Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:56



Rainbow Factory
02.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*wird wieder mal gezwickt und sieht auf seinen Rücken *
Au hey...war doch nur ein Witz
oO( versteht es etwa alles was ich sage?)
*sieht dann wieder zu Daryl*
ja als Haustier^^. Man ist doch hier die meiste Zeit ja eher allein und da ist so ein kleiner Freund doch nicht schlecht^^.
*ist dann mit ihm im KS angekommen, wo man sich wohl direkt um Daryl gekümmert wird*
oO( wow kaum da, knallen die auch schon die fragen rein )

[Mark]
Wie gesagt FoKuS..hat sich bereits erledigt...
*er wollte erst weiter gehen , blieb aber dann doch stehen und sieht zu FoKuS zurück*
Tut mir leid FoKuS. Eigentlich wollte ich das du die Funkohrring selbst zur ÜR bringst und deine Leute verteilst.....aber das ist nicht der einzige Grund , ich wollte mich für letztens entschuldigen.... Ich sollte dir mehr vertrauen...du hast mich nicht enttäuscht, das hast du nie.... Verzeih das ich so... Hmm grob war .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*neigt den Kopf leicht und sieht ihn fragend an*
" Entschuldigen`Grob behandelt? Ich verstehe nicht ... "
*sie kommt näher auf ihn zu, lächelt und hält einen seiner Hufe hoch. Sie selbst legt beide ihrer Hufe darauf, wie als wolle sie ihm wärmen*
" Ich sollte mich bei dir entschuldigen! Ich habe Fehler begangen, dass lässt sich nicht abstreiten. Du hast gesagt, du fängst an meinen Entscheidungen zu vertrauen. Du ... "
*sie zieht den Huf etwas näher ran und lächelt ihn mit großen Augen*
" Du hast mich als ein Lebewesen bezeichnet! Das hat noch nie jemand getan! "
*sie lässts einen Huf los*
" Du warst nicht im geringsten grob zu mir. Du hast mich damit sogar etwas berührt ... So sehr, dass ich eine ganze weile an nichts anderes denken konnte! ich konnte mich irgendwie nicht mehr bewegen ... nichts anderes tun ... einfach nichts. Gesehen hätte man es nur am Hologramm, es stand eine ganze weile sinnlos im Gang rum. ^^' Also verzeih mir bitte, wenn ich nicht verstehe, wieso du meinst grob zu mir gewesen zu sein. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ah so ist da deswegen also ein Haustier...stimmt wohl auch wieder irgendwie."
Er sah nun wieder zum Personal das ihn gemustert hatte. Überraschend streng für solches Personal.
"Jäger, Daryl und ein Jagdzwischenfall."
Zitieren
02.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenstationsmitarbeiter]

Nickt und geht einfach weg, tippt es in den Computer ein und winkt ihn zu einer Liege.

[Cloudchaos]

Sie hat Erledigungen gemacht und fliegt langsam mit Büchern und anderen Besonderheiten zurück in die Factory. Dort angekommen tritt sie durch die Tür und macht sich flux auf den Weg in die Krankenstation.

[Simon]

Er sieht Daryl hinterher und sortiert danach die Materialien neu. Sie gehen ungewöhnlich ruhig und lassen sich grob anfassen während er sie in andere Käfige sperrt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
02.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er schaut die Krankenschwester etwas skeptisch an, Blickt dann wieder zu Daryl*
Na lass dich mal verarzten, danach kannst du mir ja erzählen wie deine Jagd abgelaufen ist wenn du magst ^^. Ich warte solange hier.^^
oO( und behalte die Schwester im Auge...da stimmt doch was nicht...oder spinn ich ?)

[Mark]
Du verstehst nicht aber...?
*er blickt zu seinem Huf den sie festgehalten hat und hört ihr zu*
FoKuS du bist auch für mich ein Lebewesen. Dazu noch das einzige dem ich wirklich vertraue. Ich will dich nur wissen lassen, das ich nie enttäuscht auf dich bin.

[Unbekannte]
*zwei scheinbare Arbeiter beobachten das Gespräch von FoKuS und Mark.*
[1]
Was für ein geschnulze, wir sollten das jetzt mal beenden. Wenn die Informationen richtig sind, ist der Typ da der Entwickler von der KI. Denn schalten wir zuerst aus und wenn die KI dadurch erstmal abgelenkt ist , holen wir und Cenit...
[2]
Gut dann wollen wir mal. Mutter wartet schon so lange darauf und gleichzeitig , können wir auch den Laden hier übernehmen und irgendwann auch das SE hehe.
*im günstigsten Moment wirft einer der Beiden einen Wurfdolch und verschwinden spurlos *

[Mark]
Ich sagen , ich bin Stolz auf dich, fast wie ein...nrgh...
*in diesen Moment kam der Wurfdolch an. Er flog durch FoKuS hindurch und direkt in den Brustkorp von Mark. Er blutet stark und brach in binnen einer Sekunde zusammen *
Wie...ein..Va...ter....
*er verlor das Bewusstsein und verlor immer mehr an Blut*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Gerne warum nicht."
Er sah kurz zu dem Hengst
"Wird ja ziemlich streng geführt hier...ganz anders wie letztes mal."
meint er zu Thiefio und auch irgendwie zu sich selbst.
oO(Da fällt mir ein wo ist eigentlich die Ärztin vom letzten Mal? Wohl nicht im Dienst)
Nach dem er zu der Liege gewunken wurde folgte er der Anweisung und geht zu eben dieser.
"Es ist nicht allzu schlimm denke ich."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Tomson96.)
Zitieren
02.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenstationsmitarbeiter]

"Jaja, das sagen viele."
Er sah sich die Wunden oberflächlich an, hatte sichtlich nicht so viel Ahnung und hielt sich immer wieder einen Zettel vor Augen.

[Cloudchaos]

Sie kommt in der Station an und blinzelt als sie die Beiden sieht.
"Okay.. hallo."
Sie stellt die Dinge ab und sieht erst zu Thiefio, dann zu Daryl und zu dem Mitarbeiter, der sichtlich nervös wurde.
"Brauchen sie da Hilfe?"

[Krankenstationsmitarbeiter]

"Eh.. nein nein, geht schon."
(Verdammt warum ist sie so schnell wieder da?)

[Cloudchaos]

"Sie machen da aber etwas total falsch. Schaffen sie die Beschaffungen weg, ich kümmere mich darum."
Sie scheucht ihn weg und sieht nun selbst an die Wunden, nickt sie ab und säubert die meisten rasch während sie mit einem Huf eine Pinzette nahm und die größeren Verletzungen ansah.
"Nichts allzu schlimmes."
Sie sah auf die Daten.
"Jagdverletzung? Wie denn das?"

[Muffin]

Sie beißt Thiefio nochmal, 2 bis 3 Mal nacheinander.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah wie die Ärztin von seinem ersten Besuch auftauchte und wie sie das Personal verscheuchte. Anscheinend machten diese etwas falsch was genau wusste Daryl selbst nicht er wusste nicht gerade viel von professioneller Medizin. Er ließ Cloudchaos seine Wunden bearbeiten und wandte sich dann wieder zu ihr als sie ihn etwas fragte.
"Ich wurde bemerkt und manche der Einwohner haben versucht sich zu verteidigen. Mindestens eine dieser Wunden kommt von einem Speer...er hat mich aber kaum getroffen."
Zitieren
02.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Von einem Speer also.. "
(Das erklärt die Form.)
"Kaum getroffen? Meinen sie das wirklich?"
Sie stocherte in einer tiefen Wunde herum und holte ein Steinchen heraus, dann desinfizierte sie alles.
"Das ist aber nicht lange her. Da haben sie Glück gehabt. 1 bis 2 Tage und ich hätte da schneiden müssen. Ein hoch auf die verspätete Wundheilung!"
Sie verpackte ihn langsam in einen leichten Verband.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er schaute misstrauisch der Schwester hinterher und wird dann von Muffin gebissen und sieht wieder auf seinen Rücken *
Muffin? Was ist los wieso beißt du mich andauernd ? Ich arbeite ...mehr oder weniger hehe^^'
oO( ich hab so ein schlechtes Gefühl. Ob hier irgendwas im gange ist ?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl zuckte kurz zusammen als die Ärztin damit begann in seiner Wunde rumzustochern. Es war wohl doch schlimmer als gedacht.
"Au verdammt nagut vielleicht war es doch etwas schlimmer als gedacht."
Daryl beobachtete wie sie die Wunden verband.
"Nun..danke. Das hat aber keine großartigen Folgen oder? Ich muss fit sein zum jagen "
Zitieren
03.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*gerade als sie etwas sagen wollte landete das Messer in Marks Brust und sie sieht erschrocken dabei zu, wie er einfach nur zu Boden fällt.*
" ... "
*sprachlos vor Schreck nimmt sie ihn hoch und rast mit ihm so schnell sie kann zur Krankenstation. Dort angekommen legt sie ihn auf ein Bett*
" Ein Arzt! Irgendein Arzt!! WIR BRAUCHEN HIER DRINGEND HILFE! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie wollte Daryl gerade noch antworten da kamen schon FoKuS mit Mark hineingestürmt, was sie aufschrecken ließ.
"Ja, ich!" Sie zog sich andere Hufschuhe an und war schon bei ihnen.
Sie prüfte Vitalfunktionen und betrachtete die Wunde, winkte Mitarbeiter her und es war in Sekunden ein Gewusel auf der Station, in dem sie Fachwörter in der Gegend herumwarf und FoKuS wurde merhfach einfach nur durchgangen.
"Was ist passiert?", frage sie sie schließlich als wiedermal ein Mitarbeiter durch sie hindurchging.

[Krankenstationsmitarbeiter]

In dem Gewusel geht einer durch die Tür und man hörte nur das Klicken wie die Tür gerade wieder in die Angel fällt.

[Muffin]

In dem Moment in dem der Mitarbeiter passiert streckt sie den Kopf aus Thiefios Fell und beißt ihn schließlich am Hals.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

.... [Bild: z-Hollow.png]
" ähm ... ja ... er wurde auf einmal von einem Dolch getroffen. Einfach so! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"In den OP, sofort!"
Die Mitarbeiter brachten Mark sofort zum OP und bereiteten alles vor.
"Keine Ahnung wer es war? Vielleicht ist er vergiftet!Er steckt zu tief drinn. Ich muss operieren.", sagte sie während sie sich desinfizierte.
Danach sah sie nicht einmal zurück sondern ging sofort in den Raum und schloss ihn. Die einzige Möglichkeit nun noch Kontakt zu haben war durch ein kleines Sichtfenster, an dem sich schon die meisten der Krankenstationsmitarbeiter versammelt hatten.
Cloudchaos und einige Mitarbeiter befanden sich darinnen und schaarten sich um ihn. Die Narkose lief schon und Cloudchaos legte sich die OP Werkzeuge an bevor sie sich ihm zuwidmete.
(Fast schon am Sternum selbst.. Hoffen wir darauf das er nicht zu viel Blut verliert..)
"Infusion!"
Sie schnitt und entfernte den Dolch, gab ihn einem Mitarbeiter, der damit ins Labor rannte und ihn untersuchte.
Wenig später sieht man schon einen Haufen Tupfer und abgesaugtes Blut.

[Simon]

Er verschwindet von den Überwachungskameras in einen toten Winkel, kommt aber wenige Sekunden später schon wieder ins Sichtfeld und verarbeitet Material. Jetzt scheinen auch langsam andere Mitarbeiter in der Produktion anzukommen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
oO( was ist hier los? Ich wusste doch hier stimmt was nicht, das ist doch kein Zufall)
*er sah denn Dolch der in Marks Brust steckte*
oO( das ist doch...)
*er wird dann von Muffin gebissen und auf die Schwester aufmerksam gemacht, die gerade denn Raum verlassen hat*
Wusste ich es doch.
*er verlässt denn Raum und geht der Krankenschwester nach, aber bedeckt*
oO( öh du bist bestimmt nicht alleine hier. Zeig mir wo der Rest von euch ist)

[Mark]
*in der OP. Zustand kritisch.*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl beobachtete weiter den Vorgang als er hastige Schritte war nehmen konnte die immer näher zu kommen schienen. Jemand hatte es eilig. Ein Vorfall vielleicht? Seine Vermutung sollte sich bestätigen als Fokus mit dem anscheinend schwer verwundeten Einhorn Hengst hineinstürmte. Anscheinend hatte jemand versucht ihn zu ermorden.

Er zuckte kurz mit den Ohren als er das klicken einer der Türen im Tumult vernahm.
oO(Welche Krankenschwester verschwindet bei einem solchen Notfall einfach?)
Nachdem alle in den OP verschwanden ging Thiefio schon durch diese Tür. Er hatte es wohl auch bemerkt. Vorsichtig stand Daryl auf und folgte der Schwester und dem Hengst...allerdings heimlich. Er konnte nicht ausschließen das Thiefio auch etwas damit zu tun haben könnte.
Zitieren
03.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie arbeitet einfach weiter und bekommt Daten von ihren Mitarbeitern zugeschrien.
(Mist..)
"Kochsalzlösung und 12 mycrogramm Adrenalin. Intravenös!"
Die Mitarbeiter tun wie ihnen aufgetragen wurde und sie fand den Schaden, der von dem Dolch angerichtet wurde.
(Mist.. mist mist mist!)
Sie biss sich auf die Lippe und seufzte kurz.
"Bindegewebe! 2cm² dürften reichen."
Sie nahm sich schon die Operationsnadel zu Huf.
"Und schließt das mechanische Herz an!"
Wie Mark die Blutzugänge gelegt wurden schaltete sich die Maschine schon an und die Blutung wurde etwas weniger, was dabei half zu operieren.
Sie führte die OP weiter.

[Krankenstationsmitarbeiter]

Er geht schnell und scheint sich selbst nicht gut auszukennen, da er immer wieder stehen bleibt. Schließlich fand er den Weg zur Küche und atmete auf als er andere Ponys dastehen sah und sich zu ihnen gesellte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*ist vom Vorfall vollkommen überfordert und geht mit ihrem Hologramm hin und her*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er folgte der Schwester bis sie in der Küche ankam. Er blieb vor der Küche stehen und blieb außer Sicht und checkte erstmal die Lage *
So was geht hier vor?

[NPC CHL]
Ah da bist du ja? Und wie sieht es aus? Haben wir ihn gut erwischt? Das Gesicht von der KI werde ich auf jedenfall nicht mehr vergessen hihi^^. Naja jetzt wo alle genug abgelenkt sind, können wir uns Zenit schnappen. Er soll ja als Material hier angekommen sein , aber unsere Leuchte in der Produktion hatten ihn nicht gefunden.

[Thiefio Bit]
oO( ich wusste es doch Changlinge. Und sie sind wegen mir hier. ...oh nein FoKuS könnte mir die Schuld für alles geben wenn sie das rausbekommt das es Changelinge waren. Na immerhin kennt sie ja nicht meinen Chanling Name nicht und die deppen dort, scheinbar auch nicht mein Diebes Name. Doch wie haben sie mich gefunden?)
*er beobachtet weiter die Gruppe *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste