Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:41



Rainbow Factory
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Sie hat dich gebissen? Muffin!
*er blickte zu den kleinem Ding das eingeschlafen ist ( nicht tod)*
Hm es wollte mich wohl einfach nur beschützen die kleine. Mir geht's langsam wieder besser. Danke^^.
*er blickte zu Cloud die sehr müde schien, die hat ja seit Tage nicht mehr geschlafen hatte*
Geht es ihne gut Miss Cloud?
*Sie viel dann vor Erschöpfung zusammen ( nicht tot) und landete auf seinem
Schoss *
Öhm...ich schwör damit hab ich nichts zu tun hehe^^'

[Mark]
*er bekam nicht viel davon mit er hatte sich seine Gedanken gemacht und einen Entschluss gefasst. So nahm er wieder den Laptop und steuere die Drohne wieder an*

[Holo Mark]
*tauchte wieder auf nachdem nur noch Sifa da war und beobachtete sie etwas*
...wie lange glauben sie brauchen wir für die Reparatur? Auch wenn wir FoKuS Erinnerungen nicht mehr herstellen können , möchte ich Sie so schnell wie möglich wieder sehen. Sie ist mir wichtig . Und ich hab etwas drüber nachgedacht ....vielleicht ist es sogar besser wenn die keine Erinnerungen mehr hat. Dann kann sowas auch nicht mehr passieren.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ach schon gut..so ein kleine Zähne richten keinen wirklichen schaden an. Ich werde dennoch nichtmehr versuchen es in absehbarer Zeit wieder zu streicheln"
Er beobachtete wie die Ärztin plötzlich mal einfach so wegkippte.
"Oha?"
Daryl hatte schon Thiefio in Verdacht doch dieser beteurte gleich seine Unschuld.
"Hat sie die Nacht vielleicht durchgearbeitet? Das du sie nicht in die Müdigkeit geküsst hab habe ich gesehen "
Zitieren
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm soweit ich weis hab ich sie noch nie Schlafen sehen .
*er setzt sich die Schlafende Muffin in seine Mähne und steht vorsichtig auf*
Ich glaub sie braucht auch mal etwas Ruhe.
*er legte sie vorsichtig auf die Liege*
Wenn du jetzt nicht da wehrst Dary, hätte ich wohl die Situation Charmlos ausgenutzt hihi ^^. Wie wer es wenn wir etwas spazieren gehen würden. Etwas Bewegung ist vielleicht nicht schlecht...Hhatschii.
*er verwandelte sich , aber zum Glück in seine eigentliche Pegasus Tarnung*
Schnief...hihi. Immerhin die Tarnung die ich wollte...es wird woll langsam besser ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

*sie sitzt noch immer nachdenklich vor den Monitoren als plötzlich Mark wieder erscheint*
" Ich kann nicht sagen was besser ist. Ich weiß nicht was vorgefallen ist ... "
*sie blickt nun zu ihm*
" Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen. Auch wenn man sich manchmal wünscht, dass bestimmte Dinge am besten vergessen werden sollte, da man meint, so könnte alles besser werden, ist es doch nicht richtig. Dinge nur zu vergraben oder einfach vor ihnen Weg zu laufen löst keine Probleme ... wie ich gerne sage, die größte Katastrophe ist das vergessen. "
*sie steht auf, reibt sich die Hufe und lächelt zu ihm rüber*
" Ich kann auch nicht sagen, wie lange die Reparaturen dauern werden. Das hier ist alles sehr neu für mich. Ich könnte mich reinfuchsen ... ja ... das würde aber dann doch etwas dauern. Ihre Hilfe wäre mir daher sehr gelegen. ^^ "
*sie geht an Holo Mark vorbei, geht die Stufen hinab und blickt zum Kern*
" Alles in allem ... wahrscheinlich Monate. Aber wir können sicherlich viel schneller das nötigste reparieren um FoKuS zu starten. Sie kann so wohl fürs erste nicht mehr ihren Aufgaben nach gehen, aber sie wäre wieder da. "
*sie lässt von Kern ab und blickt warm lächelnd zu Mark*
" Ich wollte als nächstes versuchen herauszufinden was dieses O-7 ist. FoKuS hat sich gegen ihre Notabschaltung und der darauffolgenden Löschung gewährt. In ziemlich genau dem selben Moment wurde dieses O-7 von jemand Unbekannten angefertigt und auf Reaktor 03 geladen. Seitdem läuft er auf einem Minimum und weigert sich aus ungeklärten Gründen herunter zu fahren. "
*sie dreht sich wieder um und blickt zum Kern, dabei geht sie um ihn herum*
" UnartiC hat von einem Gefängnis gesprochen, um sie los zu werden. Doch wenn dies weg fällt ... "
*sie ist einen Kreis um den Kern gegangen und blickt zu Mark*
" Wäre es dann nicht möglich, dass FoKuS selbst diese O-7 angefertigt hat? Nicht um sich einzusperren, sondern um sich zu retten. "

[die 2]

*sie sind mittlerweile in die Küche gegangen und sitzen einfach nur da*
" Ein Arbeiter meinte, jeder würde für sich selbst kochen. Aber ich würde sogar Wasser anbrennen lassen ... "
" Ich kann ebenso wenig kochen. "
" hmpf ... vielleicht ist ja noch etwas da. "
*der Hengst steht auf und geht zum Kühlschrank. Neben haufenweise ungenießbarem Zeug und Fleisch, welches er nicht einordnen kann, steht auch noch der Topf voll mit Nudeln da*
.o°( Ich könnte es ja versuchen ... ? meh Twilight: No, Really? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu wie er die Ärztin auf eine Liege und er beobachtete interessiert die Verwandlung.
"Hm? Ja na gut ein Spaziergang kann nicht schaden.."
Zitieren
04.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[die 2]

" Wir könnten auch einfach etwas bestellen! ^^ "
*Sharp sah erst etwas mürrisch, seufzte und nickte dann aber*
" Wieso nicht. "
" Oh gut! Ich bestelle mir eine Pizza. "
.o°( ... )
" Ich mir wohl einfach einen Salat. Bestell gleich für mich mit. "

" Klar, was für einen. "
" Um ehrlich zu sein ist mir das im Moment egal. "
" Ok? Gut. "
*er macht den Kühlschrank wieder um und sieht etwas umher*
" Wo .. bestelle ich am besten? Ich habe kein Hufy, Sie? "
*wortlos zog sie sich eines aus ihrer Innentasche*
" Mach schnell. Am besten gehen Sie vor die Anlage, hier werden Sie keinen Empfang haben. "
" Ok, danke. ^^ "
*und schwupst hat er die Küche und wenig später die Factory verlassen um einen Anruf zu machen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Holo Mark]
....O-7 könnte einer Art Sicherheitskopie sein? Sie hat sich gewehrt ?
*erblickt zum Kern*
Sie ist stark...stärker als ich es je sein könnte . Können wir das Programm O-7 und ansehen lässt es sich einlesen? Wir bekommen sie wieder hin . Ich will es zumindest glauben.

[Thiefio Bit]
Sag mal du kannst doch raus , oder? Meinst du du darfst mich mal mitnehmen? Ich war schon so lange nicht mehr draußen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja ich darf als Jäger raus...und kein Problem. Hunter ist sowieso verschwunden wie mir scheint.."
Er verließt bereits die KS wartete aber an der Tür auf Thiefio.
"Ich weis es ist unangenehm hier...ich kenne hauptsächlich die Natur. Das hier ist das genaue Gegenteil davon."
Zitieren
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hat noch kurz mit Mark alles abgekehrt und darf mit kommen, so schließt er dann zu Daryl auf*
Gut wir können los mein großer hihi^^. Ich freu mich auf etwas frische Luft ^^.
*so folgte er ihm bis sie kurz vor dem Ausgang waren *
Sag mal Daryl. Wie kommt es das du Ponyfleisch isst?

[Mark]
*er sah zu Cloud die scheinbar ruhig schlief*
oO( etwas Ruhe hat sie sich verdient. Sie hat sich die ganze Zeit um mich kümmern müssen. Sie macht ihre Arbeit gut)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja etwas frisches Luft kann nie schaden"
Daryl ging weiter in Richtung Ausgang. Es war angenehm mit jemanden als Freund zu sprechen und seitdem er weis das der Hengst an sich kein richtiges Pony war fiel ihm das auch um einiges leichter. Auch wenn er doch anfängt seine Abscheu gegen Ponys seit seiner Ankunft hier immer mehr zu hinterfragen. Vor allem seit diesem...Traum. Wenn man es denn so nennen will. Bei der Frage blieb er kurz stehen und sah Thiefio fragend an.
"Hm? Oh Achso du weist es wohl nicht ich bin nicht von hier. Bin mit Ponyfleisch groß geworden..."
oO(Unbedingt legal war es wohl trotz allem nicht wirklich...)
Zitieren
05.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

" All meine ersten Versuche darauf zuzugreifen wurden verwehrt. Aber da ich nun auf den Gedanken man, dass es sich dabei möglicherweise um FoKuS handeln könnte, habe ich mir etwas überlegt. "
*sie geht kurz wieder ins Häschen und holt ihren Koffer, danach stellt sie sich lächelnd zu Mark*
" Wenn ich mich dort nicht einklinken kann ist es vielleicht möglich Kontakt zu ihr aufzubauen. Dazu wird es aber nötig sein Reaktor 03 weiter hoch zu fahren. Ich weiß aber nicht welche Folgen das haben könnte ... "

[Sharp Sword]

*wartet ab*

[UnartiC]

*hat seine Bestellung mittlerweile fertig und wartet auf das Lieferpony*
" Die Luft draußen riecht so vollkommen anders als drinnen .. ich weiß nicht wieso. "
*recht schnell kommt das Lieferpony an, kassiert ab und übergibt UnartiC alles. Er selbst macht kehrt und betritt wieder die Fabrik*
" Ging schneller als gedacht. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Holo Mark]
Etwas überlegt?
*er sah sie ins Häuschen gehen und wenig später wieder zurück kommen*
Hm so genau kann ich Ihnen auch nicht sagen was mit dem Reaktor passieren wird. Es gut möglich das er ganz normal laufen...genauso ist es aber möglich das er sich überlädt , instabil wird und und alle in nichts auflöst .
*er blickt zu ihr *
Auflegend oder^^?

[Thiefio Bit]
Du bist mit Ponyfleisch groß geworden?... Sind deine Eltern Kanibalen? Sorry das klingt nur etwas merkwürdig hehe^^.
*er dachte kurz zurück*
Hm oder...so wie du auf die Greifdame reagiert hast hmm... wurdest du von Greifen aufgezogen? Wenn ja wie kam es dann dazu? Kannst mir etwas darüber erzählen ?
*er kam auf den Weg nach draußen auf Unartic und Sharp vorbei und grüßte nur knapp Ehe er mit Dary raus ging*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Auch Daryl grüßte UnartiC und Sharp und ging weiter.
"Das hast du richtig erfasst. Meine Eltern waren keine Kannibalen sie waren Greife."
Er blieb kurz stehen sah in den Himmel und atmete erst mal tief ein um die frische Luft richtig zu genießen.
"Ich muss dich enttäuschen ich kenne die Umstände nicht die dazu geführt haben. Bis vor kurzem habe ich mich noch geweigert überhaupt zu glauben ein Pony zu sein...ich meine ich wusste es. Ich bin nicht blind aber ich handelte so als wäre ich es. Deswegen meide ich auch Spiegel es war für mich schon schlimm genug auf den Boden zu sehen und immer wieder festzustellen das dort Hufe waren wo meine Krallen sein sollten. Aber naja ich schweife ab...dadurch das ich mich nie mit meiner Vergangenheit beschäftigt habe oder beschäftigen wollte weis ich auch nichts darüber. Naja abgesehen von diesem Traum den ich bei meiner kürzlichen Nahtoderfahrung hatte..."
Zitieren
06.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er legte einen Huf über ihn*
Das muss ziemlich schwer sein für dich oder? Nicht zu wissen wer man nun ist und wie das alles zustande kam. Erzähl mir etwas von deinem Traum. Ich hör dir gern zu ^^.
*er lächelte ihn freundlich an und blickte dann zum Himmel*
oO( ist echt schon lange her das ich den Himmel sehen konnte )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

*sitzt in der Küche*

d:I

[UnartiC]

*betritt wieder die Küche und isst mit Sharp das essen. Er gibt ihr dabei ihr Hufy zurück*

[Sifa]

" Ich bin mir dieser Konsequenzen durch aus bewusst, aber ich bin mir sehr sicher, dass es sich bei diesem O-7 um FoKuS handelt. Laut den Daten ist Reaktor 03 auch vollkommen ok. Manipuliert könnten sie dennoch sein ... wir sollten zuerst versuchen Kontakt zu dem Programm aufzunehmen, bevor wir den Reaktor weiter hoch fahren. Sollte dies überhaupt notwendig sein. "
*sie legt sich ihren Koffer auf den Rücken*
" Ich mache mich mal auf den Weg. Sie wollen sicher dabei sein? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
06.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Es lies sich bis jetzt verkraften...hab es wie gesagt auch so gut es geht unterdrückt. Aber es gab Tage an dem das einfach nichtmehr möglich war.."
Daryl seufzte und starrte ebenfalls in den Himmel. Er hatte noch nie darüber gesprochen.
"Mein Traum? Ich wanderte eine Weile durch das nichts...dachte ich wär an der Schwelle zum Ende und suchte um ehrlich zu sein nur noch den Ausgang. Nach einer Weile bemerkte ich ein anderes Pony und ging darauf zu. Dachte zuerst es sei ich...dann fiel mir der Altersunterschied auf und die andere Augenfarbe. Wollte mit ihm reden aber er starrte nur nach oben als würde er etwas suchen. Dann war da plötzlich dieser Schrei und er rannte in die Richtung aus der dieser kam. Ich folgte ihm natürlich und wir kamen zu einer Stute die von..etwas..bedroht wurde. Ich sah sie nur als Schattenwesen. Mir fiel ihre Augenfarbe auf. Es war meine...und Sie trug etwas bei sich...ihr Junges. Der Hengst stürzte sich auf die Schattenwesen und versuchte die zwei zu beschützen. Ich habe dasselbe versucht doch glitt ich nur durch den Schatten. Ich war dazu verdammt ein zuseher zu sein. Der Hengst kämpfte weiter während die Stute an den Rand einer Klippe gedrängt wurde. Ich erspare dir die Details aber der Hengst wurde schwer verwundet und fand ein unschönes Ende...die Stute musste dies mit ansehen und sah wohl nur noch einen Ausweg. Sie küsste ihr Junges ein letztes Mal auf die Stirn und stürzte sich..das Junge schützend die Klippe hinunter. Ein weiteres Schattenwesen tauchte auf wodurch die anderen aus irgendeinem Grund verschwanden...es sah das Junge und nahm es an sich und verschwand dann.."
Er sah nun Thiefio direkt an.
"Ich denke es ist offensichtlich was der Traum zu bedeuten hatte und wer ich in diesem Traum war...ich hatte immer gehofft man hat mich vielleicht einfach nur ausgesetzt..."
Zitieren
06.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Holo Mark]
Klingt plausibel, ich muss sagen ich respektiere ihr Können...Aber wir solten dann jetzt anfangen. Natürlich möchte ich dabei sein. Falls wir Kontakt aufnehmen können , ist es vielleicht ganz gut wenn ich da bin und sie weis das es mir gut geht.

[Thiefio Bit]
*er drückte ihn kurz tröstend an sich *
Kopf hoch Daryl. Der Traum wirkt irgendwie eindeutig aber wir können nicht mit Sicherheit sagen was genau passiert ist. Hm..sag mal Daryl...wieso fragst du nicht einfach den Greif der dich aufgezogen hat , was wirklich damals passierte ? Ich würde auch mitkommen , wenn du möchtest .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

*sie lächelt ihn etwas stärker an, dreht danach aber und begibt sich zu den Reaktoren*
" Das beruht auf Gegenseitigkeit! Ich muss zugeben, anfangs konnte ich dich gar nicht ausstehen. Doch jetzt ist es besser geworden. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich bin froh darüber. ^^ Ich bin wirklich gespannt wie sie so ist. "
*sie blickt nun wieder zu im*
" Da fällt mir ein, du hast UnartiCs Frage nicht beantwortet. Wie war sie? Mich würde es auch interessieren. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
06.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ließ sich drücken und sah den Changeling erneut fragend an
"Ich soll meine Eltern darüber ausfragen? Also ich weis nicht...ich soll den Greif der mir das jagen von Ponys beigebracht hat fragen was aus meinen Eltern geworden ist? Ich weis nicht mal ob ich das wissen will. Ich meine ich wäre schon neugierig...im Traum wurde sie zurückgelassen. Und die einen Schattenwesen mieden allem Anschein nach das andere. Also den Greif der mich mit sich genommen hat..."
Er seufzte laut und starrte wieder in die Luft.
"Warum nicht...vielleicht wissen sie ja mehr als ich denke. Und ob du mitkommen kannst? Hm...naja da du kein Pony bist sind deine Chancen schon mal gut nicht in der Suppe zu landen. Wobei ich nicht denke das jemand meiner Begleitung etwas tun würde. Ich bin trotz allem ein Teil der Familie und Freunde werden als Gäste behandelt. Aber denkst du nicht man würde uns hier irgendwann vermissen?"
Zitieren
06.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Und vermissen? Wer sollte uns denn bitte vermissen? Es gibt ja kaum noch jemanden...
oO( dank meiner ...Familie....)
*er blickte wieder zu Daryl*
Ich denke das wird schon ok gehen und gut zu wissen das die ....hihi Begleitung nicht gefuttert wird^^. Also sollen wir?

[Holo Mark]
Hm...das mich in der Regel keiner ausgehen kann ist mir nichts Neues und es ist mir egal geworden...aber zurück zur Frage.. Hm wie bezeichne ich FoKuS? Hmm... Eigentlich Rede ich nicht gern über andere. Sie können Sie ja vielleicht bald kennen lernen, wer weis aber.... Sie ist gern mal etwas neugieriger und versteht noch nicht unbedingt alles. Sie ist immer freundlich und besonnen, außer man verärgert sie. Dann ist sie Erbarmungslos und konsequent. Da gibt's kein wenn und aber..
*ein Lächeln ziert kurz sein Gesicht *
Sie schimpfte sogar mit mir, wenn ich wieder zu viel arbeitete und schleifte mich dann zu Bett^^ und Sie spiel wundervoll auf ihre Geige ....seufz...genug geredet, wir sollten anfangen..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste