Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 17:57



Der zweite Laberthread
25.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Dobreo Utro, Leute. Twilight happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
25.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Super ^^ Dir?

Pilz! Twilight happy Wie gehts?
Zitieren
25.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Nerymon

@tomson es geht
Zitieren
25.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Was ist es den diesmal flutter?
Zitieren
25.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Pilztoast schrieb:  Dobreo Utro, Leute. Twilight happy

Moin Pilz. Wie war die Matheprüfung? Oder schreibst du erst später?
Zitieren
25.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Tomson96 schrieb:  Pilz! Twilight happy Wie gehts?
(25.05.2012)Bardiel schrieb:  Moin Pilz. Wie war die Matheprüfung? Oder schreibst du erst später?
Naja, die Matheprüfung war ziemlich scheiße. Ich wusste meistens gar nicht, was ich tun muss. Dementsprechend ist meine Laune auch nicht gerade gut.
Aber hey, jetzt ist sie geschrieben, Ich kann nichts mehr ändern.
Da kann Ich ja auch einfach mal gut gelaunt sein. Pinkie happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
25.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Mathe Lyra eww Mein Beileid
Zitieren
25.05.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Pilztoast schrieb:  
(25.05.2012)Tomson96 schrieb:  Pilz! Twilight happy Wie gehts?
(25.05.2012)Bardiel schrieb:  Moin Pilz. Wie war die Matheprüfung? Oder schreibst du erst später?
Naja, die Matheprüfung war ziemlich scheiße. Ich wusste meistens gar nicht, was ich tun muss. Dementsprechend ist meine Laune auch nicht gerade gut.
Aber hey, jetzt ist sie geschrieben, Ich kann nichts mehr ändern.
Da kann Ich ja auch einfach mal gut gelaunt sein. Pinkie happy

aufmunterung ist unterwegs:




Zitieren
25.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach... meine Matheprüfung hab ich damals auch total vergeigt Twilight happy
Dabei war ich vorher ziemlich gut in Mathe, stand auf Note 2. Aber bei der Prüfung wusste ich dann aber leider vor Aufregung überhaupt nicht mehr, was die von mir wollen.... habs total in den Sand gesetzt und bin dadurch beinahe auf ne 3 abgefallen im Abschlusszeugnis... aber gibt schlimmeres x,x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Nerymon schrieb:  Ach... meine Matheprüfung hab ich damals auch total vergeigt Twilight happy
Dabei war ich vorher ziemlich gut in Mathe, stand auf Note 2. Aber bei der Prüfung wusste ich dann aber leider vor Aufregung überhaupt nicht mehr, was die von mir wollen.... habs total in den Sand gesetzt und bin dadurch beinahe auf ne 3 abgefallen im Abschlusszeugnis... aber gibt schlimmeres x,x

dasselbe bei mir.
meine ergebnisse kriege ich aber erst am 30sten mitgeteilt, aber eigentlich ist mir das so gut wie egal, was ich da bekomme. ne ausbildung für meinen wunschberuf hab ich eh schon sicher. egal wie mein zeugnis ausfällt.

Zitieren
25.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
JAAAAAAAA!!!! ich habs geschafft!! ich hab meinen Führerschein!!!! Pinkie happyPinkie happyCheerilee awesomeAJ Prost
Zitieren
25.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Darrian schrieb:  dasselbe bei mir.
meine ergebnisse kriege ich aber erst am 30sten mitgeteilt, aber eigentlich ist mir das so gut wie egal, was ich da bekomme. ne ausbildung für meinen wunschberuf hab ich eh schon sicher. egal wie mein zeugnis ausfällt.

Na das klingt doch toll, freut mich, wenn du schon einen Ausbildungsplatz sicher hat Twilight happy

In der Deutschprüfung hatte ich dafür gut abgeschnitten... am meisten Schiss hatte ich aber eh vor den mündlichen Prüfungen. Denn eigentlich schreibe ich lieber in Ruhe was vor mich hin, anstatt frei vor anderen zu reden... das macht mich dann noch richtig nervös. Hat aber gut geklappt und hab da auch mit ner 2 abgeschnitten bei den beiden mündlichen und bei der Deutschprüfung hatte ich glaub ich sogar ne 1... weiß nimmer xD is schon 2003 gewesen, also schon einige Jahre her Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Killbeat schrieb:  JAAAAAAAA!!!! ich habs geschafft!! ich hab meinen Führerschein!!!! Pinkie happyPinkie happyCheerilee awesomeAJ Prost

Cheerilee awesome YES! Herzlichen Glückwunsch! Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Killbeat schrieb:  JAAAAAAAA!!!! ich habs geschafft!! ich hab meinen Führerschein!!!! Pinkie happyPinkie happyCheerilee awesomeAJ Prost

Glückwunsch Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Killbeat schrieb:  JAAAAAAAA!!!! ich habs geschafft!! ich hab meinen Führerschein!!!! Pinkie happyPinkie happyCheerilee awesomeAJ Prost

Herzlichen Glückwunsch! Twilight happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
25.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Killbeat schrieb:  JAAAAAAAA!!!! ich habs geschafft!! ich hab meinen Führerschein!!!! Pinkie happyPinkie happyCheerilee awesomeAJ Prost

Whooo, Glückwunsch.

Zitieren
25.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2012)Killbeat schrieb:  JAAAAAAAA!!!! ich habs geschafft!! ich hab meinen Führerschein!!!! Pinkie happyPinkie happyCheerilee awesomeAJ Prost

Glückwunsch

@ Darrian, hast du vllt Lust mir demnächst zu erklären, wie du das eine Bild von mir bearbeitet hast?
Zitieren
25.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
So.
Ich habe jetzt auch Facebook.

Ein notwendiges Übel. -.-

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
25.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
ich dachte, das kätte ich doch schon in der PN damals?
jetzt geht das eh kaum noch, das war damals improvisiert und ich habe keinen plan mehr, was ich da gemacht habe.
._.
such mal im internet nach retuschiertutorials, ich kenne mich da auch kaum aus.

(25.05.2012)Pilztoast schrieb:  So.
Ich habe jetzt auch Facebook.

Ein notwendiges Übel. -.-

wieso kommt mir das nur so bekannt vor....ach ja. genau. bei mir wars dasselbe -.-
unser abijahrgang kriegt ohne FB nix organisiert und diese mistseite ist meine einzige möglichkeit mit meinem cousin halbwegs im kontakt zu bleiben. dafür darf ich jetzt allerlei müll meines jahrgangs ertragen.
egal, dafür poste ich da auch manchmal müll. meh.

Zitieren
25.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ja.
Mit Facebook bekomme Ich hoffentlich mal mehr mit.

Letztens hat unser Jahrgang einen Fototag gemacht, und alle haben davon gewusst, nur Ich nicht.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste