Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 02:52



Rainbow Factory
29.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenstation]

Langsam kommt der Normale Alltag hinein. Neue Lieferungen aus dem Lager werden eingeräumt und Cloudchaos bringt Mark und Muffin ein Frühstück. Mark bekommt Croissants mit Butter und Marmelade und einen Kaffee und für Muffin stellt sie eine Götterspeise bereit, in der sie sich sofort eingräbt und vibriert, was einen Lärm verursacht der einem Wecker gleicht.

[Cloudchaos]

"Ihr scheint Spaß hier zu haben. Zumindest einer von euch."
Sie schmunzelt und überprüf die Geräte wegen der normalen Routine.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

" So ... "
*sie hat nun den Tank betreten und blickt zum Kern*
.o°( Das ist sie also ... )
*mit großen Augen mustert sie alles doch schnell sieht sie wieder normal drein und wendet ihren Blick zu den beiden anderen welche den Kern ebenfalls anstarren*
" Ich bin nicht vertraut mit der hiesigen Anlage. Ich soll sie nur in die Factory bringen und wieder raus schaffen. Derweil natürlich auch aufpassen, dass nichts unvorhergesehenes passiert. "

[UnartiC]

*sieht zum Kern, sein Mund steht leicht offen*
.o°( Was in Namen Lunas ist das hier ... es ist gewaltig! )

[Sifa]

*starrt erst den Kern an, ihr Blick wendet sich aber schnell zum Häuschen am Rand, auf welches sie nun zu geht und Sharp antwortet*
" Dann muss ich mich zuerst selbst zurecht finden. Ich muss den Reaktor ausfindig machen. "
*sie dreht sich um und blickt zum sich nicht bewegenden Kern*
.o°( Das ist unfassbar ... )
*sie beginnt nun wieder zu lächeln und betritt das Häuschen. Die Bildschirme darin sind schwarz. Sie setzt sich an den Tisch und sucht etwas*
" Es muss hier etwas geben um das alles zu reaktivieren. "
*nach einigen erfolglosen Versuchen steht sie auf und sieht sich etwas um*
" Das Licht hier ist spärlich, eine Notbeleuchtung? Wahrscheinlich vom noch aktiven Kern? "
*sie blickt zu UnartiC*

[UnartiC]

*sein Blick wendet sich kaum von Kern ab. Als er Sifa aber hört, wie sie ihre Selbstgespräche führt dreht er sich zu ihr*
" Oder von der Fabrik. Aber es ist möglich, der Strom des Reaktors muss für etwas verwendet werden. "

[Sifa]

" Der Strom könnte auch zur Anlage fließen und dort verwendet werden, während die Lichter hier durch die Anlage gespeist werden. "
*sie sieht sich um und wandert etwas umher*
" Es muss hier irgendwo etwas geben um etwas zu aktivieren ... eine Konsole, etwas, womit man auf alles oder zumindest Teile Zugriff bekommt. Aber wo? "

[Sharp Sword]

*sie sah die beiden an, musterte sie, dachte nach. Nach kurzer zeit entschied sie sich sich zu setzen und weiter alles zu beobachten*

[die 2]

" Sifa! Hier führt eine Treppe nach unten. "
*die Stute dreht sich zu UnartiC und blickt zur Treppe*
" Vielleicht finden wir dort etwas. Gut gemacht! ^^ "
" mhm ... sehen wir doch mal einfach nach. "
*er erspärt aufeinmal eine nahe DRohne und sieht etwas grimmiger*
" Wenn es dem feinen Herren genehm ist! "
*nach dem Satz schritt er einfach die Treppen abwärts und fand sich bei so einigen Servern wieder*
" hm ... ? Was haben wir denn hier? "
*er sieht sich um, alles ist abgeschaltet. Sifa ist ihm mittlerweile gefolgt*
" Wofür die wohl sind? "
" Ich weiß nicht. Nichts ist beschriftet. "
" Vielleicht kann ich mich mit meinem Laptop verbinden und so etwas starten um einen besseren Überblick zu bekommen. "
" mhm ... ich sehe mich derweile weiter um, womöglich finde ich etwas. "
" Mach das. ^^ "
*Sifa nimmt ihren Koffer von ihrem Rücken (welche sie schon die ganze zeit dabei hatte. Applelie ) und öffnet ihn. Sie holt ihren Laptop heraus und schließt den Koffer wieder. nach einiger Zeit umsehen findet sie eine passende Schnittelle und steckt ihn an*
" So ... wollen wir mal sehen ... "
*sie setzt sich auf den Boden und geht ein paar Dinge durch, dabei flüstert sie zu sich selbst*
" Notstromversorgung wird wirklich durch Reaktor 3 gewährleistet ... Belüftung wurde deaktiviert, Kühlung ebenfalls "
*sie streift sich selbst mit einem Huf über ihre Wange*
" Wie kalt ist es denn normal? Oh ha ... "
*sie sieht wieder auf den Monitor*
" Notfallprotokolle seit wenigen Tagen aktiv ... FoKuS? "
*sie überfliegt etwas*
" Überall taucht diese Abkürzung auf, aber wofür steht das? Nun ... nicht so wichtig momentan. "
*sie geht wieder zum Anfang*
" Die Speicher wurden gelöscht. hmm ... von hier aus habe ich so aber keinen Zugriff auf irgendetwas. "
*sie sieht nach Links und Rechts um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen*
" Hoffentlich findet UnartiC etwas. Ich brauche mehr Zugriff ... sonst kommen wir nie zum Reaktor, selbst wenn wir wüssten wo er ist. "
*sie blickt wieder auf den Monitor*
" So kann ich nur ein paar der letzten Protokolle lesen. Aber sonst ... hm? FoKuS wurde gelöscht? "
*sie nähert sich den Monitor etwas*
" O-7 angefertigt .... O-7? Ich ... verstehe nicht so ganz ... "
.o°( Vielleicht sollte ich diese Sharp oder diesen Question danach fragen? Aber wir sollen uns ja nur um den Reaktor kümmern ... aber es scheint etwas damit zutun zu haben, das alles geschah zum genau selben Zeitpunkt. )

*sie sah vom Monitor auf und blickte sie wieder um, niemand zu sehen*
.o°( Das sollte ich vll machen ohne das jemand etwas davon weiß. Auch nicht UnartiC. )
*sie wendet sich wieder dem Laptop zu*
" Mal sehen ... vll gibt es hier drin irgendwo einen Plan? "
*und so sucht sie*

[UnartiC]

*nachdem er sich von Sifa getrennt hatte schritt er weiter nach unten. Es wurde zunehmend dunkler und kälter, alles war deaktiviert*
" Wenn ich wieder oben bin hol ich mir eine Jacke oder so etwas. Auf dauert ist es schon etwas ... frisch. "
*nachdem er durch immer älter wirkende Technik gelaufen ist erblickte er auf einmal etwas neueres, es sah aus wie ein Tisch*
" Was haben wir denn da? "
*er streifte mit einem Huf darüber und der Tisch begann auf einmal aufzuleuchten. Auf einmal bildeten sich viele Statistiken und Wörter darauf ( Sagen wir mal es ist ein riesiges Touchpad =P )*
" Oh ... mal sehen ... "
.o°( Stromversorgung. Tatsache ... der Strom der Lichter kommt vom Reaktor. )

*nun beginnt auch er sich ein paar Dinge anzusehen*

[Sicherheits NPC]

*er blickt sie leicht angewidert an und packt danach ihren Huf*
" Was ich tun will?! "
*ohne zu zögern nahm er seinen Elektroschocker und schockte sie über den Huf, welchen er fest gehalten hat*
.o( Was ... soll das? Wieso kämpft ein Changeling gegen sein eigenes Volk? )
*er blickt kurz zu Daryl und hob eine Augenbraue*
" Ernsthaft? Twilight: No, Really? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Danke fürs Essen Cloudi. Sie sind momentan wohl die einzige Person der ich trauen kann und diesem
*erstubst Muffin an, werend sie in der Götterspeise ist an*
Und diesem lebenden Wecker ^^.
*er beobachtet alle Geschehnisse im Kern und so ganz gefällt ihm nicht, was da unten vor sich geht. Er Steuer die Drohne zu Sharp rüber und erzeugt ein Hologramm von sich selbst*
oO( gut das ich das mal implantiert hatte^^)

[Holo Mark]
*blickt zu Sharp*
Ihre Begleitung scheint recht neugierig. Ich hoffe ja , sie passen gut auf. Naja ich hoffe sie sind schnell damit fertig und ihr geht wieder.
oO( falls ich euch gehen lasse)

[Thiefio Bit]
*der Schock auf seinem Huf gefiel ihm garnicht , was man an seinem Gesicht wohl sehr stark erkennen könnte*
Aaauu! Was soll das den jetzt?! Reiz mich nicht!
*er benutzte seine Magie um den Schockstab vom Mitarbeiter ihm abzunehmen und zu zerbrechen*
Statt mir mit blöden Sprüchen und schlechte Angriffen zu kommen , solltet ihr mir lieber helfen...schnief ...
*plötzlich setzt er sich hin und er fängt an bitterlich zu weinen und die Tränen liefen ihm die Wangen entlang*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie wird angestubst und blickt nun auf, bleibt einen Moment lang still und dreht sich dann zu einer Wand. Sie quietscht kurz und krabbelt aus der Gelatine.

[Cloudchaos]

"So ist das.."
Sie schmunzelt und sieht dann Muffin zu während Mark weiter arbeitet.
(Was wohl los ist?)
Sie sieht an die Wand und geht im Kopf den Plan durch.
(Was ist da nur.. Es müsste jemand in den Gängen sein..)

[Muffin]

Sie streckt die Ärmchen aus und bemerkt die deaktivierte Drohne in der Krankenstation, die wohl niemand weggeräumt hat.
Sie quietscht erneut und bleibt dann doch bei der Götterspeise.

[Cloudchaos]

Sie sieht ihr hinterher und seufzt, Hebt die Drohne auf und setzt sie neben Muffin's Teller.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

*sie betrachtet Stumm das Hologramm*
.o°( Bei Celestia ... so langsam wird er lästig. )
" Bist du dir überhaupt im klaren in welche Probleme du dich geritten hast? "


[NPC]

*hatte wohl nur ein Spielzeug*
" ... [Bild: z-Serious.png] "
*betrachtet den heulenden Thiefio*
" ... [Bild: z-Sarcastic.png] "
" Bist du irgendwie behindert oder so? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte sein unnützes Ziel erreicht und hatte seinen Spaß.
"Hengste? Nein ich mag garkeine Pon..."
Nach dem Kommentar sah er zu seinen Flügeln
"...oh..hm das ist..neu."
Daryl werkte an seinen Flügeln rum und und sah verwirrt zu dem Sicherheitspony.
"Ich kann nichts dafür.."
Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse und Thiefio wurde geschockt und brach kurz danach in Tränen aus. Erneut sehr..unerwartet.
"Hmm.."
Er sah bösartig zu dem Sicherheitshengst und setzte sich zu dem Changeling.
oO(Das hängt doch irgendwie mit seiner Verwandlung zusammen..)
"Verwandel dich doch erstmal zurück. Dann schauen wir mal." ^^
Zitieren
30.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*schaut kurz amüsier zu Muffin und dann zu Cloud die die Drohne auf gehoben hatte *
Danke Miss Cloud^^.
*er konzentriert sich dann wieder auf den Laptop*

[Holo Mark]
Denken sie ernsthaft , es war geplant das sowas passiert? Ich bin mir den Konsequenzen bewusst und ich würde ich darum ja selbst kümmer, aber euer tolles Programm verweigert mir den Zugriff zum Kern. Wenn alles wieder läuft werde ich diese Programm entfernen, soviel steht fest.
*er läuft etwas umher*
FoKuS ist viel zu bedeutsam, als dass ich es dem SE überlassen würde. Sie ist ein fühlendes Wesen und nicht nur einfach ein Werkzeug.
*er schaut dann wieder zu Sharp*
Ich denke das werden sie wohl nie verstehen .

[Thiefio Bit]
*noch völlig aufgelöst blickt er zu Daryl*
Das ist ..schnief , das Problem , ich kann mich nicht mehr kontrolliert verwandeln..schnief...ich hab ein selten Changling Krankheit .
*er blickt dann wieder wütend zum Sicherheitsarbeiter*
Und bin nicht Behindert!!
*Er sieht dann wieder zu Daryl*
Das mit der Verwandlung wer ja halb so wild aber..durch die Krankheit , nehme ich auch die Persönlichkeit des Ponys an das ich gerade bin...schnief ..jetzt ist das noch lustig für euch aber, was meint passiert wenn ich mich in Sombra und jemand anderen bösen verwandle?
*er Umhuft plötzlich Daryl und heult sich aus*
Und das die Changelinge da waren , ist auch meine Schuld. Zenit bin ich. Nach mir haben Sie gesucht , ich musste so viele meiner ...schnief Familie töten..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Durch den erhöhten Stress von Thiefio teleportiert sie sich und bringt den Sicherheitsnpc zum stürzen, da sie seine Hufe umrennt.
Wie eine Klette hängt sie nun an Thiefio und vibriert, schnurrt und leuchtet.

[Cloudchaos]

Sie sieht sich verwundert um und blinzelt umher.
"Wie.. was.. Wo ist sie?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[NPC]

*liegt*

[Sharp Sword]

*sie steht nun auf*
" Wenn hier jemand etwas nicht versteht bist das wohl du. "
*sie geht nun am Hologramm vorbei und umkreist den Kern etwas, ihn dabei ansehend*
" Du bist noch aggressiver geworden als du es damals warst. "
*sie schüttelt leicht den Kopf*
" Mach was du willst. "
.o°( Uns kannst du eh nicht los werden. Auch wenn du noch so viel weg rennst oder löschst. )


[UnartiC]

*hat an dem Tisch mittlerweile die Energiequelle zurück verfolgt und den Standort des Reaktors feststellen können*
" Hätten wir das schon mal. Aber ohne die Kontrollsysteme wieder einzuschalten können wir da wohl nichts tun ... "
*er sucht noch etwas weiter*

[Sifa]

" Ah! "
*sie beginnt zu lächeln und fängt an auf ihren Laptop herum zu tuppen*
" Da bist du ja! "

" Führe Reaktor 01 ein ... eingefahren. Fahre reaktor 01 hoch. Fehler, Kühlung inaktiv. "

" hmm ... die Kühlung? "
*sie sucht etwas*
" Das ist es nicht. Wir brauchen mehr Energie um sie zu aktivieren. Aber woher nehmen? "
*sie holt ein Walkie-Talkie aus dem Koffer und versucht Kontakt zu UnartiC zu bekommen*
" UnartiC? Kannst du mich hören? "
.o°( Wir hätten sie vll noch testen sollen, ob sie hier unten funktionieren. )

" Ähm, ja? "
.o°( Sehr gut. ^^ )
" Wo bist du gerade? "

" Bei einer art Steuerkonsole für die Stromversorgung. Ich habe auch die Standorte der Reaktoren ausfindig machen können, es sind insgesamt 3. 01 und 02 wurden herunter gefahren und abgekoppelt, 03 ist noch immer auf einem Minimum aktiv. Momentan scheint er aber stabil zu sein. Er lässt sich aber aus irgendeinen Grund nicht komplett herunterfahren. "
" Kannst du einen der anderen beiden Reaktoren von dort aus hoch fahren? "
" Was?! Wieso???? "
" Wir müssen die Kontrollen wieder reinitialisieren aber ohne Strom geht da nichts. Ich kann von hier aus nichts machen. Auch brauchen wir die Kühlungen für die Reaktoren, welche momentan auch abgestellt sind. "
" Ich kann ja mal sehen, ob ich die Kühlung von hier aus eingestellt bekomme. "
" Ja, mach das. "
*es ist eine Weile still*
" Ich denke ... du hast recht, mit dem Energielevel können wir nichts aktivieren, es reicht gerade noch so für die Kühlung von Nummer 3 und die Notbeleuchtung. Sie haben von einander unabhängige Systeme ... alle 3 Reaktoren. Also wird da auch nichts mit umleiten gehen. "
" Wir könnten den Strom von der Notbeleuchtung abziehen und dann für die Kühlung von 01 verwenden. Würde es reichen? "
" Nein. "
*es wurde wieder still*
" Aber ich könnte Energie aus der Rainbow Factory hierher umleiten. Dann wird es da oben aber eine weile duster, biss Reaktor 01 angefahren ist. "
" Reaktor 03 weiter hoch fahren zu lassen können wir uns nicht leisten. Luna weiß was mit ihm los ist. Die Folgen könnten gewaltig sein. "
" Oder es passiert nichts. "
" Möglich, aber das Risiko ist es nicht wehrt. "
" Gut ... ziehe Energie ab und leite sie um. "
*und schwups wurde es zappenduster in der Factory :3 Außer auf der KS, da bleibt alles wie immer*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie steht in der unabhängig gespeisten Krankenstation, die einen eigenen Generator hat. Die Drohnen von Mark sind auch noch aktiv und sein Laptop hat Strom. Lediglich eine Kontrolleuchte fällt aus und sie sieht hoch.
"Äh.. Sind da nicht Leute bei ihrem.. Zeug da?"

[Muffin]

Sie hört auf zu leuchten und Daryl und Thiefio sind ganz im Dunkeln. Daryl verliert den Halt unter seinen Füßen und fällt jedoch nicht auf den Boden.
Man hört ein Trippeln von Füßchen, mehr nicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*erblickte vom Laptop auf und seufzt*
Alles in Ordnung , sie leiten die Energie der Factory zu einen der Reaktoren um ihn zu reaktivieren, genauer gesagt um zuerst die Kühlung hoch zu fahren , sonst geht nichts. Immerhin scheinen die 2 Mitbringsel vom Sharp zu wissen was sie tun. Ich befürchte aber das das SE noch einen anderen Plan befolgt.

[Holo Mark]
Aggressiver ? Nein ..vorsichtiger! Ihr wolltet mir FoKuS abnehmen und auch noch dazu die Lorbeeren ernten, es als euer Werk ausgeben. Ihr habt mich schlichtweg hintergangen.
*er sieht sich etwas um*
Wie soll ich so einer Organisation bitte trauen? Sie selbst trauen doch auch niemanden, aus gutem Grund . Weil man niemanden trauen kann. Niemanden, sie sind alle falsch und egoistisch. Darum will ich auch nichts mit anderen zu tun haben.

[Thiefio Bit]
*sitzt im dunklen , freut sich aber Muffin wieder bei sich zu haben . Wartet jedoch immer noch auf eine Reaktion von Daryl*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

" Das vorsichtig sein bringst du aber mit der Untermalung von Gewalt zur Geltung. Eben auf der KS, du hast mir und den anderen mir vor gehaltener Waffe gedroht. "
*sie lächelt*
" Du hast dich gut angepasst Mark. Es war wohl eine gute Entscheidung, dass du dich gerade hier her geflüchtet hast. "
*bei seinen letzten Sätzen verschwindet das Lächeln und ihr Gesicht wird etwas wütender. Es ist aber auch eine Spur Traurigkeit zu erkennen*
" Denkst du vielleicht ich arbeite gerne für das SE?! Ich traue dem SE kein Stück mehr, du weißt wieso! Sie ... "
*sie wand sich von ihm ab, die Stimme klingt nun trauriger*
" Sie zwingen einen Dinge zu tun. Und wenn man sich wehren will, wird man einfach beseitigt. "
*sie schüttelt ihren Kopf und klingt wieder wütender*
" Wenn man sich auf andere verlässt ist man nur verlassen! Freunde ... pff, eine Schwäche welche ganz einfach von anderen ausgenutzt werden kann. Oder noch schlimmer, man wird von den Freunden hintergangen! Also ... ! "
*sie starrt nun wieder zum Hologramm, in ihrem wütenden Gesicht war eine Träne zu sehen. Sie wand sich aber wieder schnell ab und ging weg*
" Also lass mich gefälligst alleine! Du kannst die 2 ja weiter beobachten. Ich will jetzt einfach nur alleine sein! "
*ohne zu warten verließ sie den Tank und ging zu der Treppe. Sie schritt bis ca die Hälfte nach oben und setzte sich danach auf die eiskalten Stufen*

[die 2]

*funkt zu Sifa*
" Geschafft! Wir haben Strom im Netzt. Du solltest jetzt die Kühlung aktivieren können. "
" Verstanden. ^^ "
*sie wendet sich weider dem Laptop zu und veranlasst alles nötige*
" Reinitialisiere Kühlung Reaktor 02. "
" Es läuft an. Das könnte etwas dauern. In der Zwischenzeit können wir ja die Lichter einschalten. ^^ "
" Ja, bin dabei. "
*UnartiC macht ein paar Hufgriffe und wenig später schaltete sich die normale Beleuchtung ein, die Notbeleuchtung deaktiviert sich und im Tank sowie im Hohlraum erstrahlen die Lichter von neuem*
" Das sollte es sein. Wenn der Reaktor wieder läuft, sollten wir in der Lage sein, uns anzusehen, was nun mit 03 verkehrt läuft. "
" Ja. Aber erstmal hoffen, dass 01 keine Schäden davon getragen hat. Wir sollten ihn erstmal nur bei 30% laufen lassen. Die Kühlung scheint gleich zu laufen. "
" Moment mal. "
" Was ist? "
" Ich sehe gerade etwas. Scheinbar sind die 3 Kühlungen nicht nur vor den Reaktor. Sie scheinen mit dem gesamten Hohlraum gekoppelt zu sein. "
" Oh ... Das würde erklären, wieso es hier so frisch ist. "
" Ja. Die Kühlung von 03 läuft aber auch nur auf geringster Leistung, 01 aber scheinbar mit 70% Es wird wohl ziemlich frostig werden. Aber wieso ist das so? "
" Es hat vielleicht etwas mit den Servern zutun. Wenn es kalt ist, lassen sich Daten viel besser und schneller übertragen. Außerdem läuft so natürlich auch nichts heiß. Die Kühlung der Reaktoren mit der Klimaanlage hier zu koppeln liegt sicher daran. Nur ... wozu? Ist das hier das Rechenzentrum der Anlage? Aber es ist so riesig ... im Vergleich zum Rest der Anlage. "
" Womöglich eine Geheime Forschungseinrichtung des SE? "
" Vielleicht. Aber deswegen sollten wir uns besser keine Gedanken machen. "
" Ok ... "
" Kühlung wurde gestartet und erfolgreich überprüft. Fahre Reaktor 01 hoch. "
" Ich empfange eine Leistungssteigerung. Reaktor 01 scheint anzufahren. "
" Sehr gut. ^^ "
*sie trennt ihren Laptop und packt ihn ein*
" Ich gehe nochmal hoch zu diesem Häuschen. Es sah aus, wie eine Zentrale Steuerung. Vielleicht kann ich sie mit dem Strom nun aktivieren un mir alles ansehen. Willst du vielleicht auch hoch kommen? "
" Später. Ich bleibe vorsichtshalber noch hier. "
" Gut. ^^ Aber wir sollten uns schnell etwas zum anziehen besorgen. Es wird jetzt schon ziemlich kalt. "
*UnartiC kann mittlerweile seinen Atem sehen*
" Ach, es geht schon. "
*er reibt seine Hufe aneinander*
" Bring mir später einfach eine Jacke mit, ja? ^^ "
" Ok. :s Pass auf dich auf. "
" Klar. "
*Sifa steckt das Walki-Talki ein und geht nach oben. UnartiC legt es auf den Tisch und kontrolliert nochmal ein paar Dinge*

[NPC]

*verdünnisiert sich in der Dunkelheit wieder und versucht zurück zum ÜR zu finden*
.o°( Wieso ist es so dunkel?! Ich sehe den Huf vor Augen nicht! )
*langsam tastet er sich voran*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

AW: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie hat sich mit den Beiden längst aus dem Staub gemacht und donnert gegen die Tür der Krankenstation.

[Cloudchaos]

Ihre Ohren stellen sich zur Tür und sie sieht auf.
"Huch?"

[Krankenstationsmitarbeiter]

Er öffnet die Tür und blinzelt die 2 Ponys auf dem Boden an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Leute muss in der Regel arbeiten sry das erst jetzt was kommt :I )

[Daryl]

"Ehh..mhm.."
Mehr brachte Daryl als Reaktion erst nicht heraus als sich Thiefio erst anfing richtig auszuheulen und ihn umhufte. Es war eine ungewohnte Situation...wenn in seiner nähe mal ein Pony heulte war das in der Regel wegen ihm selbst bzw. aus purer Angst. Nicht weil es traurig war. Er war also kein Meister darin jemanden zu trösten.
"Ist schon ok Thiefio...Zenit...wie auch immer. Es hatte einen guten Grund warum du sie getötet hast. Und wenn dich deine Familie so behandelt ist sie nicht deine Familie.."
Ironie oh Ironie
"Wir ehm passen einfach auf dich auf damit nichts passiert und irgendwie kann man diese Krankheit auch wieder heilen. Dann naja wird alles wieder ok" ^^

Bevor er weiter etwas machen konnte fiel plötzlich das Licht aus und ehe er sich versah war dort wieder dieses Plüschtier und was dann passierte wusste Daryl selbst nicht genau. Ziemlich viel unerwartetes.
Zitieren
30.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er blickte verwundert zur Tür der KS und dann zu Cloud die die Tür öffnet*
Es ...öhm ..
*er blickte errötet zu Daryl und dann wieder zu Cloud. Er hatte Daryl immer noch in der Umhufung
Ich...es ist nicht das nachdem es aussieht.
*er ließ dann Daryl sofort los und schaute zur Seite Weg *
oO( peinlich)
*sah dann etwas zu Boden , zu Muffin*
oO( wieso Muffin? das ist so peinlich)

[Mark]
*er blickt zur Richtung in die Cloud ging*
Ist da wer?
*danach konzentrierte er sich wieder auf dem rechner*
oO( hm hat Sharp recht? Bin ich noch aggressiver geworden ? ....Das ist bestimmt nur so ein Psychospielchen. Pah mir egal was sie sagt. Das ist eh wieder alles gelogen. Ich traue keinem!)

[Holo Mark]
*er blickte nur kühl wie immer ihr hinter her*
Pff...wie du es selbst sagtest...vertrau niemanden ...
*er bewegte sich zu Sifa um nachzusehen was sie so macht. Dort angekommen sprach er sie an*
Wie ich sehe kommen Sie ja voran. Sie scheinen zumindest Ahnung zu haben was sie tun. Ich sehe aber auch das sie viele Fragen haben. Das erkenne ich sofort und mich wundert es auch nicht.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie liegt ausgenokkt da und strampelt mit einem Beinchen in der Luft.

[Cloudchaos]

"Der Stimme nach zu Urteilen.. Thiefio.. aber.. anders.."
Sie trat nun hinter den Vorhang.

[Krankenstationsmitarbeiter]

Er sah sich die Beiden immer noch an und half ihnen auf, drehte sich dann zu Cloudchaos die in diesem Moment durch den Vorhang ging.
"Daryl aus der Jägerabteilung und.. Thiefio?"

[Cloudchaos]

"Also doch?"
Sie trat nun zu ihnen und blinzelte ein paar mal.
"Tarnung geändert?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Eh nun ich stimme nur zu es ist wirklich nicht das wonach es aussieht..."
Daryl verkniff es sich rot zu werden doch war er ebenso peinlich berührt wie Thiefio. Er konnte es nur besser verstecken. Er war noch nie solange umarmt worden und wegen ihm war auch noch niemand erötet. Verlegen kratzte sich der Hengst am Nacken und sah zu dem Fellknäuel.
"Wirkt etwas kaputt.."
Sein Blick wanderte wieder kurz zu Thiefio und dann zu Cloud.
"Naja..jetzt wo uns das Ding schon hergebracht hat. Thiefio ist eins von denen...aber irgendwie wissen sie das schon? Naja und krank ist er auch. Er braucht Hilfe."
oO(Ob sie auch so ein Changeling ist..am Ende haben die alle ersetzt als ich bewusstlos war..)
Zitieren
30.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Natürlich weis ich es. Und jetzt wohl auch der Rest der Factory."
Sie seufzt und sieht sich nach einem Freien Platz um.
"Ich wäre ja auch eine schlechte Ärztin wenn nicht. Wie ist er denn krank wenn sie es schon wissen?"
Sie geht zu einer freien Liege und sieht zu ihnen zurück.

[Muffin]

Sie liegt da und rührt sich erstmal nicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er musste wieder Niesen und verwandelt sich wieder , dieses Mal in ein Greif*
Hatschiii!!... Tut mir leid. Ich hab keine Kontrolle über meine Verwandlungen.
*erblickte zu denn Ponys und sein Blick wirkte...hungrig*
Wieso sehr ihr alle nur so ...lecker aus?
*er hob Muffin auf und setzte ihn auf sein Rücken ab, bertritt dann die KS die und folgte Cloud zur einer Liege um sich drauf zu setzen*
Ich hab die Changelinggrippe... Mit sind keine Heilmethoden bekannt. Seh mich an ich bin jetzt sogar ein Greif ...und das wieder weiblich ....seufz , das hört man ja ...aber das schlimmste ist es mich zurück zuhalten. Die Persönlichkeit ändert sich auch und gerade Kämpf ich mir den Gedanken , euch nicht zu fressen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Ach das ist einfach.."
Sie nimmt sich eine Bandage und verbindet ihm somit die Augen.
"Changelinggrippe ist mir auch nicht bekannt. Ist es.. wie eine Grippe? Haben sie Kopfschmerzen? Haben sie noch weitere solcher Verwandlungen?"
Sie bereitet eine Blutabnahme vor und sticht ihn unvorhergesehen (durch die Augenbinde) in den Arm.
Danach gibt sie die Probe ins Labor und wartet. Währenddessen betrachtet sie die Verwandlung genauer.
"Fühlen sie sich komisch?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste