Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:07



Rainbow Factory
21.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Canterlot - irgendeine Uni]

*eine hellbraune Stute arbeitet gerade an einem Schreibtisch. Sie steht gebückt da, hält sich mit beiden Vorderhufen am Tischrand festhaltend und starrte, mit den Augen gerade noch so auf die Tischplatte, ihre Nase berührt den Rand. In dieser Haltung betrachtete sie stillschweigend einen Monitor welcher einige Daten herunter rasselte*
.....
*nach einer weile Stieg eine Skala an der Seite des Monitors langsam nach oben, als sie den gelben Bereich erreichte weiteten sich ihre Augen*
" Jaaaaa ..... "
*mit einem mal sprang die Anzeige in den Roten Bereich, der Monitor leuchtete kurz vollkommen rot auf. Danach war ein Knall und ein paar Schreie aus einem anderem Raum zu hören und die Stute stand seufzend auf. Sie holte ein Diktiergerät heraus und starrte auf den Bildschirm*
" Versuch 42 war ein Fehlschlag. Das Problem mit dem instabilen Treibstoff konnte noch nicht gelöst werden. "
*sie legte das Diktiergerät auf den Tisch und schaltete den Monitor ab, danach verließ sie ihr Zimmer und folgte dem Rauch, welcher sich an der Decke ausbreitete. Er kam von einem bestimmten Raum, auf den sie sich nun zu bewegte*
" Es hat wieder nicht geklappt, richtig? "
*fragte sie einen mit schwarzen Ruß überzogenem Hengst. Er trug eine Schutzbrille*
" Leider nicht. Aber wir konnten die Temperatur, bei dem sich der Treibstoff nicht mehr kontrollieren lässt, um genau 81,2°C erhöhen! "
*schwach lächelt er sie an und nahm danach seine Schutzbrille ab. Er sah so recht witzig aus, da etwas Fell um seine Augen so als Eisblaue Ringe zu erkennen waren, während sein gesamter Körper pechschwarz war*
" Das ist zwar etwas, aber wenn wir nicht über 1.600°C kommen bringt uns das alles nichts. "
*sie näherte sich dem Hengst und begann sanft zu lächeln. Mit einem Huf streichte sie ihm etwas Ruß von der Wange*
" Du solltest dich duschen gehen. ^^ "
*der Hengst blickte nun auch an sich herunter und strich sich des Schwarzen Zeugs von den Hufen*
" Verdammt ... "
*ohne weiter mit der Stute zu reden, verließ er den Raum und ging zu den Duschen. Auf seinem Weg kreuzte er mit ein paar in Schwarzen Anzügen gekleidete Pony, welche ihn nicht beachteten. Er tat es ihnen einfach gleich*

" hmm, was nun? Vielleicht sollte ich den Wasserst- "
*auf einmal schwangen die Türen auf und die Ponys betraten den Raum*
" Wir haben Sie gesucht, Miss. "
" Oh? Wirklich? Ich bin ... "
" Wir wissen, wer Sie sind. "
" ... "
*eine Stute kam auf sie zu und sah sich etwas um*
" Hier arbeiten Sie also ... ? "
" Ja. ^^ Wie kann ich denn dem SE helfen? "
*die Stute drehte sich zur anderen um und musterte sie kurz, danach übergab sie ihr einen Zettel*
" Was halten Sie davon? "
*die andere Stute nahm den Zettel an sich und las ihn durch. Sie zog dabei eine Augenbraue hoch*
" Was ist das? Von etwas derartigen habe ich noch nie gehört. "
" Natürlich nicht. Aber könnten Sie etwas damit anfangen? "
" Ich ... ähm ... ich könnte es versuchen. Aber das Beschriebene klingt wie ein theoretisches Szenario. "
*sie reicht ihr den Zettel wieder welcher allerdings abgelehnt wird*
" Das ist es nicht. Es ist durchaus real und das gleich in der nähe einer großen Stadt. "
" Was?! Sie muss evakuiert werden! Das ist viel zu gefährlich! Wenn sich nicht SOFORT jemand darum kümmert, könnte es eine Katastrophe geben! "
" Genau deswegen kamen wir zu Ihnen. Sie werden dieser Jemand sein. "
" Wa ... ich? Aber ich habe etwas derartiges noch nie gesehen! "
" Stellen Sie sich vor, wir auch nicht. Das ist streng geheime Experimentelle Technik. Wir haben die nötige Ausrüstung, Sie das nötige know-how. Also. Werden Sie uns helfen Tausender Leben zu retten? "
*die Stute schluckte. Sie sah die andere überrascht an, blickte danach wieder auf den Zettel und runzelte die Stirn*
" Natürlich ... "
*war leise hinter dem Zettel zu vernehmen. Die andere Stute nickte den 2 anderen Hengsten im Raum zu welche danach einen Koffer auf einen Tisch legten*
" Darin finden sie nähere Informationen und ein Ticket mit nach Cloudsdale. "
*noch immer stirnrunzelnd betrachtete sie den Zettel*
" Ich habe noch einen Assistenten. Er muss mit. "
" Gut. Denken Sie bitte daran, die Anlage, welche sie betreten werden, ist streng geheim! Befassen Sie sich nur mit ihren Aufgaben und kümmern Sie sich nicht um irgendetwas anderes. Vermeiden Sie auch am besten näheren Kontakt zu den Arbeitern. Ihr Assistent ebenfalls. "
*sie nickte den 2 Hengsten zu welche daraufhin den Raum verließen*
" Wann geht es los? "
" Sofort. "
*nun erhob sie sich doch noch hinter ihrem zettel und blickte zu der Stute*
" Was?! "
" Es ist dringend! Das können Sie doch sehen, oder nicht?! Wenn sichd arum nicht gekümmert wird, dann- "
" Ja, ja ich weiß. "
*sie Stute versank wieder hinter dem Zettel und ging langsam auf den Koffer zu*
" Ich werden sie dann in Cloudsdale erwarten. "
" Ja ... ok ... "
*ohne weiter etwas zu sagen verließ die Stute den Raum. Kurz darauf kam auch ein frisch geduschter, eisblauer Hengst in den Raum und sah zur braunen Stute*
" Wieder da. Is was passiert? "
*neugierig blickte er zum Koffer*
" Wir ... machen einen Ausflug. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenschwester und Krankenstationsmitarbeiter]

Sie ziehen sich zurück und arbeiten wie andere eben an etwas anderem. Die Beiden scheinen frei zu gehen zu sein.

[Cloudchaos]

Wartet immer noch.

[Muffin]

Hält sich immer noch fest und leuchtet schwach.

[Changelinge]

Sie fallen Tot um.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- KS-Gang]

*Er nickte zu Daryl*

Stimmt… keine Aghnung was die hier wollten, aber scheint ja jetzt erledigt zu sein hmm?…

*Sein Bluck wanderte zur Uhr, wo er zu schmunzeln begann und aufstand*

Naja, ich wollte trainieren gehen… gute Besserung^^

*Nachden er das Bett wieder herrichtete, verlies er die Ks und trappte langsan Richtung Trainingshalle*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Danke..ebenfalls."
Er lächelte leicht und sah Dragon und den Mitarbeitern hinterher.
"Und wieder allein...und Antworten hab ich auch keine bekommen."
Daryl lies ein seufzen von sich und legte sich wieder auf sein Krankenbett.
"Hm ob er vielleicht eines dieser Dinger ist?"
Zitieren
21.09.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Juhu volle fahrt für Specktra. Ich bin gerne dabei

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
21.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*nachdem die letzten Cangelinge Tod waren, fing er an seine Rüstung verschwinden zu lassen ,seine Tarnung an zu nähmen und das Schwert zurück zu stecken*
Das war es wohl Muffin....
*er sah kurz auf die Leichen und fing an Sie alle nach und nach zur Verbrennung zu tragen, nach einiger Zeit hatte er fast alle zusammen getragen und holt nun die letzten drei in der KS ab. Dort angekommen , sieht er kurz auf die Leichen und seufzte*
...das sind die letzten...
oO( ...hätte ich vielleicht besser einfach mit gehen sollen?..)
*leicht in Gedanken , fing er an sich alle drei Leichen auf den Rücken zu legen und sah noch kurz zu den Anwesenden in der KS*
...Geht es Mark besser?... Ich bring noch die Leichen Weg...alle Eindringlinge sind nun beseitigt ...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenstationspersonal]

Sie sehen Thiefio zu und einer nähert sich ihm.
"Simon hat die Phiole gebracht."
Und er deutet auf Simon, der immer noch da ist.

[Simon]

Er sieht immer noch auf den zugezogenen Vorhang und scheint sich eher in Luft auflösen zu wollen. In seinem Stuhl sieht er ziemlich unbequem in seiner Haut aus.

[Cloudchaos]

Sie blickte auf ihren Huf, wo sie ein blutverschmiertes Fellknäul anblinzelte.
"Thiefio?", fragte sie während sie wieder auf sah.

[Muffin]

Sie hatte sich aus den Leichnamen die über sie geworfen wurden heraus gegraben und hatte ein paar kleine Tapser unter den Vorhang hinterlassen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sieht zu Simon, spricht aber zu Krankenschwester*
...hat er das? ..aha...dann solte es Mark ja bald besser gehen...
*er hörte dann Cloudchaos die ihren Namen rief und blickte darauf in ihre Richtung , dabei bemerkte er die kleinen Fußabdrücken von Muffin*
...Ja Miss Cloudchaos? Was gibt's? Ist es gerade wichtig?....ich wollte erst die Leichen Weg bringen...
*er wollte es zwar nicht unbedingt zeigen aber man merkt wohl das er nicht gerade glücklich war*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Ist das so?"
Sie hob Muffin auf und hob sie aus dem Vorhang, wo sie Thiefio fröhlich ins Gesicht leckt.
"Sie haben da etwas verloren. Und sie sollten darauf achten das es genug isst. Sie können wohl gerade mehr als genug Energie gebrauchen."
Sie blickte durch den Vorhang und sah auf ihn.
"Danke das sie hier aufräumen."

[Muffin]

Es schien ihr auf dem Huf zu gefallen und sie sieht zwischen Cloudchaos und Thiefio hin und her. Fast schon als würde sie auf etwas warten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*von Muffin abgeschleckt , lächelte er kurz*
Danke Muffin das du mich aufheitern willst.
*er konnte nur schwach Lächeln und sah dann wieder zu Cloud*
Einer muss es ja tun und...könnten Sie solange auf Muffin aufpassen bis ich fertig bin? Ich.ähm....es könnte noch etwas dauern bis ich fertig bin ...mir geht's soweit gut.
oO( das alles hier ist meine Schuld...wegen mir wurden so viele verletzt und so viele mussten sterben...)

[Mark]
*einer seiner Vorderhufe bewegt sich leicht, er scheint langsam zu sich zu kommen, schläft aber noch *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Ihr Kopf dreht sich zu Mark als sie dachte etwas zu hören und sah auf Muffin.
"Auf sie aufpassen? In.. ordnung. Es ist das mindeste was ich tun kann."
Sie nickt ihm zu und sieht einen Arbeiter explizit an, der sich dann aus der Station macht und zur Küche läuft.
Sie dreht sich zu Mark und hält Muffin immer noch im Huf. Sie steckt sie in ein Waschbecken und säubert sie und ihre Hufe, trocknet sie ab und bekommt doch Spritzer von dem Wasser ab als sich Muffin durchschüttelt.

[Auf den Gängen]
Andere Mitarbeiter wagen sich langsam wieder heraus und fangen an aufzuräumen und zu wischen.

[Simon]

Er sieht Thiefio nur kurz an und dann wieder zu Boden.

[Krankenstationsmitarbeiter]

Kommt in der Küche an und sieht sich um, macht dann mitten in der Nacht Tacos. Anscheinend so viel das es für alle reichen würde.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah Thiefio reinkommen und musterte diesen.
oO(Wie viel er wohl mir der Sache zu tun hat..?)
Langsam richtete sich der Hengst wieder auf und ging auf Thiefio zu. Auch Simon bemerkte er doch dem schenkte er nicht wirklich Aufmerksamkeit.
"Hallo Thiefio" meine Daryl normal zu dem Hengst. Er hatte nicht vor ihn hier damit zu konfrontieren. Er wollte nur sehen wie er sich so verhält.
Zitieren
23.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Danke Miss Cloudchaos...
*er wollte gerade weiter gehen ,als Daryl ihn noch ansprach, sah er zu ihm*
Hallo Daryl...wie ich sehe bis du schon wieder auf den Beinen freut mich...ich muss noch Bischen was erledigen, hab daher wenig Zeit....vielleicht können wir ja später reden^^.
*sein Lächeln war eher schwach und er ging mit den Leichen auf seinem Rücken aus der KS und begibt sich zur Produktion, wo er alle toten an der Verbrennungsanlage gestapelt hat. Als er dort angekommen war,legte er sie Leichen auf seinem Rücken zu den restlichen und fing danach an, einen Körper nach dem anderen zu verbrennen.*

[Mark]
*er öffnet langsam wieder seine Augen. blieb aber sonst , einfach ruhig liegen. Er sieht sich etwas um*
.....Wo bin ich?...die KS?....was ist passiert?
oO( wie lange, lieg ich hier?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[In den Gängen]

Langsam sah es so aus als ob nichts passiert war. Die Gänge waren geschrubbt, Die Drohnen aufgesammelt und aufgeräumt und die restlichen Körperteile auch entfernt.

[Im Körperhaufen]

Der Changeling den Muffin beschützen wollte liegt nun oben auf, der Gesichtsausdruck hat fast schon ein sanftes Schmunzeln.

[Muffin]

Sauber und aufgeflufft hüpft sie umher.

[Cloudchaos]

Wie sie sich um Muffin gekümmert hatte sah sie Mark weiter zu. Als er nun am frühen Morgen eine Reaktion zeigte stand sie auf und betrachtete ihn ernst.
"Herr Question? Geht es ihnen gut? Wie fühlen sie sich?"

[Muffin]

Sie stoppt als Cloudchaos sich zu Mark bewegt und blinzelt zu ihnen hinüber.
Sie steht auf einem Schrank und kann so alles sehen.

[Krankenstationsmitarbeiter]

In der Küche hatte sie alles vorbereitet und gähnt einmal während sie eben auf die letzte Charge Tacos wartet. Kurzerhand holt sie sich etwas Kaffee, ohne die große Kanne auf dem Serviertisch anzufangen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er fing an eine Leiche nach der anderen zu verbrennen . Sein Blick war dabei geistlos und leer. Er bereut es, sie getötet zu haben auch wenn sie ihm keine Wahl gelassen haben. Am Ende war nur noch ein Körper übrig. Der Changling der so dachte wie er, den sogar Muffin schützen wollte , er jedoch trotzdem tötete. Er blickte auf diese Leiche und hielt sie fest. Er sah das leichte schmunzeln, er machte sich solche vorwürfe*
Bitte verzeiht mir...Ich...
*er hält die Leiche in einer umhufung fest*
Ich..verzeih..
*leicht sammeln sich etwas die Tränen in seinen Augen*

[Mark]
*er blieb erstmal liegen und drehte seinen Kopf zu Cloud*
Ich...ich glaub mir geht's gut... Was ist alles passiert? Warum bin ich hier?
oO( meine Erinnerungen ...ich hab das Gefühl , ich hätte was vergessen...alles ist irgendwie so lückenhaft . Ich weis wer ich ich bin und das ich in der Factory arbeite....aber da ist noch mehr.)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie seufzt und blickt ihn immer noch beurteilend an.
"Es gab eine Changelingsattacke und sie bekamen etwas von einem unbekanntem Gift ab. Wir werden wohl in Kürze in der Lage sein dieses spezielle Gift zu negieren.. mussten uns aber auf ein Changelingsserum verlassen um sie zu heilen. Haben sie Kopfschmerzen?"
Sie legte einen Huf auf seine Schulter und betrachtete ihn weiter genau.

[Muffin]

Sie streckt die Zunge raus und hüpft auf das Kissen von Mark, auf dem noch etwas Platz gewesen ist.
In einem unbeobachteten Moment schleckt sie Mark an die Stirn.

[In der Küche]

Der Mitarbeiter hatte alles Fertig und schob den Servierwagen nun durch die frisch geputzten Gänge.
Es könnte ironisch wirken wenn die Factory frisch geputzt und gelüftet nach Tacos roch und der einzige Gestank nahe der Produktion und in den Sanitären anlagen zu riechen war.
Einige Medizinische Arbeiter die gerade noch die Gänge sauber gemacht hatten sahen dem Mitarbeiter und dem Wagen hinterher und folgten ihm.

[In der Produktion]

Das Fell war weich und es war immer noch ein Rest der Körperwärme zu spüren. Durch die große Wunde hatte sie auch alles Blut verloren und es kam zu keiner Leichenstarre. Der Kopf sank nur an die Seite von seinem schon fast so als ob es "Ist schon gut." aussagen wollte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ok verstehe bis später" erwiderte Daryl mit einem leichten lächeln doch gab er sich in Wirklichkeit nicht mit dieser Aussage zufrieden. Er wartete etwas und verließ danach ebenfalls die KS. Er durfte sowieso gehen und die Gefahr schien vorrüber zu sein warum also warten? Er bewegte sich in Richtung Produktion in der Erwartung auf Thiefio zu treffen oder irgendetwas hilfreiches vorzufinden.
Zitieren
23.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Auf den Straßen Canterlots]

*die Braune Stute und ihr Begleiter gingen schnellen Hufes durch die Straßen. Sie waren mit wenig Gepäck beladen. Der blaue Hengst geht leicht hinter der Stute versetzt und sieht durch die Gegend*
.o°( Das ganze kommt etwas plötzlich ... )
" Ich kann mir schon denken, was du denkst. "
*die Stute blickt einfach freundlich lächelnd gerade aus*
" Wieso so plötzlich und wieso überhaupt? "
*der Hengst sieht nun zur Stute, sagt aber nichts. Sie selbst blickt weiter gerade aus*
" Ich weiß es selbst nicht! "
*der Hengst sieht sie nun direkt an. Die Augen sind etwas mehr geöffnet*
.o°( ... )
*die Stute dreht sich mit dem Kopf zu ihm und sieht ihn beschämpt lächelnd an*
" Tut mir leid. ^^" Wirklich! "
*der Hengst wendet sich von ihr ab und sieht recht neutral wieder gerade aus*
" Hoffentlich werde ich da nicht auch ständig verbrannt, geschockt, irgendwelchen Dämpfen ausgesetzt oder wie kürzlich einfach nur eingesaut. "
*Stute bleibt stehen und umhuft den Hengst einfach so mitten auf der Straße. Ein paar Passanten sehen zu ihnen*
" Du bist ein großartiger Assistent! "
*der Hengst wird nervös, lässt sich aber umhufen*
" Ich ... ach bin ich das? ^^" Danke ... :s "
*die STute sieht sich bei der Umhufung nun leicht um und bemerkt die Blicke, danach lässt sie den Hengst gleich wieder los und räuspert sich*
" Ja. Und ich bin froh dich zu haben! ^^ Wir ... "
*sie dreht um und geht wieder weiter*
" Sollten aber weiter gehen. Unser Ballon wartet. "
*der Hengst setzt sich gleich wieder in Bewegung und sieht stur gerade aus*
.o°( Wie ich das hasse ... -.-" )

[Ballonflughafen! Oder wo auch immer die Teile starten wollen ... ]

*angekommen verladen sie alles und wollen in den nächsten Ballon einsteigen als sie jemand aufhält*
" 2 Erdponys auf Wolken? Seid ihr euch da ganz sicher? "
" Oh ... oh! Ja, Moment! "
*die Stute dreht um und holt sich kurz ihren Koffer. Der Hengst starrt derweil den anderen an und bemerkt gar nicht die Abwesenheit seiner Vorgesetzten*
.o°( Das hatte ich ja total vergessen. )
" Ja ... dann müssen wir wohl- "

" Diese Hufschuhe anziehen! "
*unterbrochen in seinem Satz sah er dahin, wo er die Stute vermutete aber nicht vorfand*
" Wo .. ? "
" Hier drinnen! "
*auf einmal wurden dem Hengst 4 Hufschuhe zugeworfen welche er überrascht betrachtete*
" ... ? "
*er nahm 2 der Hufschuhe hoch und sah danach gerade aus zum Ballon in welchem sich die Stute schon befand. Mit dem warmen Lächeln winkte sie zu ihm. An ihrem Huf befand sich ebenso ein Hufschuf wie er gerade in Hufen hielt. Ohne etwas zu sagen zog er sie sich an und betrachtete sie danach ernüchtert*
.o°( Die sind ja mal hässlich ... damit wird mich sicher jeder anstarren! )
*wieder hoch blickend sah er zum anderen Hengst welcher ihn nun wohl durch lassen wollte. Er lächelte nervös und ging an ihm vorbei um den Ballon zu besteigen*
" Mit denen können wir auf Wolken laufen. Unser Auftragsgeber hat sie mir geschickt. "
" Wer ist das überhaupt? Und um was geht es? "
*er blickte runter zu Canterlot welches sich langsam entfernte. Die Stute stand neben ihr und tat ihm gleich*
" Der Geheimdienst des Solar Empire. In Cloudsdale werden wir und auch mit einer anderen Stute treffen, welche uns vorerst begleiten wird. "
*sie blickt nun zum Hengst*
" Es geht um einen außer Kontrolle geratenen Reaktor in einer geheimen Einrichtung. welche als normale Fabrik getarnt ist. Einen Nullpunktsgenerator. "
*der Hengst wendet sich nun von der Stadt ab und blickt fragend zur Stute*
" Nullpunktsgenerator? "
" Genau! "
*sie blickt wieder gerade aus*
" Im ersten Moment war es auch noch neu für mich doch habe ich mich wieder an etwas erinnert. Nullpunktsenergie oder auch Vakuumenergie. "
" ... "
" Es ist alles mehr als nur Theoretisch. Zumindest dachte ich das. Es ist , vereinfacht gesagt, Energie aus dem Nichts! Unvorstellbar viel Energie aus dem Nichts! "
*Neutral wendet sich der Hengst nun auch ab und blickt zur zur mittlerweile kaum och zu erkennenden Stadt. Er legte den Kopf auf die Hufe und schlug ein hinterbein hinter(neben) das andere, während die Stute weiter redete und er ihr zuhörte*
" Das ist bahnbrechend! Ein solcher Generator alleine könnte Städte mit Energie versorgen und das ohne auch nur den Hauch von Verschmutzung! Andererseits könnte ein einziger dieser Generatoren, sollte er absichtlich zur Explosion gebracht werden, den gesamten Planeten sprengen. ^^' "
" WAS?! "
" Theoretisch. "
" .... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit ]
*nach einer Weile , löste er die Umhufung und legte den Körper auf den Schiebetisch. Er Streichelte ihr noch einmal durch die Mähne und schob die danach in die Verbrennung, wo er nur noch die Flammen anstarrt*
oO( sie werden bestimmt wieder kommen....ich glaub es ist für alle sicherer wenn ich mich Stelle und von hier verschwinde....wenn FoKuS erfährt das der ganze Tumult wegen mir war, würde sie mich wahrscheinlich eh töten..)

[Mark]
*erblickt zu ihren Huf und dann kurz zu Muffin , er schien zu lächeln*
Na kleines Ding du, alles fit?
*erblickt dann wieder zu Cloud*
Ich hab leichte Kopfschmerzen aber es geht. Sie sagten was von einem Gift...öhm was bewirkt es, ich hab das Gefühl nicht alles zu wissen, ich erinnere mich nur schwer an manche Sachen.
*er legt einen Huf auf seine Brust und blickte darauf*
...Ich wurde angegriffen...Wie geht es denn anderen Cloudi?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[In der Luft]

" Mach dir keine Gedanken. Der Planet wird schon nicht gesprengt. ^^ "
" Achja? "
" Ja. Nach den Aufzeichnungen, welche mir das SE übergeben hat, läuft der Reaktor auf einem absolutem Minimum und ist gesichert. Außerdem will ihn wohl niemand zur Explossion bringen, hoffe ich zumindest. ^^ "
*der blaue Hengst vergräbt sein Gesicht in den Hufen und stöht leicht genervt*
" Dann ist ja alles supi ... "
*die Stute klopft ihm leicht auf den Rücken*
" Es wird schon alles glatt laufen, da bin ich mir sicher! "
" Wofür brauchen die überhaupt so viel Strom? Das SE war noch nie sonderlich freundlich ... am ende wollen sie nur eine Massenvernichtungswaffe bauen und wir sollen ihnen bei einem kleinen Problemchen helfen. Zum Dank gibt es dann auch noch eine Kugel in den Rücken ... "
*die Stute seufzt und setzt sich auf den Boden des Ballons*
" Du solltest aufhören immer so schwarz zu sehen. Das ist nicht gut für dich. :/ "
" Eine Kugel noch weniger. "
*die Stute seufzt noch einmal und verschränkt die Vorderbeine. Sie schließt die Augen und denkt nach*
.o°( Obwohl ich doch auch gerne wüsste, wofür sie eine derart immense Energiequelle benötigen. Dazu ist es noch einer von Dreien ... )
*die Stute spührt nach ein paar Minuten des Nachdenkens, wie ihr jemand die Schulter stupst und sieht auf, es war der blaue Hengst*
" Wir sind da. "
*die Stute fängt wieder an warm zu lächeln und sieht sich um, dabei steht sie auf und blickt in das Antlitz von Cloudsdale! *
" Oh, wunderbar! Ich wollte schon immer einmal hier her. ^^ "
" mhm ... "
" Gut, dann wollen wir uns mal fertig machen. "

[Cloudsdale ... Flughafen? ]

*der Ballon setzt auf den Wolken auf und die 2 bepacken sich. Die Stute sieht zu den Wolken und berührt sie mit einem Huf um zu testen, ob die Hufschuhe funktionieren. Der Hengst sieht dabei etwas ungläubisch zu*
" Soooo ... "
" Und? "
*sie tritt auf und tatsächlich! Ein kleines Licht am Hufschuh beginnt zu leuchten und die Wolke bietet einen Wiederstand, welcher sie nicht versinken lässt*
" Es funktioniert! "
*der Hengst verzieht leicht das Gesicht und betrachtet, wie sie aus dem Korb steigt*
" ... "
*ohne überhaupt zu testen, ob es bei ihm auch funktioniert steigt er einfach aus und versinkt kurz in den Wolken*
" AHH! "
*die Hufschuhe aktivieren sich Bruchteile einer Sekunde später, sodass die Wolke wieder einen Widerstand bildet und ihn zurück stößt, woraufhin er gurz in die Luft fliegt und danach Bauch voraus auf den "Boden" knallt*
" .... au .... "
*ein paar andere Ponys können sich ein Grinsen nicht verkneifen. Die braune Stute sieht ihn aber nur besorgt an und hilft ihm hoch*
" Alles ok? "
" J- ... ja ... "
*aufstehend hustet er und blickt dann in das Gesicht der freundlichen Stute, danach sieht er sich um und nimmt schnell sein Gepäck wieder an sich*
" Wir ... wir sollten weiter gehen! "
*die Stute nickt nur lächelnd und geht weiter, der Hengst folgt ihr schnell*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste