Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 03:26



Rainbow Factory
23.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ging weiter vorsichtig den Gang entlang und sah sich um. Die Gänge waren frei wer auch immer hier sauber gemacht hat hatte wohl ganze Arbeit geleistet. Daryl warf einen Blick in die Produktion und er sah Thiefio der recht abwesend wirkte als dieser still in die Flammen starrte.
"Erneut hallo. Und? Alles klar?"
Er ging langsam zu dem Hengst.
"Hab gehört du hast einige von denen erwischt."
Zitieren
23.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Gedanken verloren blickte er in die Flammen die sich auch in seinen Augen spiegelten, erst als Thomson ihn ansprach bemerkte er ihn und drehte sich zu ihn um*
Oh hallo nochmal Daryl^^.
*schwach lächelte er ihn an*
Verfolgst mich schon? Seit dem Kuss musst du wohl dauernd an mich denken wie?
*er versuchte sich wie immer zu verhalten aber man merkt das er sich schwer tut*
Ich hab ein paar von ihnen erwischt , das stimmt. Ich hab grad den letzten verbrannt. Also was gibt es?^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Cloudsdale Flughafen]

*die beiden verlassen gerade die Anlage als sich eine bereits bekannte Stute ihnen in den Weg stellt*
" Guten Tag. Schön, dass sie es so kurzfristig einrichten konnten. "
" Guten Tag. ^^ "
" Moin. "
" Wenn sie mir nun folgen möchten? Ich führe sie zur Anlage. "
" Natürlich. ^^ "
" ... "
*die Stute geht voraus und die 2 folgen ihr. Gemeinsam verlassen sie den Flughafen und gehen durch die Stadt*
" Haben sie sich die Berichte gründlichst durchgelesen und verinnerlicht? "
" Ja. Mein Assistent nicht nicht, aber eine kleine Einweisung hat er von mir bereits erhalten. "
" Gut. Die Anlage ist nicht weit von hier. "
*als sie so durch die Straßen gingen, werden sie von anderen Pegasi verwundert betrachtet. Erdponys auf Wolken ohne Begleitung eines Einhornes sind sind recht selten*
.o°( Die ist irgendwie komisch. :/ )
" Die Anlage ist geheim. Was darin passiert, bleibt auch darin. Alles was sie sehen steht unter strengster Geheimhaltung! Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft. Ich möchte sie auch bitten, dass sie sich nicht um mehr kümmern als um ihre Dinge. Betreten sie nicht irgendwelche Räume ohne die Erlaubnis von mir, erkundigen sie sich nicht bei Mitarbeitern über ihre Tätigkeiten. Am besten vermeiden sie gänzlich den Kontakt zu ihnen, sofern es sich vermeiden lässt. "
*der Hengst sieht die Stute an und verzieht leicht das Gesicht*
" Ok. "
.o°( Mit dem tot? Wofür auch immer sie die Energie brauchen ... es muss wirklich etwas schlechtes sein. )
*nach einiger Zeit des Schweigens kamen sie schließlich vor den Toren der Rainbow Factory an. Der Hengst und die Stute sehen fragend zu ihr hinauf*
" Die Regenbogen Fabrik? "
" Korrekt. "
" Darüber habe ich schon so einige Geschichten gehört ...
*die Stute geht die Stufen hinauf und klingelt. Dabei spricht sie weiter zum Hengst*
" Gerüchte ist nichts als gerede. Die Ponys versuchen sich irgendetwas wovon sie nichts wissen mit irgendetwas anderem zu erklären. Mir sind die Horrorgeschichten durchaus bekannt. Nichts als Unsinn welcher den Köpfen Idioten entsprang. "
" ... "
" ... ^^' "
*gemeinsam warteten die 3 nun vor dem Eingang auf ihren Einlass*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja ja träum weiter."
erwiderte Daryl mit einem schmunzeln.
"Ich wollte nur schauen ob alles ok ist...mich hat noch nie etwas so zugerichtet."
Er musterte Thiefio genau.
"Aber du scheinst ja gut davongekommen zu sein."
Zitieren
23.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ja ich hab etwas Erfahrung mit den Changelingen, daher bin ich gut damit klar gekommen und Muffin hat mir auch geholfen.
*er blickte ihn etwas fragend an*
Du hattest selbst noch nicht dagegen kämpfen müssen oder?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

oO(Erfahrung...wenn ich das richtig verstanden habe hat er die beinahe im Alleingang erledigt. Das ist ja wohl einiges an Erfahrung. Und wie hat dieses Fellknäuel geholfen?)
"Ah verstehe." antwortete Daryl recht trocken und sah zu Thiefio als dieser ihn etwas fragte.
"Nein ich hab noch nie gegen Changelinge gekämpft. Ich hab mal von denen gehört aber das wars schon. Insektenponyhybriden oder so was."
Er musterte seine Narbe.
"Wusste nichtmal das die sich so tarnen können..oder fliegen und zeitgleich Magie benutzen können. Was ist eigentlich deren Motivation?"
Zitieren
23.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Vor der Factory]

*Die Stute vom SE versucht es einfach noch einmal und klopft an. Währenddessen kommen die beiden anderen ins Gespräch*
" Ich frage mich, wie lange das hier dauern wird. "
" Bis jemand auf macht. ^^ "
" Ich meine unsere Arbeit. "
.o°( Und das hier ... )

*er nimmt den Koffer von seinem Rücken und stellt ihn neben sich ab. Die Stute tut es ihm gleich*
" Achso. ^^' Ich weiß nicht. Es könnte schnell gehen, aber auch lange dauern. "
" hm ... "
" Oder wir sterben bei dem versuch. ^^ "
" ... "
" Ach, jetzt zieh nicht gleich so ein Gesicht! "
*die Stute stupst ihn an*
" War nur ein Scherz. ;3 "
" Scherze über unser Ableben? haha .... "
*die Stute schweigt kurz*
" ... "
" Ja, nicht so witzig. Twilight: No, Really? "
" Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird. "
*sie blickt zu der anderen Stute*
" Und wie lange möchten Sie uns beehren? "
" Bis alles erledigt ist. "
" Natürlich. Ich nehme an, da drin gibt es auch eine Unterkunft für uns? "
" Ja. "
.o°( Wenigstens etwas ... hoffentlich ist sie auch ok. )
" Das ist gut. ^^ Wie heißen Sie eigentlich, wenn ich fragen darf? "
.o°( Wieso müssen diese Zivilisten immer so viel reden? )
" Sharp Sword. "

" Wäre das Geheimnis nun auch gelüftet! ^^ "

( Total das Geheimnis ... hat sicher niemand kommen sehen. :| )

*sie sieht wieder zu dem Hengst der sich mittlerweile auf ein Geländer gesetzt hat und gelangweilt durch die Stadt sieht*
" Sie haben wohl einfach nur zutun. Es kommt sicher bald jemand. ^^ "
" ... "
" Über was denkst du nach? "
" Nichts. "
" Willst du vielleicht wieder zurück fahren? "
" Was? "
*er wendet sich nun der Stute zu*
" Nein. Das ist es nicht. "
" Also denkst du über etwas nach. "
" War ja offensichtlich. "
" Aber du willst nicht darüber reden? "
" Richtig. "
*die Stute seufzt und setzt sich neben ihn auf das Geländer*
" Verstehe. Vielleicht später. "
*der Hengst sieht sie kurz an, wendet sich nach ein paar Sekunden aber wieder den Straßen zu und beobachtet ein paar vorbei gehende/fliegende Ponys*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Eh.. Cloudi?"
Sie sieht etwas besorgter zu Mark und blickt ihm direkt in die Augen.
"Ihnen geht es sonst gut?"
Sie seufzt.
"Das Gift hatte ihnen die Elektrolyte unwirksam gemacht. Wir haben versucht Elektrolyte hinzuzufügen. Es scheint ihnen die Nerven blockiert oder angegriffen haben."
Sie zieht den Vorhang einen Spalt weit auf.
"Die anderen sind anscheinend schon wieder weg. Nicht so schlimm gewesen."

[Muffin]

Sie tapst ihm auf den Kopf und bleibt am Horn hängen.

[Krankenstationsmitarbeiter]

Sie kommt mit den Tacos an und hinter ihm die sonstigen Mitarbeiter die wieder kommen.

[Muffin]

Sie blickt auf und schnüffelt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Einer der drei Sicherheits NPCs]

*funkt Thiefio an*
" Jo, da is grade wer vor der Tür und nervt. Kannst du mal auf machen? Wir ... "
*es sind ein paar Geräusche zu hören welche nicht näher beschrieben werden sollten*
" Sind hier etwas beschäftigt. ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Hm verstehe, so gesehen griff dieses Gift also mein Gehirn an. Daher hab ich also wohl auch das Problem mich an manche Sachen zu erinnern obwohl sie mir bekannt vor kommen.
*er schielte kurz zu Muffin rauf *
Wie das Fellkneul da oben, ich meine es zu kennen, aber ich bin mir nicht sicher und irgendwie vermiss ich hier etwas...etwas wichtiges...
*sein Blick fellt dann zur KS Mitarbeiterin und zum Essen *
Oh es gibt wohl gerade was zu futtern ^^.


[Thiefio Bit]
Ihre Motivation?...hm das weis niemand so genau. Die meisten glauben einfach nur das sie alle schlichtweg böse sind und Equestria übernehmen wollen, vielleicht stimmt das auch, was sie aber hier wollten weis ich auch nicht so genau..vielleicht ne getarnte Basis errichten oder sowas.
*er bekommt denn Funkspruch und wundert sich wegen den Geräuschen im Huntergrund*
Oh Besuch? Na gut ich seh mal nach und ähm ihr ..Macht einfach damit weiter, was auch immer ihr da tut....
oO( oh Pony.. wo waren die eigentlich wehrend des Angriffes und ....Moment , wo ist FoKuS die ganze Zeit? Hm...bei Mark in der KS hatte ich sie auch nicht gesehen)
*er blickte dann zu Daryl*
Ich muss an die Eingangstür und mal sehen was da los ist. Bis später ^^.
*er begibt sich dann Schnellstmöglich zum Eingang der Factory und öffnet nun dort die Tür*
Guten Tag. Was kann ich für Sie tun? Weswegen sind Sie hier?
oO( gleich drei Stück ...nicht das das wieder Changelinge sind)
*er mustert die Gruppe skeptisch und er wirkte etwas angespannt, einen Huf am Schwertgriff*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[am Eingang der Factory]

*Sharp holt einen Ausweis des SE Geheimdienstes heraus und hält ihn Thiefio vor. Dabei mustert sie ihn leicht*
" Oberst Sharp Sword des Solar Empire. "
*sie packt den Ausweis wieder weg*
" Hallo! ^^ "
*die Stute auf den Geländer blickt zu ihm und winkt warm lächelnd. Der Hengst nimmt von allem keine Notiz und sieht weiter durch die STraßen anderen Ponys nach*
" Wir sind hier, um uns um eine wichtige Angelegenheit zu kümmern. Ist die Leitung zueggend? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Von den Leitern ist momentan keiner zu Gegend...um was für Angelegenheiten handelt es sich den? Sie sollte wissen das nicht gerade jeder hier rein, geschweige wieder raus spaziert.
oO( das SE? Was will es hier?...das klingt mir doch etwas merkwürdig)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nahm ihm Muffin vom Horn und ließ es auf den Boden.
"Ja. Es war ein Experiment zum testen der Regenerationsfähigkeit der Tanks die sie mir gebaut hatten. Vielleicht ist es auch ganz gut wenn sie etwas essen. Vorerst sollten sie ihre Aufgaben nach hinten stellen bis sie sich wieder erinnern."
Sie ging an den Vorhang und holte eine Platte Tacos und Kaffee sowie Wasser, stellte es ihm auf den Patiententisch.

[Muffin]

Sie verkrümelte sich hinter den Vorhang und fraß schon Taco für Taco während die Mitarbeiter schon nach ihnen schnappten um auch noch einen ab zu bekommen.

[Cloudchaos]

"Der Angriff ist erst seit gestern vorbei. Es dürfte schon Morgen sein. Wir haben laut dem Protokoll kein Material und die Factory ist derzeit wohl außer Betrieb. Der einzige Produktionsmitarbeiter ist Simon Und der einzige verbliebene Jäger Daryl. Wir müssen gerade nicht so viel arbeiten denke ich. Lassen sie sich also ruhig Zeit sich zu erinnern."
Sie zog den Vorhang wieder zu und schrieb etwas in die Akte und aktualisierte es im Computersystem.
"Ihr System ist nicht online.", Bemerkte sie dabei.
"Es hat sich wohl irgendwie abgeschaltet. Wir haben ja immer noch die Sicherheit."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

*sie zieht überrascht eine Augenbraue hoch*
" Niemand? "
*sie sieht an ihm vorbei in den Gang, danach auf den Huf welchen den Griff des Schwertes fest hält und dann wieder zu ihm*
.o°( Das ist doch das Schwert des Ewigtreuen ... wie kommt er dazu? )
" Diese Einrichtung untersteht ihrer Hoheit Celestia und wir unterstehen ihr. Die Rainbow Factory untersteht uns. Demnach haben Sie nichteinmal das Recht mich daran zu hindern diese Anlage zu betreten. Desweiteren habe ich die Genehmigung diese beiden Zivilisten mit in die Anlage hinein und hinaus zu geleiten. "

*sie blickt kurz zu den beiden*
" Sofern nichts unerwartetes geschieht ... "
*sie wendet sich wieder an Thiefio*
" Ich bin nicht berechtigt mit nicht Leitern über das Problem zu sprechen. Sie gehören zur Sicherheit, nehme ich an? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit ]
Ja das ist richtig, ich bin von der Sicherheit und ich nehme diesen Beruf ziemlich ernst. Ich lass sie erstmal rein und glaube Ihnen einfach erstmal alles.
*er stellt sich etwas zur Seite und macht eine HufGeste um sie rein zu Bitten*
Willkommen in der Factory...nur eins vorweg. SE hin oder her, macht hier nur einer irgend etwas krummes , werde ich mich nicht scheues sie alle zu töten.

[Mark]
...Experiment?..Tanks ?....ah ja stimmt und dann war da ja was mit der Kristallisierten Magie, ich erinnere mich schwach.
*er sah dann auf das Tablett und fing schonmal an zu speisen, blickt dann zu Cloud*
Mein Sicherheitssystem?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

" Natürlich. "
*sie geht an ihm vorbei und betritt die Factory. Im Gang sieht sie zurück und wartet auf die anderen*

[Hengst]

*er dreht sich um und betrachtet Thiefio angestrengt*
.o°( Die meinen das ernst, oder? Oh Luna ... )
*er wirkt eingeschüchtert und steigt vom Geländer runter, bewegt sich aber nicht auf die Tür zu*

[Stute]

*als Thiefio das mit dem töten erwähnt, verschwand ihr lächeln kurz bis sie zum Hengst blickte. Sie legte einen Huf um ihn und versuchte wie immer freundlich zu gucken*
" Mach dir keine Sorgen. Uns wird nichts passieren. ^^ Wir haben ja nicht vor etwas verbotenes zutun, oder? "

[Hengst]

" jjj ... "
*er wirkt zunehmend angespannter*
" iiii ... "

[Stute]

" Sicher, dass du nicht wieder zurück willst? :/ "

[Hengst]

*er schüttelt nur den Kopf*
" Ja! Bin ich! "
.o°( Wieso sag ich das?!?!? fuuuuck ... )


[Stute]

" Wie gesagt, es wird schon alles gut werden. ^^ Die Gelegenheit einen derartigen Reaktor zu sehen und sogar daran zu arbeiten bekommt man nicht jeden Tag! Eigentlich überhaupt nicht. "

[Hengst]

" Du hast recht. ^^' "
*langsam setzen die beiden sich in Bewegung und betreten die Anlage*

[Sharp Sword]

" Gut. "
*sie blickt zu Thiefio*
" Wann können wir einen Leiter sprechen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ah achso? Nagut dann bis später" ^^
Daryl verabschiedete sich freundlich von Thiefio und sah kurz zu der Verbrennungsanlage.
oO(Böse sein. Das ist niemandes Motivation alles hat einen Sinn für jemanden. Aber ich sehe schon von da bekomme ich keine Infos )
Er verlässt die Produktion und geht in Richtung Küche er musste etwas essen. Lag vielleicht auch daran das irgendetwas in der Luft lag..roch lecker.
Zitieren
24.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er beobachtet ein bisschen das Geschehen und bleibt dann erstmal bei der Gruppe*
oO( Reaktor? An was für ein Reaktor wollen die Arbeiten? Ist hier was defekt?....hm sind vor kurzen nicht mal kurz die Lichter aus gewesen und ob das was mit FoKuS verschwinden zu tun hat ? Ich hab sie seit dem Angriff nicht mehr gehört oder gesehen)
Tut mir leid ich weis leider nicht ab wann wieder ein Leiter zur Verfügung steht. Momentan ist nur Herr Question da, aber der liegt auf der Krankenstation.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

" Ist er ansprechbar? "

[die 2 anderen]

*sie gehen den beiden einfach hinterher. Der Hengst sieht die ganze Zeit bedrückt auf den Boden*
" Wenn niemand da ist, sollten wir vielleicht auch erst einmal unser Gepäck weg packen und die Zimmer beziehen? Etwas essen könnten wir auch. ^^ "
" ... "
" Oder hast du keinen Hunger? "
" ... "
*die Stute sieht ihn nachdenklich an*
.o°( Er will wohl jetzt nichts von mir wissen. :/ )

[Sharp Sword]

" Führen Sie uns doch zur Krankenstation. Sollte er nicht ansprechbar sein, werde ich warten. Derweil können Sie die beiden anderen auf ihre Zimmer bringen. "
*sie beugt sich etwas näher an ihn und flüstert ihm etwas zu*
" Das sind Zivilisten. Sie wissen nicht, was hier genau gemacht wird. Zeigen oder sagen Sie es ihnen auch nicht! Das könnte unangenehme folgen haben. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ob er ansprechbar ist, fragen Sie besser die Chefärztin. Ich hab zwar mitbekommen das er gerade am aufwachen war, aber ob er fit ist weiß ich nicht.
*Als ihm zugeflüstert wurde, nickte er es kurz und knapp ab*
Verstehe...Na gut bitte folgen Sie mir einfach^^.
oO( Zivilisten ....hier? Na prima, wenn die zu neugierig werden, müsste ich sie wohl auch umbringen ....hoffe ich mal das es nicht dazu kommt)
*nach einiger Zeit kommen Sie bei der KS vorbei und er blieb stehen *
Also da wehren wir.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste