Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:25



Rainbow Factory
07.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenstation]

Die beiden verbliebenen schluckten als das normale Pony an der Wand sich in seine Changelingform verwandelte, genauso wie jeder andere normale Mitarbeiter auf der Krankenstation.

[Cloudchaos]

"Bewegt euch! Verdammt noch mal! Und FoKuS hören sie bitte auf meine Mitarbeiter zu töten. Suchen sie die Changelinge!"
Sie arbeitete weiter.

[Krankenstationsmitarbeiter]

Einige stellten sich in einer Reihe auf und blieben vor der Drohne.
"Scannen sie mich! Ich möchte wieder an meine Arbeit!"
Dem Vorbild folgten einige, die Beiden aber verhielten sich ruhig und stellten sich zusammen mit dem Rest jedoch letztlich auch an.

[Produktionspony]

"Zu schade."
Er drückte ihn weiter ins Gitter das das Blut nun nur so floss und er vor der Bewusstlosigkeit war.
"Dann können wir dich nicht gebrauchen."

[Cloudchaos]

Sie bekam endlich ein Blatt Papier und suchte sich alleine die Substanzen aus, führte eine Grundentgiftung durch und mischte das Gegenmittel.

[Muffin]

Sie ritt weiter auf ihm und blieb unbemerkt, das Pony schien sich mit anderen zu treffen und ist von einer Sicherheitskamera zu sehen.

[Ein anderes Pony]

Sie betrat die Küche und sah zu Dragon.
"Hallo! Gut das ich jemanden finde! In der Produktion braucht jemand Hilfe! Schnell!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
07.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu dem Pony das ihn weiterhin gegen die Gitterstäbe drückte. Es war Magie er konnte sich dagegen nicht wehren. Er merkte wie seine Sinne langsam schwanden und er langsam aber sicher das Bewusstsein verlor. Ob das dass Ende war?

"Nein...bitte..."
Es war unglaublich erniedrigend für Daryl. Es war nun das erste Mal in dieser Rolle. Er war die Beute...und er flehte um sein Leben. Er sollte über so etwas stehen.
"..ich kann helfen.."
Zitieren
07.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Küche]

*Gerade als der Wasserkocher Klick machte und er sich einen eingießen wollte. Wzrde.von einer Fremdenangesprochen. Ee drehte sich zu ihr und blickte leicht verwirrt*

Hmm? Was ist denn los und wer braucht Hilfe?

*Fragte er leicht besorgt und kippte gerade das Wass in die vorbereitete Tasse*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
07.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ich habe keinen Ihrer Arbeiter getötet. "
*sie ging auf den Ausgang zu*
" Keiner verlässt die KS! "
*mit diesen Worten verließ sie selbst die Krankenstation und machte sich auf Richtung Produktion. Eine Auf einmal ausgefallene Kamera war ein ungutes Zeichen. Eine andere Drohne schwebte neben das Hologramm und gemeinsam gingen sie los. FoKuS verriegelte auf ihrem Weg alle Elektrische Türen, welche leider nicht all zu oft waren in der Fabrik. nebenher lies sie noch eine Ansage über die gesamte Factory erklingen*
" Hier spricht die Sicherheitschefin der Rainbow Factory. Ich habe eine Nachricht an alle Eindringlinge in dieser Anlage. "
*sie stockte kurz. Daraufhin wurde ihre Stimme von Kühl schlagartig wütend und auch etwas grausam*
" IHR WERDEN ALLE STERBEN! ICH WERDE JEDEN EINZELNEN VON EUCH HÖCHSTPERSÖNLICH MIT MEINER EIGENEN KLINGE AUFSCHLITZEN!!! Niemand von euch wird diese Anlage lebendig verlassen ... HABT IHR MICH VERSTANDEN?! NIEMAND!!! "
*damit beendete sie die Ansage. Die Drohen auf der KS fing an, alle einzeln in der Schlange abzuscannen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Produktionspony]

"Ach wirklich? Ich glaube du bist uns so schon von Nutzen genug. Aber ich höre deinem Angebot nur zu gerne zu."
Er zog ihn wieder etwas von den Gittern weg, damit er langsamer verblutete.
Der Changeling selbst war nicht zu sehen und hatte sich verkrochen, was aber in der Dunkelheit niemand sehen konnte.

[Pony bei der Küche]

Sie schien ganz aufgeregt.
"Ein Angriff! Auf den Jäger der die Ponys liefert!"
( ja.. komm du nur mit..)
Sie hechtete einen Augenblick hin und her und schien ganz verzweifelt.

[Cloudchaos]

Sie hat die Entgiftung durchgeführt und das Gegengift gemischt, das sie nun mit einem Tropf zuführt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
07.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*angespannt, beobachtet er die Situation*
oO( ich muss was machen, wenn sie erfährt das sie Primär wegen mir hier sind, hab ich richtige Probleme....was mach ich nur....ich bin zwar damals weggerannt , aber....es ist immer noch mein Schwarm....denk nach Thiefio denk nach)
Fuuuck! Was soll ich tun?!
*er sah zur Drohne die die Arbeiter abscannt und wirkte angespannt*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenstationsmitarbeiter]

Sie werden nach und nach abgescannt und gehen hinter die Drohne um den anderen zuzusehen.
Als die Beiden dran sind stürzt sich der eine auf die Drohne und der andere zückt einen Dolch und stößt es in das fokussierende Auge der Drohne um sie zu zerstören. Dabei bekommt er einen starken Stromstoß ab und der andere Lässt los als der Angreifer zusammen mit der kaputten Drohne zitternd auf dem Boden ankommt.

[Cloudchaos]

"Regelt das verdammt!", ruft sie nach draußen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Küche]

Ein Angriff? … hmm
.oO(wohl Daryl… abber so wie er aussieht, schafft er doch wohl einen Angriff^^ hehe… )

*er schmunzelte sichtlich, stellte dann aber die Tasse und den Wasserkocher weg*

Nun gut… schau ich mal nach…

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
07.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl atmete erschöpft und nahm tief Luft nachdem der Magische Griff gelockert wurde. Er war erbärmlich..
"I..ich arbeite hier.."
Er hielt sich schmerzend die Wunde.
"Wen auch immer ihr sucht i..ich kenne ihn vermutlich...unter einen anderen Namen vielleicht. Ich kann das Pony bestimmt finden.."
Zitieren
07.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*über die Lautsprecher in der KS*
" Thiefio! Kümmere dich um die 2! Zeig mir, zu wem du gehörst! "
*wenige Sekunden später trat sie die Tür der Produktion, nach verschwendeten Versuchen sie so zu öffnen, einfach auf. Drinnen angekommen sah sie sich erst um, zog ihr Schwert und blickte zu Dyral, welcher am Boden lag und stark blutet. Langsam schritt sie auf ihn zu uns sah sich immer wieder um*
" Los ... zeigt euch! "
*bei Dyral angekommen scannte die eine Drohne ihn ab und FoKuS nickte kurz*
" Wir müssen sie Schnellstmöglich auf die Krankenstation bringen. Sie werden sonst sterben. "
.o°( Verräter. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sah den Angriff zu und zögerte noch etwas zu tun, doch dann dröhnte die Stimme von FoKuS ihm im Kopf*
oO(....ihr idioten...wieso seit ihr hier hingekommen)
*er greifte zum Schwert *
Verzeiht mir!
*er öffnet seine Augen und sie glimmten auf, er stürmte mit dem Huf am Schwert auf den Changling zu und zog bei seinem Sprint das Schwert und Schlug zu, zögerte aber dann doch und hielt es an seine Kehle.*
Wieso? Verdammt wieso?!
*der andere lag immer noch zuckend am Boden, durch die Stromschläge der defekten Drohne*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenstationsmitarbeiter]

Er grinst nur und es bildet sich eine Rüstung um den Hals eher er sich ganz verwandelt und er Weicht schnell zurück.
"Cenit! Endlich. Du dachtest doch nicht wirklich das du dich vor deiner Verpflichtung drücken kannst?"
Er hob einen Mitarbeiter an und wirft ihn auf Thiefio.
"Da, deine so lieben Ponys. Du Flüchtling. Du solltest froh sein dem Schwarm dienen zu dürfen!"

[Cloudchaos]

Sie biss die Zähne zusammen als sie es mitbekommt.
"Da geht das Geheimnis."
Sie konzentriert sich weiter auf die Behandlung und überprüft die Werte, die langsam besser werden.

[Außerhalb der Produktion]

Tote Changelinge, die die Türen bewacht hatten liegen da.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Küche- Gänge]

*ohne dann rinen Kaffe sich gegönnt zu haben, trabbte Dragon mit der Stute auf den Gang*

Hmm… mal sehen wie ernst es ist…

*dann trabbt er mit ihr.Richtung Produktion*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
07.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl bekam keine Antwort mehr von dem Changeling. Fokus brach in die Produktion ein und hatte die Wachen getötet. Wo der letzte war? Irgendwo im dunkeln oder weg. Er konnte ihr nicht in die Augen sehen...er hätte sie alle verraten. Er versuchte sich aufzurappeln doch liesen seine Beine nach durch die Erschöpfung nach und er fiel wieder zu Boden.
"I-ich tu was ich kann..."
Zitieren
07.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er fängt das geworfene Pony auf und setzte es wieder auf den Boden, er schaute zum Changling am Boden der bereits tot war und dampfend am Boden lag.*
Was weist du schon... Du hast keine Ahnung...Warum sollte ich einer so grausamen Königin dienen .....?
*er blickte ihn dann Zornig an und er glühte förmlich*
Geschweige solche ....Missgeburten wie euch zu Zeugen!?
*er Schoss dann ohne Vorwarnung auf ihn los und rammte dann das Schwert durch seinen Körper und landete mit ihm auf den Boden wo er den Changling mit dem Schwert am Boden pinnte*
Ich will euch nicht töten müssen , doch ihr zwingt mich dazu....

[Eine weiter Gruppe der Getarnten Changlinge]
*sie hörten die Durchsage und gingen , abfangend, zu Dragon und blieben dann vor ihr stehen*
Tut uns leid kleine Planänderung hehehee. Die Durchsage zwingt uns zum handeln.
*sie fingen an ihn zu umkreisen, auf einen, der bereits 3 Changelinge war Muffin*
Letzte wünsche? Hehehee.
*sie zeigten ihre wahre gestallt und zogen ihre Waffen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Produktionschangeling]

Mit Magie ließ er Daryl nun doch wieder auf den Boden drücken und somit ganz das Bewusstsein verlieren.
"Pah! Wer einen betrügt betrügt wohl alle.", ließ er von sich hören und ließ sich nun von einem Hohlraum in der Decke fallen in dem er sich versteckt hatte.
Mit voller Geschwindigkeit stob er mit den Hinterläufen zuerst auf ihre Drohne los.

[Weibliches Pony]

Sie dreht sich zur Gruppe und grinst.
"Gut so. Muss ich schon nicht so weit laufen."
Sie gab sich in Kampfstellung und blieb noch in ihrer verwandelten Gestalt.

[Muffin]

Nachdem sie sich verwandelt hatten biss sie den Changeling auf dem sie saß in den Flügel, da er für sie wie Zuckerglas aus sah. Und es knusperte sogar! Nur das zappeln des Ponys störte sie und sie hörte auf um von ihm runter zu hüpfen und die Truppe anzublinzeln.

[Krankenstationschangeling]

Das Knacken der Knochen ließ die Mitarbeiter mit Furcht auf die Szenerie sehen.
Er wird zu Boden gespießt und hustet erst mal da seine Lunge getroffen wurde. Danach kam erst der Schmerz und er fasste sich an die Brust.
Er hustete Blut und verzerrte sein Gesicht.
"Ein Changeling bleibt beim Schwarm oder-- *hust hust* Ghrhl.. Stirbt."
Er fasste ihn an dem Huf den er eben noch erreichen konnte und Hustete noch weiter Blut, was Thiefio im Fell traf.
"Du hättest von Anfang an.. sterben ... *hust*.. sollen..und nicht dein.. Bruder.."

[Cloudchaos]

Sie erneuerte den Tropf und seufzte als sie durch den Vorhang sah.
"Ja ja, rührende Geschichte. Glotzt nicht alle so! Wo es Gefahr gibt gibt es verletzte! Bereitet euch vor!"
Wie sie es gesagt hatten kamen einige Mitarbeiter wieder aus ihrer Starre und bereiteten alles für eventuelle Notfälle vor.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
08.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Gang]

*auf dem Weg zur Produktion, wird er von der Gruppe aufgehalten. Er blickt sich verwirrt um, sie einzeln musternd*

Was?

*merkend, wie sie sich auf einen Kampf vorbereiten, schmunzelt er etwas und bereitet sich ebenfalls vor*

.oO(wohl ernster als gedacht… )

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
08.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*das Schwert in den Hufen , blickte er zu ihn runter und dann auf den Huf mit dem der Changling ihn berührte*
Ihr hättet fern bleiben sollen.
oO( wieder bin ich gezwungen mein Schwert , gegen den Schwarm zu richten...ich wolte doch nur fern ab von ihnen Leben ...in Ruhe ...)
*als plötzlich sein Bruder erwähnt wurde, kochte in ihm eine unglaubliche Wut hoch*
SEI STILL....SEI EINFACH STILL!!! Aaaaahhhrrr!!!.
*erzog sofort das Schwert aus seiner Brust und rammte es in wie wild immer wieder in den Schädel. Das Blut spritzte und klebte überall an ihm. Er war so in Trance das er garnicht mehr realisierte was er da machte und brüllte dabei*
SEI STILL! SEI STILL!!!......seid einfach nur still....
*er beruhigte sich wieder und stand mit Tränen in den Augen wieder auf. Er zog das Schwert aus der Leiche und sein Blick war leer und trostlos*
Ich muss...Sie müssen sterben....alle.
*er verlässt mit dem selben Blick die KS und läuft nun auf den Gängen, das Schwert schleifte über den Boden*

[CHL bei Dragon]
*sie fingen an zu lachen als Dragon sich scheinbar vorbereitet*
Hehehehee. Glaubst du wirklich du hast ein Chance? Hehe....Zeit zu sterben.
*zwei von ihnen sprangen auf Dragon los. Der eine setzte ein Angriff mit seinem Dolch auf seine Hinterbeine an und der andere ein direkten Angriff mit einen Dornenschlagring auf seinen Kopf. Der dritte kam zu keinen Angriff, da er gebissen wurde und sich dann grimmig Muffin ansah*
[Zu Muffin]
Was zum kuckuck bist du den du kleines Mistvieh , na Warte dich zerpflücke ich!
*er versuchte nach Muffin zu greifen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*als der Changeling auf die Drohne zu stürmte schwebte sie schnell zur Seite und wich ihm so aus. FoKuS selbst entfernte sich Von Dyral*
" Da ist ja einer von euch. "
*die Drohne schwebte immer höher und versteckte sich außerhalb der Sichtweite des Changelings*
.o°( Solange er ihn fest hält, kann ich nichts tun ... aber vielleicht ... )
*sie schlug mit ihrem Schwert gegen ihren Schild und sah spöttisch zum Changeling*
" Ich hoffe, du hast mehr zu bieten als diese lachhaften Gestalten auf der Krankenstation. "
*am Schwert war noch das Blut des einen Changelinges zu erkennen. Sie richtete das Schwert nun direkkt auf ihn und sah ihn siegessicher an*
" Na los, komm her und zeig mir, aus welchen Weichholz du geschnitzt bist! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von UnartiC.)
Zitieren
08.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"N...nei"
Daryl kam gar nicht dazu etwas auszusprechen. Er wurde wieder mit voller Kraft gegen den Boden gedrückt und verlor aufgrund des zu hohen Blutverlust das Bewusstsein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste