Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 06:16



Rainbow Factory
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 02-05-01]

" Natürlich. Auf Wiedersehen. "
*ohne große umschweife öffnete sie die Tür und die Drohne schwebte davon*

[FoKuS]

*sie zog eine Augenbraue hoch welche solange er sprach auch nicht wieder herunter sank. Vater der Changelinge? Interessant ... Als er fertig gesprochen hatte und das Schwert gegen FoKuS erhebt fing sie wieder an zu grinsen*
" Oh ho? Nun also doch, ja? "
*sie zog nun ebelas ihr Schwert aus der Scheide und erhob es. Den Schild ebenfalls, lies ihn aber noch nur seitlich von sich*
" Haben Sie etwa nur die Rüstung mit genommen? Schade. "
*dieses mal jedoch stürmte sie nicht voraus. Sie begab sich in eine Abwehrhaltung und wartete*
" Dieses mal sind Sie dran ... "
*das grinsen noch nicht verschwunden sah sie ihn etwas frech an. Die Stimme klang wieder herausfordernd*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ah Sicherheit also.."
oO(Wie viele aber auch in der Sicherheit sind)
"Es ist ganz gut. Es ist auch so etwas wie ein Hobby...ich jage schon beinahe mein ganzes Leben. Das ist das erste Mal beruflich "
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(28.08.2014)Tomson96 schrieb:  oO(Wie viele aber auch in der Sicherheit sind)

( Fast wie früher. Um Mora mal zu zitieren " Die Sicherheit ist die Abteilung mit den meisten Arbeitern und die chronisch unterfordertest " Ok, ob er es nun wortwörtlich so gesagt hat, weiß ich nicht mehr. Zu lange her. Aber es stimmt mal wieder. Pinkie happy )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie machte sich nach kurzer Wartezeit auf zur Krankenstation und kam nach einer Weile da auch an. Sie sah an sich herrunter und entdeckte das die Maus auf ihrer Schulter saß und zum Käfig mit dem Teller lugte, also setzte sie sie einfachheitshalber einfach wieder hinein. Dort angekommen schleckte sie den Teller noch von Krümeln und Flecken sauber, wie ein Staubsauger.
Cloudchaos blickte zu Nika und verschränkte die Hufe.
"Also?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
28.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Nun gut.... Dan zeige ich ihnen , zu was ein Wahrer Changling zu Stande ist...Es soll nicht am Ende Heißen ich sei feige gewesen und irgendwie...
*sein Grinsen wurde breiter*
Hab ich Lust , sie an ihre Grenzen zu bringen hahahaa.
*kurz danach wurde sein Gesichtsausdruck ernst und der Blick konzentriert *
Los geht's ..,
*er stößt sich vom Boden ab und schießt wie ein Pfeil auf sie zu, doch kurz bevor er bei ihr ankam , verstand er urplötzlich und tauchte direkt hinter ihr auf und schlägt mit dem Schwert zu, dieser Angriff wurde von FoKuS mit ihrem Schild abgewehrt und es knallte laut als Stahl auf Stahl trifft. Er sah sie nur kurz an*
Nicht schlecht hehe...
*kaum danach verschwand er auch schon wieder und setzte immer wieder aus verschieden Richtungen mit einem neuen Angriff an, der von FoKuS immer wieder pariert wurde. Der letzte Teleportationssngriff nutzte er um von der Luft aus mit beiden Hufen am Schwert , FoKuS von oben anzugreifen. FoKuS erahnte das und hob ihren Schild dem Angriff entgegen und stösste mit dem Schild zu dem Zeit Punkt zu , in dem Thiefios Schwert auf den Schild prallt. Durch diese Wucht verlor er sein Schwert und FoKuS setzte zum Angriff an*
Shiiit !
*kurz bevor ihn das Schwert traf , falteten sich aus seinem Beiden Vorderhufschienen, jeweils ein kleiner Rundschild mit dem er den Angriff grad so abwehren konnte und zurück gestoßen wurde. Darauf hin teleportierte er sich zum Verlorenen Schwert zurück und hob es auf. Sie waren beide wieder auf Ausgangsposition*
Das macht irgendwie Spaß...
* er wirkt leicht erschöpft zeigt aber keine Anzeichen , aufgeben zu wollen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*wieder in Ausgangsposition sah sie zu ihm rüber. Erst etwas nachdenklich danach aber wieder herausfordernd lächelnd*
" Interessant ... du kannst also einen Schild mit deiner Rüstung bilden? Und dich teleportieren? Da geht doch sicherlich noch mehr. "
*sie fing an langsam zur Seite zu laufen. Nach kurzer Zeit begann auch Thiefio zu gehen, die beiden starrten sich in die Augen und liefen im Kreis*
" Deine Offensive scheint gut zu sein. Wie steht es mit deiner Defensive? "
*sie hob den Schild hoch vor sich und begann zu rennen. Sie wollte ihn mit dem Schild zur Seite rammen aber kurz zuvor wich er einfach nur aus. Der Angriff war einfach zu langsam aber damit rechnete FoKuS. Hinter dem Schild hielt sie ihr Schwert versteckt und gerade als sie an ihm vorbei rauschte stieß sie in seine Richtung zu. Thiefio hielt allerdings doch gerade noch rechtzeitig sein Schwert entgegen und wieder einmal pressten sie sie aneinander. Sie sah ihn ernst an, dieses mal drückte sie ihn aber von sich weg, sprang in die Luft, machte eine Rückwertsrolle und kickte ihn mit den hinterbeinen noch weiter zurück. Wieder auf allen vieren stehend startete sie direkt, mit vorgehaltenem Schild und Schwert an der Seite, erneut einen Angriff. Thiefio lag noch leicht benommen auf dem Boden, als er sie allerdings auf sich zu rasen sah, stand er blitzartig wieder auf und nahm sein Schwert an sich. Er ging einige Schritte rückwärts, danach rannte er aber direkt auf sie zu. Kurz bevor die beiden aufeinander prallten machte er einen kleinen Hops, nutzte FoKuS Turmschild als eine art Sprungschanze und sprang einfach über sie drüber. Er vollführte eine Rolle und schnitt mit seinem Schwert
einen Teil von FoKuS Crista ab, welche im Grunde ihre Mähne war.
Sie bemerkte es nicht, hielt an dun drehte sie zurück zu Thiefio welcher sie auch schon grinsend anblickte*
" Nicht schlecht. "
*gerade als sie sich für einen erneuten Angriff bereit machte, sah sie das Stück Mähne auf dem Boden liegen. Sie zog eine Augenbraue hoch und starrte es kurz an, danach griff sie sich an die Crista und blickte kühl zu Thiefio welcher sich gerade alle mühe gab einen Lachanfall zu vermeiden*
" Sehr witzig... "
*das Büschen verschwand und erschien wieder an ihrem alten Platz. Praktisch nur ein Hologramm zu sein ... Twilight: not bad
Die beiden standen wieder auf Ausgangsposition*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Wurde gelöscht, da jetzt alles grade keinen Sinn macht.]

[Cloudchaos]

Sie arbeitet weiter und wartet.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
28.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/KS --> Zimmer]

*Nachdem Stute Thief zur Ks gebracht hatte, wurde dieser aber schon direkt von FoKuS wieder mitgenommen. Ihr Blick fiel auf die Uhr, wobei sie merkte wie lange sie schon auf war. Sollte sie jetzt zu Cloud oder doch lieber noch versuchen zu schlafen?
Mit einem versteckten Gähnen, hatte sie ihre die Antwort und gab letztlich dem Schlaf nochmal eine Chance. Zudem wollte sie Cloud nicht bei der Arbeit stören.
Schließlich machte Nika sich auf dem weg zu ihrem Zimmer, kam dort an und zog ihren Anzug aus, nur um sich dann ins Bett fallen zu lassen.
Ihr Körper war tatsächlich erschöpft woraufhin sie einschlief*
Zitieren
28.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Gang]

Ja? Klingt ziemlich gut dann für sie…

*Kurz schmunzelnd, fällt ihm der eine Zwischenfall ein*

Sagen sie, letztes Mal als ich meine Runde machte, schien als ob Pegasi hier sowas wie ein Rennen hielten, als sie an mir vorbeiflogen… wissen sie was davon?

*Fragt er interessiert*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm?"
Er sah den Hengst fragend an.
"Falls du gestern meinst dann ja. Das waren ich und Thiefio. Warum fragen sie?"
Zitieren
28.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*wieder in der Augangsposition, blickt er mit einem amüsierten Lächeln zu ihr. Scheint aber nun langsam erschöpft und atmet etwas schwerer *
Du bist unglaublich gut. Hast du dir das selbst bei gebracht, oder wurde das einprogrammiert hehe... puh.. so langsam werd ich müde, bin wohl schon aus der Übung und ich glaub ich hab mir zu schnell verausgabt...
*Schweißperlen rinnen seinen Stirn runter und er geht leicht auf die Knie. Rammt das Schwert in denn Boden und stützt sich damit*
Wie lange Kämpfen wir schon? Die Zeit vergeht schnell wenn man Spaß hat, nicht wahr...
oO( ich glaub ich hab es übertrieben...ich hab nichts mehr....ich brauch etwas...)
*seine Schwarze Rüstung löst sich wieder auf und sein Blick wird müder *
Du hast es gut als KI, du wirst nie müde....Hast wohl gewonnen...ha..haa.
*Keine Kraft mehr und ohne Reserven , bricht er dann , vor Erschöpfung zusammen und liegt mit dem Schwert zu Boden. Er ist noch bei bewusst sein und blickt zu FoKuS *
Ich...brauch...etwas an was....ich mich nähren...kann. Ich hab mich doch zusehr verausgabt hehe...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Spaß hat es gemacht. Ja. ^^ Schade, dass es nun wohl vorbei ist ... "
*der Raum wird wieder dunkler, die Wände sind wieder zu erkennen und die Tür öffnet sich. Sie scheinen nicht mehr im weißen Nichts zu sein*
" Gut, dass Miss Cloud mir das hier gegeben hat. "
*die Drohne von vorhin schwebt in den Raum, sie hat den Stein bei sich. Sie gibt es sich selbst ( Derpy confused ) und blickt zu Thiefio*
" Ich wurde mir einprogrammiert aber ich trainiere auch gerne. Das ist eines meiner beiden Hobbys. Nur leider habe ich keinen Partner ... aber jetzt mach erstmal den Mund auf. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon/Gang]

Ach, ich frage nur mal so, hatte mich interessiert…

*Er trabbte langsam an Daryl vorbei, blieb aber neben ihn nochmal kurz stehen*

Sie sollten bloß dabei aufpassen, dass sie niemanden rammen oder ähnliches hmm? Naja, bis später… Daryl

*Mit.einem Lächeln trabbt der Hengst nun weiter*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*weiterhin am Boden liegend sieht er zu FoKuS auf*
Was ist denn ihr anderes Hobby?
*er blickte etwas verwirrt zum Stein den FoKuS nun hält*
Was ist ....das den Hübsches? Ein kleines Geschenk ^^.?
*er legte sich auf denn Rücken und Tat das was FoKuS ihm sagte und öffnete sein Maul*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*hob wieder eine Augenbraue und blickt ihn etwas angenervt an* ( like this --> [Bild: z-Serious.png] Nur eben mit der hoch gezogenen Augenbraue. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. D; )
.o°( Dieser Typ ... )
*schob ihm ohne Rücksicht auf Verluste einfach den Stein in den Mund. Danach nachdem sie einfach einen Huf auf seinen Kopf, den anderen ans Kinn und drückte, sodass der Stein im inneren zerbissen wurde*
" Ich spiele Violine. "
*sagte sie noch eiskalt und nahm die Hufe von seinem Kopf*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Oh ehm ok."
oO(Merkwürdige Ponys hier...wirklich faszinierend. Ich mag es hier.)
Daryl zuckte mit den Schultern und trabte weiter.
Zitieren
28.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit ]
*nachdem er ..öhm etwas unsanft denn Stein zum beißen bekommen hat und dieser von seinen Zähnen ( wenn er jetzt noch welche haben sollte ) geknackt wurde, konnte er sich von der Enegie die daraus strömte nähren und setzte sich sofort auf recht und reibt sich die Wangen*
Aargh! Auaaa...Gibts die nicht auch als Weingummi au...
*er stellte sich wieder hin und blickte zu FoKuS *
Freundlichkeit ist wohl nicht deine Stärke...
*er reibte sich noch immer eine Wange*
Naja...du hast gesagt du spielt auf eine Violine? Schönes Hobby, sowas hätte ich nicht gedacht.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*lächelt ihn auf einmal warm und freundlich an*
" Oh, wenn ich will kann ich sehr freundlich sein. ^^ "
*dann nimmt sie den Huf an seinen Kopf und drückt diesen leicht weg, das Lächeln ist wieder weg und sie blickt ernster*
" Aber ich will gerade nicht. Den Stein habe ich übrigens von Miss Cloud bekommen. Sie meinte, ihn könnte man wie eine Art Notlösung für Ihr Hungerproblem verwenden. Scheinbar funktioniert er. "
*mustert ihn etwas. Die Drohne schwebt wieder weg*
" Interessant ... hmm ... "
*sieht ihn nun wieder normal an*
" Eine Frage. War das 'sich an andere ran schmeißen' nur wegen dem Essen? Denn zu mir waren Sie, seitdem ich Ihnen gesagt habe, ich sei eine KI, nicht mehr so. Davor schon, zu allen anderen auch. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er scheint etwas verwirrt im ersten Moment und blickt sie danach fragend an*
Ich..ähm..okay?
*er fängt sich dann wieder*
Ja es ist eigentlich nur um mich nähren zu können und....ich gibt zu manchmal , mach ich es auch um den anderen etwas zu beschämen , gerade bei anderen Hengsten, ist es ziemlich witzig hehe^^'. Aber jetzt hab ich das wohl nicht mehr nötig.
*er fängt an kurz etwas zu lachen*
Eine Sache mit Nika war ganz lustig, als ich ihr gesagt habe das sie miserabel küsst und Daryl besser wer, war sie ziemlich wütend hehe^^.
*sein Blick war wieder neutral *
Nungut genug rumgealbert , wie geht es jetzt weiter?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Das freut mich zu hören. Es hat mich immer gestört um ehrlich zu sein. "
*sie lässt ihre Rüstung verschwinden und dreht sich zur offenen Tür*
" Nun, sie gehören zur Sicherheit. Haben Sie vielleicht Interesse ... eine Rüstung anstelle des Anzuges zu tragen? Dazu noch ein Schwert als Waffe? So wie ich. "
*sie dreht den Kopf kurz zu ihm zurück, geht danach aber wieder gerade aus blickend aus dem Raum und wartet*
" Ich werde Sie nicht töten. Solange Sie sich als nützlicher Arbeiter erweisen und nicht wieder Huf an die anderen Arbeiter legen, natürlich. "
*draußen angekommen blickt sie durch ein Gitter im Boden auf den über ihr liegenden Kern*
.o°( Ob das so eine gute Idee ist ... ? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste