Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:21



Thread für alles
29.08.2014
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Thread für alles
ok
Zitieren
29.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Thread für alles
hi

(29.08.2014)Nerymon schrieb:  ah und ich hab noch was wichtiges vergessen in meiner Liste:
Dragonball und Dragonball Z [Bild: r-handtuch.png]

Vegeta is best

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
over 9000 Twilight: not bad
Zitieren
29.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Thread für alles
ich hatte mal so ne große Figur von Vegeta... war sau teuer damals (war noch zu DM-Zeiten Big Grin)... frag mich, wo die überhaupt abgeblieben is [Bild: cl-pp-determined.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Thread für alles
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  ich hatte mal so ne große Figur von Vegeta... war sau teuer damals (war noch zu DM-Zeiten Big Grin)... frag mich, wo die überhaupt abgeblieben is [Bild: cl-pp-determined.png]

Ich hab auf dem PC noch n ganzen Ordner voll mit Bildern von dem :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
für die einsamen nächte,.... Twilight: not bad
... Trollestia
Zitieren
29.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Thread für alles
... auch ....

:I

aber nicht nur D:

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
uhhhhh Lyra astonished
Zitieren
29.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Thread für alles
ich war damals wirklich n bisschen "verknallt" in Vegeta, sofern man das in Verbindung mit einer Zeichentrickfigur überhaupt so nennen kann Big Grin... ich fand immer die "Bösen" in Animes damals irgendwie reizvoll... sobald sie dann auf die gute Seite wechselten, wurden sie aber irgendwie uninteressant für mich O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
aber honey pie, warum hast du keinen avatar mehr Whining
(mach ma wieder das preussen pony mit dem entchen Cheerilee awesome
Zitieren
29.08.2014
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Thread für alles
oh, honni is wieder da
Zitieren
29.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Thread für alles
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  ich war damals wirklich n bisschen "verknallt" in Vegeta, sofern man das in Verbindung mit einer Zeichentrickfigur überhaupt so nennen kann Big Grin... ich fand immer die "Bösen" in Animes damals irgendwie reizvoll... sobald sie dann auf die gute Seite wechselten, wurden sie aber irgendwie uninteressant für mich O:

Kann ich so unterschreiben Big Grin
Naja bei Vegeta war der Seitenwechsel ja schon ne kleine Sensation damals.
Ich glaube er war der erste Antiheld der die Seiten gewechselt hat und trotzdem noch total badass war Big Grin

@Endboss Hallo :3

@Insane ich weiß noch nicht.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Thread für alles
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  ich war damals wirklich n bisschen "verknallt" in Vegeta, sofern man das in Verbindung mit einer Zeichentrickfigur überhaupt so nennen kann Big Grin... ich fand immer die "Bösen" in Animes damals irgendwie reizvoll... sobald sie dann auf die gute Seite wechselten, wurden sie aber irgendwie uninteressant für mich O:

Ich mag Kyle :3
Wusste sowieso schon jeder...
Zitieren
29.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Thread für alles
mein Freund meckert immer über Kyle... is sein meist-gehasster Charakter in South Park XD"
er mag vor allem Mysterion Big Grin

ich hatte mal so einen kleinen Schlüsselanhänger von Kyle

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Thread für alles
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  mein Freund meckert immer über Kyle... is sein meist-gehasster Charakter in South Park XD"
er mag vor allem Mysterion Big Grin

ich hatte mal so einen kleinen Schlüsselanhänger von Kyle

Gut, wo wohnt ihr nochmal? Applelie
Zitieren
29.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Thread für alles
das... verrat ich jetzt lieber nich xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Thread für alles
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  mein Freund meckert immer über Kyle... is sein meist-gehasster Charakter in South Park XD"

Wie kommt's? ^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Thread für alles
(29.08.2014)Honey Pie schrieb:  
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  mein Freund meckert immer über Kyle... is sein meist-gehasster Charakter in South Park XD"

Wie kommt's? ^^

er meint er findet ihn nervig und heuchlerisch... gab eine bestimmte Folge und Situation, die dafür ausschlaggebend war... ich weiß aber jetzt nicht mehr, welche genau Twilight: not bad glaub u.a. die Folge, wo Cartman versehentlich mit HIV infiziert wurde und Kyle die ganze Zeit darüber gelacht hat und als er dann selbst infiziert war und Cartman einen Witz drüber gerissen hat, meinte er plötzlich "HIV ist nicht lustig!", obwohl er vorher selbst ständig drüber gelacht hat... aber gabs noch mehr so Situationen, wo er so einen Eindruck von Kyle bekommen hat, aber weiß es wie gesagt nich mehr genau... müsst ich ihn nochmal fragen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Thread für alles
[Bild: cl-ts-squint.png]

Nerymon schrieb:"Kyle die ganze Zeit darüber gelacht hat und als er dann selbst infiziert war und Cartman einen Witz drüber gerissen hat, meinte er plötzlich "HIV ist nicht lustig!", obwohl er vorher selbst ständig drüber gelacht hat."

Könnte glatt ich sein; Erstmal darüber lachen, aber sobald man es hat Theater machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Keiyobalt.)
Zitieren
29.08.2014
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Thread für alles
ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste