Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 07:34



Rainbow Factory
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Wie sie von der Maus nochmal aufsah nahm sie sich das Kochbuch das den Weg zur KS gefunden hatte und trat damit zur Tür.
(Wenn er jetzt schon in Schwierigkeiten steckt sorge ich dafür das er zumindest nicht noch tiefer hineinrutscht..)
Sie sah noch einmal zu Nika die sich wohl eben gesetzt hat und nickt ihr zu.
"Ich bin gleich wieder da."
Sie geht durch die Tür und findet sich wenige Zeit später in der Küche wieder.
Beschäftigt blättert sie das Buch auf und stoppt bei 'Tacos'.
Aus dem Kühlschrank holt sie somit fast alles Frischzeug heraus und fängt an zu schnibbeln und zu kochen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*nachdem Thiefio abgestrahlt und gescannt wurde betraten öffnete sich die 2. Tür und ein langer gang war zu sehen. Spärlich beleuchtet konnte man am ende etwas leuchten sehen. FoKuS verließ die Schleuse und geht wieder schnellen Schrittes voran*
" Vielleicht hätte ich dich vorwarnen sollen. Bei meinem Kern ist es recht kühl. Übrigens ist ausgeschlossen, dass sich hier jemand anderes als wir beide befinden. Du musst also nicht weiter als Pony unterwegs sein. Das muss auf Dauer doch anstrengend sein. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Küche]

*Seinen warmes Getränk nun vollendet, setzt er.sich an den Küchentisch um sich diesem zu widmen. Als jedoch Cloud die Küche vetritt, lächelt er zu diieser Stute auf*

ouh… Guten Abend Miss Cloudchaos… wie geht es ihnen?

*Mit.diesen Worten nahm er schon den ersten Schluck*

Mhm~

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Beschäftigt."
Sie hielt sich noch kurz mit den Teigstücken auf, die sie zu Schalen formte, sah dann zu Dragon und musterte ihn.
"Wissen sie etwas von Tacos?"
Sie dreht sich wieder um und schob die Teigschalen in den Ofen, machte dann mit der Füllung und dem Salat weiter.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er folgte weiter FoKuS und ihm wurde etwas kalt*
Ich glaub hier unten wird wohl etwas schlecht geheizt.
*nachdem er mit bekommen hat das es hier unten nur ihn und sie gerade gibt , löste er seine Tarnung auf*
Ahh schon besser , ist schon was her, das ich so rumlief. Es stimmt das es anstrengend ist und mir war auch irgendwie klar das du das weist. Doch was jetzt? Du hast was vor das merk ich doch.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ich wusste es von Anfang an. Und als ich dich an das Material gelassen habe, sollte klar sein, dass ich es wüsste. "
*sie rollt für Thiefio un sichtlich die Augen und geht weiter. Schnell kommen sie am Ende des Ganges an und der gewaltige Hohlraum mit dem Tank ist zu sehen. Sie geht einfach ohne hin (den Tank) an zu sehen direkt die Treppen nach unten*
" Da drin bin ich. Wir gehen aber dort nur durch ... darunter befindet sich ein Raum. Darin ... ist etwas, was ich Ihnen zeigen möchte. Das könnte Sie interessieren. "
.o°( Das könnte interessant werden. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/ Küche]

Taccos?hmm

*Er überlegte etwas. Er wusste was dieses Gericht war, aber nicht viel mehr*

Naja… bis darauf das es gefüllte Teigtaschen sind nicht viel…

*er beobachtete etwas ihr Treiben mit den Hufen*

Für wen sind sie denn?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
oO( dann Spiel ich einfach mal mit )
*er folgte ihr und war erstaunt über das was er sah, folgte ihr dann weiter*
Ein Raum? Was soll denn da interessantes denn sein. Zeig es mir.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Für eine Maus. Bitte fragen sie nicht warum."
Sie sah nach den Schalen und wieder zurück.
"Gefüllte Teigtaschen sehen anders aus.."
Sie blätterte um.
"Meinten sie.. Enchiladas?"
Sie legte das Buch wieder hin und bereitete einen Teller vor.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/ Küche]

*als sie Enchiladas erwähnte, traf ihn ein Gedankenblitz*

Achja… stimmt, entschuldigen sie

*Er schüttelt etwas den Kopf*

Tacos waren doch diese halbgeöffneten, gefüllten Teigbrote oder?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*um das ganze mal endlich etwas abzukürzen gingen die beiden ind en Tank, Thiefio sah den kern welcher zurück blickte und danach gingen sie in den beschriebenen Raum. Er war leer, es waren keine Lampen oder sonst irgendetwas zu sehen aber dennoch war er hell erleuchtet. Es gab keine ecken, alles war leicht abgerundet. Als die Tür sich hinter den beiden Schloss, schien sie mit der Wand zu verschmelzen und der gesamte Raum wurde etwas heller. Es war ein helles weiß und durch die fehlenden Schatten, da das Licht von überall zu kommen schien, und den fehlenden Kanten gab es keine Orientierungspunkte mehr. Die beiden fanden sich einfach in einen unendlich großen, leeren, weißen Raum zu befinden*
" Ich habe gelogen. Verzeih. "
*langsam zog sie ihr Schwert und richtete es gegen Thiefio. Sie kniff die Augen leicht zusammen*
" Verteidige dich ... "
*sagte Sie langsam, ruht aber dennoch wütend. Daraufhin schoss sie los und stürmte auf ihn los*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Sie.. meinen.. Kebap?"
Sie holte die Schalen aus dem Ofen und stellte sie auf dem Tresen ab, füllte sie nacheinander mit Salat und der Mischung aus der Pfanne und füllte somit alle voll, holte noch einen Teller mehr heraus und drapierte darauf einen Taco, welcher vorbildhaft aussah.


"Hier. Probieren sie ruhig. Ich muss wieder an die Arbeit.", sagte sie und stellte ihm den Teller auf den Tisch vor ihn. Im nächsten Augenblick machte sie sich mit den restlichen auf zur Krankenstation.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er folgte Stumm FoKuS und sah sich alles dabei etwas an*
Ich muss sagen das ist beeindruckend ..
*er folgte FoKuS in denn Raum und blickte zur Tür die sich plötzlich schloss und würde dann von Licht geblendet , als sich seine Augen an das Licht gewöhnte sah er sich nur im weißen nichts *
Na prima , wieso hab ich mir sowas schon gedacht, aber cool ist es.
*er schau zu ihr und fixierte sie*
Mich verteidigen ?
*bevor er etwas weiters sagen konnte, stürmet sie auf ihn los und er konnte gerade so den ersten Angriff ausweichen*
Was soll das? Wieso greifst du mich an?
*die darauf folgenden Angriffe wich er immer wieder aus, startete aber auch keinen gegen Angriff *
Das ist doch sinnlos!
*er bekam dann einen leichten Schnitt ab linken Flügel ab*
Aargh!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*ohne etwas zu sagen startete sie wieder und wieder einen Sturmangriff. Es schein nicht wirklich koordiniert. Nach einigen Angriffen streifte sie jedoch seinen Flügel. Mit einigen Metern Abstand zu ihm blieb sie stehe. Ihr Schild tauchte neben ihr auf und sie nahm ihn hoch. Im einem Huf das Schwert, um anderen den Schild. Mit dem Schwert auf einmal wieder auf ihn zeigend schrie sie ihn an*
" Du kannst nicht ewig ausweichen, ich werde im Gegensatz zu dir nicht müde! "
*sie setzte den Schild ab und steckte das Schwert wieder in die Scheide*
" Ich habe eine Idee ... "
*sie nimmt die Schwertscheide samt Schwert darin ab und wirft es ihm vor die Hufe. Der Schild verschwindet wieder und eine neue Schwertscheide mit darin steckendem Schwert taucht an ihr auf*
" Das ist das Original. Ich hoffe doch, du hast damit wenigstens etwas Ahnung. "
*sie lächelt ihm bei dem letzten Satz leicht an und zieht danach ihr Schwert welches sie sogleich auf ihn richtet*
" Es war ein Fehler, dich überhaupt aufzunehmen! Ich habe gesehen, wie du dich vom Personal genährt hast. Habe ich dir nicht gezeigt, wo du es machen sollst?! "
*ohne Pause beginnt sie erneut mit einem Sturmangriff, dieses mal ist es aber anders. Kurz bevor sie ihn erreicht, springt sie leicht in die Luft und dreht sich in der Luft in die Richtung, in die er ausgewichen ist*

( Da ich ja jetzt noch nicht weiß wohin kann ich es nicht sagen. Aber sie sollte es ja sehen, da es ja im selben Moment ist. :I )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Küche]

Ach ich kenne mich nicht so aus mit diesen Gerichten…

*Sie etwas beobachtend, ist er etwas überrascht über den geschenkten Tacco. Lächelnd, nickt er aber zu ihr*

Ouh danke~…

*Ihr kurz hinterher blickend, schmunzelt er etwas*

Wie esse ich den nun…

*Nach kurzen überlegen versucht er es einfach und isst ihn*

.oO(lecker~…)

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Wieder in der Station angekommen stellt sie die Tacos neben dem Tank ab und dreht sich zum Bücherregal um das Buch aufzuräumen. Das Schmatzen lässt sie auf den Teller blicken und ein nasses Knäul flauschiger Härchen hockt auf dem Tisch.
"Huch?"
Sie setzte sich und sah ihm beim essen zu, wie sie die viel zu großen Tacos ins Gesicht stopft.
(Na wenn dieser Frechdachs nicht zu ihm passt..)
Sie schmunzelt leicht und bemerkt jetzt erst das die Maus nicht nur ganz alleine aus dem Tank ist sondern sich auch noch weiter verändert hat. Mit einer Pinzette untersucht sie sie und sieht dann auch die Kristalle die im Tank zurückgeblieben sind.
(Kontrollierte Magie? Beeindruckend. Ich scheine doch näher heran zu kommen.. aber es reagiert auf starkes Verlangen..)
Sie hob einen Taco nach oben und beobachtete wie sich der Fellknäul danach streckt.
(Sie wurde Ponyhafter.. das muss ich mir aufschreiben.. Je länger die DNA wirkt.. oder.. hat es was mit der Nährlösung zu tun? Oder ist es gar ein Einzelfall?)
Sie sah auf und bemerkte Nika immer noch sitzen. Schnell schrieb sie sich noch etwas auf und stand auf um den Käfig über den Teller und Maus zu tun.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich kann es zumindest versuchen so lange Auszuweichen bis dir vielleicht der Saft aus geht.
*er blickte zum Schwert das sie ihm vor die Hufe geworfen hat, nahm es aber nicht auf *
Ich werde nicht kämpfen. Ich töte nie wieder!
*Als FoKuS wieder ihren Angriff startete , weichte Thiefio nach rechts aus, sah aber dann das FoKuS wohl damit gerechnet hat und er war gezwungen Schnell nach dem Schwert zu Greifen und den Angriff damit zu Parieren . Stahl auf Stahl stoßen auf einander und versprühten leicht Funken. Thiefio hielt das Schwert gegen das von FoKuS , die immer mehr Druck aus übt. Er blickte ihr in die Augen*
Es stimmt ich hab mich an die Mitarbeiter genährt , es ist niemand zu schaden gekommen und Nika hatte ich sogar dabei etwas geholfen...und bei Daryl..öhm nunja.
*sein Blick wurde ernster*
Mich deswegen töten zu wollen ist einfach nur pure Mordlust von dir.
*mit einem Kräftigen Stoß , stößt er sich von ihrem Schwert ab und gewann etwas abstand*
Es hat Garkeinen Sinn mit dir zu Kämpfen, du bist unsterblich , also was soll das hier?!
*er wirft ihr die Klinge vor die Hufe*
Das ist hier nur ein Krankes Spiel von dir. Willst wohl auch nur deinen Spaß haben, beim töten.
*er schließt seine Augen und setzte sich*
Ich hab nicht vor mich an anderen nähren zu müssen, es ist ein Drang, fast schon ein Zwang , aber Cloudchaos, hat wohl etwas entwickelt was mir helfen kann.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie drückt gegen das Schwert von Thiefio*
" Es war gegen ihren Wille!. Auch wenn ... Moment, was? Nika? Ach ... ich wusste doch, dass Sie das gemacht hattest! -.- "
*sie wird zurück gestoßen und bleibt stehen. Mit missachten blicht sie ihn an und beobachtet, wie er das Schwert einfach zu Boden wirft und sich trotzig hinsetzt*
" Mordlust ... das deuten Sie falsch. Es hat ganz andere Gründe. "
*als er das mit Cloud erwähnte, blickte sie etwas verwundert drein und zog eine Augenbraue hoch*
" Ahja? Und was soll das sein? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*denn tot schon erwartet, öffnet er die Augen und war etwas überrascht noch zu Leben *
Ich erzählt es ihnen. Ich denke mal sie kennen Crisalis , Königin der Changlinge. Sie besitzt ein Futtertier ein Fluffelwesen, an dem sie sich nähren kann ohne das das Wesen davon Müde oder erschöpft wird. Es ist sowas wie eine Endlose Energiequelle für einen Changling. Es war bis jetzt nur das von Crisalis bekannt , andere Fluffelwesen gibt es nicht .
*er steht dann vom Boden wieder auf*
Naja dachte man, Cloudchaos hat es scheinbar geschafft eine Fluffelmaus oder so zu züchten. Die wer ideal für mich. Ich muss dann niemanden mehr anfallen und Küssen. Aber was interessiert sie das noch? Bringen sie es einfach zu Ende.
*er rückt nochmal seinen Anzug zu recht*
Welchen Grund sollten sie außer Mordlust, sonst haben ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" ah ... "
*erwiderte sie scheinbar desinteressiert*
" Was interessiert Sie das noch? Ich soll es ja zu Ende bringen. "
*langsam wieder ihr Schwert zeiehnd blickt sie ihn mit verkniffenen Augen an. Kzurz wartet sie, doch dann 'schießt' sie wieder auf ihn los. Er schloss aber einfach nur wieder die Augen. In dem Gesicht konnte man etwas Angst erkennen aber er rührte sich dennoch nicht. Kurz bevor sie ihn mit dem Schwert durchbohrte hielt sie an. Sie schnaubte nur und hielt ihm die Spitze des Schwertes ans Kinn um seinen Kopf hoch zu heben*
" Entweder sind Sie verdammt dumm, verdammt klug oder einfach nur lebensmüde. "
*sie zieht das Schwert seitlich von ihm weg ohne ihn zu verletzen und steckte es zurück in die Scheide. Stumm sieht sie ihn kurz an ... seine Augen noch immer geschlossen*
" Mordlust ... "
*sie setzt einen Huf an und stößt ihn einfach mit einem Kräftigen stoß um*
" Ich hasse jene welche einfach aus Mordlust töten! Wenn ich Sie hätte einfach nur töten wollen, wieso sollte ich Sie dann erst hier her bringen?! Ich hätte sie auch direkt auf der Krankenstation exekutieren können! Das Recht und die Position dazu hätte ich gehabt. Was ich wollte ... war ein Kampf. "
*sie sieht kurz zur Seite. Thiefio, der sich mittlerweile wieder aufgerappelt hat sah sie an. Sie blickte weg. Nach einigen Sekunden sah sie mit einem mal wieder zu ihm und stieß ihn erneut um*
" Es war neugier! Interesse, wie Sie sich schlagen würden! Aber Sie wollen ja nicht kämpfen ... "
*sie wendet sich von ihm ab und geht einige Meter weg*
" Das hat Ihnen wohl das Leben gerettet. Und natürlich das mit Miss Cloud ... "

*in dem Moment flog eine Drohne in die KS und suchte Cloudchaos auf*
" Miss Cloud? Ich muss Sie etwas fragen. Unter ... 3 Augen. Am besten sofort. "

*FoKuS dreht den Kopf und blickt mit einem Auge zu Thiefio*
" Sie haben nicht das erste mal ein Schwert in Hufen gehalten, nicht wahr? SO einen Schlag hätte ein Anfänger niemals abwehren können. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste