Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 14:26



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
13.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Marvin
Soll ich ehrlich
*holte sein Handy raus*

Papillon
Keiner aus eine Prinzessin sollte herschen holt luna ich such meine neffin

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
alle begannen zu lachen:,,und wie?"
er klang es wie im chor

Zitieren
13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ja aber wenn das hast du ja wohl kaum von Anfang an geplant oder? Also hast du es nicht geplant aber im RPG warst du die ganze Zeit 23 das is richtig scheiße! man merkt doch wie alt man in etwa ist!)
[Bizugy]
"Mir egal ich geh da jetzt hin und wenn er ne Bank überfällt, ruf ich halt die Polizei!"
Zitieren
13.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ich habe es geplant bizugy und ist jetzt egal))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(dann hättest du es aber in die Anmeldung schreiben müssen!)
Zitieren
13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(((ajajaj was ist denn hier los? :/ ) )

Nox ging langsam in Richtung Hubschrauber-Landeplatz.
Er kam an einigen Anwohnern vorbei.

oO(Kann das jeder in dieser Stadt? Oder geht es nur in der Stadt? Ich muss mehr herausfinden.)

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((dann habe ich wohl was falsch gemacht das heisst für mich Strafe oder irgendwas aber will keinen Stress machen also schönes Schreiben))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
13.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Ahhhh sch... Scheiße fl...flo Bitte ko.." wird vor Schmerzen unmächtig und sein Fenster ist noch offen

(Och komm bronie- Zeit Sad)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((was ist den?))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*JETZT REICHTS,ES WIRD JETZT OFFIZIEL HIER FESTGELEGT DAS MELLI 20 und ROBERT 23 ist,dann ust der alters unterschied nicht so extrem*

Shadow:,,NICO?!?!?NICO????verdammt,Zugy,Marvin?muss los,hier meine Nummr"

er gab sie ihnen und flog los
(scheisse wo wohnt er eigentlich?das weis ich ja gar nicht)

Zitieren
13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((hab ich das richtig verstanden, hier ist gerade miese Laune weil Zeit das Alter seines Chars vergessen hat und geändert hat? Ach komm das ist ein RPG, verpackt es doch irgendwie Wink darum gehts immerhin,oder?))

Nox flog mit dem Helikopter über die Stadtgrenze und landete auf einem weiten Feld umgeben von Bäumen.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*leider,deswegen lösse ichbdas jetzt so*

Zitieren
13.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ich kann so böse sein grade zu dir shadow aber ich lasse es. Lieber))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
13.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(13.11.2014)Shining Flame schrieb:  Ok papillion kannst du mir dann das fliegen und Zaubern beibringen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
* versuchs ruigh,ich hab mehr zu sagen als du(iwie arschig das ich das sage und halte co leitern immer vor das sie ihre macht auspuelen können und mach das grade seleberXD)

Zitieren
13.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
Unmächtig

(Flo war do h mal bei nico ganz am Anfang da war er depri und er ist raus gekommen die beiden haben sich bis zu nico Zuhause unterhalten u d dann ist flo wieder gegangen ^^)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*stimmt,ja. ist grade hier etwas untergegangen*

Shadow(schwachsinn,weis doch wo er wohnt)
er flog dort durch das offene Fenster in den Raum,er landet neben ihm und versucht ihn anzusprechen

Zitieren
13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(halloo?? also erstmal macht das einen RIESEN unterschied ob man 12, 15, 20 oder 23 ist... und 2. verstehe ich nicht warum robert das alter denn überhaupt ändern will?? nur damit er eine Bank überfallen kann?! Das kann man auch so! Außerdem bräuchtest du dann eine erklärung Ingame und das ist wohl kaum "er hat vergessen wie alt er war" oder so! Das ergibt keinen sinn! Wenn dus geplant hättest, hättest dus auch in die anmeldung schreiben müssen)
[Bizugy]
"Nein Flo!"
*seufz*
"Dann lauf ich halt!"
*rennt los richtung Bank*
Zitieren
13.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
bleibt weiterhin bewusstlos

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow stupst ihn an und redet weiter auf ihn ein(verdammt,als Pony kann ich ihn nicht ins kranken haus bringen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste