ihm einmal kräftig in den Bauch, bevor sie die Hufe wieder verschrenkte*

Ja, ich kann mich erinnern...
Und ich bin NICHT eifersüchtig! Du bist seltsam und ich will endlich wissen was hier vor sich geht!

*motzte sie ihn an, dabei nun etwas genervt blickend und einen huf auf den tisch schlagend*
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er krümmte sich etwas und hält seine Vorderhufe an den Bauch. Er fing dann etwas an zu lachen*
Dafür das du nicht eifersüchtig bist, haust du ganz schön fies zu hehe^^..uff... Wieso interessiert es dich überhaupt so sehr?
*er fing sich wieder und blickte wieder zu ihr*
Ich muss es halt tun. Ist dir eigentlich aufgefallen, das ich seit ich hier bin , nicht gegessen habe? Ich brauch es nicht ich brauch was anderes und das...
*er kam mit seinen Kopf näher und blickte ihr direkt in die Augen, dabei leuchteten kurz Thiefios Augen auf*
...hol ich mir bei jedem Kuss.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blickt auf das schleimige Gebilde vor sich.
(So.. soweit so gut. Magie nehmen, hineintunken und dann in die zweite Komponente.. wenn es klappt ist es hart wie Stein..)
Sie presste unter den Blicken von anderen Arbeitern die Magiekristalle zusammen und hält sie noch fest, ließ etwas von dem Glibberigen Etwas in den Tank gleiten und ummantelte das Frisch gepresste Gebilde damit. Seufzend lässt sie es kurz los um zu einer Zange zu wechseln und zieht es schnell heraus um es in eine Schale außerhalb des Tanks zu legen, die mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt ist.
Nach einigen Sekunden konnte man ein Knacken und knistern hören und der Kristall färbt sich weiter dunkler.
Fast schon undurchsichtbar tiefes Lila hatte er schon erreicht bevor es scheinbar fertig war. Cloudchaos ließ ihn noch etwas darin ehe sie ihn mit einer Zange wieder entfernt und nun etwas mit destiliertem Wasser abspült.
"Soweit so gut..", sagte sie eher so nebenbei und betrachtete ihr Werk.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/ÜR]

*schnaubend sah sie zum sitzenden Hengsten hoch. Als er jedoch anfing über sein essverhalten zu sprechen, war der Gesichtausdrcuk Nikas sehr verwundert*

Stimmt....Aber...he...?

*sie wich mit dem Kopf leicht zurück und machte große Augen, als sie seine sah*

.oO(Was...was ist er...?)

*man sah ihr die fraglosigkeit direkt an, bevor sie nur stumm überlegend vor ihm sitzte*
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Was ist los? Kommst du nicht drauf?
*leicht kichernd , sprang er wieder von ihrem Schreibtisch und glättete etwas seinen Anzug*
Ich bin nicht einfach nur ein Pony...und nein ich bin auch kein Vampir. Ich denke ich hab schon genug gesagt oder?
*mit einem Lächeln sah er wieder zu Nika*
Kann ich sonst noch etwas für dich tun , oder kann ich gehen?
*er wendet sich zum gehen und läuft langsam zum Ausgang*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/ÜR]

*sie schaute ihn weiter ratlos an. Doch bei seinem letzten Hinweise schoss es ihr wie ein Blitz ins Gedächtnis.
Gerade als er gehen wollte, sprang sie ebenfalls auf und packte ihn an der Schulter*

Halt mal! Und jetzt? Wirst du durch die Factory wandern und jeden hier Küssen oder was?
Weiß der Rat überhaupt davon...?
Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie räumt einige Dinge auf und säubert die Geräte während der Stein weiter trocknet und funkelt.
In dem Behälter schwebt schon wieder eine neue Maus, die jedoch keine sichtbaren Veränderungen besitzt und von einem Mitarbeiter mit Magie zum leuchten gebracht wird.
"Und funktioniert es gut?"
'Ja.. es geht schon.', nickt dieser ihr zu und konzentriert sich weiter.
(Wenn alles gut geht dann wäre das auch fertig.)
Sie räumt weiter auf und setzt sich dann um den Stein in eine Metallfassung einzuspannen.
Ein Rosa schimmer legt sich langsam um die gesamte Maus und ihr Fell wächst, während sie wiedermal einen Blick darauf wirft.
"Hören sie eben kurz auf."
Der Mitarbeiter stoppt die Magie aber das Fell wächst weiter, stoppt dann bei einer Länge die eher an ein Angorakaninchen erinnert.
Nach einigen Sekunden, die Cloudchaos darauf sah nickte sie es ab.
(Was für eine DNA hab ich da erwischt?)
Der Mitarbeiter macht weiter.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*wird bevor er gehen konnte noch an der Schulter festgehalten . Er drehte sich um und Riss seine Schulter von ihren Huf los*
Hey warum gleich so grob? Ich weis nicht ob alle des Rates es wissen. FoKuS weiß es und Die Ärztin Cloudchaos weiß es auch.
*er schaut sie etwas fragend an*
Wieso interessiert es dich , ob ich vorhabe , jeden zu Küssen? Vielleicht mach ich das aber nicht unbedingt bei jeden, etwas Geschmack und würde hab ich auch. Ich schade ja niemanden damit. Niemand kommt dabei zu schaden.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/ÜR]

Niemand kommt zu schaden...Noch nicht....
Die Ärztin sagst du? Dann komm mal mit, wir gehen sie mal aufsuchen, weil du solltest genauso wissen, dass es so nicht lange gut weiter gehen kann.

.oO(Geschmack und Würde...hmhmhm~
aahh, du hast gerade wichtigeres im Kopf!)

*Bevor er noch eine Antwort geben konnte, flüsterte sie ihm noch etwas zu*

Ich denke nicht der Rat wird drüber erfreut sein, dass du sie 1. belogen hast und 2. Ein Spion sein könntest.
Komm einfach mit, es ist zu deiner Sicherheit...und damit du nicht nochmehr Blödsinn anstellst.

*sagte sie diesmal eher mit einem Schmunzeln und stupste ihn etwas in die Seite, bevor sie los ging und an der ÜR Tür wartete*

Schön alles Protokolieren, da vorne!

Verstanden~
Ja ja....
Komm, sei doch ma etwas freundlicher!
Sie ist nicht mein Boss, sondern eine Arbeitskollegin...
Sie organisiert aber alles besser als wir drei zusammen...ok wir zwei, der da hört uns doch nichht mal zu...

*der grüne und blaue Hengst schauten zum anscheinend etwas geistig abwesenden Gelben, der gerade etwas auf ein Papier kritzelte.
Der Grüne nahm ein leeres Saftpäkchen und schmiss es dem Gelben an den Kopf*

*sigh* Ignorier die. Sie 'diskutieren' jeden zweiten Tag...FoKuS meinte zwar was in der Richtung aber dennoch zu kindisch meiner Meinung nach..

*sagte sie, dabei die Augen verdrehend*
Zitieren
27.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Zimmer - Gang]

*Nach einer gemütlichen ersten Nacht in seinem Zimmer, kam er gemütlich aus diesembund stand lächelnd im Gang*

So~… wo ist nun das ÜR~?

*Sich kurz streckend, trabbte er langsam den Gang entlang auf der Suche nach dem ÜR oder jemanden der ihm helfen könnte*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl schlief sofort ein nachdem Thiefio sein Zimmer verlassen hatte. Er träumte....Dinge. Bestimmte Dinge. Tatsächlich wachte er nicht viel später wieder auf und er streckte sich zufrieden. Er fühlte sich wieder komplett fit als wäre nie etwas gewesen. Daryl streckte sich und verließ sein Zimmer.

oO(Na toll...mein erster Ponykuss...das behalte ich lieber für mich.)
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Zur Ärzti...
*er bekommt was ins Ohr geflüstert und hört ihr aufmerksam zu, bis sie ihn anstubst und bei Ausgang auf ihn wartet*
Verstehe , ok.
*Er blickte nochmal zu den anderen Arbeitern*
Na dann bis später ihr süßen^^.
*er geht dann zu Nika die mit ihrer Karte die Tür öffnet und sie zusammen das ÜR verlassen. Danach schloss sich die Tür und er konnte frei sprechen*
Wieso willst du eigentlich zur Ärztin? Ich finde es läuft doch ziemlich gut für mich und ich hab sogar etwas Spaß dabei hihi ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/ÜR -> KS]

*draußen, vor dem ÜR, schaute sie ihn an und seufzte etwas*

Zum einen wollte ich sowieso zu ihr wegen meinen Schlafstörungen und NEIN du wirst mir nicht wieder "helfen"....auch wenn ich tatsächlich mal wieder schlafen konnte...trotzdem!
Zum anderen, hab ich schon gesagt, kann sie dir vielleicht eine Methode oder sonstiges zeigen, geben, was auch immer, sodass du nicht wie ein Timberwolf durch die Factory latscht und dein ziel betörst...jedenfalls nicht immer.
Ach, Übertreibs einfach nicht mit deinen Zeugs oder was das auch für ne Magie ist.
Komm trotzdem mit!

*sprach sie zu ihm, nun langsam loslaufen in Richtung der KS*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste